Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!"

    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 27.07.2008, 17:54

    Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!
    Hallo alles zusammen :lol:

    ich habe ANGEFANGEN !!! :sauger:

    Lange Zeit habe ich gedacht, ich schaff es nicht !
    Noch immer grüble ich darüber ,wie hat es überhaupt so weit hat kommen können ??? Ich denke ich bin ein Vollmessie. Sachen wie Schimmelbrot und "drübersteigen" sind schon lange keine Fremdwörter mehr für mich !

    Es hat mir sehr "gutgetan" hier zu lesen, daß es nicht nur mir so geht. Der täglich Kampf ums Aufräumen und irgendwann sitzt man nur noch mitten im Chaos und denkst "da kommst Du NIEMEHR raus" :oops:
    Du schämst Dich und denkst: "Warum schaffe ich das nicht !" Was für andere "normal" ist, ist für Dich so unerreichbar :cry:
    Ja, mein Leben ist eingeschränkt, meine Scham darüber unbeschreiblich - und das wo meine Mutter quasi mit dem :wischen: verwandt ist !
    Keine Ahnung, aber irgendwie hat mich der Streß vor 2 Jahren (mein Bruder hatte Leukämie und hab Stammzellen gespendet, mit allem was zugehört) eingeholt. Ich will mich nicht entschuldigen, eine eindeutige Tendenz war immer da !
    Immer funktionieren, immer DA sein, immer "stark" sein.
    Bin Alleinerziehend, meine Tochter ist 15 Jahre alt.

    Naja genug gejammert :D

    Jedenfalls versuche ich seit einer Woche Ordnung in mein Chaos zu bringen ! Jeden Tag drei Stunden (habe momentan Urlaub) morgens 2 Stunden und abends eine Stunde !
    :wama: :wischen: :tonne:
    Will gar nicht wissen, was meine Nachbarn denken :oops:

    Habe jetzt zumindest einen Überblick und denke fast "ich könnte es schaffen !" :lol:

    Ich drück euch allen die Daumen, so wie ihr hoffentlich mir die Daumen drückt.

    Danke für eure "Mutmach - Geschichten" - ich versuchs !!


    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus !

    :super:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Klementine - 27.07.2008, 18:34


    Hallo Meggi,

    nö, Du bist wirklich nicht die Einzige :mrgreen:

    Herzlich willkommen in unserer Runde :blume:

    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Kraft und Energie, die Du nötig hast.
    Und ich hoffe, dass Du nach Deinem Urlaub auch noch weitermachen wirst und dann nicht von neuem anfängst zu schludern.

    Bitte sei so nett und beschreibe mal Deinen Haushaltszustand und mache einen Thread im Tagespensum auf für Dich, damit wir kontrollieren können was Du so treibst und bei Erfolgen auch mal Beifall klatschen können. :D



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 27.07.2008, 18:55

    Ich habe nie "geschludert"
    Hallo Klementine,

    vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. :sonne:

    Werde mein Wohnungszustand "dokumentieren". Aber - geschludert habe ich nie !" Ich habe einfach nicht angefangen ! Ich habe es "entstehen" lassen. Hilflos, kopflos und mit Vorwürfen und endlosen Grübeleien bezahlt !
    Geschludert ist mir zu negativ, ich zahle dafür, dass ich ein Messie bin, Tag für Tag ! Ich fühle mich unwohl, unfähig und ich schäme mich, Tag für Tag ! Es ist doch egal wann wir anfangen ob nun während dem Urlaub oder einfach nur so - wichtig ist doch DAS wir anfangen, oder ???

    :help:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 27.07.2008, 19:00


    Hallo Meggi,

    Herzlich Willkommen.
    Du bist nicht allein. Allerdings kann ich deine Erleichterung gut nachvollziehen. Mir ging es am Anfang genau so.

    Stück für Stück hab ich mir meine Wohnung zurück erobert. Noch immer ist es für mich nicht selbstverständlich, den sauberen Zustand meiner Wohnung zu erhalten. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung.

    Aber gemeinsam schaffen wir das!



    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 27.07.2008, 19:10

    DANKE Nele !
    Danke Nele für Deine lieben Worte ! :D

    Du weisst, was es heisst, sich alleine zu fühlen. Aber auch, anzufangen !

    Es bedeutet mir unendlich viel, Zuspruch und Verständnis zu erhalten, denn nur so können wir durchhalten !

    Danke Dir sehr :herz:- lich, es macht mir Mut :pfeif:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 28.07.2008, 01:45


    Hallo Meggi !

    Finde Deine Schreibweise ausgesprochen gut :beifall:
    Die Einzige !?? Ha ha ha - Weißt Du wie viele Messies es gibt? Allein in meinem Bekanntenkreis sind 5 Bekennende. Und die Dunkelziffer ist weit aus Größer! Vor Angst und Scham wird lieber geschwiegen! Die wenigsten bekennen sich dazu! Aber diejenigen, die sich dazu bekennen, das sind die mit STÄRKE! Wir verdienen Achtung & Respekt!

    WIR SIND GUT
    WIR SIND TOLL - WEIL WIR ES WOLLEN

    WIR SIND ALLE GUT WEIL WIR OFFEN DAMIT UMGEHEN (Zumindest halboffen weil wir im Forum nach wie vor anonym sind und jedem liegt es in seinem Ermessen, wie er es in seinem Umfeld handhabt!

    Liebe Meggi! Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen :herz: dass Du eines Tages offen damit umgehen kannst und es Deiner Umwelt mitteilen kannst - Ohne das Du gleich in Ohnmacht fällst oder aber "noch besser", das Du eines schönen Tages sagen kannst: "Ja, ich war mal Vollmessie! Na und? Nun bin ich schon ein Halber!" Einen kleinen Messie werden wir immer in uns tragen! Das ist wie mit einem Alkoholiker, der muss auch immer auf sich Acht geben!
    Dann heißt die Devise: Immer schön aufpassen, das es nicht einreißt! Aber wenn der Grund erstmal drin ist, fluppt es meist!

    Ps: Das war der beste Schlusssatz den ich hier im Forum gehört habe:

    >ICH bin ein Messie und ICH hol mich da raus!<

    Den würde ich mir, an Deiner Stelle, als meinen Schlussteil hinzufügen.
    So wie bei mir zum Beispiel der Link für die Musik ist. Weißt Du was ich damit meine?

    GUTES GELINGEN wünscht Dir EMELY



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 28.07.2008, 20:02

    Danke Emely !
    Es tut mir sooooo gut. Euch allen hier ein :cheer:
    Ja, es ist so wie Du sagst, liebe Emely - könnte ich doch nur mit EINEM "Auge in Auge" darüber sprechen ! Alleine die Vorstellung "jemand" könnte mein Chaos erblicken lässt mich "ohnmächtig" werden !

    Aber der Grund, warum ich mich jetzt endlich aufraffe, seit ihr!! :tanzen:

    Es hilft mir so ungemein, dass mir die Worte fehlen !!!

    Ich habe es endlich "ausgesprochen" und vor allem "ANGEFANGEN "

    Mittendrin beschleicht mich manchmal echt das Gefühl "das wird EWIG dauern" ! - Aber Küche und Bad sind so gut wie fertig - naja, wen man nicht ganz so genau hinguckt :heiss:

    Habe so ungefähr noch 300 Colaflaschen - was mach ich denn damit ???:schluchz:

    Puuhh, wenn man dann doch ganz genau hinsieht (was ich seit 2 Jahren nicht mehr getan habe) überkommt einen doch das "kalte Grausen"

    :ach:

    Naja, heute Altglas entsorgt, 2 Wama gewaschen, und werde jetzt gleich noch eine Spülma andrehen (vorher noch ausräumen) - aber kein Schimmelessen mehr weit und breit :lecker:

    NOCHMALS ein :herz: - liches DANKE SCHÖN an euch - MESSIES - so wie ihr - sind so WERTVOLLE Menschen - vielleicht kann ich das irgendwann auch für mich so annehmen !!

    ICH bin ein Messie und ICH hol mich draus !!!

    Liebe Grüße
    Meggie



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Trockenfisch - 28.07.2008, 23:05


    "Ich bin nicht die einzige, Gott sei Dank"

    Für uns Mitmessies ist es ja eigentlich schade, dass du nicht die einzige bist, Meggi :P

    Nee, ernsthaft - ganz herzlich willkommen hier!

    Alles Liebe und gutes Gelingen!

    Trockenfisch



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 29.07.2008, 09:19

    Re: Danke Emely !
    Meggi hat folgendes geschrieben:

    Mittendrin beschleicht mich manchmal echt das Gefühl "das wird EWIG dauern" ! - Aber Küche und Bad sind so gut wie fertig - naja, wen man nicht ganz so genau hinguckt :heiss:


    Schau auf das, was du schon geschafft hast. Die Berge, die vor dir liegen scheinen unüberwindlich. Aber das sind sie nicht. Stück für Stück wirst du es schaffen.

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 29.07.2008, 17:46

    Re: Danke Emely !
    Meggi hat folgendes geschrieben: Aber Küche und Bad sind so gut wie fertig Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, was Du da geschrieben hast!
    Hättest Du das vor 2 Wochen für Möglich gehalten ??? Nee !? Du kannst stolz auf Dich sein :cheer: :dumdidum:

    Meggi hat folgendes geschrieben: Habe so ungefähr noch 300 Colaflaschen - was mach ich denn damit ???:schluchz: Wie, was machst Du denn damit? Was ist das für eine Frage :gruebel: Weg damit --> Da ist doch Pfand drauf also bring sie weg! Das gibt mächtig Kohle
    Ich würd mir so viel mitnehmen wie ich tragen kann und danach noch ne Fuhre machen

    Weg, weg, weg !!!

    Sind es Glasflaschen oder PET - Flaschen? Ich hoffe für Dich letzeres ;)

    Meggi hat folgendes geschrieben: Naja, heute Altglas entsorgt, 2 Wama gewaschen, und werde jetzt gleich noch eine Spülma andrehen (vorher noch ausräumen) - aber kein Schimmelessen mehr weit und breit :lecker:

    Du startest richtig durch :super: :gruen: :cheer: :cheer: :cheer:

    Meggi hat folgendes geschrieben: MESSIES - so wie ihr - sind so WERTVOLLE Menschen - vielleicht kann ich das irgendwann auch für mich so annehmen !!
    Wirst Du schon :hm: :herz:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 29.07.2008, 19:28

    Huhu
    Habe heute erstmal ne Runde :schluchz:
    Warum, ja warum :motz:

    1. Ja, es hat soooo gut getan, daß mir hier keiner die Vorwürfe macht, die ich mir jeden Tag (so ungefähr 100 x) mache !!! :D

    2. Ja, es ist schwer und es tut auch weh, sich den Dreck und den Müll wirklich "anzusehen" !!! :oops: und schon wieder schäme ich mich !!!

    3. Jetzt ist mein "Wohnzimmer" dran- Auweia - rechne grob eine Woche (wieso kann ich nicht im Lotto gewinnen ?)

    4. 300 Colaflaschen (ja Emely, sind nur Plastikflaschen :P - ) aber wie werden die mich wieder angucken. Werde wahrscheinlich 20 Geschäfte im Umkreis anfahren - aber das nur mit Sonnenbrille :oops:

    SO UND NUN:

    Werde das Geld für den Pfand NICHT anrühren (300 sind ja auch nur eine grobe Schätzung meinerseits) sondern irgendwann mal eine Messie Fete organisieren (ja, im Aufräumen ne Niete - aber im Organisieren ganz gut)

    SELBST wenn es lange dauert :(

    An euch ALLE:

    DANKE für jedes gutes Wort
    DANKE für euer Verständnis
    DANKE für "Mutmach"
    DANKE

    Liebe (un)ordentliche Grüße
    Meggi


    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 29.07.2008, 20:21

    Re: Huhu
    Meggi hat folgendes geschrieben: 2.Habe heute erstmal ne Runde :schluchz: Es ist schwer und es tut auch weh, sich den Dreck und den Müll wirklich "anzusehen" !!! Komm her, lass Dich mal

    Kann ich verstehen! Jetzt kommt alles hoch! Da, wo Du es siehst - Das ganze Ausmaß :shock:
    Ein Messie hat eine Begabung, die da heißt >Er sieht den ganzen Dreck nicht! Er hat Scheuklappen auf den Augen 8)
    REINER SELBSTSCHUTZ !!!
    Den brauchen wir auch! Ansonsten würden wir ja beklopperich werden :doof:

    Die Scheuklappen darfst Du auch noch aufbehalten!
    LEGE DEN FOKUS NUR AUF DIE DINGE, DIE DU IN ANGRIFF NEHMEN MÖCHTEST
    Da ist es sinnvoll die Klappen abzunehmen - Sonst siehste ja nüscht ;)

    Meggi hat folgendes geschrieben: 3. Jetzt ist mein "Wohnzimmer" dran- Auweia - rechne grob eine Woche
    Aha - Da steht´s ja! Dann konzentriere Dich auf Dein Wohnzimmer und auf nichts anders! Ja, es kann eine Weile dauern! KEINE FRAGE !!!
    Aber probier es! Ich drück Dir die Daumen

    Meggi hat folgendes geschrieben: 4. 300 Colaflaschen. Wie werden die mich wieder angucken. Werde wahrscheinlich 20 Geschäfte im Umkreis anfahren - aber das nur mit Sonnenbrille :oops:

    Völliger Blödsinn :doof: Wen interessiert das, wie viele Pfandflaschen Du da in den Kasten schmeißt oder werden die noch >per Handbetrieb< vom Personal entgegen genommen? Bei uns sind hier so ne Geräte, wo man die Flaschen einfach selber in den Schlund reinstopft. Also völlig easy!
    Ach, ich würd die richtig zuballern... solln se doch denken was se wollen! Und es gibt schon Menschen, die der Cola verfallen sind! Ist halt so! In den Anfängen, wo die Coca Cola rausgekommen ist war da noch echtes Kokain drin. Das muss man sich mal vorstellen! Heftig, oder ???
    Na dann hätten wir aber eine Leistungsgesellschaft und Du könntest abwaschen wie ein Weltmeister

    Dann wäre Deine Wohnung bestimmt in 0, nichts blitzeblank ;)

    ABER DAS WOLLEN WIR JA NICHT - WIR SAGEN >NEIN< ZU DROGEN !!! Jedenfalls ich!

    War gerade einkaufen und musste an Dich denken "Schatz, haben wir noch Cola im Haus?" fragt er seine Angetraute. Beide haben Übergewicht - und das nicht zu knapp!

    Habe mal eine leere Cola - Flasche mit dem anteiligen Zuckergehalt befüllt... Aber na ups :shock: :shock: :shock: Da hat man mal bildlich vor Augen wie viel Zucker man sich rein tut!
    Hast Du eigentlich Übergewicht? Mein Vater war mal Cola - Süchtig! Jetzt hat er einen zerfressenen Magen. Wenn man ein Stück Fleisch in Cola badet wird es regelrecht, durch die Säure, aufgefressen. Habe ich mal gehört!

    Hoffe, Du hast das im Griff !?!

    Meggi hat folgendes geschrieben: Werde das Geld für den Pfand NICHT anrühren
    Daran habe ich auch gedacht, das man das Geld für einen schönen Zweck sparen sollte. Tue es in eine Spardose und die stelle dann provokativ in Dein neues, aufgeräumtes Wohnzimmer. Was meinst Du wie gut das tut, immer vor Augen zu haben, was Du alles geschafft hast. Das Du den ganzen Müll entsorgt hast! Das wird bestimmt prima :tanzen: couch

    Meggi hat folgendes geschrieben: im Aufräumen ne Niete - aber im Organisieren ganz gut) Nee, nee, nee - Mach Dich mal nicht so schlecht! Solche Worte wollen wir hier nicht hören!

    Du schaffst das Stück für Stück :wave:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 30.07.2008, 09:30


    Hallo Meggi,

    die Selbstvorwürfe und die Scham kenne ich gut. Sie helfen nur nicht.
    Du machst das klasse. Du hast dein Problem erkannt und tust etwas dagegen. Das ist sehr viel. Wie lange es dauert ist vollkommen egal. Ich hab im Schnitt für jeden Raum mindestens eine Woche gebraucht, bis er einigermaßen wieder in Ordnung war. Jeden Tag hab ich ein kleines Stück gemacht. So wurde Stück für Stück, m² für m² die Wohnung wieder begehbar. Du kannst in meinem Thread jeden Schritt nachlesen, auch die Hänger die ich hatte.

    Und was die Colaflaschen angeht, wer weiß den, ob du nicht ne Party gefeiert hast? Also mach dir darum (wenns geht) keine Sorgen. Haupstsache, das Zeug ist weg!

    Du schaffst das

    :cheer: :cheer: :cheer:

    Liebe Grüße
    Nele



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 31.07.2008, 19:28

    Puuhh !!
    Hallo an alle,

    ich lebe noch und :einsam: "schaufel" mich dadurch !!

    Komme von :sonne: in den :regen:

    Bin heute aus der Wohnung geflüchtet - :oops:

    Habe nach dem Aufstehn nur die Wäsche aufgehangen, die Spülma ausgeräumt und 30 Pfandflaschen weggebracht.

    Zumindest stehe ich jetzt auch am Wochenende spätestens um 8 Uhr auf - denn ich hab ja was vor - :wischen: :kleider: :abwasch: :tonne:

    Ich merke ja, es geht vorwärts :pfeif: aber es ist mühsam :ach:

    Muss mich immer wieder in den :atritt: - nur heute hat es nicht so geklappt und deswegen bin ich wieder sehr :nawarte: mit mir !!

    Liebe Emily,

    nö, ich bin nicht Colasüchtig ich trinke sie nur sehr gern ;) Habe meine Probleme aber nicht mit dem Gewicht - wiege 56 kg bei 171 cm, muß aber nicht auf mein Gewicht aufpassen - eher, daß ich nicht abnehme.
    Aber das ist mir eigentlich immer egal gewesen (nicht nur die Wohnung, sondern auch mein Gewicht :?

    Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und schon suche ich ("Verdammt, ich hatte doch diese weiße Bluse mit den kurzen Ärmeln, irgendwo muss die doch sein :gruebel: )

    Habe gerade "1 Stunde !" gesucht - nix, nirgendwo - Werde mir jetzt wahrscheinlich eine kaufen müssen - Ja Unordnung kostet Geld :tasche:

    Ach, wenn ich doch mal erst da wäre wo ihr seid :cheer:

    Es ist ein steiniger Weg - aber im GRunde nicht steiniger - wie der, denn ich bisher gegangen bin.

    Hoffe ich halte tapfer durch - an euch UND an Emily von :herz:
    Ihr geht diesen Weg Tag für Tag - dafür an euch meinen Respekt :nr1:

    Viele, liebe (immer noch) (un)ordentliche Grüße
    Meggi


    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 31.07.2008, 20:19

    Re: Puuhh !!
    Meggi hat folgendes geschrieben: Habe nach dem Aufstehn nur die Wäsche aufgehangen, die Spülma ausgeräumt und 30 Pfandflaschen weggebracht.

    30 PFANDFLASCHEN :shock: :shock: :shock: Na das ist doch prima :beifall: Dafür gibt es Puschels :cheer: :cheer: :cheer:
    Das nächste mal nimmst Du wieder 30 Stück mit! Ich werde das kontrollieren sonst gibt es Popo - Klatsche von Emely ;)

    Meggi hat folgendes geschrieben: Liebe Emily, nö, ich bin nicht Colasüchtig ich trinke sie nur sehr gern ;) Habe meine Probleme aber nicht mit dem Gewicht - wiege 56 kg bei 171 cm, muß aber nicht auf mein Gewicht aufpassen - eher, daß ich nicht abnehme. Ja, das ist eher untergewichtig... Und das nicht zu knapp :hm:

    Meggi hat folgendes geschrieben: Habe gerade "1 Stunde !" gesucht - nix, nirgendwo - Werde mir jetzt wahrscheinlich eine kaufen müssen - Ja Unordnung kostet Geld :tasche: Ach, wenn ich doch mal erst da wäre wo ihr seid :cheer:
    Ich hoffe, Du wirst Deine Bluse noch finden! Ja, der Weg ist steinig & schwer aber wer hat gesagt, das es anders ist!? ;)

    Meggi hat folgendes geschrieben: Ihr geht diesen Weg Tag für Tag - dafür an euch meinen Respekt :nr1: Wir kämpfen auch, Süße! Wir kämpfen auch! Ich bin jetzt 1 Jahr mit dabei. Mit dem >Ausmisten< habe ich schon einige Zeit vorher begonnen. >Klara< kam mir dann grad Recht über den Weg daher gelaufen :paw: :paw: :paw: :paw: und es hilft mir nach wie vor, auf meinem langen Weg. Aber ich hör nicht auf! Nie und nimmer!
    IRGENDWANN MACHT ES NÄMLICH RICHTIG SPAß und ich glaube so langsam, so gaaaaaaaaaaaaaannnnz langsam komme ich dahin :hm:

    Du schaffst das auch :dance: :bussi:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 01.08.2008, 18:53


    Hallo an alle !

    Habe heute wieder 30 Flaschen weggebracht :D

    Wohnzimmer ist nach wie vor mühsam :schluchz:

    Bin heute einigermaßen guter Dinge gewesen :pfeif:

    Bis gerade eben wieder mein "persönlicher Alptraum" passierte - es hat bei mir GEKLINGELT - also, was in einem solchen Moment mit mir passiert - unbeschreiblich !!! :hilflos:

    Habe natürlich nicht aufmachen können, versuche gerade immer noch "runterzukommen" ! Aber damit habe ich jetzt wieder die ganze Nacht zu tun :oops:

    Weiss natürlich auch nicht wer es war :gruebel: Aber es geht mir natürlich so jede Möglichkeit durch den Kopf - MIST !

    Ach, bin gerade wieder wie gelähmt - so tun "als ob nicht da", ab dem Moment des Klingelns - keine Geräusche mehr machen und möglichst das Atmen abstellen, KOTZT (...Schuldigung) mich so an und natürlich die ANGST "aufzufliegen" :help:

    Nun zum positiven: HABE MEINE BLUSE GEFUNDEN, diese befindet sich jetzt gerade in der :wama: und sie ist BÜGELFREI :tanzen:

    Wünsche euch allen von :herz: ein schönes Wochenende. Drückt mir die Daumen - ich denke an euch und das hilft mir. :pc:

    DAnke fur eure Unterstützung :blume:

    Immer noch (un)ordentliche Grüße
    Meggie

    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus !!!



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 01.08.2008, 23:48


    Meggi hat folgendes geschrieben: Habe heute wieder 30 Flaschen weggebracht :D
    So will ich das hören! Hört sich doch prima an SUUUPPER !!! :super:
    Meggi hat folgendes geschrieben: Nun zum positiven: HABE MEINE BLUSE GEFUNDEN, diese befindet sich jetzt gerade in der :wama: und sie ist BÜGELFREI :tanzen: Na, da freue ich mich mit Dir! Klasse! Dann ist ja alles geritzt
    Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeitsfeier und gutes Essen *Hi hi*

    Emely :wave:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 02.08.2008, 06:50


    Hallo Herzlich Willkommen hier, bin auch noch nicht lang dabei.
    Irgendwie macht das durchstarten mit dem Forum viel mehr spaß endlich mal Menschen ummich die mich verstehen wo man sich nicht schämen muß wo man mit seinem Chaos aktzeptiert wird.

    Weiterhin viel Kraft beim Chaosbeseitigen
    Was bei mir prima klappt einfach die gute laune nicht verderben lassen,ist manchmal gar nicht so einfach wie es sich annhöhrt :D
    Lg Garfield



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 19.08.2008, 19:46

    Ich bin noch hier
    Hallo meine Lieben,

    ich "erdreiste" mich einfach, euch so zu nennen, weil ihr es für mich seit - tolles "Deutsch" :roll:

    Ja, ich bin immer noch dabei, meine Wohnung und mich zu ordnen :sauger: :tonne: :abwasch:

    Zwischendurch steh ich auch mal :freu2:

    Na ja, es ist hart, schwierig - ABER nicht unmöglich :freu3:

    Habe noch 200 Flaschen (von 400 !) :tanzen:

    Küche o.k., Badezimmer o.k., Wohnzimmer "begehbar", was dem Einen sein Schrank, ist dem anderen sein Wohnzimmer :bäh:

    Na ja, gehe Schritt für Schritt, jeden Tag, nicht immer 100 %, aber immer ein "bischen" !!! Manchmal passiert es sogar, daß ich zu mir sage: "Komm' dat machse jetzt auch noch !"

    Schlafe jetzt besser und finde auch "Stückchen für Stückchen" mich selbst wieder !

    An euch alle draußen: "DANKE!"

    THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR KIND SUPPORT !!!

    Das ist für euch: :herz: :blume: :cheer: :cheer: :cheer:

    Ich bleib dran - und denke an euch

    Meggi

    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus !!!



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Klementine - 19.08.2008, 20:41


    Hallo Meggie,

    freut mich dass es Dir und Deiner Wohnung immer besser geht :knuddel:

    Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Du etwas mehr hier von Deinen kleinen Erfolgen berichten würdest.
    Aber Hauptsache Du bleibst dran und kommst vorwärts :super: :cheer: :cheer: :cheer:

    400 Flaschen :shock: Das wird ja ne Mordsfete ;)



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 20.08.2008, 00:53

    Re: Ich bin noch hier
    Ja, genau - So geht das nicht! Sich hier klamm heimlich aus der Affaire ziehen ;)
    Wir wollen teilhaben an Deinen Erfolgen :dumdidum: :freu3:

    Meggi hat folgendes geschrieben: Schlafe jetzt besser und finde auch "Stückchen für Stückchen" mich selbst wieder !
    Das hört sich doch prima an :beifall: :beifall: :beifall: Mensch, jetzt habe ich mich in der Wortwahl wiederholt :oops:
    Egal - Hört sich halt prima an! Zu sich selbst finden ist immer gut ;)

    So: Waschen, puschen, ab ins Bett Emely :wave:

    Wie wär´s denn wenn Du in die Rubrik >MEIN TAGESPENSUM< überwechselst? Da hauen wir alle in die Klötzer



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 02.09.2008, 21:25


    Hallo meine Lieben,

    bin gerade erst "fertich" geworden :puh:

    Keller ausräumen, 'WAS FÜR EIN ALPTRAUM' - aber nu isser fertich.

    Der Keller und ich physisch auch !:pennen:

    Werde mich, die Tage bei mein Tagespensum anmelden - versprochen !

    Mache jetzt heia bubu.

    Was ich euch eigentlich sagen möchte ist, daß es immer noch mühsam ist, es nicht wirklich so voran geht, wie ich es mir wünsche - ABER es ist WESENTLICH besser geworden und da ihr die Einzigsten seit, wo ich wirklich ALLES erzähle, mache ich jetzt wie immer "fishing for compliments!"
    Ja, ich könnte jetzt wieder ein "gut gemacht" und "mach weiter" gebrauchen - bei uns nennt man das "Fleißkärtchen verteilen".

    :knuddel:

    So, mache jetzt genau das: Computer aus, Zähne putzen - Pippi machen - Hände waschen - ab ins Bett. :glibber:

    Danke, euch allen. Ich denke nach wie vor sehr oft an euch, ich teile meinen "erfolg" bis hierher micht euch - DENN OHNE EUCH wäre ich immer noch allein.

    Drückt mir die Daumen, so wie euch die Daumen drücke !! :D

    Immer noch (un)ordentliche Grüße

    Meggi

    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus !!!

    :wave:



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 04.09.2008, 01:12


    Du hast Deinen Keller ausgeräumt :shock: :shock: :shock:

    Boah, ey! Kompliment :beifall: RIESEN KOMPLIMENT :cheer: :cheer: :cheer:

    Wenn ich da an meinen Keller denke könnte ich mich nur verstecken! Grande Katastrophe kann ich da nur sagen! Irgendwie wird das immer voller :oops:
    Ich wünschte, ich wäre so weit wie Du! Hier ein Geschenk für Dich :blume:

    LG, Emely



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 04.09.2008, 20:47

    Ja, Emily - Du bist mein Hero !!!
    Hallo meine Lieben,

    ja Keller ausräumen ist schrecklich - aber es musste sein - Weil ich noch immer sortiere und ich brauche Platz für die "vielleicht brauche ich das ja noch" oder "die nee, dass kann ich auf keine Fall wegschmeissen Sachen", das war der Grund :heiss:

    Habe mir vorgenommen, den ganzen Keller zu entrümpeln, damit ich Platz habe, für eben die Dinge. Habe es rigeros und ohne Kompromisse durchgezogen :tonne:

    Dafür aber gestern und heute nicht wirklich was gemacht :oops:

    Habe tierischen Muskelkater vom schleppen :schleich: , besonders in den Oberschenkeln (bisschen Sport wäre auch nicht schlecht) :roll:

    Na ja, auf das ich mein Wohnzimmer jetzt endlich mal packe :heiss:

    Jetzt ganz speziell an Emily: "Du bist mein ganz persönlicher Hero !!! Ich verneige mich vor Deinem Humor, Deine Sensibilität, Deiner Stärke andere zu motivieren - Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, ich ich fühle mich bereichert und auch dankbar, dich (wenn auch leider nur virtuell) kennengelernt zu haben !!!

    Das ist nur für Dich: :cheer: :hug: :cheer: :hug: :blume: :cheer: :hug::cheer::blume:

    An alle: Ich danke euch dafür, daß ich mich verstanden und nicht mehr alleine fühle. Ich denke an euch und drücke allen die Daumen die Kraft zu finden an euch zu glauben, so wie ich es jeden Tag aufs neue versuche.

    Immer noch sehr (un)ordentliche GRüße
    Meggi

    ICH bin ein Messie und ICH hol mich daraus



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 04.09.2008, 22:40

    Re: Ja, Emily - Du bist mein Hero !!!
    Hei, Meggi!

    Meggi hat folgendes geschrieben: Ich brauche Platz für die "vielleicht brauche ich das ja noch" Oh man! Das Phänomen kenne ich zur Genüge :oops:

    Meggi hat folgendes geschrieben: "Die nee, dass kann ich auf keine Fall wegschmeissen Sachen" Ja, kenne ich auch ;)

    Meggi hat folgendes geschrieben: Habe tierischen Muskelkater vom schleppen :schleich: , besonders in den Oberschenkeln (bisschen Sport wäre auch nicht schlecht) :roll: Hi hi* Dann hast Du wirklich ordentlich was auf die Beine gestellt! Hut ab!

    Meggi hat folgendes geschrieben: Jetzt ganz speziell an Emily: "Du bist mein ganz persönlicher Hero !!! Ich verneige mich vor Deinem Humor, Deine Sensibilität, Deiner Stärke andere zu motivieren - Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, ich fühle mich bereichert und auch dankbar, dich (wenn auch leider nur virtuell) kennengelernt zu haben !!!

    Das ist nur für Dich: :cheer: :hug: :cheer: :hug: :blume: :cheer: :hug::cheer::blume:

    Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön! Das ist wirklich sehr lieb von Dir :hug: Fühle mich fast ein bisschen beschämt :oops: ;)



    Re: Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!

    Anonymous - 16.01.2009, 11:44

    Hallo Meggi
    Wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft dem Chaos den Rücken zu zeigen!
    Kenne das gut, meine Schwester hatte auch Leukämie, hat es aber nicht geschafft.
    Meine beste Freundin ist auch am Krebs verstorben.
    So doof es klingt, ich habe mir teilweise eingeredet, dass ich nichts tun konnte weil ich immer in den Krankenhäusern war.

    Auch wenn es fast täglich war, habe ich ja noch daheim geschlafen. Ich hatte eine Ausrede, also konnte ich mein Chaos erklären, da war es nicht mehr so schlimm.

    Sehr schlimm ist es, dass meine Tochter mit 3 Jahren sagt, "Mama, bei und sieht es nicht schön aus." Oder wenn mal das Wohnzimmer funkelt, "Mama, alles frei, wir ein neues Wohnzimmer".

    Da ich ebenfalls allein erziehend bin, will ich nicht, dass sie genauso wird, ich möchte ihr zeigen, es geht auch anders.

    Vor allem bei Deiner Tochter, die kommt ja schon allein mit Besuch, da muß Mama es eigentlich nicht mehr absegnen.

    Wünsche Dir alles Liebe, wenn Du mal ein Ohr brauchst oder 2, dann schrei ;-)


    Polly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Bolero gestrickt - gepostet von Putzliesel am Freitag 10.11.2006
    Adressen, Telefonnummern, Visitenkarten - gepostet von Putzliesel am Dienstag 21.11.2006
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Emily will erledigen... - gepostet von emily.erdbeer am Montag 14.05.2007
    Smilies - gepostet von Klara Putzich am Donnerstag 22.02.2007
    Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB - gepostet von kekkopieperchen am Freitag 14.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nicht die EINZIGE - Gott sei Dank !!!"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)