Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!

Bündnisforum
Verfügbare Informationen zu "Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alekra [VDra] - GOTO Norazul
  • Forum: Bündnisforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GW-Bündnisse
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!"

    Re: Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!

    Alekra [VDra] - 09.07.2008, 15:50

    Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!
    Ihr kennt doch das neue europaweite Rauchverbot?

    Tja hier die niederländische Anwort darauf: Rauchen ohne Tabak :kiff

    http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/6207778-In-Coffee-Shops-gibt-es-Joints-nur-noch-ohne-Tabak,articleset=4846700,cc=0000001859000620777810DHxR.html



    Re: Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!

    GOTO Norazul - 09.07.2008, 16:09


    Nun ja, ob man sich nun in den heimischen 4 Wänden einen in die Birne dampft oder hinter Glas, bzw. in speziellen Räumen einen Joint niedermacht, kann ja eigentlich egal sein.

    Mein Laster ist es jedenfalls nicht, aber dafür habe ich damals in Bayreuth der netten Dame, die mich fragte, ob ich den Apfelkorn von Berentzen kenne, geantwortet:
    "Mylady, was glauben sie, wer ihren Bossen die neuen Firmenwagen finanziert hat?"

    In diesem Sinne!

    Prost!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnisforum

    Näher-Kennenlern-Thread - gepostet von Alekra am Freitag 30.11.2007
    Funni Videos - gepostet von Alekra [VDra] am Montag 21.01.2008
    Die Besten Monk Builds... - gepostet von DarkLightning am Dienstag 04.03.2008
    Tor der Pein - gepostet von DevilsAdvocate am Dienstag 20.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchverbot - nicht mit den Niederländern!"

    Info: REKTORAT DER WWU BESETZT - Senatssitzung gesprengt - gepostet von Oliver am Donnerstag 18.05.2006
    KRIEGSERKLÄRUNG!!! - gepostet von iksnihcsok am Dienstag 06.06.2006
    Mittwoch 5.7. - gepostet von Rotkäppchen am Mittwoch 05.07.2006
    13 slots---13 planis - gepostet von kaktus10000 am Samstag 29.07.2006