In der Akademie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "In der Akademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neriadne - Moginal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Akademie
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Akademie"

    Re: In der Akademie

    Neriadne - 10.07.2008, 21:36

    In der Akademie
    (OOC: Da ich lange Pause gemacht hab und auch weiterhin Pause mache aus diversen RL-Gründen, hab ich ja nicht direkt die Möglichkeit, mit euch zu spielen. Also dacht ich mir, dass ich Neri zum einen lange krank gewesen sein lasse und zum anderen wird sie eben gelernt haben, geübt, Stubenhockerin eben. Aber um den Kontakt zu euch nicht zu verlieren, mal hier ein neuer Anfang.)

    Es war ein milder Vormittag, als die zierliche Schwarzhaarige - dick eingepackt in einen Wollumhang und unauffällige Leinenkleidung - auf den Vorplatz der Akademie trat. Der kleine Kater war größer geworden, folgte ihr auf dem Fuße.
    Zögerlich setzte sie sich auf die Bank, sah sich um.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 10.07.2008, 23:48


    (*knuff* Schön wieder was von dir zu lesen.)
    Ruhig geht ein ein schwarzhaariger Blutelf über den Platz, kurz und wild ist seine Frisur geschnitten. Neckisch blickt er drein. Er erblickt die zierliche Elfe, bleibt stehen, sieht sie an.
    Langsam geht er auf sie zu, sieht auf die Katze.
    Langsam und freundlich spricht er.

    Sonne zum gruße feine Dame, Tinu ist mein name, ich hoffe der tag ist euch genehm.



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 11.07.2008, 21:14


    Verwirrt und zurückhaltend richtet sie ihren Blick auf den Elfen.

    "Es... ist ein schöner Tag, ja...", sagt sie leise - so leise, dass es fast unverständlich ist.
    Distanziert, abschätzend und eine Spur ängstlich liegt ihr Blick auf den Zügen des Elfen.
    Ihr Kater tatzt derweil nach dessen Schuh.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 11.07.2008, 21:38


    Sieht sie, wird leicht rot im gesicht, ob ihrer Schüchternheit. Er bemerkt die Katze, will sie hocheben.
    Würde sie es gestatten, würde er die Katze auf Kopfhöhe hocheben und sagen

    Oh, das ist aber ein prachtkätzchen!



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 15.07.2008, 09:42


    "Sari", murmelt sie. "Er heißt Sari."

    Der Kater tatzt verspielt nach seiner Nase, von seiner Herrin beobachtet.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 15.07.2008, 12:24


    Tinu sah kurz zu der Elfe, dann wieder zu der Katze.
    Sari? Oh das ist aber hübscher Name!
    Aber sag mir Sari, wer ist dene Herrin?
    Langsam versuchte er die Katze neben die Elfe zu setzen, lächelte immer zu, als die Katze versuchte nach seiner nase zu tatzen



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 16.07.2008, 12:36


    Die Schwarzhaarige wird noch etwas kleiner auf ihrer Bank. "Neriadne", murmelt sie. "Und wer seid ihr?" Misstrauisch aber auch eine Spur ängstlich beoachtet sie den Fremden.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 16.07.2008, 13:41


    Tinu guckte kurz etwas verdutzt
    Nun, wie ich bereits sagt, ich bin Tinu.
    Ich bin ein.....er überlegte kurz Ein Künstler!



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 16.07.2008, 14:44


    Verlegen beißt sie sich kurz auf die Unterlippe, dann erhellt sich ihr Gesicht etwas. "Künstler? So wie... Lucheni Sunsong?" >...und andere<, hallt es in ihren Gedanken, aber sie spricht das nicht aus.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 16.07.2008, 17:07


    Tinu Verschlug es kurz die Sprache, als Luchenis Name gefallen war

    Ja, wie der Gri....Ich meine wie Herr Sunsong, doch übe ich eine andere Kunst aus.
    Ich min bin......ein Künstler im verschwinden und wieder auftauchen lassen.

    Er zwinkerte leicht, setzte ein freches grinsen auf.



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 29.07.2008, 09:36


    Neriadne blinzelte. "Wie meint Ihr das? Ihr könnt Sachen... unsichtbar machen?"



    Re: In der Akademie

    Moginal - 29.07.2008, 13:31


    Tinu grinst schelmisch.

    Oh, das ist einfach, seht her.

    Er schnippst mit seiner linken hand, macht mit seiner Rechten um seine linke geheimnisvolle Bewegungen, es pufft leise und aus einer weißen Wolke erscheint eine zarte Blume.

    Seht ihr? Aber ich kann sie auch wieder verschwinden lassen!

    Er wackelt mit seiner linken hand, es pufft wieder, die Blume verschwindet wieder im nichts!

    Wo ist sie nur?

    Er blickt sich suchend um.

    Oh ich weiß es!.

    Er langt sehr langsam und sehr vorsichtig nach ihrem rechten Ohr, wenn sie es zulassen würde, würde er wie durch Magie die Blume hinter ihrem Ohr hervorziehen.



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 10.08.2008, 10:15


    Fast verstört sah ihn die Elfe an, versuchte, ihre Beunruhigung hinter einem höflichen Lächeln zu verstecken.

    "Hm..." Die Blicke schweiften kurz kritisch hin und her.
    "Ist euer Dämon hier auch irgendwo?"
    Man könnte förmlich zusehen, wie sie versuchte, weiter auf der Bank zurückzurutschen, fast in sie hineinzukriechen.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 10.08.2008, 13:13


    Tinu glotzte sie verlegen an, ihre Reaktion hatte ihn aus dem Konzept gebracht. langsam fing er sich wieder, jedoch wollte die Schahmesröte nicht aus seinem gesicht weichen.

    Ein Dämon? Aber.....ich bin doch nur ein Schausteller.....Wie meint ihr das?

    Verlegen sah er auf die Blume, nestelte daran etwas herum.



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 11.08.2008, 09:56


    "D..die meisten, die zaubern können, haben eine Dämon und der kann sich... unsichtbar machen."
    Die Art, wie sie davon sprach, ließ den Schluss zu, dass sie damit Erfahrung hatte.



    Re: In der Akademie

    Moginal - 11.08.2008, 12:56


    Der junge Elf glotzte sie kurz verwundert an.
    Ihr seid mir aber eine misstrauische Dame!
    Ich benutze keine Magie! Zumindest keine magie.....im eigentlichen Sinne.

    Er macht eine gehimnisvolle Geste.

    Ich nenne es gerne die Schaustellermagie!

    Und Dämon? Nein, nein! Ich bin nur ich!
    Er macht eine selbstherrliche Pose, geht ein wenig auf die Seite um zu zeigen, dass da wirklich kein Dämon ist.

    Seht ihr? Kein Dämon!



    Re: In der Akademie

    Neriadne - 15.08.2008, 09:41


    Misstrauisch und stirnrunzelnd beäugte sie die Seite, sah auch hinter sich.

    "Hm. Sari ist ruhig..." Abwesend streichelten ihre Hände das kleine Tier. "Vielleicht ist hier wirklich nichts..."



    Re: In der Akademie

    Moginal - 15.08.2008, 14:43


    Der junge Elf sah sich immer noch verdutzt um. Unschlüssig zuckte er mit seinen Schultern.

    Also ich seh auch nix, aber wenn ihr was seht.....Er macht ein geheimnissvolles gesicht Dann sagt es mir! Ich mag nämlich auch keine Dämonen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fetzen - gepostet von Eranador am Mittwoch 21.05.2008
    Brief an die Direktion Shan Dorei - gepostet von Lycander am Freitag 09.11.2007
    Erreichbarkeit - gepostet von Xan am Montag 25.06.2007
    Aushang: Die Erforschung von Uldaman - gepostet von Iluvatar am Sonntag 16.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "In der Akademie"

    Video: Vale Tudo - Arschbombe - gepostet von Schwerthase am Sonntag 30.04.2006
    Ein niedliches Häschen - gepostet von ramba zamba am Montag 10.07.2006
    ????? - gepostet von Sheryl am Donnerstag 27.07.2006