Neue Mucke :D

Stamm Albert Schweitzer
Verfügbare Informationen zu "Neue Mucke :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe - Johannes Braunstein
  • Forum: Stamm Albert Schweitzer
  • Forenbeschreibung: Forum unseres Pfadfinderstammes
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mucke :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mucke :D"

    Re: Neue Mucke :D

    Joe - 28.03.2006, 12:03

    Neue Mucke :D
    Ok, ich hab mal wieder nen Rappel bekommen :roll:

    Meine neuen Platten seit Samstag:
    Leftfield - Leftism
    ... ziemlich lässiger Elektro. Klingt, als hätte man da ein bisschen reggae reingemischt :D

    Suicide Commando - Bind Torture Kill
    ok, das absolute kontrastprogramm, aber ein absolutes Muss und wieder so geil wie die letzten Platten :twisted:

    Welle:Erdball - Wunderwelt der Technik
    Typisch W:E und ne sehr schöne Platte... was man so alles aus nem Atari und einem C64 rausholen kann ist immer wieder erstaunlich

    Abwärts - Normal
    Mal wieder ne Erinnerung an gute alte Zeiten :D

    Oomph - Glaube Liebe Tod
    Das ist mal wieder echt solide Handarbeit von Oomph und ein echt tolles Album

    KiEw - Diskette
    klar ein klassiker von KiEw mit diversen Remixes und neuen Liedern.
    Schön krank und hart :D

    Plastic Noise Experience
    Guter Elektro mit deutschen Texten (meist) und ich kannte doch mehr als ich dachte von denen :roll:

    Seabound
    mal ein Blindversuch, aber ganz guter Elektro anch dem Schema: Wummernde Beats, nette Melodie und nicht zuviel Gesang... so mag ich das 8)

    Hat sich insgesamt mal wieder echt gelohnt.... auch für's WOM glaub ich :roll:



    Re: Neue Mucke :D

    Joe - 11.04.2006, 10:44


    ok, also gestern hab ich nen Nachmittag frei genommen und hab mich ins Frustshopping gestürzt...

    Faderhead -> für ein Debut album klasse aber etwas zu eintönig und heute auch nix, was zu meiner Laune gepasst hätte
    com.pulsion -> nett und irgendwie Standard. Kuschel-weiber-elektro. Ganz nett, aber heute zu nett
    Dracul -> umbra auf elektro mit erhobenen Zeigefinger zwischen den Beats. Ging mir heute komplett gegen den Strich, damit keine Chance

    Interbreeding 3 - Xenophobic
    -> netter Sampler voller Zeug, von dem ich gerade mal Implant und Y-Luk-O kenne. aber bisher prügelt der ganz nett vor sich hin. ... was für mich wieder beweist, dass ich bei AL!IVE nix falsch machen kann

    Hymns of Steel
    Kein Metal, neun... aber dafür klasse Bands wie Prager Handgrifff, TANK, Proceed und Orange Sector.
    Der Sampler musste mit :roll:

    FunkerVogt - Revivor
    nnts

    Anne Clark - Hopeless Cases
    Für 5 Eus mal nen versuch ob mir ein komplettes Album von der Frau auch gefällt
    Mit dem Cover (Blondchen am Bahnhof) hat sie halt mein altes Bahncard-Besitzer Herz erweicht :mrgreen:

    Cesium 137 - Luminous
    DIE Platte für Meine Laune gerade...

    :W: - Embryo Dead
    Für 19 Eus schon irgendwie bitter, aber das ist das richtige, wenn ich noch miesere Laune bekomme und Rudy isses wert

    Zentriert ins Antlitz - Prozium
    beim ersten Durchhören im Laden wusste ich nicht, was ich davon halten soll, deswegen hab ich sie mitgenommen, da ich sie vielversprechender fand, als die ersten 3 ganz oben. Klingt abwechslungsreich und ein bisschen KiEw-artig.... muss ich mir nochmal entspannt anhören



    Re: Neue Mucke :D

    Johannes Braunstein - 16.04.2006, 19:01


    ohh jee so viel geld hätt ich auch ma gern durch den laden laufen und mitnehmen was einem gefällt.....
    höre gerade Blackwater Park von Opeth sehr sehr genial!



    Re: Neue Mucke :D

    Joe - 17.06.2006, 11:00


    Sowas muss ab und zu nach viel Arbeit auch mal sein ;)
    Aber in letzter Zeit hab ich fast immer nur Zeug zugeschickt bekommen :roll:

    Neiu sind hier
    Cryo - naja ok.
    Implant - sehr nett, nette Features mit Anne Clark und Unter Null

    Soman - Geil. Echt tolle Arschtritt-Mucke :mrgreen:
    Monolith - wie Soman nur noch komplexer
    Insekt - Hatten eine sehr geile Show und auch die CD ist toll

    Und es sind wieder alles independant Elektro Bands :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm Albert Schweitzer

    Wie wichtig ist Jugendarbeit - gepostet von Joe am Freitag 23.03.2007
    Gruppenfoto Pfaditrupp - gepostet von Joehannes am Freitag 31.03.2006
    Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k? - gepostet von Joe am Freitag 03.03.2006
    Leute was lossssssss? - gepostet von Schlotzer am Freitag 12.01.2007
    klaut uns jemand Zelte?? - gepostet von Christoph am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mucke :D"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Mucke - Reggie (Montag 20.11.2006)
    Laute Mucke, warmes Bier - Scarlom (Mittwoch 03.01.2007)
    Twigg macht wieder anständig Mucke!!! - Amon (Freitag 07.01.2005)
    Sockenklammer - Kellervoll (Montag 07.01.2013)
    Geile Mucke für lau - adminho (Dienstag 07.08.2007)
    Party mucke - janner (Freitag 16.02.2007)
    Lederkoffer - Büffel (Mittwoch 01.12.2010)
    Was hört ihr so für Mucke... - 50cent (Sonntag 09.04.2006)
    Jorge "Magno" Bernal verstorben - HBK_fan (Sonntag 03.05.2009)