Großer Aufruhr im Wald

Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
Verfügbare Informationen zu "Großer Aufruhr im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
  • Forenbeschreibung: Monstersgame Server 21 Fallen Angels Clan-Foren
  • aus dem Unterforum: Alte Posts
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer Aufruhr im Wald
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer Aufruhr im Wald"

    Re: Großer Aufruhr im Wald

    Anonymous - 09.07.2008, 19:58

    Großer Aufruhr im Wald
    Großer Aufruhr im Wald. Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
    Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht.

    Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" "Ja", sagt der Bär, "auch dein Name steht auf der Liste."

    Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.

    Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reisst und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja", antwortet der Bär, "auch du stehst auf der Liste".

    Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.

    Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.

    Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.
    "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
    "Ja, auch du stehst auf der Liste"
    "Kannst du mich da streichen?"
    "Ja klar, kein Problem" sagt der Bär.

    .... Kommunikation ist eben alles!!!
    ... und schweigen ist nicht immer Gold!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels

    Arena - gepostet von [~FA~] Dalmon von Treska am Sonntag 20.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Großer Aufruhr im Wald"

    Bloß nicht die Hoffnung - true (Sonntag 25.03.2007)
    Ehud Olmert – Israels neue Hoffnung - Thomas (Sonntag 16.07.2006)
    Mayhem: Besteht noch Hoffnung? - Blasphemer (Sonntag 19.02.2006)
    Glaube - Hoffnung - Liebe - lulu (Mittwoch 20.07.2005)
    es gibt doch noch hoffnung - OliverSky1 (Dienstag 14.08.2007)
    Serien........ - Lady (Donnerstag 06.01.2011)
    Wenn die Hoffnung erlischt - Pronsie-Babe (Sonntag 27.08.2006)
    Die Hoffnung - barney (Montag 27.08.2007)
    Vom Sturm ins Land der Hoffnung - Anonymous (Donnerstag 20.09.2007)
    Manchmal habe ich doch noch Hoffnung - IronColonel (Sonntag 25.02.2007)