Informationen über mich.

Rising Evolution
Verfügbare Informationen zu "Informationen über mich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toad1991 - Shakze - Reezok - Amirâ - Galbatorix - Imper - Edion - Sunshînê - Hank154 - Ayanta - Deliria
  • Forum: Rising Evolution
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen über mich.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen über mich."

    Re: Informationen über mich.

    toad1991 - 09.07.2008, 16:13

    Informationen über mich.
    Hier könnt ich schreiben wer ihr überhaupt seid.
    Zum Beispiel euren Namen, Alter und woher ihr kommt.

    Ich fange dann mal an.

    Name: Dominik
    Alter: 17
    Wohnort: NRW, Gelsenkirchen
    Und ich bin noch Schüler.



    Re: Informationen über mich.

    Shakze - 09.07.2008, 16:53


    Name : Dennis


    Spitzname: KuYu


    Alter : 15


    Wohnort : Gelsenkirchen , NRW


    Beruf : noch Schüler

    wenn ihr noch was wissen wolt fragt mich einfach :wink:



    Re: Informationen über mich.

    Reezok - 09.07.2008, 17:00

    Reezok / Dennis
    Hier ein kurzer Beitrag über mich ..

    Name : Dennis

    Alter : 15

    Wohnort : Gelsenkirchen , NRW

    Beruf : Schüler ^^


    Wer fragen hat kann mir PN schreiben :D[/b]



    Re: Informationen über mich.

    Amirâ - 09.07.2008, 19:55


    Steckbrief inc!

    Name: Daniela - werde nur Dani genannt

    Alter: 21

    Wohnort: Ich ziehe im Moment von Frankfurt am Main (Hessen) nach Mülheim an der Ruhr (NRW)

    Beruf: Bürokauffrau

    Infos zu WoW:
    Ich spiele seit Oktober 2006 WoW und habe damals meinen ersten Char und heutigen Main, meine Hexe - auch Damagesau genannt - angefangen. Mit ihr raide ich erfolgreich und kann folgendes verbuchen: Kara clear, Gruul clear, Maggi clear, SSC clear, TK clear, ZA clear, MH clear und BT 6/9. Desweiteren raide ich auf Azshara mit meiner Resto Druidin die ich im Frühjahr diesen Jahres auf 70 gespielt habe. Mit ihr habe ich Kara, Gruul, Maggi, ZA clear und SSC 5/6, TK 3/4, BT 3/9.
    Ich habe jedoch nicht nur Allianz gespielt, es hat mich im November letzten Jahres auch auf Horde verschlagen. Ich habe einen feral Druiden und eine Schurkin auf 70. Mit dem Druiden habe ich Kara clear als MT, jedoch verlor ich die Lust nachdem meine Schurkin auf 70 war und raidete mit ihr garnicht. Es zog mich einfach wieder auf Ally :). Insbesondere habe ich auch viele Abende als AV-Stamm-Leaderin hinter mir, ich muss sagen es war sehr lustig, aber auch sehr sehr anstrengend.
    Meine Paladina ist für mich nun ein Rückziehchar, den ich gemütlich auf 70 leveln werde, keiner aus meiner Maingilde kennt diesen Char und dies soll auch so bleiben, ich bitte euch dies zu berücksichtigen.

    Also dann, auf gutes Zusammenspiel :)

    Liebe Grüße



    Re: Informationen über mich.

    Galbatorix - 10.07.2008, 18:47


    und hier bin ich :P :P :P :P 8)

    Name: Andy

    Alter: 21

    Beruf:Gabelstaplerfahrer bei IKEA im Lager ;)

    Wohnort:Bad Bramstedt(SH)


    Infos: bin Gnom musst mich lieb haben :wink:



    Re: Informationen über mich.

    Imper - 11.07.2008, 19:24


    Moin.

    Ich bin der Neue und soll hier Tanzen ;)

    Name: Torben

    Alter: 25

    Hauptwohnsitz: Elmshorn (S-H), nördlich von Hamburg

    Beruf: Dachdecker

    Spiele WoW weils spass macht, net weil ich möglichst schnell auf 70 sein will, wie viele viele andere leuts die ich auf Azshara schon kennengelernt habe ;)
    Also gemach, gemach mit mir :P



    Re: Informationen über mich.

    Edion - 15.07.2008, 21:59


    .-



    Re: Informationen über mich.

    Sunshînê - 16.07.2008, 14:13

    Sunshînê
    Hi!
    Nun auch mal was von mir :D

    heiße Lisa bin 24Jahre jung.
    Wohne und Arbeite in München als Krankenschwester.
    WOW spiele ich seid Dezember 07.



    Re: Informationen über mich.

    Hank154 - 18.07.2008, 13:06


    Moinsen,

    ich heiße Kristian

    bin ende 20 und lebe momentan in Oldenburg.

    Da ich erst wieder mit wow angefangen habe ist Yosgart elfen hunter mein hauptchart.

    Ich liebe es in Gruppen zu spielen... TS etc... ;)

    Also, aaaaaaaaaaaaaaaaaattacke !

    Cheers



    Re: Informationen über mich.

    Ayanta - 20.07.2008, 10:33


    hey,

    mein name ist Jan,

    ich bin 17 Jahre alt

    und komme aus Langenhain ( liegt so zwischen Frankfurt und Wiesbaden).

    mein spitzname ausm RL ist UscH ( geschlecht:männlich!!!)
    wie es dazu kam weis ich leider selber nicht so genau :D

    mit wow habe ich erst vor ca. einer woche angefangen bin also blutiger anfänger :) . Hoffe mal das sich das ändert :)


    Hade



    Re: Informationen über mich.

    Deliria - 07.08.2008, 17:22

    über mich
    hey, mein name ist sarah,
    ich bin 17 jahre alt und wohne in lübeck (nahe hamburg).
    bin außerdem noch schülerin und ziemlich neu bei world of warcraft.
    (richtig aktiv spielen tu ich erst seit anfang diesen monats :P )
    habe aber trotzdem schon mmorpg erfahrung, da ich zuvor 2 jahre guild wars gezockt habe ^^
    liebe grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rising Evolution



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen über mich."

    SimKabel über Sound mit ppjoy? - gepostet von brizzap am Samstag 29.04.2006
    Ich sehe was - gepostet von MasterGibbi am Sonntag 30.07.2006