Wer wird A-Klassen Meister 08/09

www.sv-wurlitz.de
Verfügbare Informationen zu "Wer wird A-Klassen Meister 08/09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: insaneonline - Fabi - Moses - Mario
  • Forum: www.sv-wurlitz.de
  • Forenbeschreibung: Forum des SV Wurlitz
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird A-Klassen Meister 08/09
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird A-Klassen Meister 08/09"

    Re: Wer wird A-Klassen Meister 08/09

    insaneonline - 10.07.2008, 15:37

    Wer wird A-Klassen Meister 08/09
    Welche dieser Mannschaft schaft diese Saison den Titel zu holen?



    Re: Wer wird A-Klassen Meister 08/09

    insaneonline - 10.07.2008, 15:47


    Ich denke VFB Rehau 2 hat die beste Truppe, wenn Sie nicht vom verletztungspech verfolgt werden.

    Allerdings wird Döhlau und sogar Unterkotzau auch oben mitspielen.

    Grünhaid sind viele junge Spieler aus der Jugend, keine Ahnung was die drauf haben.

    ASV Rehau wird keine große Rolle spielen, weil die den Kurt spielen lassen. :P

    SG Regnitzlosau 2 haben diese Saison sicher einige Personalprobleme.

    Und ich denke wenn wir alle fit sind, das wir auch zu den ersten 5en gehören können.



    Re: Wer wird A-Klassen Meister 08/09

    Fabi - 11.07.2008, 12:24


    Ich denke viele der zweiten Mannschaften werden über die Saison extreme Personalprobleme bekommen!!!

    Und da der FSV neben Döhlau für mich die Spielstärkste Mannschaft is, tipp ich mal auf die!!!



    Re: Wer wird A-Klassen Meister 08/09

    Moses - 15.07.2008, 22:09


    vfb 2
    regnitzlosau 2
    unterkotzau
    und wir :D



    Re: Wer wird A-Klassen Meister 08/09

    Mario - 23.08.2008, 11:07


    also nach den ersten spielen denke ich:

    1. SG Regnitzlosau 2
    2. ASGV Döhlau
    3. Schwarzenbach 2
    4. Wurlitz

    wobei aber zu beachten ist das schwarzenbach nicht aufsteigen kann solange die erste Mannschaft in der Kreisklasse spielt und soweit ich das beurteilen kann haben die auch nicht das Zeug zum Aufsteigen in die Kreisliga.
    Also 4 Platz anpeilen und vielleicht haben wir Glück und kommen in die Relegation, aber bis dahin sind noch viele Spiele..... war nur so ein Gedanke. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-wurlitz.de

    Spiel - Fussballspieler erkennen. - gepostet von insaneonline am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird A-Klassen Meister 08/09"

    better alone - Jessy (Mittwoch 24.08.2005)
    Alone in the Dark - Dominic (Montag 02.04.2007)
    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    ich bin so alone wer noch????? - myrre (Mittwoch 17.08.2005)
    Which activity is better? - Snake1992 (Donnerstag 26.07.2007)
    PBR - PokeFabi (Montag 03.03.2008)
    1x05 Better Halves - Epilogue (Sonntag 06.05.2007)
    Better Life GmbH - Jassy (Mittwoch 22.11.2006)
    To be alone - DarkAngel (Mittwoch 21.12.2005)
    finland-leave me alone (FÝNLANDÝYA) - oznur (Donnerstag 15.03.2007)