PA oder Mosi?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "PA oder Mosi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion04 - stef - losmausos6 - arwena - Lini87 - Potion - NadineNRW - beverly*boyer - Strawberry - detta - couch-baer - MovinMelodies - e*va - Rose - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PA oder Mosi?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PA oder Mosi?"

    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 17:27

    PA oder Mosi?
    Hi! Ich kann mich einfach nicht entscheiden.....ich hätte gerne eine pa oder mosi in lollo rosso aber weiss nicht welche.....eine pa hab ich schon bin aber seehr zufrieden mit ihr......aber welches modell gefällt euch am besten? (bitte nicht zur popi raten....die wünsch ich mir dann zum geburtstag :mrgreen: )



    Re: PA oder Mosi?

    stef - 07.08.2008, 17:29


    ich hab beide modelle und finde sie beide klasse.
    von der größe her,tun sie sich ja nicht viel.
    bei der mosi find ich gut,dass man ihr es nicht so ansieht,wenn sie "vollgestopft"ist :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 17:36


    und zu welcher würdest du mir raten? :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 07.08.2008, 17:39


    PA, Mosi, Popi ???

    Wer oder was ist Popi? :lol:

    Ich würde dir eine Mosi in Lollo Rosso empfehlen, die PA ist eben etwas bauchiger und weniger anschmiegsam.



    Re: PA oder Mosi?

    stef - 07.08.2008, 17:40


    bei mir wäre es ein unentschieden.ich würde beide haben wollen :lol:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 17:43


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: PA, Mosi, Popi ???

    Wer oder was ist Popi? :lol:

    Ich würde dir eine Mosi in Lollo Rosso empfehlen, die PA ist eben etwas bauchiger und weniger anschmiegsam.

    popi ist die neue...popalicious :mrgreen: aber die darf erst später einziehen.
    hmm ist echt schwer.....sehen beide seeehhhr gut aus.die pa hab ich ja....und bin zufrieden aber die mosi hab ich nicht...deswegen brauche ich euer urteil :mrgreen: :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    arwena - 07.08.2008, 18:07


    mosi mosi mosi!!!!!!!!!!!



    Re: PA oder Mosi?

    Lini87 - 07.08.2008, 18:08


    Stimme für das Cowgirl, weil ich für Abwechslung bin und da du schon eine PA hast, finde ich ein anderes Modell als Alternative immer gut.



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 18:13


    danke für eure meinungen.... :wink: es wird dann wohl wirklich eine mosi werden....



    Re: PA oder Mosi?

    Potion - 07.08.2008, 18:58


    Ich stimme auch für die Mosi :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 18:59


    ok gibt es auch jemanden der für die pa stimmt? :lol:



    Re: PA oder Mosi?

    NadineNRW - 07.08.2008, 18:59


    Ich bin auch eindeutig für die Mosi.... :P



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 07.08.2008, 19:11


    Marion04 hat folgendes geschrieben: ok gibt es auch jemanden der für die pa stimmt? :lol:

    Die PA ist eben nach meinem Empfinden etwas eleganter. Und praktisch mit den zwei Reißverschlüssen.
    Sind beide toll! :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    beverly*boyer - 07.08.2008, 19:15


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Marion04 hat folgendes geschrieben: ok gibt es auch jemanden der für die pa stimmt? :lol:

    Die PA ist eben nach meinem Empfinden etwas eleganter. Und praktisch mit den zwei Reißverschlüssen.
    Sind beide toll! :mrgreen:
    Ich auch.....PA!! :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    Strawberry - 07.08.2008, 19:17


    Ich bin auch für die Pa :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 19:46


    :lol: :lol: :lol: :lol: ok und welcher steht lollo rosso besser? wenn ihr es mir schon so schwer macht :roll: :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    detta - 07.08.2008, 19:48


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich bin auch für die Pa :mrgreen:

    Ich auch :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 19:49


    ok losmausos brauche ich ja nicht fragen :8): die hat ja die purple rain pa....mann hast du ein glück!!!!!



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 07.08.2008, 19:55


    Marion04 hat folgendes geschrieben: ok losmausos brauche ich ja nicht fragen :8): die hat ja die purple rain pa....mann hast du ein glück!!!!!

    gehabt! Hab nun eine Hush in purple. Aber der PA steht lila ausgesprochen gut! :n108:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 19:59


    :shock: :shock: gehabt...warum hast du sie hergegeben??? :shock: :shock:



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 07.08.2008, 20:02


    Ja, schon seit einiger Zeit.
    Das war so ne Spontanidee. Habs ein bißle bereut, aber die Hushi ist auch toll!



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 20:04


    kann ich mir vorstellen das du es bereut hast...so eine gibt man nicht her :8): schon gar nicht wenn sie nicht marion heissen :lol: :P



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 07.08.2008, 20:06


    Ja, manchmal macht man solche Dummheiten.
    Also klarer Fall: eine PA in lollo/rosso!

    :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 21:02


    :lol: :8):



    Re: PA oder Mosi?

    beverly*boyer - 07.08.2008, 21:04


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Marion04 hat folgendes geschrieben: ok losmausos brauche ich ja nicht fragen :8): die hat ja die purple rain pa....mann hast du ein glück!!!!!

    gehabt! Hab nun eine Hush in purple. Aber der PA steht lila ausgesprochen gut! :n108:

    Weißt du eigentlich, das wir nun beide unsere Tausch-PA's nicht mehr haben... :cry: :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    couch-baer - 07.08.2008, 21:31


    Ich bin ganz klar für die Mosi...habe die Mosi auch mehrfach gehabt und verkauft und danach die PA gehabt und mir taten immer die Riemen auf der Schulter beim tragen so weh wen ich ein Top anhatte :cry: Deswegen ist sie wieder gegangen....und die Mosi in White/Brite und in Navyblue eingezogen...

    Und die sind beide soooo schön....

    Also ganz klar die Mosi..... :n108:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 21:37


    also weh tun mir die riemchen nicht....aber bin mir unsicher 2 mal das gleiche modell zu haben.... :roll:



    Re: PA oder Mosi?

    stef - 07.08.2008, 22:53


    ich hab letzte woche hier meine mos in purple verkauft.
    aber nicht weil ich sie nicht mochte,sondern weil ich noch ne mos habe in salon und eine six in purple.
    lila steht der mos sehr gut.
    meiner meinung nach besser als der pa... :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 23:11


    und warum hab ich sie ncht gesehn... :( immer zu spät.... :evil:



    Re: PA oder Mosi?

    stef - 07.08.2008, 23:16


    ich glaube sie war auch nur eine viertel stunde drin,dann war sie reserviert und verkauft :wink:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 07.08.2008, 23:28


    war ja klar :wink: :8):



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 08.08.2008, 07:42


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Marion04 hat folgendes geschrieben: ok losmausos brauche ich ja nicht fragen :8): die hat ja die purple rain pa....mann hast du ein glück!!!!!

    gehabt! Hab nun eine Hush in purple. Aber der PA steht lila ausgesprochen gut! :n108:

    Weißt du eigentlich, das wir nun beide unsere Tausch-PA's nicht mehr haben... :cry: :wink:

    Ja, das habe ich neulich auch gedacht. Ich vermisse sie ein wenig.
    Aber wer weiß: Vielleicht kaufe ich mir mal wieder eine lila PA.
    Ich erinnere mich nur zu gern an Hamburger Deerns Ausspruch:
    Das Taschenkarrussel dreht sich weiter! :lol:



    Re: PA oder Mosi?

    beverly*boyer - 08.08.2008, 09:09


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Marion04 hat folgendes geschrieben: ok losmausos brauche ich ja nicht fragen :8): die hat ja die purple rain pa....mann hast du ein glück!!!!!

    gehabt! Hab nun eine Hush in purple. Aber der PA steht lila ausgesprochen gut! :n108:

    Weißt du eigentlich, das wir nun beide unsere Tausch-PA's nicht mehr haben... :cry: :wink:

    Ja, das habe ich neulich auch gedacht. Ich vermisse sie ein wenig.
    Aber wer weiß: Vielleicht kaufe ich mir mal wieder eine lila PA.
    Ich erinnere mich nur zu gern an Hamburger Deerns Ausspruch:
    Das Taschenkarrussel dreht sich weiter! :lol:

    Dann steht uns 2/2008 ja PA-technisch nichts mehr im Wege :mrgreen: :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    MovinMelodies - 08.08.2008, 10:40


    @losmausos + beverly...lasst mich raten...ihr redet von lollo/rosso....

    marion ich glaube wir müssen uns dann zusammentun :mrgreen: ich glaube die mosi in lollo ist bestimmt ein traum *seufz*



    Re: PA oder Mosi?

    beverly*boyer - 08.08.2008, 10:41


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: @losmausos + beverly...lasst mich raten...ihr redet von lollo/rosso....

    marion ich glaube wir müssen uns dann zusammentun :mrgreen: ich glaube die mosi in lollo ist bestimmt ein traum *seufz* mmmmh....ich muß mal sehen....wenn mir lollo besser gefällt als meine purple Sushi.... :wink:

    Purple ist schon ziemlich genial.....ich bin schon sooooo gespannt :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    MovinMelodies - 08.08.2008, 10:45


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: @losmausos + beverly...lasst mich raten...ihr redet von lollo/rosso....

    marion ich glaube wir müssen uns dann zusammentun :mrgreen: ich glaube die mosi in lollo ist bestimmt ein traum *seufz* mmmmh....ich muß mal sehen....wenn mir lollo besser gefällt als meine purple Sushi.... :wink:

    Purple ist schon ziemlich genial.....ich bin schon sooooo gespannt :mrgreen:

    guten morgen beverly süsse *abknuuutsch* :mrgreen:

    mein mann hat gestern was gaaaanz schlimmes gesagt...ständing hat er das o bei lollo durch das U ersetzt...ich hätte ihm beinahe, nachdem es bei uns wokgemüse mit basmatireis gab...am liebsten eins mit der wokpfanne übergezogen.... :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    beverly*boyer - 08.08.2008, 10:48


    Mmmmmh.....leckel Lullu Lussu :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    MovinMelodies - 08.08.2008, 10:50


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mmmmmh.....leckel Lullu Lussu :mrgreen:


    *loooool* jetzt geht dass schon wieder los.... :mrgreen: , ich wechsele mal den thread, (sorry marion, bei dir wars gerad so gemütlich) :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 08.08.2008, 11:21


    kein problem :wink: lasst uns ruhig hier weitertratschen :mrgreen: hab mich nämlich schon fast für die mosi entschieden.....meine pa hat mir heute lauter kleine fäden am shirt wegen ihrem verschluss auf der rückseite gezogen :( mann die pa kann froh sein das sie eine ggl ist :twisted: mein armes lieblingsshirt :(



    Re: PA oder Mosi?

    losmausos6 - 08.08.2008, 18:41


    Oh, das ist ja ärgerlich. Ich bin mit den Schnallen bisher noch nicht an der Kleidung hängen geblieben.

    Ich bin auch gespannt, wie lollo aussieht, auf der HP ist es umwerfend schön.
    Wenn lollo zu dunkel ist, dann werde ich plum nehmen.



    Re: PA oder Mosi?

    e*va - 08.08.2008, 18:53


    Marion04 hat folgendes geschrieben: kein problem :wink: lasst uns ruhig hier weitertratschen :mrgreen: hab mich nämlich schon fast für die mosi entschieden.....meine pa hat mir heute lauter kleine fäden am shirt wegen ihrem verschluss auf der rückseite gezogen :( mann die pa kann froh sein das sie eine ggl ist :twisted: mein armes lieblingsshirt :(

    Das Kuhmädel hat auf der Rückseite aber auch einen Reißverschluss :wink:

    Komisch, mir ist das noch nie passiert.
    Steht da am RV irgendwas scharfkantiges ab?



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 08.08.2008, 22:12


    nöö nicht am reissverschluss sondern diese verschlüsse auf der seite....wie gurte ;-) hab mich auch schon gekratzt damit :roll:
    aber ich liebe sie immer noch :roll: :oops:



    Re: PA oder Mosi?

    MovinMelodies - 09.08.2008, 18:30


    ach mensch marion *knuddel*, aber die pa ist ein modell, was mich auch immer wieder begeistert und wenn du schon eine hast, dann würd ich auch die mosi nehmen ;)

    ich bin auch leider hin und hergerissen, ich weiss, dass es definitiv ein ggl in lollo/rosso geben wird...nur welches modell????ich nehme ja schon ein bisschen mehr mit zur arbeit, weil ich auch immer mind. 1 stunde bis zur arbeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin :(...und im winter nimmt man eh immer etwas mehr mit....bei der pa hab ich allerdings den verdacht...das sie mit vom stauraum zu knapp wird...die daisy habe ich zwar schon, ist aber dazu noch recht gross, könnte mir aber eine weitere vorstellen...nur ich brauche halt eine die etwas grösser ist, wie die pa und die mosi :(, ich glaube da tendiere ich wiedermal zur 6ix, wobei ich mir keine 6ix mehr kaufen wollte, weil ich die hinteren reissverschlussfächer nie nutze und die vorderen auch immer so leichte falten werfen und immer so schwer zugänglich sind *seufz*....haaach ich bin aber auch schwierig...ständig habe ich irgendein argument was mir schon wieder nicht gefällt....ich glaube ich bin zu schwierig :mrgreen:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 09.08.2008, 19:21


    :mrgreen: :n90:
    ich hab auch keine ahnung :wink: ich glaube am besten warten wir ab bis sie in den läden sind und sehen welche uns anspringt :mrgreen: aaaabeeer auch auf jeden fall lollo rosso!!!! :wink: :8):



    Re: PA oder Mosi?

    Rose - 10.08.2008, 14:42


    Wenn du schon die PA hast, dann nimm die Mosi :mrgreen: Ich habe auch eine Pa und liebe sie...hatte eine Mosi und vermisse sie jetzt etwas...viell nehme ich auch eine Mosi in lollo. Aber bis ich mich entschieden hab, kann es auch noch eine Big Gil, eine Cortina de luxe, eine Tart oder oder....Also nimm die Mos Cowgirl. Ich finde die sieht auf der HP der Hammer aus in dieser Farbe. Und ich hatte mal eine Mos in purple....also Farbe steht der Mos in meinen Augen besser als der PA :wink: Aber ist ja Geschmackssache :roll:



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 10.08.2008, 15:38


    du hattest eine mosi in purple und jetzt nicht mehr? :shock: warum hast du sie abgegeben?



    Re: PA oder Mosi?

    Hamburger Deern - 10.08.2008, 16:11


    darf ich es sagen??? darf ich es sagen??? darf ich????

    ich mach's einfach.....

    warum hatte man mal eine tasche und hat sie dann nicht mehr???
    Das Taschenkarrussel dreht sich weiter!



    Re: PA oder Mosi?

    Marion04 - 10.08.2008, 16:13


    :lol: ja schon...aber sooo eine tolle farbe...die es nur 1 mal gibt...gibt man nicht her :8):



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Taschen aus Filz - gepostet von **lillifee am Freitag 13.07.2007
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007
    Bonds Banana/Loveboat/MM !!!!!FRIEDHOF!!!! - gepostet von Miriam am Dienstag 11.09.2007
    Wohnzeitschriften (Living & More, Wohnen & Garten) - gepostet von anna*blume am Mittwoch 15.08.2007
    Suche Okinawa Punk in Schwarz Bitte Friedhof - gepostet von couch-baer am Mittwoch 06.06.2007
    Suche Ladykiller - gepostet von julchen2702 am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PA oder Mosi?"

    Schul verwarnung - gepostet von virius am Mittwoch 17.05.2006
    Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P - gepostet von WM-Agent am Mittwoch 07.06.2006
    Payne88 - gepostet von Russia am Freitag 07.07.2006
    Eröffnungstunier Hengstschau - gepostet von sandra am Mittwoch 26.07.2006