verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D

9/2 Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salim Ritejk - Sexy_Beaver
  • Forum: 9/2 Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 9/2
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D"

    Re: verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D

    Salim Ritejk - 10.07.2008, 17:29

    verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D
    Also ich hab mich jetzt mal wieder seit 3 oder 4 monaten hier mich mal wieder eingeloggt und hab mitgekriegt....keine neuen beiträge aber viele (5 oder so^^) haben trotzdem mal hier reingeschaut, warum lassen wir das einigermaßen schöne, zwar mit sinnlosen beiträgen verseuchtes forum einfach weiter vergammeln? bin der meinung das sollten wir so einigermaßen weiterführen, außerdem hält man auch so einigermaßen kontakt, weil sich einige wohl so schnell nicht mehr sehen werden.
    auf denn ;)
    lg Lippi



    Re: verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D

    Sexy_Beaver - 30.07.2008, 21:01


    boah, hab zwar schon ewig nix mehr hier reingeschrieben, aber muss mich der meinung von lippi anschließen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9/2 Klassenforum

    verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D - gepostet von Salim Ritejk am Donnerstag 10.07.2008
    OLM EP - gepostet von Onkel Erk am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verzweifelter versuch wieder leben ins forum zu bringen :D"

    mai saufen - gepostet von dancing queen am Montag 01.05.2006
    Manolo der ehemalige trommler von gladbach..... - gepostet von kroate am Dienstag 04.07.2006
    Glück - gepostet von Golden1 am Donnerstag 27.07.2006