Leider nicht mehr da.

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Leider nicht mehr da."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liju - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leider nicht mehr da.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leider nicht mehr da."

    Re: Leider nicht mehr da.

    Liju - 10.07.2008, 13:32

    Leider nicht mehr da.
    Hallo! Auch wenn es mir schrecklich Leid tut und ich mein Pasta Pasta dann wohl hier lassen muss, muss ich leider gehen. Ich fahre von morgen bis zum freitag in den uRLAUB und habe keinen internetzugang dort, so das ich mich nicht um Pasta kümmern kann, hoffentlich verhungert er nicht. Ich möchte gerne eine extra Ration Maisbestellen und was soll ich mit der boyx machen, wenn die nicht täglich ausgemistet wird???



    Re: Leider nicht mehr da.

    melanie - 11.07.2008, 00:36


    Das mit dem ausmisten ist kein Problem. Das übernehm ich, und die fütterung übernehme auch ich!! Also verhungern oder im Dreck ersticken wird dein Pferd 100% nicht!



    Re: Leider nicht mehr da.

    Liju - 11.07.2008, 15:24


    Danke und Tschüss:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007
    Der erste Ritt - gepostet von Miri am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leider nicht mehr da."

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    4-2 SG Meldorf/Tensbüttel II (H) - Basti (Donnerstag 08.05.2008)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Dj Onur vs.Gökhan Özen - Sana Yine Muhtacim(Remix) - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Assitoni - Ohne spass, so iss des ! (2Pac Remix) Teil 2 - Der_Linker (Mittwoch 23.08.2006)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    DJ_Em_-_Key_ft._Lil_Kim_-_Whoa_Remix - Em - Key (Montag 27.03.2006)
    DJ GaBo - Danny Fernandes - Curious Remix - dj2kremix (Sonntag 30.10.2005)
    50 cent - dico inferno (dj trouble h remix) - Em - Key (Mittwoch 07.09.2005)
    lovin remix - Funkwerk (Mittwoch 27.06.2007)