Ist das wirklich charcoal?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist das wirklich charcoal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zetti - e*va - Zaubermaus - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das wirklich charcoal?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das wirklich charcoal?"

    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Zetti - 27.07.2008, 18:30

    Ist das wirklich charcoal?
    Mädels, ich verzweifel so langsam.
    Ich habe diese Cargo2 hier im Forum gekauft mit der Farbangabe charcoal. Seitdem ich sie habe, drehe und wende ich sie im Sonnenlicht, zu Hause unter der Lampe und suche vergeblich dieses grau/blaue, was charcoal meiner Meinung nach haben müßte.

    Ich komme aber immer zu dem Entschluß, das die Tasche einfach nur braun ist.

    Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich war schon so weit, das ich die Tasche in die Waschmaschine stecken wollte.

    Nach dem ich mir hier im Forum immer wieder Bilder der "alten" Ledertaschen angesehen habe, denke ich das meine Tasche brown ist, oder?

    Hier mal ein paar Fotos zum vergleichen:

    Cargo in charcoal??!! Dackel in hazelnut (Farbe stimmt) Loveboat black/brown (stimmt auch)


    Ich wollte die Cargo2 hier im Forum wieder verkaufen, habe sie aber auf den Friedhof schieben lassen, weil ich nichts als charcoal verkaufen möchte, was es höchstwahrscheinlich nicht ist. :cry:

    Bin mal gespannt auf Eure Meinungen!

    Charcoal oder nicht charcoal?



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    e*va - 27.07.2008, 18:32


    Jup, ich würde sagen, es ist der dunklere Braunton... hieß der brown? Dann brown :wink:



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Zetti - 27.07.2008, 18:36


    Na toll, da ist ja schon die erste Bestätigung.
    Das erklärt mir echt, warum mir die Tasche nicht gefällt. *heul*



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Zaubermaus - 27.07.2008, 18:42


    Ich meine Charcoal ist ein blau - grau ... die Farbe erinnert mich
    immer an meine beiden Katzi's (Karthäuser) :wink:

    Deine Cargo sieht echt eher braun aus *find* :n169:



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Zetti - 27.07.2008, 18:48


    Ich hab auch zwei blaue Katzen. :wink: Und mit denen hat die Farbe nichts gemeinsam.

    Och menno, ich bin so enttäuscht. Dann werde ich die Tasche bei Ebay reinstellen.



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Hamburger Deern - 27.07.2008, 18:53


    :?

    ich wünsch euch beiden glück bei ibääääh - auch da gibt es guten käufer und nette neue mamas.....

    aber um auf deine frage zu kommen.... nach recherche auf der ggl-hp würde ich auch sagen, dass es brown ist. es sieht nicht so aus, wie ich mir charcoal vorgestellt habe......



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Zaubermaus - 27.07.2008, 18:56


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich hab auch zwei blaue Katzen. :mrgreen:
    Dann hast du ja jetzt nen Vergleich für die Farbe *nebenmichgugg*

    Schad drum - tut mir leid für dich, aber wenn's absolut nicht passt :roll:



    Re: Ist das wirklich charcoal?

    Zetti - 27.07.2008, 19:00


    Das Modell ist super. Ich mag die Cargo. Aber sie ist mir einfach zu braun. :roll:
    Und da ich eigentlich ein schwarz Fan bin, hab ich eh schon viel zu viele brauen Taschen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    wie seid ihr zu ggl gekommen und was war eure erste tasche - gepostet von jeanette am Donnerstag 03.05.2007
    Sonnenbrillen von GG&L - gepostet von cascawell am Mittwoch 28.11.2007
    Schaut mal in den Spiegel - gepostet von OskarundWilli am Sonntag 15.04.2007
    Crämer in Nürnberg - gepostet von trulla am Freitag 31.08.2007
    Fahrplan 09. Februar - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 17.01.2007
    Hilfe !!!! Geschenkband hängt im Reißverschluß fest ! - gepostet von anna*blume am Dienstag 26.06.2007
    Suche "Bag Habits" ind devils/blood ! - gepostet von Anonymous am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das wirklich charcoal?"

    Speisekammer - gepostet von Jana am Montag 12.06.2006
    Suche Apple Notebook (iBook oder Powerbook) - gepostet von el-che am Mittwoch 05.07.2006
    Ein heisser Tag - gepostet von Michelle am Freitag 28.07.2006