Feli, ein Rehkitz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Feli, ein Rehkitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Heike - Conny - melou - Willemke - Hannelore - Anonymous - rote - Knutschkugel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feli, ein Rehkitz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feli, ein Rehkitz"

    Re: Feli, ein Rehkitz

    Regina - 11.07.2008, 12:51

    Feli, ein Rehkitz


    Leb wohl du kleine Kämpfernatur,
    ein Stück deines Weges durfte ich dir Begleiter sein in deiner Not.

    Wir haben beide gekämpft und ich muss den Weg, den du nun gewählt hast, akzeptieren.

    Ich danke dir für dein unendliches Vertrauen,
    danke dir für deine Zuneigung, die ich spüren durfte,
    danke dir für das, was ich erfahren durfte.

    Liebe Feli, ich wünsche dir nun eine schöne Zeit im Reich der Tierseelen und grüße alle, die dort sind von Herzen.



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Heike - 11.07.2008, 13:10


    Gute Reise kleiner Engel..........


    ich danke dir dafür, das ich dich kennenlernen durfte.......
    danke dir, das du mir vieles gezeigt hast......
    danke dir, das ich dich lieben durfte und du mir auch deine Liebe zeigtest.........DANKE.....

    Ich wünsche Dir, da wo du jetzt bist, viel Freude.............



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Conny - 11.07.2008, 17:36


    :cry: ooooh wie traurig............ich drück euch zwei.....


    mach´s gut kleine Feli........jetzt geht es dir
    gut........und du hast keine Schmerzen und Ängste mehr...



    Re: Feli, ein Rehkitz

    melou - 11.07.2008, 17:49


    Ach Ihr zwei ..... Du hast alles getan was Du konntest, aber schau - Feli konnte in Ruhe über die Brücke gehen - ohne Angst und noch mit einem Rucksack voll Liebe und Fürsorge.
    Gute Reise.



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Willemke - 11.07.2008, 22:28


    kleine feli, du hast so lange tapfer gekämpft. ich wünsche dir viel freude, heiterkeit und liebe!



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Hannelore - 13.07.2008, 14:04


    Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb' in euch
    und geh' durch eure Träume

    Liebe Heike und liebe Regina,

    es tut mir so unendlich leid, dass Feli über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich weiss, dass ihr alles getan habt, ihm ein Leben im Diesseits zu ermöglichen und auch alles dafür, dass Feli in Ruhe und Frieden den Weg über die Regenbogenbrücke gehen konnte.

    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Anonymous - 13.07.2008, 16:08


    Kleine Feli, - Du bist gut angekommen und tobst in Bocksprüngen durchs Gras um Deine Mama herum.
    Fühl dich unvergessen, geliebt und in Deinen Wünschen ernst genommen!
    Euch, Regina und Heike, danke ich dafür, dass Feli diese Gefühle kennen lernen durfte!
    Mach`s gut, Feli....



    Re: Feli, ein Rehkitz

    rote - 13.07.2008, 16:10


    Machmal verliert man einen Kampf. Aber wenn am Ende die Liebe steht ist er auch irgendwie gewonnen.

    Feli hat den Kampf nicht wirklich verloren, denn sie hat unendlich viel Liebe mit auf die Reise genommen.

    Machs gut kleiner Engel.

    Und für Regina und Heike :knuddel:



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Regina - 14.07.2008, 02:53


    Ihr Lieben,

    danke für all die lieben Worte und Gedanken von euch.

    Ja, Annette, wir haben gekämpft und ich denke, dabei nicht verloren, denn wir haben auch viel gewonnen, so fühlt sich auch Feli für mich an.

    Sie wollte nicht hier im Garten beerdigt werden, ihr kleiner Körper liegt nun im Wald, aus dem sie kam und in den sie gern zurück wollte. Heike und ich haben ihr ein stilles Plätzchen gesucht.



    Re: Feli, ein Rehkitz

    Knutschkugel - 15.07.2008, 19:58


    Ach jeh - einen ganz dicken Trostknuddler an euch :tröst:

    Kleine Feli, nun tobst du über die Blumenwiese, frei von Leid und Schmerz und mit dem schönen Gefühl, Liebe und Fürsorge zu kennen .....

    LG
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liste Tierversuchsfreier Kosmetik-Adressen - gepostet von Bianca&Rudel am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feli, ein Rehkitz"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Meine HP - IrisW. (Dienstag 07.09.2010)
    Screens im Forum! - wolfkiller (Dienstag 22.06.2004)
    BF2 - tumstone (Donnerstag 30.11.2006)
    Screens vom Admin Forum - h4ck3r (Sonntag 27.01.2008)
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - Vilotan (Sonntag 30.09.2007)
    BF2 Release! - -=BaN=-bigblue (Donnerstag 23.06.2005)
    RO Screens - Pupuly (Montag 31.10.2005)
    QUEEN Rocks Montreal On Giant Screens Across Canada - Black Dog (Mittwoch 19.09.2007)