Neue Sachen fürs Game

Ultimate-Projects
Verfügbare Informationen zu "Neue Sachen fürs Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cooli - Living God - administrator - Aragon - conex
  • Forum: Ultimate-Projects
  • Forenbeschreibung: http://ultimate-projects.org
  • aus dem Unterforum: Offizielle Ankündigungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Sachen fürs Game
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Sachen fürs Game"

    Re: Neue Sachen fürs Game

    Cooli - 10.07.2008, 00:25

    Neue Sachen fürs Game
    So Leute

    Ich plane ein Neues Gabäude,eine neue Forschung, 1-2 (oder vieleicht auch mehr) Schiffe und eine neue Verteidigungsanlage einzubauen

    Was es genau sein wird werde ich nicht sagen da ich die überraschung nciht verderben will

    Sobald ich und mikey zeit haben werden wir uns daran setzen



    Re: Neue Sachen fürs Game

    Living God - 11.07.2008, 21:17


    juhu
    endlich kommt mal schwung in die bude :D

    @ cooli
    kannste mir mal die adress des testservers geben


    :D^^^



    Re: Neue Sachen fürs Game

    Cooli - 11.07.2008, 22:21


    naja die gebäude sind ja schon da der testserver ist uni 2 reg ist aber gestoppt sorry

    da es nicht viele änderungen gibt



    Re: Neue Sachen fürs Game

    Living God - 11.07.2008, 22:50


    und woher beziehst du dann die neuerungen???
    aus anderen xnoive?



    Re: Neue Sachen fürs Game

    Cooli - 11.07.2008, 23:23


    aus nem Forum wo viele XNova spieler sind und einige auch proggen

    aber da knn mikey mehr dazu sagen er ist in diesem forum mod



    Re: Neue Sachen fürs Game

    Living God - 12.07.2008, 09:44


    ok klingt ja ei richtig gut :D



    Re: Neue Sachen fürs Game

    administrator - 12.07.2008, 10:19


    ideen kommen von selber , braucht man nicht wo klauen^^ ,schiffe,gebäude,forschungen,verteidigungen sind leicht sehr leicht zu schreiben,andre sachen wie aks usw schon schwerer ja es werden täglich erneuerungen gemacht im game aber die zum teil für user nicht sichtbar sind !

    ja ich bin in diesem gewissen board modi

    mfg mikey



    Re: Neue Sachen fürs Game

    Aragon - 14.07.2008, 08:05


    Eine Verteidungungsanlage gegen Odysees wäre nicht schlecht.



    Re: Neue Sachen fürs Game

    conex - 14.07.2008, 08:49


    ich stimme Aragon zu eine Verteidigungswaffe für odysee weil jeder baut nur noch odysee´s ich selber ja auch aber werde ja auch mal Angriffen von odysee´s und es tu total weh wenn sie da waren den Angreifer´n fast nie!!!!

    mfg
    conex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultimate-Projects



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Sachen fürs Game"

    Benötige Hilfe beim Auswuchten meines D-22E - gepostet von BlueGig am Freitag 28.04.2006
    spieler:Nicolas Ruff - gepostet von fiml am Sonntag 21.05.2006