Seid ihr bereit für...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Seid ihr bereit für..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BavarianStallion - kalle - `Barny - fuxal - Der Spinnenmann - Das M.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Parties, Events und mehr!
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Freitag 15.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid ihr bereit für...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid ihr bereit für..."

    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 29.03.2006, 19:38

    Seid ihr bereit für...
    ..das Bo??? Ja man ich geh heute noch aufs Das bo Konzert und lass es rauschen! :bravo:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 29.03.2006, 19:39


    lass es gscheid roggen



    Re: Seid ihr bereit für...

    `Barny - 29.03.2006, 23:10


    cool viel spaß.
    btw ´bist du am we (31.03-02.04) in muc? @Domi



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 30.03.2006, 10:44


    Ne leider nichr, geht was ab???



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 31.03.2006, 11:20


    oh fuck ! wir haben sido verpasst !!!! der war in münchen im kickz oder so an der mü freiheit



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 31.03.2006, 11:57


    schade das wäre a sach gewesen



    Re: Seid ihr bereit für...

    `Barny - 31.03.2006, 12:02


    Ne leider nichr, geht was ab???

    jein ich bekomm am Sa Besuch von ne kumpel aus mainz.



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 31.03.2006, 17:25


    hae ? was schreibst du da ?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 31.03.2006, 17:26


    @ siggison

    wie war das konzert? infos?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 02.04.2006, 15:06


    Sind leider erst um zehn aus der Arbeit naus und hatten dann leider keinen Bock mehr... :evil:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 04.05.2006, 15:42


    .... party hard heute? dick einen kübeln und die asses shacken



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 04.05.2006, 20:40


    Ja wir treffen uns um neune am Imbiss



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 27.06.2006, 11:17


    wer hat lust??? also ich fahr da auch jeden fall mit.

    Der Stammtisch Indersdorf lädt ein zur

    „Isar- Floßfahrt 2006“


    Am 29.Juli 2006 ist es endlich soweit; Wir wagen eine Floßfahrt auf der Isar.
    Von Wolfratshausen bis nach München

    Abfahrt: Samstag, 29.07.2006, 7.00Uhr am Parkplatz des Gasthauses Funk in
    Kloster Indersdorf.
    Ablauf: Abfahrt mit dem Bus beim Funk, Richtung Wolfratshausen
    Im Bus: Handwürscht, Brez`n und a Frühschoppen-Hoibe
    ( oder auch zwei )
    Ankunft in Wolfratshausen ca. 8.30 – 9.00 Uhr, je nach Verkehr
    Dann Floßfahrt nach München
    Nachmittags Ankunft in München, von dort Rücktransport
    per Bus nach Indersdorf

    Fahrstrecke:
    Von Wolfratshausen aus geht es die letzten Meter auf der Loisach
    bis diese mitten im Naturschutzgebiet in die Isar mündet.
    Vorbei an Icking und Kloster Schäftlarn hinab über Europas größte
    Floßrutsche ( 345 m ) vorbei am Georgenstein und der Grünwalder
    Burg weiter bis zur Zentrallände in München-Thalkirchen.

    Wetter: Die Fahrt findet bei jedem Wetter statt außer Sie muss wegen Hochwasser abgesagt werden.
    Bei Regenwetter wird über das Floß eine zeltartige Plane gespannt, so dass die Fahrgäste (mehr oder weniger...) im Trockenen sitzen.
    Kleidung: je nach Wetter, festes Schuhwerk, evtl. Regen- oder Sonnenschutz. Auch das Baden in der Isar ist teilweise erlaubt.( Badekleidung !!)
    Den Anordnungen des Steuerpersonals während der gesamten Fahrt ist unbedingt Folge zu leisten.
    Das Betreten des Floßes, die Beteiligung an der Floßfahrt selbst und das Baden geschieht in jedem Falle auf eigene Gefahr des Teilnehmers. Für Wertsachen und verlorene Gegenstände entfällt jegliche Haftung.

    Technische Details:

    Floß: Länge 18 m
    Breite 7 m
    Gewicht 20 t ( Tonnen )
    max. 60 Personen
    Strecke:
    Gesamtstrecke ca. 30 km
    Dauer 5-7 Stunden je nach Wasserstand

    Preis: 100,- € pro Person
    ( darin enthalten: Bustransfer nach Wolfratshausen und von München nach Hause, Brotzeit und Bier im Bus, Bier und Verpflegung – jeweils ausreichend vorhanden - auf dem Floß, Musik auf dem Floß, Steinbierkrug mit Isar-Floßfahrt Aufdruck )

    Anmeldung: Verbindliche Anmeldungen nach dem Motto „First come, first served“ nur unter
    0173-9466791 (Thomas Rauch)
    0174-9910756 (Andreas Bartek)
    und natürlich Vorauskasse ( versteht sich ja von selbst )



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 27.06.2006, 11:38


    Hört sich super an :!:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.07.2006, 12:19


    ... kastenlauf 2006wann: heute 15.00
    wo: bekannt


    ... herzogstr.fest
    wann: heute abend
    wo: bekannt



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 01.07.2006, 13:09


    jup jup ! wie wars gestern noch ? habts gescheid gefeiert`?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.07.2006, 13:25


    eh klar noch bissal party gemacht, war extrem voll, schätze mal an die 100.000 laid, bin gegen 11 hoam gegangen da mich da die groggieheit überlaufen hat, be a pimp



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 01.07.2006, 13:26


    wo schaust heute die spiele an ? wann gehst herzog fest`?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.07.2006, 13:31


    kann ich noch nicht sagen, denke ich werde nur kurz aufs herzogstr.fest gehen um was zu essen, auf alk bin ich nicht wirklich horny, wenn dann werde ich mir nur die stinkende gegen die kommen vize weltmeister ansehen, würde sagen wir telefonieren einfach später
    deutschland,
    deutschland,
    deutschland !!!



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 01.07.2006, 14:25


    eight ! passt na dann bis später



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.07.2006, 16:51


    herzogstr.fest ist abgesagt!!! warum? ist aber so



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 03.07.2006, 17:02


    moses wie schaut es jetzt eigentlich mit einer quad tour aus? wrr noch lust hat ist natürlich immer willkommen

    termine wären z.b. der 29.07, siehe link unter ort bad tölz und dann termine

    https://www.mydays.de/geschenke-maenner/quad-touren.html



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 03.07.2006, 17:30


    Was denn des für eine weiche Seite?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 03.07.2006, 17:35


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Was denn des für eine weiche Seite?

    habe da noch einen gutschein welchen ich letztes jahr zum geb. tag von der susi bekommen habe, ja vor allem die astronautentrainings finde ich sehr cool, oder jet fliegen, für dich natürlich bier brau kurs



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 04.07.2006, 09:09


    Wäre auf jeden noch dabei



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 04.07.2006, 10:44


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Wäre auf jeden noch dabei

    sauber, habe es jetzt für den 19.07 gebucht, dann wollen wir mal auf cooles wetter hoffen



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 04.07.2006, 15:45


    sorrey ! aber da kann i leider ned ! hab sommerfest in der arbeit ! wenns euch taugt und ihr nochmal ne tour macht dann komm i auf jeden mit ! natürlich nur wenns sich lohnt



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 17.07.2006, 16:08


    wie schauts jetzt aus mit ein paar tagen wegfahren??? siggi? benn?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 17.07.2006, 16:14


    Ich würd des ganz gern, am WE mit ner hoiben mal ganz gmiatlich besprechen, wenns geht. Ach ja Flori, also meinem Spalshausflug Freitag abend steht eigentlich nix mehr im Wege.. :mrgreen: :pfeif:
    Wenn der rest am start ist???



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 17.07.2006, 17:41


    ja sauber, der mihi ist sowieso ready, der moe kimmt am samstag früh nach, niox andi ende musst du managen



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 18.07.2006, 12:24


    @Flo: Wie schauts denn aus, könnte das Management auch mit uns beiden Freitag anreisen? Mit welchem Auto hast du denn vor zu fahren???



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 18.07.2006, 15:06


    hallo ,

    also wie ihr wisst hab ich ja schon mal angekündigt dass wir unseren film auch auf dem splash promoten wollen!

    So wie es aussieht wird es auch passieren und wir bräuchten auch ein promoteam :) an wen ich da wohl gedacht hab!!!!! ??? ich bin gerade dabei über die splash veranstalter und andere kontakte kostenlos karten für uns zu besorgen. wahrscheinlich würde es auch noch geld zusätzlich zu der karte geben. Wer hätte den lust dort mit zumachen....??? wie gesagt ist es noch nicht hundert pro sicherr aber vielleicht klappts ja dazu müsste ich aber wissen ob ich ein team zusammen stellen kann des wär doch a gaudi oder nicht ??

    @flori: könntest du mich auch mitnehmen=?

    Liebe Grüße

    DAS M.



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 18.07.2006, 15:15


    wenn der job nicht zu viel zeit in anspruchnimmt mache ich es gerne, das hängt von der gage ab ob ich dich mitnehmen kann, kommt halt aufs auto an aber denke schon,



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 18.07.2006, 21:53


    BESSER SPÄT ALS NIE

    SAMSTAG IST :sauf: HERZOGSTR.FESt

    da wird der alkoholspiegel mal wieder kalibriert will ich hoffen



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 19.07.2006, 10:07


    Ja juchu, des wird eine Woche...:) Nur ums klar zustellen, am Montag wird aufm Ehemaligen getrümmert, und am Dienstag hat der Me und ich ein Date...;)



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 21.07.2006, 10:00


    mihi kommst heute auch mit zum see, denke so gegen 11 12 gehts los



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 21.07.2006, 13:00


    Woa ihr ficker, würd ich auch gern, schwitz mir hier bei 35C den Arsch ab. Aber immerhin hab ich für abend ne dicke R-klaasse um nach München zu kommen!(Neuer Geschwindigkeitsrekord ist im Anflug...)



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 21.07.2006, 18:38


    hammer, des ist mal wirklich ne coole karre, wie schauts morgen aus gehen wir see?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 21.07.2006, 19:54


    Ich hätt schon bock, muss in der Früh zu Licht und ton, dann die Karre wieder abgeben :(( aber dann hätt ich zeit. Kann mich jmd mitnehmen??



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 22.07.2006, 01:11


    muss das wo arbeiten



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 22.11.2006, 18:09


    air and style ???

    seeeeeed wäre halt schon hammer. aber 125 ochsen ist auch nicht ohne. war aber auf jeden eine fette party letztes jahr



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 22.11.2006, 18:42


    ich hätte auch Bock. Ich hab da so wen, der mal schaut ob ich an Karten komm... 125.- kann ich aber leider auf keinen fall zahlen, meine süße hat am 4.12. Geburtstag und Weihnachten kommt ja auch noch... oh je! :shock:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 22.11.2006, 19:04


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: ich hätte auch Bock. Ich hab da so wen, der mal schaut ob ich an Karten komm... 125.- kann ich aber leider auf keinen fall zahlen, meine süße hat am 4.12. Geburtstag und Weihnachten kommt ja auch noch... oh je! :shock:

    aha, karte kommen hört sich gut an, kannst ja auch wenn möglich versuchen noch mehr zu bekommen, der henno müsste doch auch kapazitäten haben?



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 22.11.2006, 22:47


    Fänds top da hin zu gehen, aber halt nur in anführunges Strichen VIP, weil sonst ist es auf jedenfall zu kalt



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 23.11.2006, 11:48


    Oh ja den Henno könnte man natürlich auch mal fragen, aber ich denke der kommt nicht an so viele VIP tickets...



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 23.11.2006, 12:21


    richtig domi die cd schick ich heute los



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 23.11.2006, 12:27


    @siggi: also hab ne akkreditierung abgeschickt fürs air müssen jetzt abwarten obs klappt oder nischt



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 23.11.2006, 13:49


    Das M. hat folgendes geschrieben: richtig domi die cd schick ich heute los

    Danke alter, Sentino rockz! Hab heute die neue Bushido bekommen, muss heut abend mal reinhören! :mrgreen:

    Zitat: @siggi: also hab ne akkreditierung abgeschickt fürs air müssen jetzt abwarten obs klappt oder nischt

    Nochmals Danke! Hoffentlich wids was des wär echt Bombe! Würdst mir nen großen gefallen tun! :D



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 27.11.2006, 16:40


    jo bräääää

    also wir werden auf die after air-style party im 4004 gehen.

    karte kostet glaube ich 14,- euronen.

    wer ist noch alles dabei? siggi gehst du jetzt zum air&style?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 27.11.2006, 17:57


    Ich weiß es noch nicht genau. Aber ich bin auf alle Fälle in Minga, d.h. die Party im 4004 geht sich auf alle Fälle schon mal aus. Brrrrrrrrrr, endlich mal wieder alle zam am Clubben!!!!!!!!! Ole, ole! Kann da das werte Managment was organizen?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 27.11.2006, 18:05


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Ich weiß es noch nicht genau. Aber ich bin auf alle Fälle in Minga, d.h. die Party im 4004 geht sich auf alle Fälle schon mal aus. Brrrrrrrrrr, endlich mal wieder alle zam am Clubben!!!!!!!!! Ole, ole! Kann da das werte Managment was organizen?

    ja wenn der henno was managen könnte wäre das natürlcih super. aber wir müssten halt im vorverkauf die karten kaufen. würde es eben gerne morgen oder spätestens mittwoch machen. also henno wäre super wenn du ein statement abgibst. sonst soll ich für wenn alles karten kaufen?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 28.11.2006, 11:08


    Also wenn der Henno nix sagt, für mich auf alle Fälle eine bitte. Kohle bekommst du am Samstag. :bravo:

    edit: @ dasm.: Falls da was gehen sollte mit GL, hätt ich gerne Siggi +1, wenn des geht. Danke and peace out, alta!



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 29.11.2006, 15:52


    habe jetzt mal 5 krten gekauft, das wir ein fest,

    für air & style habe ich mir auch 2 arena karten, mal sehen ob ich hin gehe ode sie verkaufe



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 29.11.2006, 16:38


    ..und der benny hat noch 6 plätze in der vip-lounge reserviert



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 29.11.2006, 16:55


    Ja sauber dann sam ma ja ausgestattet. So wies ausschaut nehm ich die Malin mit, bzw. geb ihr meine Karte wenn wir eh reserviert san!
    Heurika, des wird endlich mal wieder ein Fest! :bravo: :fb1: :pfeif: :mrgreen: :sauf: :n8:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 29.11.2006, 16:57


    sauber, bin mir nur nicht sicher ob wir die tickets jetzt noch brauchen durch die reservierung, aber wenn nicht verkaufen wir sie eben davor wieder



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 29.11.2006, 22:42


    Ich denke die Karten sind sicher nicht schlecht, man weiß ja nicht was dort los ein wird



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 29.11.2006, 23:05


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Ich denke die Karten sind sicher nicht schlecht, man weiß ja nicht was dort los ein wird

    Wohl wahr! :bravo:



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 30.11.2006, 11:12


    Yeah, wird diggst man!

    Zitat: Ab 22.00 Uhr findet im und um das 4004 herum wohl eine der größten Nightlifeveranstaltungen Münchens statt. Es wir gerockt und gefeiert, was das Zeug hält.


    Folgendes Line Up ist bestätigt:



    Hip Hop Floor:

    Tony Touch (Power 105 / N.Y.C) ist eine Hip Hop Legende.
    Denyo & Mad Sound System

    House Floor

    Colette ( djcolette.com, Om Records )
    DJ Richard Larive / NME Click

    Rock Floor

    Turbojugend St. Pauli Allstars
    Mike Fast & EL D. / DJ Kriegy

    Reggea / Ragga Floor

    DJ Silly Walks Movement / Sentinel Sound

    Extra Area

    DJ Simon & Steffano mit 4004 Main Hall Sound



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 30.11.2006, 15:54


    das wird eine höllenparty, vollgas united

    so habe meine air & stylekarten für 99 gekauft und für 150 wieder verkauft
    kein schlechter gewinn für 24 stunden



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 30.11.2006, 16:16


    sauber



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 30.11.2006, 17:25


    des ist ordentlich, ja. ist es denn wirklich schon ausverkauft?

    Vollgas United is ja mal hölle :!: :D :bravo:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 30.11.2006, 18:16


    was ich mitbekommen habe schon, auch die vip sind alle weg



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 30.11.2006, 18:35


    Wir haben uns vorgenommen
    Am samstag zu nem Vollrausch zu kommen
    Was uns auch hoffentlich gelingt
    weil sonst die Paaaaaaaaaaaaaaaarty stinkt!
    Trinkfest und arbeitsscheu
    sind wir nur einem treuuuuuuuuuuuuu

    VOLLGAS UNITED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 30.11.2006, 18:41


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Wir haben uns vorgenommen
    Am samstag zu nem Vollrausch zu kommen
    Was uns auch hoffentlich gelingt
    weil sonst die Paaaaaaaaaaaaaaaarty stinkt!
    Trinkfest und arbeitsscheu
    sind wir nur einem treuuuuuuuuuuuuu

    VOLLGAS UNITED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :mrgreen:

    ICH BIN BEGEISTERT, hammer, uh uh hammer song

    ach siegbert wann bist du denn eigentlich am start am sammi, wann wollen wir die puppen tanzen lassen? und was ist denn eigentlich mit dir los mihe? bist nicht auf party?



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 30.11.2006, 21:23


    Top FLo dann kannst du uns ja einladen



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 01.12.2006, 01:04


    @domi schaut alles ehr gut aus aber morgen bekomme ich das go



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 01.12.2006, 12:29


    Das M. hat folgendes geschrieben: @domi schaut alles ehr gut aus aber morgen bekomme ich das go

    Ordentlich, alter! Wir hören uns! :bravo:


    Zitat: ach siegbert wann bist du denn eigentlich am start am sammi, wann wollen wir die puppen tanzen lassen?

    Ich ruf am Samstag Nachmittag eh den Mo mal an, dann ruf ich auch bei dir durch.

    ARE U READY TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRTTEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.12.2006, 13:27


    saubär dann gehts los



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 01.12.2006, 14:48


    Wir können uns natürlich auch bei irgendwem treffen und schon mal a bissal vorglühen!



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 01.12.2006, 14:50


    ja des prob bei mir ist das ich evtl arbeiten muss ... hab aber eglt abgesagt ! und ich muss für physik das praktikum vorbereiten ! ich bin jetzt schon voll am akkern das ich mit der zeit hinkomm


    oiso party klar wär ich schon ! wenn sich a kartal geht vom henno oder so :-) ..



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.12.2006, 15:53


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Wir können uns natürlich auch bei irgendwem treffen und schon mal a bissal vorglühen!

    das fände ich super, ich wüsste da auch schon eine loklität :pfeif:
    das managen wir einfach morgen



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 01.12.2006, 15:54


    fuxal hat folgendes geschrieben: ja des prob bei mir ist das ich evtl arbeiten muss ... hab aber eglt abgesagt ! und ich muss für physik das praktikum vorbereiten ! ich bin jetzt schon voll am akkern das ich mit der zeit hinkomm


    oiso party klar wär ich schon ! wenn sich a kartal geht vom henno oder so :-) ..

    arbeiten wär nat. blöd
    um die uhrzeit wirst doch bestimmt nicht mehr was für die uni machen, da ist schon eher vollrausch angesagt, klitsch klatsch
    karten gibts bei muenchenticket



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 01.12.2006, 18:51


    Zitat: oiso party klar wär ich schon ! wenn sich a kartal geht vom henno oder so :-) ..

    Nix da, wir müssen auch bezahlen!

    Zitat: karten gibts bei muenchenticket
    Da siggst das...;)



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 01.12.2006, 19:47


    Die Vorverkaufsfrist für den Internet-Verkauf ist abgelaufen. An der Abendkasse sind möglicherweise noch Karten erhältlich.



    tja dann schauts wohl schlecht aus ..................



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 01.12.2006, 20:13


    Ja also wo startet die RAp Party am Samstag?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 02.12.2006, 14:32


    telefon macht es später möglich

    abendkasse ist doch voll isi



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 02.12.2006, 14:57


    ich dacht eglt dass wir genügend karten haben zwecks reservierung (barni)und deinen + 5 (flori)


    auf abendkasse hab i keinen bock .....



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 02.12.2006, 15:58


    wir wissen aber nicht genau wie es läuft, der barni hat 6 gl und dann haben wir eben noch die 5 karten, also einfach mal chillen wird schon irgendwie isi abchillen

    der rausch ist auf jeden schon im zug



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 02.12.2006, 16:03


    Kannst meine Karte haben, weil ich komm da schon rein, oder nehme einen GL Platz vom Barnie...



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 02.12.2006, 16:30


    sauber dann ist ja alles isi



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 02.12.2006, 17:10


    jau dickes thx an die runde


    war hald wegen der arbeit so unsicher ob ich ins 4004 gehen kann ... aber jetzt kommt n ex zivi aus neuoetting extra nach münchen :mrgreen:


    oiso steht der party nichts mehr entgegen ! ;)

    wo geht sich jetzt das vorglühen ? ich muss die physikformeln aus dem kopf bekommen



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 02.12.2006, 17:40


    acht wassermann

    :n1:



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 02.12.2006, 20:20


    Auf Wein und Tchno oder was



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 03.12.2006, 14:05


    Hammer Party gestern



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 03.12.2006, 14:16


    uh ich bin aus dem koma erwacht

    hey partyhengst siigi was geht



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 03.12.2006, 14:32


    Schon Sigi was ging bei dir noch?



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 03.12.2006, 15:39


    servas ! ois fressh? bin egtl ziemlich fit ....

    hau infos raus sigi was du gester n noch so fotografiert hast :mrgreen:


    noch ein nen gruss raus an den besten taxifahrer seit langem



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 03.12.2006, 15:43


    sers also ich bin top fit... aber ich will die infos vom siggs hab grad schon mit ihm tel. aber er war nicht so geswprächig... :mrgreen: und jungs wie wars 1001



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 03.12.2006, 15:52


    leider wollten die unserer geld nicht :-(


    wo warst n du eglt ! hast du einen abgeschleppt ??????



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 03.12.2006, 16:33


    SChon nach dem Pizza schuppen hab ich dich nicht mehr gesehen



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 03.12.2006, 16:50


    sers ja ihr habt mir den mantel gegeben und dann seit ihr abgehauen.... @fuxal: bin auch top fit.....
    warum wollten die euer geld nicht sind die verrückt!!!!!!!!!!!!!???????????? und nein keine abgeschleppt hab noch lecker pizza gegessen he he lecker



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 03.12.2006, 17:12


    HAbe dir doch geasgt das wir wieder rein gehen!
    Du wolltest doch unbedingt was essen!



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 03.12.2006, 17:23


    also ihr redet alle nur müll, wenn ihr nicht so viel getrucken hättet könntet ihr euch so gut an alles erinnern wie ich, nämlich wenig

    also der taxler war echt ein übermensch da muss ich dir recht geben mihe --> früher waren die weiber noch besser da gabs die pille und dann haben wir uns gscheid ausgetobt, top typ



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 03.12.2006, 18:27


    Ja der war echt Top



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 03.12.2006, 22:26


    Biatch kliatsch, des war eine hammer performance gestern! Hut ab, vor allen Beteiligten, sau geil wars :D
    Denyo is ein hammer Typ, glaub ich und sauber aufgelegt hams auch
    Was redet ihr denn da alle von 1001 Nacht, ich kann mich da an nix mehr errinnern... :pfeif:
    Ach so, kippen wollzten wir da kaufen, nur die hatten schon zu!
    Jungs, eine bitte noch: Laßt mich nie wieder alleine in nem Technoschuppen, wenn ich am nächtsen Tag fahren muss, egal was ich sage.. Des war heute eine überfahrt, gott sei dank haben die mich heute nicht kontrolliert...
    Ich war noch ca ne Stunde mit den über freaks da, und hatte bei derHeimfahrt eine hammer politische discussioni mit dem Afganischen Taxler, und des in meinemZustand! :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 04.12.2006, 11:12


    wir können alle nur stolz auf dich sein, du hast die stellung gehalten und als letzter das sinkende schiff verlassen



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 04.12.2006, 14:29


    Ja klar, drum nennt man mich doch auch Captain Siggs... :mrgreen: Aber danke für euren Stolz.
    Ja war echt top, alles in allem haben wir 12 (!) konsequent durch gesoffen!
    Des soll und erstmal einer nachmachen...
    Wie schauts denn aus, gibts schon irgendwo pics???



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 04.12.2006, 19:24


    Also ich erinnere mich dass du unbedingt dableiben wolltest, aber ab jetzt wissen wirs



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 05.12.2006, 13:28


    Was is denn jetzt mit den Fotos????



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 05.12.2006, 19:24


    bitte bitte bitte schnell



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 06.12.2006, 00:44


    ja bitte



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 06.12.2006, 14:41


    der moe hats ned so raus mit den fotos :|



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 06.12.2006, 15:29


    fuxal hat folgendes geschrieben: der moe hats ned so raus mit den fotos :|

    Ja dann hilf ihm doch bitte, alter cheggor! ;)



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 06.12.2006, 19:45


    HAbe halt nicht so nen Accaunt so schauts aus.
    Könnte das schon, will aber nicht



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 19.12.2006, 14:08


    ganz schwacher sport :!:



    wie schauts mit pauls geburtztag ? habts ihr vom kazu auch ne post in lokalisten bekommne ?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 19.12.2006, 14:18


    jep, das werde ich mir aber noch überlegen, wusste garnicht das der kazu und der paule sich so gut kennen das er ein überraschungsparty gibt



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 19.12.2006, 15:17


    Was is los? Der Kazu gibt ne Überraschungsparty fürn pAUL? Was geht denn jetzt?
    Aber ich finde ihr solltet auf alle Fälle support für Paul geben!



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 19.12.2006, 15:19


    auf jeden fall hätte er ihn verdient, muss ich morgen mal mit den anderen jungens planen, aber ich muss leider auch schon auf eine andere geb. tag feier



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 19.12.2006, 15:49


    Ich trinke übrigens nie wieder Alkohol bis silvester! ;) Oder Weihnachten, mal schauen :-P



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 19.12.2006, 18:36


    sauber, aha da würde ich gerne etwas gegen setzten, also an weihnachten sollten schon a paar krüge gehen, wo geht da überhaupt die party?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 20.12.2006, 10:55


    Noch keine Ahnung, aber da wird uns schon was einfallen



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 20.12.2006, 12:59


    also ich geh an weihnachten ins x like every year!!!! ich kann heute leider nicht zum pauli gehen muss im ofen arbeiten



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 20.12.2006, 13:31


    oh ja ins x werd ich auch mal auf jeden schauen, und seis nur um sich wieder ne runde mit dem spacken türsteher zu streiten, gell Henno... :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 20.12.2006, 19:33


    stimmt x ist a ansage, habe da was von einem after weihnachts chillen bei der anna leuten gehört



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 21.12.2006, 11:55


    kalle hat folgendes geschrieben: stimmt x ist a ansage, habe da was von einem after weihnachts chillen bei der anna leuten gehört

    Ach ja stimmt, ich auch! :)



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 21.12.2006, 17:53


    des is no aktuell



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 21.12.2006, 19:38


    fuxal hat folgendes geschrieben: des is no aktuell

    Versthe, eher VIP Party... Na ja, dann geh ich halt ins x



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 21.12.2006, 22:51


    ????? hast jetzt glaub ich falsch verstanden ! es kann jeder kommen der mag

    und du bist natürlich herzlich eingeladen



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 22.12.2006, 12:15


    Schön, so mag ich des! Danke für die Einladung! :D



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 27.12.2006, 15:46


    SO JUNGS; ALSO ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN IHR UM ELF UHR MORGENS AM 29.12 bei der susi erscheint. für das leibliche wohl wird gesorgt. bitte informiert uch noch mal den noix da ich seine nummer nicht habe, merce



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 28.12.2006, 22:30


    Griabig, des wird ein bäriges Unterfanen morgen! Noggs ist informiert, mir kommen dann zam. Hama an h-Flex schon nformiert?
    Also bis um 11!



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 29.12.2006, 00:00


    BavarianStallion hat folgendes geschrieben: Griabig, des wird ein bäriges Unterfanen morgen! Noggs ist informiert, mir kommen dann zam. Hama an h-Flex schon nformiert?
    Also bis um 11!

    jep riko ist auch informiert kommt aber leider ein bisschen später, jiha



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 29.12.2006, 20:40


    kalle hat folgendes geschrieben:
    jep riko ist auch informiert kommt aber leider ein bisschen später, jiha

    oder er kommt garnich ! ganz schwacher sport !!! ganz schwache performance



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 31.12.2006, 12:41


    ja war schwacher sport aber normalo arbeit geht leider vor du alter :twisted:

    bis heut abend



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 08.01.2007, 12:00


    Ich Fotos vom Über Samy Abend sehen!



    Re: Seid ihr bereit für...

    Das M. - 10.01.2007, 22:06

    guckst du auf
    partygaenger.de.. die privat fotos werde ich versuchen morgen online zu stellen.. brauch erst das blöde kabel... schit aber ich sag nur tommy rules hip hop



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 11.01.2007, 12:16


    THOMMY IST IDIOTI HIP HOP!!!!!!!!!! :mrgreen: :bravo:



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 22.01.2007, 16:20

    Re: guckst du auf
    Das M. hat folgendes geschrieben: partygaenger.de.. die privat fotos werde ich versuchen morgen online zu stellen.. brauch erst das blöde kabel... schit aber ich sag nur tommy rules hip hop

    Und, wie gehts mit dem Kabel?



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 22.01.2007, 22:09


    Passt glaube ich hier rein:

    Prinz PI
    ist am 27.02 in München um sein Album den zuhörern in die Ohren zu führen, also ich werde am Start sein wer auch lust hat soll sich halt melden



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 26.01.2007, 15:11


    Des is mal Rap! Wenn ich da wär, würd ichs auf keinen Fall verpassen wollen!

    pg.de hat folgendes geschrieben: Ungewöhnliche Uhrzeit für einen Rap-Gig. High noon, zwölf Uhr mittags. Das kann nur einer bringen: Meister Sido. Der Aggro-Berlin-Rapper, bei dem man sich immer fragt, ob er nun mit oder ohne Maske besser aussieht, jettet durch vier Städte und nimmt sich in München das Muffatwerk vor.
    27.01.07 Ampere 12.00h



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 26.01.2007, 15:24


    uh uh und gehst du da hin?



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 26.01.2007, 15:44


    Na leider nicht, bin in Wien... :?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 26.01.2007, 16:15


    aha, und what about next weekend because of ispo



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 26.01.2007, 17:51


    Kp, aber des ist ja eh ein Montag, oder? Schade dass ich nicht in Minga bin, sonst könnt ma von Montag bis Freitag durchfeiern...



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 26.01.2007, 18:44


    gut das ich da keine prüfungen mehr hab ! da wird so gebölkt



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 26.01.2007, 19:49


    auf jeden fall, da steppt der bär



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 26.01.2007, 19:51


    Gehts also nächsten Wochenende los oder was?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 26.01.2007, 19:52


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Gehts also nächsten Wochenende los oder was?

    wie was wo wer , um was gehts? falls ispo: die geht am 04.02 los



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 26.01.2007, 19:53


    Top da freu ich mich ja auch schon drauf



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 26.01.2007, 20:32


    ja dann mal los



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 26.01.2007, 21:17


    NA aber klar



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 07.06.2007, 22:52

    back to topic
    ... für PH am Samstag? Captain Siggs is in da Cuty und hätte bock auf Vollgas!
    Also was steht an?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 10.06.2007, 20:52


    und habts gas verbreitet?



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 11.06.2007, 17:19


    och jo warn guad ein raven :mrgreen:

    und du ? wie war der urlaub ?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 11.06.2007, 18:22


    hyper hyper, urlaub war super



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 11.06.2007, 19:48


    fuxal hat folgendes geschrieben: och jo warn guad ein raven :mrgreen:

    und du ? wie war der urlaub ?

    Digga Rave, ja! Ich geh jetzt nur noch mit den überpartey Boys Mihi und Ferdal weg... ;)



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 11.06.2007, 19:58





    jeah an des kann i mi garnimmer erinnern ;-)



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 12.06.2007, 16:34


    Zitat: jeah an des kann i mi garnimmer erinnern ;-)

    Des glaub ich dir aufs Wort...;)



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 13.06.2007, 19:53


    da kazu feiert


    liebe freunde und freundesfreunde!
    Ich feier am freiteg den 19.06 eine WG party mit ein paar freunden.
    jeder der lust hat soll kommen und leute mitbringen . alkohol gibt es genug!
    so ab 21 uhr fangen wir an.
    augusten str.53 bei manzenrieder klingeln, ist neben McDonald's ecke gabelsberger str.
    ich hoffe ich werde viele von euch sehen!

    lg kazu



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 15.10.2007, 14:36


    mittwoch is tourismuspartey in der schranne. evtl schau i da mal hin



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 15.10.2007, 18:06


    BIn auf jedesten dort



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 16.10.2007, 17:54


    dann kannst am we gleich was beichten ;)



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 10.12.2007, 19:42


    Was geht an Sylvester?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 11.12.2007, 16:30


    Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Was geht an Sylvester?

    Wollen wir uns am we mit allen die teilnehmen wollen zusammensetzen? das kommt dann schon eine lösung raus hoffe ich.



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 12.12.2007, 15:23


    kalle hat folgendes geschrieben: Der Spinnenmann hat folgendes geschrieben: Was geht an Sylvester?

    Wollen wir uns am we mit allen die teilnehmen wollen zusammensetzen? das kommt dann schon eine lösung raus hoffe ich.

    Wenn nicht, dann zumindest a Rausch... :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 13.12.2007, 15:29


    Ah Rausch geht ja eh immer!
    Habe informationen das, dass Loft im KPO erst um drei n der Nacht aufmacht und es dann dort bis um 8 am abend geht.
    Könnte dort evtl. einen Tisch klären!
    Was haltet ihr davon?



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 13.12.2007, 17:27


    generell hört sich das ganz cool an aber ich glaube das ist so ein harte metall schuppen



    Re: Seid ihr bereit für...

    Der Spinnenmann - 14.12.2007, 00:35


    Ich glaube nicht das der dann da arbeiten würde, denke mal eher das da ein harter elektro läuft



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 22.12.2008, 18:07


    24.12 ab ca. 10 uhr x ?



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 22.12.2008, 20:12


    jo werd vorbeischaun, aber bissi später
    . gegen 11 oda so



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 26.12.2008, 20:55


    kalle hat folgendes geschrieben: generell hört sich das ganz cool an aber ich glaube das ist so ein harte metall schuppen

    Bester Schuppen, ich bin da schon mal mitm Noix geendet.
    Aber der Text is eh von letztem Jahr ... :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 16.07.2010, 16:19


    SPLASH 2010 am übernächsten wochenende (23-25.07,2010)
    scheinbar ist das wieder eine extrem coole location.



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 17.07.2010, 23:29


    jeah ! ich hätt noch zeit :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 22.07.2010, 14:22


    Yeah, ich hätt voll bock! :mrgreen: Aber weder Zeit, noch Kohle...
    Scheint ein fetzen Line up zu werden
    Nächstes Jahr pack ma aber die Mission nochmal an oder? Der Andi bekommt dann als 30 jähriger bestimmt nen Behinderten Ausweiß :mrgreen:



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 22.07.2010, 21:11


    bow bow, auf jeden ne gute idee. sollten uns dann gemeinsam einen partybus kaufen und ihn nach dem fest einfach in die luft sprengen !



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 18.11.2010, 12:18


    Geht wer am Freitag zu Method Man & Redman ins Backstage? Ich bin am Start, bevor ich am Samstad um 07:55h im Zug Richtung Leverkusen unterwegs bin... ;-)

    IHR STEHT AUF PIMMEL UND NICHT AUF BUSEN - IHR SEID DIE FANS VON BAYER LEVERKUSEN
    HABT KLEINE SCHWÄNZE UND KEINE EIER - IHR FEIERT WIE JEDES JAHR DIE VIZEMEISTERFEIER!!! SCHEIß LEVERKUSEN



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 18.11.2010, 21:33


    war leider schon ausverkauft als ich um karten geschaut hab.



    Re: Seid ihr bereit für...

    kalle - 19.11.2010, 03:33


    grandios, das wird bestimmt ein ueber konzert



    Re: Seid ihr bereit für...

    fuxal - 24.05.2011, 13:37


    dj hell in münchen, würd ich mir gern anschaun. wer is dabei ?!

    http://www.muenchen.de/verticals/Veranstaltungen/Party/488316/Bavarian_Gigolo_Nacht-DJ_Hell_%26_Abe_Duque.html



    Re: Seid ihr bereit für...

    BavarianStallion - 22.06.2011, 15:17


    Assos, was los? :-) Ich hoffe wir sehen uns alle am Freitag beim Andi?
    Und bitte n9cht wieder: "Ich wurde nicht persönlich eingeladen..." Wir kennen ja den Andi... Und ich glaub, der denkt immer noch wir organisieren ihm eine Feier... Aber nix da, am Freitag machen wir ihm die Bude so richtig schön voll. Und dann ihn!

    Peace out bros



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der See ruft... - gepostet von BavarianStallion am Montag 21.05.2007
    Wind - gepostet von Der Spinnenmann am Donnerstag 18.01.2007
    Los Angeles - gepostet von fuxal am Samstag 04.03.2006
    Luxusyacht - gepostet von dmpe am Freitag 14.07.2006
    Neuer User? - gepostet von BavarianStallion am Donnerstag 10.08.2006
    Kalender - gepostet von BavarianStallion am Donnerstag 21.07.2005
    WM 2006 - gepostet von BavarianStallion am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid ihr bereit für..."

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)