planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

Rover-Geseke
Verfügbare Informationen zu "planungen für ZIB Hamm oder Rüthen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beastman - Miriam - Katha - Jan - Markus - andre
  • Forum: Rover-Geseke
  • Forenbeschreibung: Hier sammeln sich die Rover aus Geseke
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 18.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "planungen für ZIB Hamm oder Rüthen"

    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Beastman - 02.04.2006, 19:52

    planungen für ZIB Hamm oder Rüthen
    naja hier können wir mal die schöne fahrt zum ZIB in hamm oder rüthen planen. keiner weiß wo es leztendlcih stattfinden soll. naja egal bitte hier um anregungen oder vorschläge^^



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Beastman - 02.04.2006, 19:54


    und ab jez heiße ich halber liter flo^^ :lol: :lol:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Miriam - 02.04.2006, 20:27


    zib findet in rüthen statt weil in hamm der zeltplatz zu klein is

    und flori du weißt noch gar nicht ob du mitfahrn kannst also plan nicht zu viel :wink:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Katha - 02.04.2006, 20:40


    Naja in Rüthen kennen wir uns ja immerhin schon aus :lol:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Jan - 02.04.2006, 20:46


    wie schon wieder in rüthen, bäh, ich hoff nur es gibt ma vernüpftige workshops ansonsten bin ich gezwungen wieder mit andre und flo zu wandern :D



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Markus - 02.04.2006, 21:06


    es wird wahrscheinlich keine Workshops für rover geben..... habe ich aus einer sehr verlässlichen quelle gehört



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Katha - 02.04.2006, 21:58


    das habe ich auch schon gehört :)
    Hoffentlich machen wir dafür nicht irgend einen anderen Scheiß :roll:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Beastman - 02.04.2006, 22:14


    man muss kreativ sein^^

    @miriam: steffi sagte das es aber kein problem wäre mich noch unterzubringen. :lol:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Miriam - 03.04.2006, 15:07


    also ich find rüthen besser als hamm...is nicht so weit bis nach hause mit dem auto :wink:

    und wir rover brauchen wirklich keine workshops mitmachen...aber das erfahrt ihr ja demnächst sowieso immer aus erster hand wenn ihr mit mir in der leiterrunde sitzt...dann könnt ich das auch endlich sein lassen mit gruppensprecherin und katha oder markus könnten das werden :P



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Katha - 03.04.2006, 15:32


    Vergiss es. Wenn die Kasse bleibt, bleibst du auch Gruppensprecherin :lol:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Miriam - 03.04.2006, 18:03


    okay wenn ihr das unbedingt wollt :wink:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Markus - 03.04.2006, 21:58


    ja genau und ich bin der jüngste also kann ich auch kein Gruppensprecher werden und ausserdem ist Jenny auch nich in der Leiterunde



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Beastman - 03.04.2006, 22:56


    also in sachen alk stellen sich die betreuer ncoh nen bisschen an . das mit dem schnaps fand cih auch net ok das kann man lassen . aber das unsere gruppe sich eigene kästen kauft....



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Miriam - 04.04.2006, 14:01


    die logik versteh ich jetz wieder nicht :wink:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Katha - 04.04.2006, 15:59


    florian woher weisst du das denn jetzt :?:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Beastman - 04.04.2006, 16:57


    wir kaufen uns selber bier soviel wir wollen^^



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Miriam - 05.04.2006, 14:02


    also ich fand die grenze schon recht angebracht...weil noch mehr alkohol und einige von uns wären noch komischer geworden :wink:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    andre - 05.04.2006, 20:10


    wär war denn komisch ????



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Miriam - 06.04.2006, 14:07


    ich will keine namen nennen

    ach und übrigens is gestern bei der leiterrunde rausgekommen dass wir doch nach hamm fahren weil se da noch ne wiese angemietet haben und so doch genug platz is
    toll endlich mal nen zeltplatz den man noch nicht kennt :)



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Katha - 06.04.2006, 16:55


    andre hat folgendes geschrieben: wär war denn komisch ????
    :n109:



    Re: planungen für ZIB Hamm oder Rüthen

    Beastman - 06.04.2006, 21:36


    sei ruhig katha :oops: nein ich fand die grenze war noch garnet erreicht^^ aber schnaps sollte diesmal zu hause bleiben. aber da gibts auch ncoh andere rover. da wird man im notfalle schon an genügend kommen.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rover-Geseke

    nix mehr los hier - gepostet von andre am Sonntag 01.10.2006
    Roverlager - gepostet von Jan am Dienstag 23.08.2005
    Die Homepage - gepostet von Jan am Montag 30.01.2006
    Sommerferien - gepostet von Jan am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "planungen für ZIB Hamm oder Rüthen"

    Konzilinturm-Sculptorium - Das Schicksal (Samstag 31.05.2008)
    29+30 September Treffen in Hamm ,wer ist dabei ??? - ykeeh (Montag 11.09.2006)
    12.08.2006 - Ziehung beim Hamm - ulrich (Sonntag 13.08.2006)
    Treffen der Grossrollerfreunde-Hamm, 03.08.-05.08.07 - Lümmel (Donnerstag 08.03.2007)
    Silke Friedeberg aus Hamm - struck (Sonntag 21.01.2007)
    Mitbringsel Hamm - TomM (Freitag 15.09.2006)
    Tierpark Hamm - Witch (Samstag 26.08.2006)
    Preußen : Hamm - Bocki (Dienstag 30.01.2007)
    Rüthen - Katha (Sonntag 26.03.2006)
    Hamm gegen Neuss im Eishockey mit viel saufen - Denis (Dienstag 07.11.2006)