Mel C im intouch magazine

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Mel C im intouch magazine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - DC3 - TheHace - Christa_Spice - Jessy - littleangel - northern star
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Presse/Internet
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mel C im intouch magazine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mel C im intouch magazine"

    Re: Mel C im intouch magazine

    Sonja - 01.04.2006, 13:04

    Mel C im intouch magazine
    victoria ist auch drin aber diese zeitschrift ist so sch****e..lol beim letzten bild steht: man sieht es gar nicht an dass sie sich von ihrem freund getrennt hat..
    und bei einem bild von 2001 schreiben sie dass reason gefloppt hat lol
    http://www.intouch-magazin.de/



    Re: Mel C im intouch magazine

    DC3 - 01.04.2006, 13:56


    Was für'n Sh*t labern die denn?
    Na ja. Danke für den Tipp! ;)



    Re: Mel C im intouch magazine

    TheHace - 01.04.2006, 19:35


    aber wirklich sch***e hoch fünf :rolleyes:

    danke für die Info



    Re: Mel C im intouch magazine

    Christa_Spice - 02.04.2006, 08:56


    Danke für die Info! :)



    Re: Mel C im intouch magazine

    DC3 - 08.04.2006, 22:43


    Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich vergessen die InTouch zu besorgen! Normalerweise kauft die meine Mutter, aber scheinbar hat sie diese Ausgabe mal nicht gekauft!!!
    *heul* ;(
    Wo bekommt man denn jetzt noch solch ein "Exemplar"?



    Re: Mel C im intouch magazine

    TheHace - 09.04.2006, 10:17

    Re: Mel C im intouch magazine
    das hier kam von Veli:

    spiceman_bg hat folgendes geschrieben: Nothing special, a pal brought me a bunch of German mags with Victoria on the cover. One of them had this 2-page article with Mel - about her looks during the years, I took a pic:



    gar nicht mal übel :D aber ein Scan tut es auch ;)



    Re: Mel C im intouch magazine

    DC3 - 09.04.2006, 11:49


    Na gut, danke!
    Ist doch selten, dass ein 2-Seiten-Bericht über Melanie C in deutschen Magazinen enthalten ist! Ausgerechnet den verpasse ich! :)



    Re: Mel C im intouch magazine

    Jessy - 09.04.2006, 11:54


    DC3 hat folgendes geschrieben: Na gut, danke!
    Ist doch selten, dass ein 2-Seiten-Bericht über Melanie C in deutschen Magazinen enthalten ist! Ausgerechnet den verpasse ich! :)

    ich auch :collien:



    Re: Mel C im intouch magazine

    littleangel - 09.04.2006, 12:57


    hab ich auch nicht dran gedacht, aber so lohnenswert ist der artikel auch nicht



    Re: Mel C im intouch magazine

    northern star - 10.04.2006, 06:28


    melanie ist im moment häufig in irgendwelchen zeitschriften. manchmal auch nur sehr klein. letztens habe ich ganz wenig in der glamour gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    wir betteln um geld fürs forum/die website/den webspace - gepostet von Jessy am Mittwoch 05.04.2006
    muss jetzt sein :) - gepostet von littleangel am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mel C im intouch magazine"

    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Magazine - chrise (Sonntag 10.06.2007)
    Mel Gibson Tagebuch - Mel Gibson (Donnerstag 21.04.2005)
    Mel und Ginny ! - Panja (Donnerstag 24.08.2006)
    Magazine & Cover - twinsistas (Mittwoch 28.03.2007)
    Mel (Jäger Stufe 20) - Ronia (Samstag 15.04.2006)
    *Ultimate Authority* [13.08.12] - Germanwing (Dienstag 15.01.2013)
    LABDOGS (UKE_SORA) - Tory (Sonntag 20.02.2011)
    Phool Magazine ( Online ) - sarwat (Freitag 10.03.2006)
    Sitzlaufschienen mit Rastfunktion? - 1Striker1 (Dienstag 15.01.2013)