SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mokona - Sakura - Kurogane - Laisa
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: Tsubasa Reservoir Chronicle
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 24 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!"

    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Mokona - 11.07.2008, 21:12

    SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!
    das ist DIE schock-nachricht des Jahres!

    shaolans stimme wurde ausgetauscht. ich habe sie zwar noch nicht gehört, aber finde es echt SCH****!!!



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 12.07.2008, 04:54


    hehe das hast du von mir xD
    ja aber es stimmt. ein kumpel von mir hat mir den bericht gezeigt. die nehmen die alte stimme von shaolan li (ccs). manno dabei hatte er die beste stimme von allen -.- :willnicht: :grosseaugen: :zunge: :aerger: :bindagegen:
    :wall:



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Mokona - 14.08.2008, 12:29


    naja nicht von allen....aber hätten sie fyes stimme ausgetauscht, wäre es schon besser gewesen. ich finde die stimme hört sich schwul an ( verzeiht den ausdruck). aber sakuras stimme ist auch echt geil. aber warum haben sie seine geändert???? sie war doch sooo perfekt :love: :krass:



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 22.11.2008, 16:55


    Das is echt zum heulen...die zweite Staffel ist der bald größte Flop der deutschen Synchro.....selbst Sakura ist diesmal richtig mies gesprochen. Das hört sich so an als ob die das von Zetteln ablesen...(also bei Shaolan und Sakura zumindest)..Kurogane hat natürlich immer noch die gleiche, relativ gute Stimme und Fye klingt (abgesehen von der Stimme an sich) auch viel besser bzw. überzeugender....
    dabei hab ich mich so auf Staffel 2 gefreut :cry:



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Kurogane - 24.08.2009, 19:20


    Na ja, mir gefällt Syaorans Stimme aus der ersten Staffel auch besser, aber ich hoffe mal, die werden nix an Kuropons Stimme ändern... sonst werd ich wahnsinnig.. und mal abgesehen davon finde ich, dass alles Stimmen einfach passen, wie sie zu Beginn waren/sind.



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 25.08.2009, 13:27


    Außer Shaolans Stimme wurde in der 2. Staffel nichts geändert....schlimm genug denn der Sprecher von Fye wird ihm keinesfalls gerecht!
    Da ist die Stimme von Daisuke Namikawa um Welten realistischer aber das ist meistens bei japanischen Synchros der Fall.



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Kurogane - 25.08.2009, 19:52


    Hm.. auf Japanisch versteh ich kein Wort und ich kann da auch nicht lange zuhören.... na ja, Feys Stimme interessiert mich auch nicht so sonderlich...



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 27.08.2009, 20:20


    doppel-schock :shock:
    nja das man als Neu-Kurogane-Fan nicht gerade viel auf Fye gibt ist gerade noch so verzeihlich :D (obwohl die beiden später DAS Team sind und das nicht nur weil Fye Kuroganes Blut braucht)
    aber das man bei japanisch nicht lange zuhören kann :cry:
    ich bin am Boden zerstört



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Kurogane - 28.08.2009, 19:57


    Tut mir ja leid, aber da wird mir komisch.
    Zumal, Kuros Stimme is mir dann viel zu tief...



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 30.08.2009, 16:00


    ZU tief O.O omg gerade das passt doch da so geil....ich glaub einfach nur das es den meisten nich gefällt weils ihnen einfach nur zu dumm is mit zu lesen oder zu übersetzten :D



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Kurogane - 30.08.2009, 16:44


    Nein, ich seh mir auch gern Sachen in ENglisch an, aber da muss ich nix lesen, weil ich das auch so verstehe. Japanisch interessiert mich einfach nicht so wirklich und ich hab das lieber, wenn ich auch verstehe, was gesagt oder gedacht wird und manchmal sind die einfach zu schnell...



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 31.08.2009, 14:19


    ja das meine ich ja...normalerweise ist kein Deutscher an japanisch gewöhnt und ist es daher auch schnell Leid.
    Aber für Leute wie ich, die japanisch lernen, ist sowas gerade toll =)



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Kurogane - 31.08.2009, 18:21


    Wenn du die Sprache lernst, okay, aber ich mag das nicht so. Außerdem find ich die Stimme in deutsch toll...^-^



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Laisa - 04.04.2010, 22:24


    Oh ja, die Stimmen in deutsch sind voll geil.
    Jeder hat ja seinen Geschmack. Ich, als Fye-Fan, finde ja, dass der japanische Synkro-sprecher viel zu ernst und hoch klingt...na ja ^^
    Ach ja, irgendjemand sagte, dass fyes stimme schwul klingt...
    IST JA AUCH SO ^^ außerdem find ich das gerade süß...süüüüüüß
    Lest den manga...ich habs auch noch nicht getan...ich habe gesündigt ^^ werd ich aber nachholen.


    Und @kurogane: Dein Spruch bei deinem banner ist geil, über den lach ich mich auch immer schrott, und über die stelle, in der der vorkommt...
    plus:
    ...Bei manchen hat das schon wunder bewirkt.
    ^^



    Re: SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!

    Sakura - 04.04.2010, 22:31


    Naja ich finde im deutschen gibt es keine schlechtere Stimmbesetzung für Fye. Ich habe alle Mangas bis zum Schluss gelesen. Dazu muss ich sagen das der Anime nicht soo gut umgesetzt ist. Die Erste Staffel ist noch ganz okay aber ihr müsst zugeben das die Zweite Staffel ein Reinfall ist und die Synchro total billig klingt. Da wurde ohne Ende geschlampt. Die OVA sind jedoch richtig gut und orientieren sicher zum Glück an der eigentlichen Story auch wenn Fyes Geschichte ausgelassen wurde. Im eigentlichen Anime ist es tatsächlich so das Fye in der japanischen Version eine zu hohe gespielte Stimme hat, was aber in den OVA nicht der Fall ist obwohl es sich um den gleichen Sprecher handelt.
    Im Prinzip hab ich nichts gegen die deutsche Synchro ich finde nur das Shaolans und Sakuras Sprecher sich mehr Mühe hätten geben können...viel mehr Mühe..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum



    Ähnliche Beiträge wie "SHAOLAN HAT EINE NEUE STIMME!"