Das ist dann mal die neue Hexe!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das ist dann mal die neue Hexe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eledhwen - Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: JA ICH WILL
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist dann mal die neue Hexe!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist dann mal die neue Hexe!!!"

    Re: Das ist dann mal die neue Hexe!!!

    Eledhwen - 10.07.2008, 22:56

    Das ist dann mal die neue Hexe!!!
    Hallo liebe Todesschlümpfe!

    Ich heiße Henny, bin 22 (junge) Jahre alt und studiere in Marburg Deutsch/Deutsch als Fremdsprache und Geographie auf Lehramt (Gymnasium)!

    Also auch ein Hesse aber ohne "Slang"! (Komme eigentlich aus NRW)

    Mein Char ist die Blutelfe Eledhwen (noch Lv 67), eine Hexenmeisterin, welche zwischen Gebrechen und Zerstörung herumskillt! Wenn ich mal grad nicht mit meiner blauen Blase durch die Lande queste, dann versuche ich so viele Instanzen wie möglich mit zu machen, da ich an Erfahrungen sammeln will um später nicht in den großen Raids für einen Wipe verantwortlich zu sein^^.

    Daher hoffe ich auch, dass eure Gilde mich auf Fehler aufmerksam macht und mit Rat und Tat bei Problemen zur Seite stehen kann!!Des Weiteren Wünsche ich mir mit eurer Gilde tolle Ini-Runs und kalsse Raids, nette Leute und einfach Spaß am Spiel mit mehrern Leuten!

    Zu meinen Spielzeiten noch kurz!
    Studentin = sagt mir wann ihr mich braucht und ich mache es möglich^^

    Eure Gilde habe ich durch den echt netten Hollfinger/Tamaro kennegelernt, welcher mich auch an euch vermittelt hat!!

    Ich glaube, dass genügt erstmall voll und ganz als erste Information!!!Bei weiteren Fragen einfach anflüstern!!!

    Lieben Gruß

    Die Eled



    Re: Das ist dann mal die neue Hexe!!!

    Uschan - 11.07.2008, 09:14


    Hiho Eled,

    vielen Dank für Deine Bewerbung, Du bist ja jetzt schon bei uns aufgenommen und Anwärter. Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

    Also dan bis demnächst ingame

    LANGFUNG/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kara-Raid 12.01.08 - gepostet von Spongie am Montag 07.01.2008
    Hexenmeister Epic-Mount Quest - gepostet von Phintias am Montag 17.09.2007
    Meta-sockelsteine - gepostet von Spongie am Donnerstag 15.02.2007
    Uldaman - gepostet von Toothclaw am Donnerstag 04.01.2007
    Palpatine - gepostet von Palpatine am Freitag 27.10.2006
    Neltors bewirbt sich. - gepostet von Neltors am Freitag 30.03.2007
    Krieger - gepostet von sartana am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist dann mal die neue Hexe!!!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)