Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vancy - Solymar - Anonymous - theflusenmonster - Nord - Little Lover's So Polite - gaby - foran - vortigaunt - Erde - Jörg - Rhoda - DJean - Snicker - DamDam - Ugly-Model
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Beziehungsunerfahrenheit bei Frauen
  • Antworten: 371
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)"

    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 09.07.2008, 18:23

    Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)
    So, deine Signale-Setzten-Strategie musst du ja nicht unbedingt per PN verschicken. Ich hab dir mal n Thread aufgemacht und warte gespannt :)

    Ich werde hin und wieder angequatscht, wenn ich überhaupt keine Signale senden möchte. Das fordert die Jungs anscheinend heraus zu "Lach doch mal" oder "Was guckst du denn so böse?".
    Wo ich dann auch denke: Ja, ich gucke so, weil ich gerade in Ruhe gelassen werden will!

    Aber wie bekomme ich das hin, einen bestimmten Menschen im Raum zu mir zu bekommen? (Um mal bei der klassischen Rollenverteilung zu bleiben.)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 09.07.2008, 18:26

    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)
    vancy hat folgendes geschrieben: Das fordert die Jungs anscheinend heraus zu "Lach doch mal" oder "Was guckst du denn so böse?".
    Wo ich dann auch denke: Ja, ich gucke so, weil ich gerade in Ruhe gelassen werden will!

    Das kenn ich, das kenn ich, dazu will ich einen Tipp!
    Bittebittebitte!
    Ich will nicht angequatscht werden wenn ich diesen Blick drauf habe!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 09.07.2008, 18:26


    Zitat: gepannt
    :lol:

    :wink:

    ich lese trotzdem mit, auch wenn ich nicht zur zeilgruppe gehöre :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 09.07.2008, 18:28


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich lese trotzdem mit, auch wenn ich nicht zur zeilgruppe gehöre :wink:

    :lol:

    :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 18:31


    ja das wüsste ich auch gerne.
    bisher klappt das nur, wenn ich diese großen magneten in u form mitbringe. aber der zieht dann leider alle mit uhren und sonstigem schmuck an. =(



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 18:33


    Solymar hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich lese trotzdem mit, auch wenn ich nicht zur zeilgruppe gehöre :wink:

    :lol:

    :wink:

    unter diesen umständen bin ich dafür das alle frauen hier die tips doch per pn bekommen, das geht so nun nicht, dass ihr unsere geheimnisse erfahrt. :twisted:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 09.07.2008, 18:36


    Ich brauch nur diesen Tipp. Den dafür dringend.
    Wenn ich nochmal "Lach doch mal!" höre drehe ich vermutlich durch... :evil:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 09.07.2008, 18:48


    lach doch mal :mrgreen:

    (und das sag ausgerechnet ich)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 09.07.2008, 18:58


    Haha, alle schreiben fleißig mit, nur Gaby hat den Thread noch nicht entdeckt.
    @Soly: Schön, dass dir das auch so geht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 18:59


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ich brauch nur diesen Tipp. Den dafür dringend.
    Wenn ich nochmal "Lach doch mal!" höre drehe ich vermutlich durch... :evil:


    wie wärs wenn du dann zur abwechslung mal ganz irre lachst, wie tingel tangel bob.
    oder du lässt son spruch los wie: tut mir leid aber bei deinem gesicht, vergeht mir das lachen....
    dann sprechen sie dich sicher nich mehr so schnell an...

    nee mal ernsthaft, es irritiert die menschen eben, wenn jemand seine gefühle nich zeigt und ein ernstes gesicht macht.
    würde ich mir nix bei denken..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 09.07.2008, 19:03


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Solymar hat folgendes geschrieben: Ich brauch nur diesen Tipp. Den dafür dringend.
    Wenn ich nochmal "Lach doch mal!" höre drehe ich vermutlich durch... :evil:


    wie wärs wenn du dann zur abwechslung mal ganz irre lachst, wie tingel tangel bob.
    oder du lässt son spruch los wie: tut mir leid aber bei deinem gesicht, vergeht mir das lachen....
    dann sprechen sie dich sicher nich mehr so schnell an...

    nee mal ernsthaft, es irritiert die menschen eben, wenn jemand seine gefühle nich zeigt und ein ernstes gesicht macht.
    würde ich mir nix bei denken..

    nicht unbedingt.
    also bei mir ist das vollkommen anderst. zu mir kommt niemand und sagt lach doch mal.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 19:09


    Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Solymar hat folgendes geschrieben: Ich brauch nur diesen Tipp. Den dafür dringend.
    Wenn ich nochmal "Lach doch mal!" höre drehe ich vermutlich durch... :evil:


    wie wärs wenn du dann zur abwechslung mal ganz irre lachst, wie tingel tangel bob.
    oder du lässt son spruch los wie: tut mir leid aber bei deinem gesicht, vergeht mir das lachen....
    dann sprechen sie dich sicher nich mehr so schnell an...

    nee mal ernsthaft, es irritiert die menschen eben, wenn jemand seine gefühle nich zeigt und ein ernstes gesicht macht.
    würde ich mir nix bei denken..

    nicht unbedingt.
    also bei mir ist das vollkommen anderst. zu mir kommt niemand und sagt lach doch mal.

    nö, zu mir auch nich, aber darüber sollten wir froh sein, wie du siehst. :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 09.07.2008, 19:11

    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)
    Solymar hat folgendes geschrieben:
    Ich will nicht angequatscht werden wenn ich diesen Blick drauf habe!
    Oh.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 09.07.2008, 19:13


    ach soly, alch doch mal :lol: 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 09.07.2008, 19:19


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ach soly, alch doch mal :lol: 8)

    nachmacher 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 09.07.2008, 19:23


    soryy, nord, hatte das erst später gelesen, dass du das schon geschrieben hast, aber als nächsten kommentar finde ich das witzlos,d as muss so den anschein haben, als hätte der schreiber dieses satzes, den kommentar von soly oben nicht gelesen :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 09.07.2008, 19:32


    ich fands lustig :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 09.07.2008, 21:29


    ihr leid wirklich ein vliebenswert-verrükter haufen,schmunzel..ich mag euch einfach!!1
    ich hab nich mitgeschrieben,weil ich grad erdst nachhaus gekommen bin..
    also..das wichtigste isses also in jedem falle,signale zu senden.keine unbewussten,die etwas ausasagen,was man gar nich will,sondern bewusste..
    d.h.ein böses abweisendes gesicht is ok,wenn du echt keine lust hast,angelabert zu werden.es is auch fast sowas wie ein garant für ruhe,lach!
    aber..wenn du wo hinkommst und eigentlichgerne kontakt möchtest..zu einer bestimmten einzelperson..wirst du das immer und ausschliesslich erstmal über blickkontakt erreichen..
    schau die person an..kann gerne aus für dich sicherer distanz geschehen..
    in den meisten fällen wird ie person es fühlen,das sie angesehen wird..selbst wenn du ihr zum rücken zu stehst..
    er wird den drang haben,sich umzudrehen,um zu sehen,wer ihn da beobachtet..
    falls er so im gespräch oder anderweitig abgelenkt is,das ers nich merkt..,setz diich oder stell dich in vielleicht zwei meter entfernung zu ihm hin und beobachte ihn.merkt ers und guckt zu dir,versuche entspannt zu lächeln..das geht nich auf anhieb..deshalb empfehl ich dir,es entspannt daheim vielleicht zwei drei wochen vorher schon mirgens und abends vor dem spiegel zu üben..
    schaut er dich an,halte seinem blick drei sekunden lang stand..das is so lang,wie du brauchst um hintereinander dreimal 21 zu sagen..
    dieser drei sekundenblick is dreimal solang wie ein ganz normaler blicdk,dn man seinem nachbarn,der netten verkäuferin im supermarkt oder seinem chef beim gespräch zuwirft..er weiss dann,da is interesse von deiner seite..dies signalisiert dieser blick,ohne aufdringlich zu wirken..

    ganz wichtig,wirklich drei wochen vorher anfangen zu üben!denn..entspannung klappt nich ungeübt von heute auf morgen..
    übrigens find ich den extra für mich eröffneten thread voll den hammer,danke!!!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 21:39


    also ich finde das is n guter tipp.
    ich hab mich immer gefragt, wie lange schaun is zu lange schaun.
    will ja nich als stalker rüberkommen.

    das mit dem lächeln... ja das muss ich auch üben schätz ich, ich komm mir da immer blöd vor, weil... vllt findet mich der andere ja.. doof :cry:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 09.07.2008, 21:43


    das wiederrum merkst du superschnell nach deinem ersten drei sekundenblick..schaut er kurz rüber und das wars?kein interesse!
    schaut er kurzr rüber..quatscht dann weiter mit seinen freunden,lässt seine augen aber immer mal wieder wie zufällig und von einem lächeln begleitet zu dir hin wandern?definitiv interesse!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 09.07.2008, 21:46


    gaby hat folgendes geschrieben: das wiederrum merkst du superschnell nach deinem ersten drei sekundenblick..schaut er kurz rüber und das wars?kein interesse!
    Oder schüchtern! :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 21:50


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: das wiederrum merkst du superschnell nach deinem ersten drei sekundenblick..schaut er kurz rüber und das wars?kein interesse!
    Oder schüchtern! :D

    ach schmu, da ihr jungs den tipp ja grade gelesen habt, wird euch das nie wieder passieren :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 09.07.2008, 21:54


    genau,lach!
    also..die sache is halt die..da mädels bei nem mann erstmal von dem üblichen selbstbewusstsein ausgehen,wird sie einen blick der gleich wiederabschweift und des wars unmöglich als schüchternheit auslegen,sondern als das,was es im "normalen"falle is..eben desinteresse..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 09.07.2008, 21:54


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: das wiederrum merkst du superschnell nach deinem ersten drei sekundenblick..schaut er kurz rüber und das wars?kein interesse!
    Oder schüchtern! :D

    ach schmu, da ihr jungs den tipp ja grade gelesen habt, wird euch das nie wieder passieren :lol:

    falsch. einige von uns werden das trotzdem nicht wahrnehmen. andere nicht darauf reagieren können.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 09.07.2008, 21:56


    ersteres lässt sich trainieren,zweiteres wird noch einige zeit ein problem bleiben



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    foran - 09.07.2008, 21:57


    Zu diesem drei Sekundenblick muss ich leider sagen, dass ich es nie schaffe mit Frauen auf der Straße oder im Bus so lange Blickkontakt zu halten. Aber nicht etwa, weil ich wegschaue, sondern weil sie das tun.

    Bis jetzt hatte ich nur ein einziges mal die Gelegenheit ein Mädchen anzulächeln, bevor sie wegschaute.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 09.07.2008, 22:01


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 22:03


    gaby hat folgendes geschrieben: ersteres lässt sich trainieren,zweiteres wird noch einige zeit ein problem bleiben

    vllt musst du noch ein 'gaby tipps für die männerwelt eröffnen'^^

    ich für meinen teil werd das üben. :D
    hast du noch irgendwelche tipps
    zb. sollte man den blauen lidschatten weglassen, auch wenns grad wieder in is? ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vortigaunt - 09.07.2008, 22:04


    foran hat folgendes geschrieben: Zu diesem drei Sekundenblick muss ich leider sagen, dass ich es nie schaffe mit Frauen auf der Straße oder im Bus so lange Blickkontakt zu halten. Aber nicht etwa, weil ich wegschaue, sondern weil sie das tun.

    Bis jetzt hatte ich nur ein einziges mal die Gelegenheit ein Mädchen anzulächeln, bevor sie wegschaute.

    also, was bringt es überhaupt? Soll man dann im vollen Bus auf die Frau zugehen und sagen... ? was sagen? ich weiß es nicht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 09.07.2008, 22:10


    vortigaunt hat folgendes geschrieben:
    also, was bringt es überhaupt? Soll man dann im vollen Bus auf die Frau zugehen und sagen... ? was sagen? ich weiß es nicht.
    "Die Fahrkarten bitte!"



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 09.07.2008, 22:12


    bitte bitte nich bös sein..eure fragen sind alle gut,berechtigt und beantwortbar..aber ich hab solche magenkrämpfe,bitte seid so lieb und gebt mir zeit bias morgen..dann gerne.übrigens,fast alles is geschlechtsunabhängig anwendbar!die positiven wie uch negativen signale sind auf beiden seiten fast identisch!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    foran - 09.07.2008, 22:15


    @ vortigaunt

    Naja, jemanden bei einer passenden Gelegenheit in der Öffentlichkeit anzusprechen soll ja so selten nicht vorkommen.

    Leider passiert mir sowas aber auch am Arbeitsplatz und bei anderen Gelegenheiten. Da ist nichts mit Lage abchecken. Und nen Flirt auf gut Glück zu starten trau ich mich nicht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 22:17


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: vortigaunt hat folgendes geschrieben:
    also, was bringt es überhaupt? Soll man dann im vollen Bus auf die Frau zugehen und sagen... ? was sagen? ich weiß es nicht.
    "Die Fahrkarten bitte!"

    hahaha, xD
    ja mach das mal!

    nein, ich glaube, wenn auf beiden seiten sympathie herrscht reicht vllt auch ein: auch hier?
    xD
    also was ich damit sagen will, ich würde dich dich nicht wegstoßen, wegen dem schlechten aufhänger.

    und außerdem, sammel doch erst mal selbstbewusstseinspunkte indem du nur vor dich hin grinst. kann ja für den anfang nich schaden.


    achso und gute besserung an gabi



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 09.07.2008, 22:22


    foran hat folgendes geschrieben: Zu diesem drei Sekundenblick muss ich leider sagen, dass ich es nie schaffe mit Frauen auf der Straße oder im Bus so lange Blickkontakt zu halten. Aber nicht etwa, weil ich wegschaue, sondern weil sie das tun.

    Bis jetzt hatte ich nur ein einziges mal die Gelegenheit ein Mädchen anzulächeln, bevor sie wegschaute.

    Das stimmt schon - auf der Strasse oder im Bus gelingt mir das auch sehr selten (wenn wirklich mal, dann isses besonders schön :)), aber das liegt vermutlich nicht an generellem Desinteresse, sondern einfach daran, dass die meisten halt in der Situation nicht darauf eingestellt sind. Voll abgelenkt, und im Gedanken ganz woanders.

    Leichter geht's vermutlich in Lokalen, oder an ruhigeren Orten. Gibts bei dir in der Nähe irgendwelche öffentlichen Plätze, Parks etc., wo man an einem schönen Nachmittag entspannt herumhängt?
    Ansonsten irgendein Lokal, in dem du dich wohlfühlst. Wenn dir selbst die Umgebung vertraut ist, geht's wahrscheinlich leichter, locker zu sein.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 09.07.2008, 22:33


    "Die Faahrkarten bitte"
    -*holtkarteraus*
    -Achwas quatsch *breigrins* ..ich bin Peter und du bist *handhinhalt*
    -ähmmm....susie
    -Ah, hallo SUSIE schön dich an diesem wunderschönen tag zu treffen *zwinker*
    -Na wenn du meinst...
    -Ja ich meine..hast du eigentlich beim einsteigen gesehen, das an der Tür so n kleiner hubbel ist? Das ist wie auf der Straße diese hubble damit die autos nicht so rasen....
    -Ja echt? Ne ist mir noch nicht aufgefallen..das ist echt n hubbel?
    -Nein ;) Aber wer gut wenn, neulich ist so n Typ durch die Tür gerannt und hätte mich fast umgerannt....
    -Aber nichts passiert?
    -Ja, zum Glück, aber das macht man nicht...hab ihm dann gesagt, dass das kein guter Stil sei und er sich entschuldigen soll.
    -Und?
    -Ja nix und, hat er artig gemacht...obwohl er schon schon fast in die letzte Reieh verschwunden war als ich ihn ansprach....
    -Hui...
    -Ja ich kann manchmal....sehr...überzeugend sein..hehe *zwinker*

    (Pause)

    -Sag mal was machst du eigentlich so, ich studiere und du?
    -Ja, ich auch....Phyisk
    -Physik? Das ja kein typisches Frauenfach
    -Na und? Ich bin ja vielleicht auch keine typische Frau?
    -Ja, das muss sich erst noch herausstellen!
    -Achja?
    -Ja..und du beeilst dich lieber, ich muss nämlich gleich raus...*grins*
    -ähhh......
    -Oder alternativ jetzt n Kaffee....?
    -Ne ich muss noch lernen....
    -Na dann sag mal an deine Nummer, ich ruf dich dann die Tage an...ist eh besser, bin auch grad ein wenig im Stress, aber würd dich schon gern wieder sehen, wenn es die Zeit erlaubt :)
    -*nummer sag*
    -Also dann SUSIE *albern* Einen wunderschönen TAG Susie...halt dich frisch, bye...

    ---------------

    Na? Na ?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 09.07.2008, 22:45


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    nein, ich glaube, wenn auf beiden seiten sympathie herrscht reicht vllt auch ein: auch hier?
    xD
    also was ich damit sagen will, ich würde dich dich nicht wegstoßen, wegen dem schlechten aufhänger.

    Das glaub' ich eben auch.
    Schon aus den - immer noch wenigen - Situationen, in denen ich Mädchen angesprochen habe kann ich recht sicher sagen: so blöde kann man kaum anfangen, dass mans nicht in den nächsten paar Sätzen noch hinbiegen könnte.

    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    und außerdem, sammel doch erst mal selbstbewusstseinspunkte indem du nur vor dich hin grinst. kann ja für den anfang nich schaden.

    Genau. Schritt für Schritt - erst mal üben, den Blick zu halten, dann Lächeln, danach erst das Ansprechen. Wenn die ersten Teile mal halbwegs gefestigt sind, gehen die nächsten wahrscheinlich auch leichter.

    Erde:
    Also mich hättest du rumgekriegt :P



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 09.07.2008, 22:57


    ja, erde, ein sehr charmantes gespräch.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    foran - 10.07.2008, 01:32


    @ Little Lover's So Polite

    Das mit dem Üben in Lokalen ist zwar ein nett gemeinter Tipp, aber ich bin quasie ein Fremder in meiner Stadt. Ich würde mich auch nie alleine in eine "Szene-Bar" setzten. Da käm ich mir aber so richtig fehl am Platz vor. Ich bin auch absolut nicht der Mensch, der in der Gegend rumflaniert. Wenn ich draußen bin, will ich zielstrebig wo hin. Wenn ich im Restaurant was esse, hau ich das Zeug weg, bezahle und mach mich wieder auf den Weg.

    Die Isolation in der ich mich befinde und meine häufige Schüchternheit, macht jeden Kontaktversuch zu einem Sprung ins kalte Wasser. Für alle Beteiligten.

    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Genau. Schritt für Schritt - erst mal üben, den Blick zu halten, dann Lächeln, danach erst das Ansprechen. Wenn die ersten Teile mal halbwegs gefestigt sind, gehen die nächsten wahrscheinlich auch leichter.
    Wie gesagt, der erste Schritt klappt nicht. Und nicht unbedingt wegen mir. :(



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 10.07.2008, 08:53


    Die einzig richtige Reaktion wenn jemand nach den Fahrkarten fragt ist
    -aufstehen
    -möglichst auffällig zur Tür drängeln, dabei immer wieder verdächtig in Richtung Kontrolleur schauen
    -ganz schnell wegrennen

    Das gilt allerdings nur, wenn man eine Fahrkarte hat. :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 14:13


    so ich war jetzt einkaufen und auf dem weg dorthin hab ich mal den '21-21-21' trick ausprobiert, also quasi übung am lebenden objekt.

    folgendes ist mir aufgefallen:
    1. bei gutaussehenden exemplaren komme ich immer nur bis zur ersten 21- höchstens
    2. beim eigenen geschlecht fällt mir das irgendwie leichter XD

    folgendes passierte:
    1. die meisten sind an mir vorbeigerauscht ohne mich wahrzunehmen
    2. der rest sah mich eher geschockt an.
    -> das könnte daran liegen, dass in berlin eigentlich niemand jemanden grundlos freundlich anlächelt. ausser sie sind im rausch, vllt.
    -> vllt liegt es aber auch an mir, ich sah sicher hochkonzentriert aus, weil ich im kopf immer '21,21,21' abspielte.


    zwei stylische (männliche) asiaten haben zurückgelächelt.
    vllt aber nur, weil sie dachten: LILA schuhe und ein weisses shirt mit ROTEN eiswaffeln drauf - da ist wohl jemand farbenblind....



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 10.07.2008, 15:17


    Wenn's Japaner waren, fanden die dein Outfit sicher total cool und haben sich gefreut, dass es auch Deutsche gibt, die so rumlaufen!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 10.07.2008, 15:23


    Zitat: LILA schuhe und ein weisses shirt mit ROTEN eiswaffeln drauf - da ist wohl jemand farbenblind....

    Das klingt voll lustig und lila rockt eh



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 10.07.2008, 15:39


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: LILA schuhe und ein weisses shirt mit ROTEN eiswaffeln drauf - da ist wohl jemand farbenblind....

    Das klingt voll lustig und lila rockt eh

    Wer wirklich Hilfe will: Vice DOs and DON'Ts :D
    Zu Lila steht da drin auch was.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 16:28


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: LILA schuhe und ein weisses shirt mit ROTEN eiswaffeln drauf - da ist wohl jemand farbenblind....

    Das klingt voll lustig und lila rockt eh

    Wer wirklich Hilfe will: Vice DOs and DON'Ts :D
    Zu Lila steht da drin auch was.

    das buch sieht schon echt cool aus, aber da ich immer BRUCE geschaut hab, brauch ich sowas nich. 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:25


    sag ma, gaby hast du noch mehr tipps? 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 10.07.2008, 21:29


    schon,lächel..aber weisst du,des mit dem drei-sekunden-blick is echt nich geeignet für freie plätze,belebte strassen und ähnliches,lach..
    hätt ich vielleicht dazusagen sollenbsorry!
    weil..bedenke die situation draussen im freien..leute kommen aus der arbeit.gestresst,erledigt,in gedanken schon dahem vorm fernseher oder am abendbrottisch..sind mit ihren gedanken sonstwo..gar nich offen und darauf ausagerichtet irgendwelche blicke aufzufangen..
    sowas nur in geschlossenen räumen austesten.bzw.wenn beide irgendwo stehen oder sitzen,nich wenn sie aneinander vorbeihasten..das muss scheitern..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 21:49


    gaby hat folgendes geschrieben: schon,lächel..aber weisst du,des mit dem drei-sekunden-blick is echt nich geeignet für freie plätze,belebte strassen und ähnliches,lach..
    hätt ich vielleicht dazusagen sollenbsorry!
    weil..bedenke die situation draussen im freien..leute kommen aus der arbeit.gestresst,erledigt,in gedanken schon dahem vorm fernseher oder am abendbrottisch..sind mit ihren gedanken sonstwo..gar nich offen und darauf ausagerichtet irgendwelche blicke aufzufangen..
    sowas nur in geschlossenen räumen austesten.bzw.wenn beide irgendwo stehen oder sitzen,nich wenn sie aneinander vorbeihasten..das muss scheitern..

    ja, nee, das war mir eigentlich schon klar. ich wollte ja nur mal üben. hätte nie gedacht, dasses so schwer is. man, man, man^^



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 10.07.2008, 21:51


    ach du liebe,lächel..das is wirklich übungssache..am anfang is man sicher hochkonzentriert und verkrampft,aber mit der zeit kriegt man routine..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 10.07.2008, 21:59


    She rgut ist auch wenn man einen Tag voller körperlicher Aktion hinter sich hat und total Müde ist.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 10.07.2008, 22:17


    hm,da könnteste recht haben,dann is man sogar zu mau,um zu verkrampfen..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 10.07.2008, 22:23


    Genau :D
    Dann ist einem alles egal weil man müde ist.

    Und wenn doch Angst kommt kommt gleich das Signal vom Müden Körper: "Ach geh kacken!"



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 22:30


    Erde hat folgendes geschrieben: Genau :D
    Dann ist einem alles egal weil man müde ist.

    Und wenn doch Angst kommt kommt gleich das Signal vom Müden Körper: "Ach geh kacken!"

    das kenn ich nur, wenn ich geweint hab und danach in dieser tollen 'resignations-phase' bin.

    ich beweg mich nämlich nie mehr als nötig



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 10.07.2008, 22:31


    weinst du öfters?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 22:33


    Nord hat folgendes geschrieben: weinst du öfters?

    joa schon.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 10.07.2008, 22:36


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: weinst du öfters?

    joa schon.

    warum das wenn ich fragen darf?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 10.07.2008, 22:37


    Echt? Warum? Also bei mir muss schon einiges passieren, damit ich heule. Meistens dann aus Wut. Na ja, oder bei Filmen, aber das zählt ja nicht wirklich...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 10.07.2008, 22:47


    ich weiss nich. also ich weine nich in der öffentlichkeit.
    öhm, aber naja: aus wut weinen, das kenn ich leider nur zu gut, aber besser als amok laufen :wink:

    ansonsten weiss ich nicht ob das depressionen sind, aber in regelmäßigen abständen macht sich die melancholie als fetter ungebetener gast auf meiner couch breit. isst meine chips und zieht mich mit schlechten witzen die auf meine kosten gehen runter. :roll: (trotz ständiger kalauer, das is schon wahr)

    joa, und traurige filme und musik, jaja.. die sind oft ein gutes ventil... für den alltäglichen stress, ärger und die enttäuschungen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 11.07.2008, 07:42


    find ich aber gut,wenn dus nochrauslassen kannst!
    ich kann nimmer weinen..hab soiel geweint in meinem leben..irgendwann..so mit 27war die situation so extrem,da ging mir die fähigkeit zu weinen verloren--
    manchmal treten mir noch tr#nen in die augen,aber nichso..das ichs rauslassen kann..
    vielleicht ganz gut..weil..dann käme "mein inneres kind"zum vorschein und des will ich nimmer sehen,denn wenn es erschien,brachte es sets leiden mit sich..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 11.07.2008, 13:13


    gaby hat folgendes geschrieben: find ich aber gut,wenn dus nochrauslassen kannst!
    ich kann nimmer weinen..hab soiel geweint in meinem leben..irgendwann..so mit 27war die situation so extrem,da ging mir die fähigkeit zu weinen verloren--
    manchmal treten mir noch tr#nen in die augen,aber nichso..das ichs rauslassen kann..
    vielleicht ganz gut..weil..dann käme "mein inneres kind"zum vorschein und des will ich nimmer sehen,denn wenn es erschien,brachte es sets leiden mit sich..

    noch bin ich nich 27 wer weiss was noch kommt.
    also in der regel baut sich das auch so auf, aber dann... :cry: :cry: :cry:

    ^^

    inneres kind...das erinnert mich grad irgendwie an meiner mutter.. sie meinte immer sie würde jetzt ihr inneres kind rauslassen, das sei so befreiend. joa... letzendlich war sie so mies gelaunt und jähzornig wie immer..

    ich muss zugeben ich hab das mit dem inneren kind nich so ganz verstanden. scheint mir einfach ne andere bezeichnung für gefühle zeigen/zulassen zu sein. (?)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 11.07.2008, 15:41


    hab früher einiges zu dem thema gelesen..also..siehs mal so..das kind das du warst,mit all seinen gefühlen,gedanken,ängsten,zweifeln,freuden,was weiss ich noch..das lebt immer noch in d..denn..seine ganzen empindungen und erinnerungen sind in dir gespeichert..wenn du eine schlimme kindheit hattest,muss man sagen,leider!
    manchmal reicht ein mensch,der im selben tonfall wie z.b.dein vater früher etwas bestimmtes zu dir sagt,was auch er immer zu dir sagte und all das is wieder präsent.
    dein inneres kind..das is das kind,das du warst,das verletzbar war,weil ein kind noch nich weiss,wie es sich schützen kann.
    ein beispiel..hab so nen bissl unangenehm erfahrungen mit männern gemacht als kind.
    im erwachsenenalter,iwar bereits 27 kam ich ohne vorbereitungszeit wieder in diese situation..und plötzloich agierte ich genauso wie damals..geschockt,gelähmt,handlungsunfähig..eine 27jährige frau die wie ein kleines kind reagiert,gibt es etwas unangemesseneres und blöderes??ich hab mich dafür gehasst,aber das war mein inneres kind,ich hatte es nich im griff



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 11.07.2008, 16:21


    @Fluse. Ich will auch mal wieder ausgehen und anfangen, Männer anzulächeln, aber ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich abends froh bin, wenn ich faul auf dem Sofa liegen kann. Na ja, in zwei Wochen vielleicht wieder.
    Berichte mal weiter von deinen Erfahrungen und den Reaktionen :)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 11.07.2008, 16:49


    Wie wärs denn mit ansprechen ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 12.07.2008, 13:44


    Erde hat folgendes geschrieben: Wie wärs denn mit ansprechen ;)

    ANSPRECHEN ?!!?!??!:shock: :shock: :shock: :shock:

    xD



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 12.07.2008, 13:52


    vancy hat folgendes geschrieben: @Fluse. Ich will auch mal wieder ausgehen und anfangen, Männer anzulächeln, aber ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich abends froh bin, wenn ich faul auf dem Sofa liegen kann. Na ja, in zwei Wochen vielleicht wieder.
    Berichte mal weiter von deinen Erfahrungen und den Reaktionen :)

    also, gestern abend bin ich mit der bahn nachhause gefahren.
    mir gegenüber stand ein junger mann der einen döner mit viel zwiebeln gegessen hat.
    man könnte ja meinen, angesichts des mundgeruchs wäre ich im vorteil, aber irgendwie.. also irgendwie klappt das einfach nich. :cry:
    ich hätte den 21-21-21-trick zwar sicher ausführen können, da er rübergesehen hat. aber ich kam nur bis 'einundzwa-ahhh-wegsehen wegsehen schnell, sieh dir deine füße an'
    und das obwohl er dann ganz hektisch seinen döner einpackte und limo trank um den zwiebelgeruch zu vertreiben. :lol:

    Zählen bahnen eigentlich mit zu den geschlossenen räumen, gaby?

    (danke auch für die innere-kind-erklärung)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 12.07.2008, 15:11


    ja,lächel..zug,bus..fahrstuhl..alles was kein freier platz is..da funktionierts..
    aber iwe gesagt..des kannst du nich so von null auf hundert in die praxis umsetzen,liebes!darum meinte ich ja,erstmal zwei drei wochen dir im spiegel zulächeln und diesen drei sekundenblick üben bis er sitzt



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Jörg - 12.07.2008, 17:21


    Werde ich auch mal versuchen - jedoch bei den Damen...
    :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 12.07.2008, 17:47


    ja jörg,wirkt bei beiden geschlechtern..sämtliche flirttips funktionieren fast immer bei männern wie frauen



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 12.07.2008, 18:24


    Heute hab ich zufällig kurz n Netten kennengelernt, aber der war so jung :roll:
    Na ja, angucken darf man ja trotzdem ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 12.07.2008, 20:26


    ja eben,lächel..und grad männer..oder bei m#nnern eben frauen-.die nich in frage kommen,wegen dem alter oder aussehen-..ären eigentlich gute +übungsprojekte was des flirten angeht,schmunzel..
    allerdings..ich muss gestehenb,ich selbst könnt nie mit jemandem flirten,der nich in frage käme..weiss nich,wie ihr darüber denkt!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 12.07.2008, 21:17


    gaby hat folgendes geschrieben: ja eben,lächel..und grad männer..oder bei m#nnern eben frauen-.die nich in frage kommen,wegen dem alter oder aussehen-..ären eigentlich gute +übungsprojekte was des flirten angeht,schmunzel..
    allerdings..ich muss gestehenb,ich selbst könnt nie mit jemandem flirten,der nich in frage käme..weiss nich,wie ihr darüber denkt!

    joa, also bei mir macht das keinen unterschied. klappt bei keinem :lol:

    also aber weisst du was ich mir überlegt hab. heute hab ich das so für mich geübt. mit mir alleine ist das absolut kein problem, aber da draussen in der wahren welt :roll:
    spürt man da nach zwei, drei wochen intensivens-an-sich-selbst-übens n unterschied wenn man sich dann selbst anlächelt? XD



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 12.07.2008, 21:19


    ja,du gewinnst auch zu dir selbst eine neue einstellung.ein lächelndes gesicht is hübsch..du lernst dich anders sehen..äh--das eine deutsch sein-.-.DAS alledings dauert länger als drei wochen..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 12.07.2008, 21:40


    gaby hat folgendes geschrieben: ja,du gewinnst auch zu dir selbst eine neue einstellung.ein lächelndes gesicht is hübsch..du lernst dich anders sehen..äh--das eine deutsch sein-.-.DAS alledings dauert länger als drei wochen..

    son mist



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 13.07.2008, 20:44


    ich setze mich also drei wochenlang vor einen spiegel und grinse mich an, bis ich von mir selbst dermaßen die schnauze voll habe, dass ich mit meinem gebleichten zahnpastalächeln wohl oder übel andere quälen muss.

    jaha, das werdsch mal probieren 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 13.07.2008, 20:46


    rhoda fein,
    jetzt haste auch mal was, was anschlägt und wer weiß, vlt. bekommst mit nem lächeln ja die wohnung, die du dir wünschst :) :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 13.07.2008, 20:52


    als würde ich nicht fortwährend grinsend wie ein honigkuchenpferd durch die gegend laufen. wenn was lustig ist, dann lache ich... nur bei winzwohnungen hat man nun wirklich keinen grund dazu. im gegenteil, man übt sich perfekt darin, seine enttäuschung zu verbergen :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:00


    Rhoda hat folgendes geschrieben: als würde ich nicht fortwährend grinsend wie ein honigkuchenpferd durch die gegend laufen. wenn was lustig ist, dann lache ich... nur bei winzwohnungen hat man nun wirklich keinen grund dazu. im gegenteil, man übt sich perfekt darin, seine enttäuschung zu verbergen :wink:

    als ich auf wohnungssuche war, hab ich andauernd die selben leute getroffen. unter anderem son mutter-tochter-paar. und die haben NUR rumgemeckert.
    vllt ist das ja gar keine so schlechte technik. vllt kann man so die miete mehr drücken, als mit nem lächeln. :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 13.07.2008, 21:01


    gute idee, fluse, hätte ich mir merken müssen :lol:
    jetzt ist es zu spät, aber glücklich bin ich über meine wohnung im studiwohnheim :)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 13.07.2008, 21:04


    naja, mich hat der vermieter ohnehin nicht für voll genommen. dachte sicherlich, ich wäre die tochter von der alten da. war mir auch ganz recht so. das einzige, was an der wohnung toll war, war die wohnungstür und danach kamen in mir nur noch fluchtgefühle auf, weil übelst schrecklich. altbau heißt für mich hohe, hohe, hohe und nochmals hohe wände. ich suchte sie vergeblich... doof. :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:08


    n altbau ohne hohe wände, ich denk das gäbs nich.
    naja die ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel...
    in unserem alter nehmen uns vermieter und andere menschen mit macht scheinbar sowieso nie ernst. X(



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 13.07.2008, 21:11


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: in unserem alter nehmen uns vermieter und andere menschen mit macht scheinbar sowieso nie ernst. X(

    du sagst es und das, obwohl ich extra meine ich-fall-gleich-auf-die-fresse-schuhe an hatte. tzäää :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 13.07.2008, 21:15


    lach!
    du,ich glaub des hat nix mit dem alter zu tun..habn generell die erfahrung gemacht,das vermieter frauen nich so ernst nehmen..meist..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:16


    gaby hat folgendes geschrieben: lach!
    du,ich glaub des hat nix mit dem alter zu tun..habn generell die erfahrung gemacht,das vermieter frauen nich so ernst nehmen..meist..

    Ja es sei denn man hat geld wie heu, schätz ich.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 13.07.2008, 21:17


    nur wissen die das ja nicht, wenn ich mir ne wohnung angucken gehe...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 13.07.2008, 21:17


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: lach!
    du,ich glaub des hat nix mit dem alter zu tun..habn generell die erfahrung gemacht,das vermieter frauen nich so ernst nehmen..meist..

    Ja es sei denn man hat geld wie heu, schätz ich.

    ob sie dich dann ernster nehmen bleibt fraglich sie geben sich nur mehr mühe.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 13.07.2008, 21:20


    Das ist Quatsch. Vermieter und Markler nehmen die Frauen immer ernster, selbst wenn der Mann dabei ist. Sie wissen nämlich, dass sie letztendlich die Entscheidung trifft ;) Mein Vermieter hat mich einem Mann vorgezogen, der für deinen Sohn die Wohnung haben wollte. Er meinte, er fände es richtig, dass ich selbst komme und nicht meine Eltern.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:31


    vancy hat folgendes geschrieben: Das ist Quatsch. Vermieter und Markler nehmen die Frauen immer ernster, selbst wenn der Mann dabei ist. Sie wissen nämlich, dass sie letztendlich die Entscheidung trifft ;)

    ich dachte das gilt nur für die inneneinrichtung :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 13.07.2008, 21:34


    Ne, auch für die Wohnung. Da hat sie die Inneneinrichtung ja schon bei der Besichtigung vor Augen ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:37


    vancy hat folgendes geschrieben: Ne, auch für die Wohnung. Da hat sie die Inneneinrichtung ja schon bei der Besichtigung vor Augen ;)

    haha, ich werd das mal meine freundin fragen, die bald mit ihrem freund zusammen zieht.
    ich weiss nur, dass sie schon ganz genaue vorstellungen hat, die ihm überhaupt nicht gefallen.
    ich schätze sie wird eh 'siegen'. is ja scheinbar immer so^^



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 13.07.2008, 21:40


    tja,da hab ich wohl die falschen männer gehabt..bei mir wars immer so,das der mann entschied,denn er hatte die kohle..naja..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:42


    gaby hat folgendes geschrieben: tja,da hab ich wohl die falschen männer gehabt..bei mir wars immer so,das der mann entschied,denn er hatte die kohle..naja..

    joa, das würde mir dann wohl ähnlich gehen.. würde ich jemals mit einem mann .. :lol: denn bei dem beruf den ich hoffentlich mal ausübe, verdient man nich so doll.
    und im moment leb ich auch so als wär ich grad eingezogen. und wohnen tu ich hier seit november. hach ja...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 13.07.2008, 21:44


    kenn ich,flüschen..lach..bei mir hats ein jahr gedauert,bis ich endlich alle kisten ausgepackt hab..hing aber mehr mit meinem messie-syndrom zusammen,konnt mich nich dazu aufraffen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 13.07.2008, 21:46


    bei mir liegt es an den nicht vorhandenen schränken und sonstigen stauräumen^^



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 13.07.2008, 21:47


    Das geht doch jedem so, oder? Ich hatte auch Kisten, die ich nie ausgepackt habe. Beim Auszug ein paar Jahre später hab ich dann endlich mal ein paar Sachen weggeworfen, weil ich die Sachen nicht wieder in der Gegend rumstehen haben wollte.
    Dafür sind in der Zwischenzeit natürlich wieder andere Sachen dazu gekommen...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 13.07.2008, 21:56


    ja sicher,in geringerem masse geht des sicher jedem so..nur..bei mir war ein jahr des wohnzimmer blockiert.weil von oben bis unten voller kisten stand..räusper..schäm..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 00:31


    juhu, gaby. weise frau. ich hab da noch ne frage. oder n thema was mich beschäftigt.
    also ich denke oft. boah, der sieht so gut aus. der kann ja eigentlich jede haben. also bin ich es gar nich wert und brauch ihn auch gar nich erst ansehen. sonst lacht er mich zusammen mit seiner gutaussenden freundin (die er sicher hat) bestimmt aus.

    klingt das paranoid :lol: ?
    sollte ich ihn trotzdem ansehen? (wenn ich es geübt hab)

    (er ist keine bestimmte person)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 14.07.2008, 00:39


    du solltest ihn ansehen!
    jetzt überleg mal jede frau denkt wie, dann müsste der arme kerl ja alleine bleiben :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 14.07.2008, 07:23


    flüschen,im grunde genommen gebe ich nord recht.
    allerdings bin ich in diesem fall keine gute ratgeberin,lach-..da ich selbst das problem immer hatte,einen mann,der mir extram gut gefällt,nich anflirten zu können,weil ich mir auch immer dachte..mensch,der siehst sooo himmelhochbesser aus als ich..bei dem würd ich eh nu nen korb kriegen!
    mag sein,das das ein irrglaube is-..weil..wer kann wisse,was für einen geschmack dieser gutaussehende mann bei frauen hat?vielleicht wären du oder ich gerade eben sein typ?
    also..ich habe folgende feststellung gemacht..man neigt dazu,einen menschen der einem gefällt gaaanz schnell einzuordnen..steht er in etwa auf einer stufe, mit mir,was sein aussehen anbelangt oder nich?steht er unter mir,isses ok,steht er auf gleicher stufe wie ich,auch..aber hat man des gefühl..er sieht extrem viel besser aus als man selbst,hat man ne natürliche hemmung,denn wer hat lust auf nen korb?
    allerdings..liebes flüsche..hast du mich da auf ne idee gebracht..ich werd das mal ausprobieren..man soll seine eigenen grenzen..sofern man sie als begrenzungen im sinne von beschränkunbgen erlebt,ja nach möglichkeit nach und nach einreissen.
    ich werd das mal machen..erstmals..einen mann anflirten,der unerreichbar scheint.warum nich?was kann passieren?allenfalls ein korb..ok,damit umzugehen muss man als frau lernen,denn..ich kenne das gefühl nich,einen korb zu kriegen..
    aber ok,das mach ich bei nächster gelegenheit echt und erzähl euch dann gern,schmunzel..
    eigentlich,flüschen,sind wir alle blöd mit diesem dummen eingeordne und sortiere..wenn uns jemand gefällt,sollten wirs geniessen,ihn anlächeln und einfach gucken,was draus wird..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Jörg - 14.07.2008, 09:07


    Man muss tatsächlich sagen, dass viele gutaussehende Frauen/Männer nur deshalb nicht angesprochen werden, weil Frau/Mann denkt, so gut, wie /derdie aussieht, hat der/die eh schon einen Freundin/Freund...weshalb viele gut ausssehende Menschen unfreiwillig alleine sind.
    Und - ganz unter uns gesagt - du siehst Klasse aus! :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 14.07.2008, 10:40


    Zitat: Man muss tatsächlich sagen, dass viele gutaussehende Frauen/Männer nur deshalb nicht angesprochen werden, weil Frau/Mann denkt, so gut, wie /derdie aussieht, hat der/die eh schon einen Freundin/Freund
    Nein, das ist eher bei Frauen so, würde ich sagen! Mänenr werden von Frauen evtl. angesprochen, wenn er gut aussieht, aber nicht Frauen, da gibte s doch schon vieel mänenr , die davor zurückschrecken, denn die aussichten auf einen korb könnten ja nicht esser sein. ein korb für ne frau ist nicht ehrverletzend! Für einen Mann schon.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 11:10


    Zitat: Man muss tatsächlich sagen, dass viele gutaussehende Frauen/Männer nur deshalb nicht angesprochen werden, weil Frau/Mann denkt, so gut, wie /derdie aussieht, hat der/die eh schon einen Freundin/Freund

    Mir hat mal eine gesagt, sie würde im echten Leben mich nicht ansprechen können, weil ich ja zu gut aussähe :lol: :lol: Aber man muss dazu auch sagen das sie auch aussah wie n Model und dachte sie wär extrem scheisse.

    Naja, das ding ist eher, das Ansprechen und Erfolg haben ein Teil von "Männlichkeit" ist. Wenn Frauen zurückgewiesen werden ist dfas nicht schlimm. Kann mir auch schwer vorstellen dass das passiert, jedenfalls nicht so deutlich. Obwohl ich hab neulich gesehen wie n Typ in der Bahn n Korb bekommen hat...er schnackt sie an mit wahrscheinlich "Du bist hübsch!"

    und sie :

    "Du bist aber nicht sehr hübsch!"

    Und sie hatte auch Recht..naja, was will man machen.

    Samstag Abend, wers da nicht probiert....



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Jörg - 14.07.2008, 11:59


    Erde hat folgendes geschrieben:
    Naja, das ding ist eher, das Ansprechen und Erfolg haben ein Teil von "Männlichkeit" ist. Wenn Frauen zurückgewiesen werden ist dfas nicht schlimm. Kann mir auch schwer vorstellen dass das passiert, jedenfalls nicht so deutlich. Obwohl ich hab neulich gesehen wie n Typ in der Bahn n Korb bekommen hat...er schnackt sie an mit wahrscheinlich "Du bist hübsch!"

    und sie :

    "Du bist aber nicht sehr hübsch!"

    Und sie hatte auch Recht..naja, was will man machen.

    Samstag Abend, wers da nicht probiert....

    Platter gehts auch nicht...

    Das das mit dem Korb für einen Mann ehrverletzend sein kann, gebe ich zu, und die Untersuchung, die ich meinte, war auch auf Frauen bezogen. Aber ich könnte mir halt vorstellen, dass es bei Männern ähnlich ist.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 12:32


    man, man, gut zu wissen, das ihr männer alle genau wisst wie sich ein korb für ne frau anfühlt. :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 14.07.2008, 12:34


    ach ja, gaby, du bist definitiv kein messie. Messies leben nicht in Kartons, die sie nicht auspacken, sondern in Müll ("Mess"), denn sie nicht wegwerfen,d a sieht es teilweise wie in eienr müllhalde aus, bei deinen zuhause , wortwörtlich!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 14.07.2008, 12:36


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: man, man, gut zu wissen, das ihr männer alle genau wisst wie sich ein korb für ne frau anfühlt. :lol:

    ja wir sind halt alles frauenversteher. wenn man jahre(bis zu jahrzehnte) lang drüber nachdenkt muss ja was bei rauskommen :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 12:39


    Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: man, man, gut zu wissen, das ihr männer alle genau wisst wie sich ein korb für ne frau anfühlt. :lol:

    ja wir sind halt alles frauenversteher. wenn man jahre(bis zu jahrzehnte) lang drüber nachdenkt muss ja was bei rauskommen :lol:

    um mal meinen geschichtslehrer zu zitieren: 'wohl beim denken um die falsche ecke abgebogen'



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 12:49


    Zitat: man, man, gut zu wissen, das ihr männer alle genau wisst wie sich ein korb für ne frau anfühlt.

    Jazz hörende ABinen ausgeschlossen :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 14.07.2008, 15:36


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Man muss tatsächlich sagen, dass viele gutaussehende Frauen/Männer nur deshalb nicht angesprochen werden, weil Frau/Mann denkt, so gut, wie /derdie aussieht, hat der/die eh schon einen Freundin/Freund
    Nein, das ist eher bei Frauen so, würde ich sagen! Mänenr werden von Frauen evtl. angesprochen, wenn er gut aussieht, aber nicht Frauen, da gibte s doch schon vieel mänenr , die davor zurückschrecken, denn die aussichten auf einen korb könnten ja nicht esser sein. ein korb für ne frau ist nicht ehrverletzend! Für einen Mann schon.
    nich ehrverletzend für eine frau?mitnichten!
    eine frau fühlt sich durch einen korb genauso in ihrem selbstwertgefühl verletzt wie ein mann..wenn nich sogar mehr,denn ein "herkömmlicher"mann bekommt im laufe seines lebens einige körbe,lernt also damit umzugehen,eine frau sprixcht nie bis selten männer an und wenn sie dann einen korb bekommt,is das was neues für sie..ich denk mal..der erste korb verletzt am meisten oder?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 15:41


    Frauen kriegen unentwegt Aufmerksamkeit. Männer nicht. Darum stört die durchschnittsfrau ein Korb weniger. Ausserdem ist das soziale Netz bei Frauen stärker. Die beste Freundin ist n guter Ersatz für den Partner...wenn kein typ da ist, hat man immernoch die beste Freundin.

    Wie wichtig diese ist, sieht man beim werben um die Frau, wo man quasi die Freundin mitüberzeugen muss.

    Also: Frauen sind in einer klar überlegenen Position wenn es um Abfuhren geht. Abfuhren mindern nicht ihre Weiblichkeit, sie haben ihre beste Freundin als Rückhalt, und ihr Ego ist durch ständiges Umwerben gestärkt.

    Es ist sicher trotzdem unangenehm. Aber absolut kein Vergleich für einen Mann.,

    Eine Studie hat auch herausgefunden, das Männer unter einer Trennung wesentlich mehr leiden als Frauen. Meiner Meinung nach lassen sich da dieselben Gründe anführen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 14.07.2008, 15:51


    Das hängst doch von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht.
    Ich finde das etwa genauso überflüssig, wie darüber zu diskutieren, ob Blonde oder Schwarzhaarige mehr leiden.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 15:53


    vancy hat folgendes geschrieben: Das hängst doch von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht.
    Ich finde das etwa genauso überflüssig, wie darüber zu diskutieren, ob Blonde oder Schwarzhaarige mehr leiden.
    Weil doch eh jeder weiß, dass es die Blonden sind ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 14.07.2008, 15:55


    Erde hat folgendes geschrieben: Frauen kriegen unentwegt Aufmerksamkeit. Männer nicht. Darum stört die durchschnittsfrau ein Korb weniger. Ausserdem ist das soziale Netz bei Frauen stärker. Die beste Freundin ist n guter Ersatz für den Partner...wenn kein typ da ist, hat man immernoch die beste Freundin.

    Wie wichtig diese ist, sieht man beim werben um die Frau, wo man quasi die Freundin mitüberzeugen muss.

    Also: Frauen sind in einer klar überlegenen Position wenn es um Abfuhren geht. Abfuhren mindern nicht ihre Weiblichkeit, sie haben ihre beste Freundin als Rückhalt, und ihr Ego ist durch ständiges Umwerben gestärkt.

    Es ist sicher trotzdem unangenehm. Aber absolut kein Vergleich für einen Mann.,

    Eine Studie hat auch herausgefunden, das Männer unter einer Trennung wesentlich mehr leiden als Frauen. Meiner Meinung nach lassen sich da dieselben Gründe anführen.
    1.wer willst du wissen,das die durchschnittsfrau ein korb weniger stört??nur weil sie mehr aufmerksamkeit vom anderen bekommt?das eine hat mit dem anderen nix zutun..es geht um das persönliche sich von dieser einen person eben zurückgesetzt fühlen müssen!
    2.nich jede frau hat ne beste freundin!ich bin sicher nich die einzige ohne..durch umzug 500km weit zurückgelassen
    3.wer sagt,das die freundin deiner umworbenen mit überzeugt werden soll?das kenn ich nur umgekehrt jugendlichen so..das den jungs wichtig is,das ihre freundin von seinen freunden akzeptiertwird,sonst würde er eher die freundin aufgeben(!!!)als die freunde.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 14.07.2008, 15:56


    vancy hat folgendes geschrieben: Das hängst doch von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht.
    Ich finde das etwa genauso überflüssig, wie darüber zu diskutieren, ob Blonde oder Schwarzhaarige mehr leiden.
    ganz genau meine meinung!
    vor allem halte ich es für unangemessen,wissen zu wollen..wie die durchschnittsfrau denkund fühlt,was sie leiden macht und was nich..,ALS MANN!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    foran - 14.07.2008, 16:05


    Erde hat folgendes geschrieben: Eine Studie hat auch herausgefunden, das Männer unter einer Trennung wesentlich mehr leiden als Frauen. Meiner Meinung nach lassen sich da dieselben Gründe anführen.
    Seltsam, in einer Folge von Welt der Wunder wurde es genau anders herum erklärt. Männer werfen sich nach einigen Monaten wieder ins Getümmel und Frauen brauchen teilweise wieder einige Jahre, bis sie eine neue Bindung eingehen. Natürlich kann man jetzt darüber rätseln ob mit "Bindung eingehen" eine feste Beziehung oder ein ONS gemeint ist.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 14.07.2008, 16:12


    also..erweisenermassen sind es meist die frauen,die schluss machen mit der ehe/beziehung.sie leiden lange und bis es soweit kommt,das sie sich trennen,haben sie sich bereits ziemlich weit emotional von der beziehung und dem mann abgenabelt,so das sie mit der konsequenz besser zurechtkommen als der mann,der meist vorher gar nix mitbekommen hat.der mann stürzt sich meist vorschnell in eine neue beziehung,um zu vergessen und sich als mann zu beweisen,denn das selbstwertgefühl leidet,wen mann verlassen wird.
    alles nich auf meinen mist gewachsen,denn ich masse mir nich an,in die männliche psyche einblick zu haben,schmunzel..alles mal im psychologischen berichten gelesen..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 16:23


    Zu 1+2: Es gibt natürlich ausnahmen, darüber muss nicht diskutiert werden. Ich rede von der Masse

    Zitat: wer sagt,das die freundin deiner umworbenen mit überzeugt werden soll?

    Das hat mir erst gestern mal wieder eine erzählt, und auch ansonsten hör ich das STÄNDIG

    Zitat: also..erweisenermassen sind es meist die frauen,die schluss machen mit der ehe/beziehung.sie leiden lange und bis es soweit kommt,das sie sich trennen,haben sie sich bereits ziemlich weit emotional von der beziehung und dem mann abgenabelt

    =Sie lügen und betrügen den Mann monatelang, um ihn dann in ein Gefühlsunglück zu stürzen.

    Ansonsten finde ich, das ich ganz gute, logische und NAchvollziehbare Gründe geliefert hab @ "Das hängst doch von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht.
    Ich finde das etwa genauso überflüssig, wie darüber zu diskutieren, ob Blonde oder Schwarzhaarige mehr leiden."

    Ich wüsste nicht was es bringt die Argumente zu wiederholen, sie stehen in meinem Posting und wer sie versteht, versteht sie und wer nicht...der nicht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 16:30


    Aufpassen - ich glaube wir kippen hier im Postingtakt von einem viel zu einfachen Klischee wahllos ins nächste. Noch dazu bei einem Thema, das selbst den meisten ohne Beziehungserfahrung hier offensichtlich recht nahe geht (den wenigen mit sowieso).

    Erstens denke ich, es machen sich hier so oder so die meisten zu einfach, und argumentieren mit einem Allgemeinheitsanspruch, der so nicht zu halten ist.
    Zweitens denke ich, dass die Diskussion an sich falsch ist. Wer leidet mehr? Ach bitte. Das ist doch wohl sowas von wurscht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 14.07.2008, 16:31


    Erde hat folgendes geschrieben: Zu 1+2: Es gibt natürlich ausnahmen, darüber muss nicht diskutiert werden. Ich rede von der Masse

    Zitat: wer sagt,das die freundin deiner umworbenen mit überzeugt werden soll?

    Das hat mir erst gestern mal wieder eine erzählt, und auch ansonsten hör ich das STÄNDIG

    Zitat: also..erweisenermassen sind es meist die frauen,die schluss machen mit der ehe/beziehung.sie leiden lange und bis es soweit kommt,das sie sich trennen,haben sie sich bereits ziemlich weit emotional von der beziehung und dem mann abgenabelt

    =Sie lügen und betrügen den Mann monatelang, um ihn dann in ein Gefühlsunglück zu stürzen.

    Ansonsten finde ich, das ich ganz gute, logische und NAchvollziehbare Gründe geliefert hab @ "Das hängst doch von der Persönlichkeit ab, nicht vom Geschlecht.
    Ich finde das etwa genauso überflüssig, wie darüber zu diskutieren, ob Blonde oder Schwarzhaarige mehr leiden."

    Ich wüsste nicht was es bringt die Argumente zu wiederholen, sie stehen in meinem Posting und wer sie versteht, versteht sie und wer nicht...der nicht.

    nich jede frau lügt und betrügt ihren mann monatelang!warum immer diese verallgemeinerungen??ich bin nich die einzige,ich hab das von einigen frauen gehört,das sie auf biegen und brechen ihre familie zusammenhalten wollen und dafür teilweise jahrelang unhatbare schreckliche zustände aushalten.
    ich sagte nur,eine frau geht selten holteripolter,sie wägt ab und plant.doch wenn se sagt sie geht,geht sie..ohne wenn und aber..
    naja..is ja auch egal..vielleicht siehst du das enfach anders..
    ich kann dir ja auch nur sagen,wie ich es erlebt habe,von anderen gehört und in berichten gelesen habe..aber..das sind natürlich wiedermal alles ausnahmen..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 16:37


    Nochmal: ihr verallgemeinert beide unzulässig stark - keiner dieser Standpunkte ist so zu halten.

    Das ist ein bissl unsinnig so.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 16:43


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 16:52


    Zitat: nich jede frau lügt und betrügt ihren mann monatelang!warum immer diese verallgemeinerungen?

    Das hast du selber gesagt, ich zitiere:

    Zitat: also..erweisenermassen sind es meist die frauen,die schluss machen mit der ehe/beziehung.sie leiden lange und bis es soweit kommt,das sie sich trennen,haben sie sich bereits ziemlich weit emotional von der beziehung und dem mann abgenabelt,so das sie mit der konsequenz besser zurechtkommen als der mann

    Das hast du selber als Argument verwendet, um eine alternative Erklärung dafür zu lioefern, warum Frauen weniger leiden (was per Studie bewiesen ist)

    Und wenn jemand schweigt, Beziehungsprobleme nicht anspricht, dann ist das für mich Lüge und Betrug.

    Hab das übrigens schon selber spüren dürfen und das ist eine hinterhältige Sache.

    edit: Ich rede übrigens nicht von Beziehungen, wo der Mann ausrastet, die Frau schlägt und sie versucht die Ehe zusammenzuhalten.

    Ansonsten find ich es albern, bei jeder Diskussion anzufangen von wegen das zu sehr verallgemeinert würde und es ja auch Ausnehmen geben würde...das ist kein Argument. Es gibt immer Ausnahmen, aber wenn bestimmte Gründe für ein bestimmtes Verhalten vorliegen und diese Gründe eine hohe Tragweite haben, kanndavon ausgegangen werden, das sich die Mehrzahl der Menschen folgerichtig verhalten.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 17:03


    Erde hat folgendes geschrieben:
    Ansonsten find ich es albern, bei jeder Diskussion anzufangen von wegen das zu sehr verallgemeinert würde und es ja auch Ausnehmen geben würde...das ist kein Argument. Es gibt immer Ausnahmen, aber wenn bestimmte Gründe für ein bestimmtes Verhalten vorliegen und diese Gründe eine hohe Tragweite haben, kanndavon ausgegangen werden, das sich die Mehrzahl der Menschen folgerichtig verhalten.

    Ich spreche nicht von Ausnahmen in einem kleinen Prozentbereich. Ich meine, dass das Feld hier so weit aufgefächert ist, dass sich grundsätzlich nicht sinnvoll generalisieren lässt.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 17:14


    In Ordnung, dann welcher meiner Argumente zweifelst du konkret an, und was ist dein Gegenargument ?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 17:36


    Erde hat folgendes geschrieben: In Ordnung, dann welcher meiner Argumente zweifelst du konkret an, und was ist dein Gegenargument ?
    Deine Argumente alle einzeln durchzugehen ist müßig, ist doch meine Kritik in jedem Fall die selbe:
    ich behaupte, benahe lückenlos alles was du sagst, lässt sich nicht so verallgemeinern, weil es zumindest auf ebensoviele Frauen auch nicht zutrifft.

    Ich sage, die Varianz und Bandbreite der Verhaltensweisen ist zu hoch, um repräsentative Mehrheiten herauslesen zu dürfen, die solche allgemeinen Urteile überhaupt zulassen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 17:38


    Zitat: Deine Argumente alle einzeln durchzugehen ist müßig

    Ok, danke für das Gespräch.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 17:59


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Deine Argumente alle einzeln durchzugehen ist müßig

    Ok, danke für das Gespräch.

    Genau, beleidigt sein auch noch - das ist echt ganz großes Tennis.

    Was soll ich tun - alle deine 20 Argumente nun einzelen auflisten, und unter jedes folgende Sätze daruntersetzen?
    Erde hat folgendes geschrieben:
    Frauen kriegen unentwegt Aufmerksamkeit. Männer nicht. Darum stört die durchschnittsfrau ein Korb weniger.

    - Kritik: zu allgemein. Das mag auf manche Frauen und Männer zutreffen, aber auf ebensoviele nicht.
    - Gegenargument: Viele Frauen bekommen keine Aufmerksamkeit, viele wenig, viele tatsächlich viel, keine unentwegt. Viele Männer bekommen tatsächlich keine Aufmerksamkeit, viele wenig, viele viel. Dein Schluss ist falsch, weil schon die Prämissen nicht stimmen, und die Bedeutung von "Durchschnittsfrau" somit einfach kaputt ist.

    ...und sowas steht dann bei jedem deiner Argumente.
    Für die ersten 10 hatte ich das für mein letztes Posting schon gemacht, aber dann wieder gelöscht - weil das Schema immer das selbe ist. Ich bilde mir ein, dass dich das Thema persönlich recht belastet, aber die Tatsache, dass du - aus welchen persönlichen Erfahrungen auch immer - beleidigt bist, untermauert deine Argumentation auch nicht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 18:05


    Ich bin überhaupt nicht beleidigt, sondern bin einfach ultimativ genervt davon, das im Internet anscheinend keine richtigen Diskussionen möglich sind weil auf jedes Argument immer kommt:

    "Ja, das ist doch nicht so. Warum sollte das so sein"

    Obwohls vorher groß und breit erklärt wurde. Da denk ich alle Leute sind dumm und ich rede mit ner Wand.

    Das Frauen nicht mehr Beachtung kriegen, sieht man ja an der niedrigen Frauen AB Rate und daran, das Frauen darüber klagen ständig angemacht zu werden..aber gut, du hast keine Lust gescheit zu argumentieren, dann lassen wir das.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 18:36


    Erde hat folgendes geschrieben:
    Das Frauen nicht mehr Beachtung kriegen, sieht man ja an der niedrigen Frauen AB Rate und daran, das Frauen darüber klagen ständig angemacht zu werden

    Given. Großer Unterschied dazu:
    Erde hat folgendes geschrieben:
    Frauen kriegen unentwegt Aufmerksamkeit. Männer nicht.

    Die Aussage von oben kann ein 60:40 oder ein sonstiges Verhältnis sein. Das unten sagt 100:0 - natürlich interpretiert man und nimmts nicht so - aber was bleibt ist immer noch die Behauptung eines Extremverhältnisses. So arg isses wahrscheinlich auch ned.
    Erde hat folgendes geschrieben:
    Darum stört die durchschnittsfrau ein Korb weniger.

    Unzulässig. Wie ist das die zwingende Folge aus den beiden Ausgangsbehauptungen? Ähnlich schlüssig wäre, genau das Gegenteil zu behaupten: Frauen leiden mehr darunter, weil sie eigentlich gewohnt sind, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Falsch ist beides, weil: wenn wir von einem deutlichen Ungleichgewicht der Aufmerksamkeit ausgehen (wie gesagt: das trag ich mit), so ist doch deren Wirkung auf den einzelnen Menschen einer großen Bandbreite unterworfen. Vielen gibt es Selbstvertrauen, anderen geht's auf die Nerven, wieder andere begegnen ihr mit Gleichgültigkeit. Wahrscheinlich durchläuft auch jeder einzelne Mensch die gesamte mögliche Bandbreite in vielen Punkten seines Lebens immer wieder mal neu. Was gestern noch irre super war, weil ich mich allgemein gut gefühlt habe, ist heute unerträglich. Wer sagt, dass öffentliche Aufmerksamkeit - besonders, wenn sie in fragwürdiger Form von Seiten bestenfalls vage bekannter Leute kommt - in schmerzlichen Situationen nicht alles schlimmer macht, anstatt zu helfen? Sicher individuell verschieden, und weiß Gott noch wie vielen anderen Einflussfaktoren unterworfen.

    Darum bleiben von der großen Ausgangsmenge an Frauen, die viel Aufmerksamkeit bekommen, nicht mehr viele übrig, die dadurch auch einen Korb leichter verarbeiten. Daraus einen allgemeine Aussage ableiten zu wollen, ist deshalb falsch.

    Erde hat folgendes geschrieben:
    ..aber gut, du hast keine Lust gescheit zu argumentieren, dann lassen wir das.
    Sagt der Typ, der vorher mit ganz bewusst überzogenen Darstellungen provoziert. Für mich eigentlich ein deutliches Zeichen, dass man keine Gegenargumente will. Das einzige Gegenargument dazu ist: deine Darstellung ist falsch, weil sie übertrieben ist, und das weißt du eh. Was soll ich sonst - dem Streit zuliebe ähnlich überzogen dagegen argumentieren? Uninteressant.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 21:05


    ich glaube das problem - unser problem- das problem von vielen von uns is, das wir einfach keine beziehung mit dem anderen geschlecht vorweisen können.
    dementsprechend können wir uns nich so gut vorstellen wie sie ticken/fühlen.
    und wenn wir solche dinge sagen wie 'ach die stört das nich, die fühlen eh nix' macht sie das zu genau den übergroßen monstern, für die wir sie oft halten. weil sie uns angst machen. irgendwie schon oder?

    ich kann mir auch nich vorstellen dass männer nich nur das eine wollen *scherz*



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 21:08


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 21:11


    Zitat: Unzulässig. Wie ist das die zwingende Folge aus den beiden Ausgangsbehauptungen? Ähnlich schlüssig wäre, genau das Gegenteil zu behaupten: Frauen leiden mehr darunter, weil sie eigentlich gewohnt sind, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Warum? Weil es sie dann irgendwie schockt das sie keine Aufmerksamkeit kriegt und ihre Welt irgendwie zerstört wird? Ich meine, in den meisten Fällen folgt aus Aufmerksamkeit Selbstvertrauen, und wer das besitzt, der braucht keine Bestätigung von aussen, kann eine Abfuhr also leicht wegstecken.

    Zitat: ich kann mir auch nich vorstellen dass männer nich nur das eine wollen

    Es ist aber leider so :cry:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 21:13


    Solymar hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ich glaube das problem - unser problem- das problem von vielen von uns is, das wir einfach keine beziehung mit dem anderen geschlecht vorweisen können.
    dementsprechend können wir uns nich so gut vorstellen wie sie ticken/fühlen.
    Du kannst auch nicht generell sagen wie andere Frauen ticken/fühlen.

    hab ich nich behauptet oder? :roll:
    wer kann schon sagen wir über irgendwer fühlt. ich hab ja schon probleme meine eigenen gefühle zu verstehen



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 21:19


    Wenn du diese Aussage explizit auf das andere Geschlecht bezogen formulierst wirst du damit rechnen müssen das jemand Einspruch erhebt.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 21:22


    Erde hat folgendes geschrieben: Warum? Weil es sie dann irgendwie schockt das sie keine Aufmerksamkeit kriegt und ihre Welt irgendwie zerstört wird? Ich meine, in den meisten Fällen folgt aus Aufmerksamkeit Selbstvertrauen, und wer das besitzt, der braucht keine Bestätigung von aussen, kann eine Abfuhr also leicht wegstecken.

    Genau darum.
    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass, wenn dein Sebstvertrauen immer nur auf Bestätigung von außen aufgebaut war, sich das mit Wegfallen genau dieser Bestätigung sehr schnell wieder einreißen lässt. Siehe diverse Starbiografien mit Aufstieg und Fall, um auf die Schnelle ein Beispiel zu bringen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 14.07.2008, 21:24


    Erde hat folgendes geschrieben:
    Es ist aber leider so :cry:
    Genau.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 21:26


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 21:30


    Nagut, wenn das für dich nicht schade ist... :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 21:31


    Soll heißen? :twisted:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 21:33


    Käsebrot?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 21:34


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 21:38


    Ich traus mir leider nicht zu und mein Geldbeutel erlaubts auch nicht und irgendwie hab ich auch Angst soviel Essen zu verpassen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 14.07.2008, 21:40


    vegan ist doch unknorke, schön fleischig, die ganzen tierprodukte, man meint, der liebe gott will uns was Gutes :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 21:43


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 22:49


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben:
    Es ist aber leider so :cry:
    Genau.

    mir wurde immer gesagt sowas behaupten nur verbitterte frauen die keinen abbekommen...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 22:51


    Ne, das behaupten vorallem Männergeschädigte eh ....weibliche Dinger :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 22:57


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 14.07.2008, 22:59


    So, bin auch wieder kurz da.
    Also das mit der Aufmerksamkeit und dem Körbe kriegen (um mal ein exremes Beispiel zu nennen) ist doch so: Was bringt dir das, wenn dich 10 besoffene Männer, die 20 Jahre älter sind als du anbaggern, wenn der einzige halbewegs nette, nüchterne Typ nix von dir wissen will?
    Das ist natürlich übertrieben, aber so eine Aufmerksamkeit würde dir genau gar nix bringen, außer einen nervigen Abend.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 23:02


    Zitat: wenn der einzige halbewegs nette, nüchterne Typ nix von dir wissen will?

    Das wird jedenfalls immer angenommen ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 23:03


    vancy hat folgendes geschrieben: So, bin auch wieder kurz da.
    Also das mit der Aufmerksamkeit und dem Körbe kriegen (um mal ein exremes Beispiel zu nennen) ist doch so: Was bringt dir das, wenn dich 10 besoffene Männer, die 20 Jahre älter sind als du anbaggern, wenn der einzige halbewegs nette, nüchterne Typ nix von dir wissen will?
    Das ist natürlich übertrieben, aber so eine Aufmerksamkeit würde dir genau gar nix bringen, außer einen nervigen Abend.

    ich wurde noch nie angebaggert. ich wüsste gern wie das is. selbst wenn sie besoffen sind, wär ich dankbar :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 23:07


    ...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 23:08


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: So, bin auch wieder kurz da.
    Also das mit der Aufmerksamkeit und dem Körbe kriegen (um mal ein exremes Beispiel zu nennen) ist doch so: Was bringt dir das, wenn dich 10 besoffene Männer, die 20 Jahre älter sind als du anbaggern, wenn der einzige halbewegs nette, nüchterne Typ nix von dir wissen will?
    Das ist natürlich übertrieben, aber so eine Aufmerksamkeit würde dir genau gar nix bringen, außer einen nervigen Abend.

    ich wurde noch nie angebaggert. ich wüsste gern wie das is. selbst wenn sie besoffen sind, wär ich dankbar :lol:

    "Deine Augen funkeln wie die Sterne und dein Lä#cheln ist wie hunderd rosenblätter....hmm..ficken?"

    Und, wie wars? ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 14.07.2008, 23:09


    Lallen nicht vergessen, Erde!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 23:10


    Erde hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: So, bin auch wieder kurz da.
    Also das mit der Aufmerksamkeit und dem Körbe kriegen (um mal ein exremes Beispiel zu nennen) ist doch so: Was bringt dir das, wenn dich 10 besoffene Männer, die 20 Jahre älter sind als du anbaggern, wenn der einzige halbewegs nette, nüchterne Typ nix von dir wissen will?
    Das ist natürlich übertrieben, aber so eine Aufmerksamkeit würde dir genau gar nix bringen, außer einen nervigen Abend.

    ich wurde noch nie angebaggert. ich wüsste gern wie das is. selbst wenn sie besoffen sind, wär ich dankbar :lol:

    "Deine Augen funkeln wie die Sterne und dein Lä#cheln ist wie hunderd rosenblätter....hmm..ficken?"

    Und, wie wars? ;)


    ach du hast das ja nur gemacht, weil ich meinte ich wurde noch nie angebaggert. das is doch nich das selbe... :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 23:11


    Zitat: Lallen nicht vergessen, Erde!

    Stümmt :oops:

    Zitat: ach du hast das ja nur gemacht, weil ich meinte ich wurde noch nie angebaggert. das is doch nich das selbe... Lachen

    Das sagst du jetzt so :o



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 23:13


    Solymar hat folgendes geschrieben: Kann ich mir bei dir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei dir.
    Hatten wir hier mal einen Fred in dem wir INet-Präsenz mit der in der Realität vergleichen?

    hä? fred?

    also es is so, sonst würd ich hier nich mitschreiben.
    vllt is da was dran, dass man nich mit hübscheren freundinnen unterwegs sein sollte.
    oder vllt bin ich einfach nich nett... und wirke sehr kühl?
    und wenn man dann noch n bmi von 26 hat :lol: :lol: :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 14.07.2008, 23:17


    Zitat: vllt is da was dran, dass man nich mit hübscheren freundinnen unterwegs sein sollte.

    Also ich hab dann am meisten Erfolg (also wenn ich mit attraktiveren Typen unterwegs bin) ...

    Zitat: und wenn man dann noch n bmi von 26 hat

    Scheint dich ja stark zu belasten Machst du was dagen um dich besser zu fühlen ?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 14.07.2008, 23:21


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: vllt is da was dran, dass man nich mit hübscheren freundinnen unterwegs sein sollte.

    Also ich hab dann am meisten Erfolg (also wenn ich mit attraktiveren Typen unterwegs bin) ...

    Zitat: und wenn man dann noch n bmi von 26 hat

    Scheint dich ja stark zu belasten Machst du was dagen um dich besser zu fühlen ?

    das war in erster linie ne anspielung auf diese liste..

    hm. ich finde es gar nich so schlimm, aber die welt tut viel um mich vom gegenteil zu überzeugen. :lol:

    ich spring jeden tag springseil, aber ehrlich gesagt nur, weil ich im sportunterricht nich immer so schnell schlapp machen will.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 15.07.2008, 00:00


    Letztens stand ich zufällig neben einem Mädchen mit knallenger Hüfthose, die es sich echt nicht leisten konnte. Ist über dem Gürtel eben alles rausgeschwabbelt. Da kam doch tatsächlich ein Typ und meinte, die solle sich doch bitte mal die Hose hochziehen, die würde ja so wohl sicher nicht richtig sitzen. Ich musste mich echt zurückhalten, nicht loszupusten.
    Ist ja net schlimm, ein bißchen zu viel auf den Rippen zu haben, aber dann sollte man halt Sachen in der richtigen Größe kaufen ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 15.07.2008, 00:07


    vancy hat folgendes geschrieben:
    Ist ja net schlimm, ein bißchen zu viel auf den Rippen zu haben, aber dann sollte man halt Sachen in der richtigen Größe kaufen ;)

    Für diesen Satz könnte ich dich knutschen! :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 15.07.2008, 08:10


    find ich auch!!
    nur ein problem gibts heuttage..die jungen mädels und frauen tragen ja alle hüfthosen.was anderes geht da gar nich,sonst werden sie in der gruppe verarscht.
    nur--das sieht eigentlich nur bei misses barbie gut aus..speckröllchen die sich über den rand der hose wölben,sieht irgendwie uncvharmant us.
    darum frag ich mich,da nun alle anderen hosenschnitte out sind bei der jugend,ob sie eine wahl haben?
    ich dacht mir auch immer,mensch,kauft euch doch was,was wirklich passt und die femininen rundungen sanft umspielt und nich dermassen penetrant und negativ ins augenlicht drängt..
    aber..da es keine IN-hosen gibt für nen bissl mollige...haben sie vielleicht wirklich keine andere möglichkeit..nur..dann würd ichs mit nem obteil versuchen auszugleichen,des so nen bisl drübergeht und kaschiert..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 15.07.2008, 08:38


    Hüfthosen sind einfach sehr geil :o

    Mittlerweile erweckt alles andere einen unweiblichen, kartoffelsackförmigen Eindruck.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 15.07.2008, 08:39


    ja nur..was machen die mädels und frauen,die speckröllchen haben,die über den rand der ose sich rüberwölben undeine hose eine nr.grösser rutschen würde?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 15.07.2008, 08:42


    Eh, ja, die haben einen starken Wettbewerbsnachteil würd ich mal sagen...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 15.07.2008, 08:49


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: vllt is da was dran, dass man nich mit hübscheren freundinnen unterwegs sein sollte.

    Also ich hab dann am meisten Erfolg (also wenn ich mit attraktiveren Typen unterwegs bin) ...

    Zitat: und wenn man dann noch n bmi von 26 hat

    Scheint dich ja stark zu belasten Machst du was dagen um dich besser zu fühlen ?

    das war in erster linie ne anspielung auf diese liste..

    hm. ich finde es gar nich so schlimm, aber die welt tut viel um mich vom gegenteil zu überzeugen. :lol:

    ich spring jeden tag springseil, aber ehrlich gesagt nur, weil ich im sportunterricht nich immer so schnell schlapp machen will.
    whow,find ich stark!!!also..ich hab jetzt..weissauch nich warum..fünf kg ugenomme,wiege 57 kg und ehrlich..ich könnt nimmer springseil hüpfen..!!oder leigts am alter??ich alte kuh,lach!
    hey,gibts leute die 43 sind und noch springseil hüpfen können..weiss da jemand was?gibts dazu ne statistik,lach?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 15.07.2008, 10:56


    springseil springen ist vor allem anstrengender als es aussieht. aber verbrennt auch gut kalorien (15 minuten= 150 kalorien, das geht doch)

    zu den hüfthosen muss ich mal sagen, die sind nur geil, wenn man die entsprechende figur hat.
    ich persönlich seh darin scheisse aus. und das trifft auf fast jede frau zu, haha. leider scheinen das nur wenige zu bemerken, also was ich hier so sehe in berlin...o.o
    das problem is, dass eben keine normalgeschnittenen hosen mehr zu kaufen gibt. oder sagen wir besser kaum.

    aber ich trag sowieso fast nur röcke, fühl ich mich wohler mit. hehe.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 15.07.2008, 11:10


    Zitat: zu den hüfthosen muss ich mal sagen, die sind nur geil, wenn man die entsprechende figur hat.

    Ja, natürlich. Bin mal die Straße langelaufen, plötzlich fühl ich was glibbriges an meiner Hand....dreh mich um und seh das ich wohl gegen eine 1 meter durchmesser Speckrolle gelaufen bin, die unvorhergesehen an mir vorbeilief.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 15.07.2008, 21:34


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: zu den hüfthosen muss ich mal sagen, die sind nur geil, wenn man die entsprechende figur hat.

    Ja, natürlich. Bin mal die Straße langelaufen, plötzlich fühl ich was glibbriges an meiner Hand....dreh mich um und seh das ich wohl gegen eine 1 meter durchmesser Speckrolle gelaufen bin, die unvorhergesehen an mir vorbeilief.

    1 meter???
    gut, ich verstehe dass du übertreiben musst sonst wär der effekt hin. haha.
    aber der punkt is, hätte sich die frau angemessen gekleidet, dann wär dir vllt nich als erstes die speckrolle aufgefallen.

    nehmen wir mal das beispiel America Ferrera. meiner meinung nach wunderschön.

    hier links richtig, hier rechts falsch :wink:




    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 15.07.2008, 21:56


    Ich hab mich eigentlich gefreut einmal über nackte haut gestrichen zu sein :lol:

    Aber diese Tuse da ist wieder son typisches beispiel..in hollywood werden keine hässlichen darsteller genommen..da werden hübsche extra hässlich zurecht gemacht und das wirkt auf mich so realistisch wie wenn Erwachsenen Menschen in nem Film Grundschüler spielen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 15.07.2008, 21:59


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich hab mich eigentlich gefreut einmal über nackte haut gestrichen zu sein :lol:

    Aber diese Tuse da ist wieder son typisches beispiel..in hollywood werden keine hässlichen darsteller genommen..da werden hübsche extra hässlich zurecht gemacht und das wirkt auf mich so realistisch wie wenn Erwachsenen Menschen in nem Film Grundschüler spielen.

    joa stimmt schon, also lisa plenske toppt sie nichXD

    ich mag sie trotzdem. ich find sie wunderhübsch. =P



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 16.07.2008, 10:49


    Zitat: Aber diese Tuse da ist wieder son typisches beispiel..in hollywood werden keine hässlichen darsteller genommen..da werden hübsche extra hässlich zurecht gemacht und das wirkt auf mich so realistisch wie wenn Erwachsenen Menschen in nem Film Grundschüler spielen.


    so ähnlich war es doch bei berverly hills 90210, wo leute mitte 30 so 19-jährige gespielt haben :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 12:27


    tja das is hollywood.

    alexis bledl war ja auch schon 21 als sie die 16jährige rory gilmore gespielt hat. wenn ich nich irre.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:09


    ach ja, jetzt kommt sex and the city. da können wir doch alle was lernen :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:11


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ach ja, jetzt kommt sex and the city. da können wir doch alle was lernen :lol:

    uh nee, suchtfaktor. hatte mir mal alle staffeln von ner freundin gebrannt und... es endete böööse :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:14


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ach ja, jetzt kommt sex and the city. da können wir doch alle was lernen :lol:

    uh nee, suchtfaktor. hatte mir mal alle staffeln von ner freundin gebrannt und... es endete böööse :roll:

    das kenn ich gut.
    ich hab alle gilmore girls staffeln und wenn man das dauer sieht dann fängt man irgendwann auch so zu reden.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 16.07.2008, 23:15


    ...dafür sind diese Serien ja auch gemacht.

    Aber diese gilmore girl tuse ist echt hot.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:15


    Erde hat folgendes geschrieben: ...dafür sind diese Serien ja auch gemacht.

    Aber diese gilmore girl tuse ist echt hot.

    welche von beiden?

    (übrigens find ich das wort tuse doof.)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 16.07.2008, 23:17


    Weiss nicht, gibts da mehrere? Die kleine schwarzhaarige. Und was ist an Tuse doof? Das ist kein abwertender Begriff. Tussi ist abwertend.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:19


    Erde hat folgendes geschrieben: Weiss nicht, gibts da mehrere? Die kleine schwarzhaarige. Und was ist an Tuse doof? Das ist kein abwertender Begriff. Tussi ist abwertend.

    is tuse nich das selbe wie tussi?

    naja sind ja mutter und tochter und beide nehmen sich nich viel^^ aber ich schätze du meinst rory/ alxis bledl.
    sie is wirklich wunderschön. oder wahlweise auch hot, wenn dir das lieber is XD



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 16.07.2008, 23:22


    Also für mich nicht dasselbe ;)
    Und hier wohnt eine die sieht genauso aus wie die gilmore girls tuse..also das kleine Mädchen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:23


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: aber ich schätze du meinst rory/ alxis bledl.
    sie is wirklich wunderschön. oder wahlweise auch hot, wenn dir das lieber is XD

    ihre augen sind so.. einfach nur zum anstarren. in sin city kamen sie ja noch besser durch das schwarz-weiß raus (:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:24


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: aber ich schätze du meinst rory/ alxis bledl.
    sie is wirklich wunderschön. oder wahlweise auch hot, wenn dir das lieber is XD

    ihre augen sind so.. einfach nur zum anstarren. in sin city kamen sie ja noch besser durch das schwaz-weiß raus (:

    den hab ich leider noch nich gesehen. is der gut?
    ich kenn sie nur noch aus dem film 'eine für 4' (mädchenfilm)
    da sah sie auch so toll aus. obwohl sie immer toll aussieht glaub ich :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:29


    naja, teilweise sind die szenen ziemlich entfernt voneinander, so wirkt der film oft abgehackt, aber stilistisch gut gemacht wie ich finde. die bledel spielt da ne prostituierste und sieht yummy aus 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:31


    Rhoda hat folgendes geschrieben: naja, teilweise sind die szenen ziemlich entfernt voneinander, so wirkt der film oft abgehackt, aber stilistisch gut gemacht wie ich finde. die bledel spielt da ne prostituierste und sieht yummy aus 8)

    spielt elijah wood da auch mit?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:34


    ja genau. doch schon gesehen? =)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:35


    Rhoda hat folgendes geschrieben: ja genau. doch schon gesehen? =)

    nein, nur elijah wood fan :lol:
    was hat er denn da für ne rolle?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:41


    uh... warte mal. glaube, er spielt da nen kannibalen oderso. jedenfalls trägt er ne grelle brille, weshalb man seine tollen augen nicht sieht :evil:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:43


    Rhoda hat folgendes geschrieben: uh... warte mal. glaube, er spielt da nen kannibalen oderso. jedenfalls trägt er ne grelle brille, weshalb man seine tollen augen nicht sieht :evil:

    ein verbrechen. ganz klar. aber bleibt ja noch seine kalkweisse haut :lol:
    obwohl ..is ja in schwarz weiss...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:45


    ja also der rest von ihm ist schwarz. dunkle seele eben, nur die brille leuchtet.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:47


    Rhoda hat folgendes geschrieben: ja also der rest von ihm ist schwarz. dunkle seele eben, nur die brille leuchtet.

    son mist. :lol: aber ich werd ihn trotzdem mal schaun denk ich.
    klingt soweit gut.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 16.07.2008, 23:50


    siehst du eigentlich grad sex and the city

    hier mein momentanes lieblingszitat:

    'frauen mit kerzen, ersetzen die frauen mit katzen'



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 16.07.2008, 23:56


    nee, hatte gerade musike an (:

    lach, darum lieb ich die serie so, immer wieder wahnsinnige weisheiten :lol:

    miranda ist auch immer so herrlich zynisch: "wann war eigentlich diese konferenz, auf der alle kerle beschlossen haben, dass sie nur noch für giraffen mit riesenbrüsten einen hoch kriegen?"



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 00:00


    Rhoda hat folgendes geschrieben: nee, hatte gerade musike an (:

    lach, darum lieb ich die serie so, immer wieder wahnsinnige weisheiten :lol:

    miranda ist auch immer so herrlich zynisch: "wann war eigentlich diese konferenz, auf der alle kerle beschlossen haben, dass sie nur noch für giraffen mit riesenbrüsten einen hoch kriegen?"

    *kringel*
    das hab ich mich auch schon gefragt.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 17.07.2008, 00:04


    omg... arme carrie :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 00:08


    hahaha der typ vorallem 'hätte ich gewusst, dass du mich nur benutzt, hätte ich dich nie so geliebt wie letzte nacht'

    XDDDD



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 17.07.2008, 00:15


    ja, also manchmal finde ich sie einfach zu nett...
    der typ denkt doch jetzt immer noch, dass er n richtiger hengst bzw. rammler ist... :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 00:16


    Rhoda hat folgendes geschrieben: ja, also manchmal finde ich sie einfach zu nett...
    der typ denkt doch jetzt immer noch, dass er n richtiger hengst bzw. rammler ist... :lol:

    Ich kann da nich mitreden. sagen frauen männern dass sie schlecht im bett sind?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 17.07.2008, 00:35


    mh.. lala... kann ich selbst auch nur über freunde beurteilen und die machen es auch nicht. freundin von mir hat genau das gegenteilige problem als sie eben. er braucht ewigkeiten bis er kommt, doch sagen tut sie es ihm nicht die bohne, evtl., weil er es selbst genau weiß, man muss ja nicht unnötig kränken?! obwohl das in ner beziehung nochmal was anderes ist, da sollte man bestimmte dinge schon behutsam ansprechen können, ohne gleich zu sehr zu verletzen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 07:37


    seh genauso!
    also..schlecht im bett gibts für mich nich..vielleicht is der andere einfach unerfahren oder weiss nich,was ferau guttut..na und?dann liegt es an der frau.,ihn da hinzuführen!
    schlechten sex hab ich im erwachsenenalter noch nich erlebt..weil..wenn ich sehe,oh..des wird so nix..nehm ich des ruder in die hand..was von mir ls hobbyhure eh meist erwartet wird,schmunzel..und mach was draus..ne leichtigkeit..und..ham ja beide was davon!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 08:43


    Zitat: er braucht ewigkeiten bis er kommt, doch sagen tut sie es ihm nicht die bohne, evtl., weil er es selbst genau weiß, man muss ja nicht unnötig kränken?!

    Oder vielleicht weil sie ganz genau weiss, das sie dafür zuständig ist das er kommt? Vielleicht ist das ja eine von den berühmten "toten Fischen" die nur daliegen wie ne Leiche und drauf warten das es vorbeigeht und sich dann wundern warum er solange braucht.... :D

    Also ich fänd das unverschämt wenn mir meine Freundin sagen würde "Du bist schlecht im Bett" ..ich finde da gibt es nix zu kritisieren. Wenn die Technik oder Abstimmung schlecht ist, dann muss es eben öfter probiert werden. Wenn irgendein detail schlecht ist, oder man sie nicht so anfässt wie sie will, dann kommuniziert man DAS und nicht " DU BIST SCHEISSE *blök*"

    Männer sind doch keine geskillten Rammelmaschinen sondern haben genauso Gefühle auf die geachtet werden muss....oder auch immer der Anspruch, das er immer zu stehen hat..naja....



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 08:49


    genau erde,seh ich absolut genauso!!!
    nur eines..also..e gibt wirklich männer,die..warum auch immer..ne stund oder mehr brauchen,vbis sie sich ihren orgasmus regelrecht erkämpft"haben..das,was andere schnell kommen lässt,versagt bei ihnen..das is irgendwie nen psychisches problem..erleb ic bei männern,die nich wirklich kontrolle abgeben wollen und von daher unfähig sind,zu entspannen,sich fallenzulassen..für beide seiten traurig..für den mann,d je länger es dauert,um so mehr setzt er sich innerlich unter druck..für die frau,weil sie denkt,sie sei so mies,das er nich kommt..
    aber..auch da sind liebe,einfühlsamkeit und daraus resultierend geduld gefragt..letztendlich geht es nich um die dauer,sondern um den spass,die freude,den genuss..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 08:51


    Genau, es geht um den Spaß dabei, das find ich aber auch. Wahrscheinlich ist es dieses verdammte Leistungsdenken, das auch im Schlafzimmer einzug hält. Das ist doch destruktiv.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 08:56


    absolut!und ich finde halt,sex dient ja auch der entspannung..gedanklich,emotional,körrperlich..da sollte man das,was den alltagsstress ausmacht,doch mal vergessn können..hektik,leistungsdruck,erwartungsdruck..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 09:18


    Der "Große Poet" der AB Literatur Michel Houellebecq hat in "Ausweitung der Kampfzone" ja auch dieses Szenario beschriben, das die kapitalistische Welt ins Liebesleben einzug hält. Er macht dafür sexuelle Revolution verantwortlich die ihm zufolge dafür sorgt, das sich der MArkt nunmal öffnet und wo früher Versager wie er ne Chance hatten zu heiraten jetzt einige wenige Männer alle Frauen haben und dem Rest nurnoch die Welt zwischen FKK Strand, Porno Kino und Prostitution bleibt...aber dazu schreibt er dann in "Elementarteilchen" mehr, wo es dann nicht mehr um Episoden aus dem Leben von depressiven ABs geht sondern ...um das Leben handelnder ABs die dann irgendwo als lustmolche über die Erde wandern...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 09:37


    nun..das würde ein denken der frauen voraussetzen,in dem nur der grösste,schönste,stärkste,"beste" eine chance hat..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 11:18


    Zitat: Der "Große Poet" der AB Literatur Michel Houellebecq hat in "Ausweitung der Kampfzone" ja auch dieses Szenario beschriben, das die kapitalistische Welt ins Liebesleben einzug hält. Er macht dafür sexuelle Revolution verantwortlich die ihm zufolge dafür sorgt, das sich der MArkt nunmal öffnet und wo früher Versager wie er ne Chance hatten zu heiraten jetzt einige wenige Männer alle Frauen haben und dem Rest nurnoch die Welt zwischen FKK Strand, Porno Kino und Prostitution bleibt.
    das sieht herr schriftstelelr m.e. richtig, habe schonmal im wiki die inhaltsangabe egslen gehabt, sus sagen, finde es sehr interessant.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 17.07.2008, 11:27


    also ich meinte ja auch nicht, dass man fordernd hingeht und sagt “ey, du bist ne niete im bett“. Meine nur, man sollte auch sowas gemeinsam lösen können, auch wenn dies nonverbal geschieht, denn es bringt ja nichts, wenn beide seiten nicht wirklich zufrieden sind. totschweigen macht es auch nicht besser, genausowenig die pure besessenheit von diesem "problem". Ich kann nur nochmal auf mein beispiel zurückgreifen und dort liegt es nicht am sex an sich, der typ ist sowieso etwas.. wie soll man sagen... weinerlich. Sie ist diejenige, die ihm in den arsch treten muss, ist beim vögeln wohl nichts anders. Wahrscheinlich würde sie es allerdings gern mal anders haben, sich fallen lassen. Jedenfalls versuchen sie gerade krampfhaft ein kind zu zeugen, was den schlechten sex definitiv begünstigt. Quasi ficken nach plan. Er darf an dem und dem tag das letzte mal selbst hand an sich legen, sie läuft schon seit monaten mit hormonpumpe rum. Aber man nimmt es mit humor und das ist wichtig. Nur, wenn er so schon probleme hat, ist es auf die art und weise natürlich noch schwieriger.

    Erde hat folgendes geschrieben: Vielleicht ist das ja eine von den berühmten "toten Fischen" die nur daliegen wie ne Leiche und drauf warten das es vorbeigeht und sich dann wundern warum er solange braucht.... :D

    klingt aber verdammt nochmal nach schuldzuweisung =P



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 11:29


    Zitat: also ich meinte ja auch nicht, dass man fordernd hingeht und sagt “ey, du bist ne niete im bett“. Meine nur, man sollte auch sowas gemeinsam lösen können, auch wenn dies nonverbal geschieht, denn es bringt ja nichts, wenn beide seiten nicht wirklich zufrieden sind. totschweigen macht es auch nicht besser, genausowenig die pure besessenheit von diesem "problem". Ich kann nur nochmal auf mein beispiel zurückgreifen und dort liegt es nicht am sex an sich, der typ ist sowieso etwas.. wie soll man sagen... weinerlich. Sie ist diejenige, die ihm in den arsch treten muss, ist beim vögeln wohl nichts anders
    klingt nach der perfekten beschreibung von mir :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 11:29


    ja eben..darum mein kommentar!übeigens..das gibts auch bei männern..das sie mimiklos und phne einen muckser vosich zu geben,im bett liegen..man hat keine ahnung,is man auf dem richtigen weg..der mann is leiser,als einer der schläft..den hört man wenigstens atmen..das macht dann alls schwierig..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 17.07.2008, 11:31


    sie muss ihm ja nicht direkt sagen du bist scheiße im bett. mans kanns ja auch anderst formulieren und einfach fragen woran liegts z.b. das du so lange brauchst?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 11:32


    so lange? das ist ja nichtmal schlimm... n die andere richtung wäre schon blöder...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 11:33


    das wäre mir schon zu heftig formuliert..also..würd ich nie so sagen..weil..klingt so nach"find ich doof,das du so lang brauchst,bis du kommst,nun sag schon wieso!"
    man muss zu dieser thematik extrem vorsichtig und sensibel in,männer sind da sehr schnell gekränkt..im ernst!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 17.07.2008, 11:33


    gaby hat folgendes geschrieben: ja eben..darum mein kommentar!übeigens..das gibts auch bei männern..das sie mimiklos und phne einen muckser vosich zu geben,im bett liegen..man hat keine ahnung,is man auf dem richtigen weg..der mann is leiser,als einer der schläft..den hört man wenigstens atmen..das macht dann alls schwierig..

    nein.. automatisch muss man sich nun sowas vorstellen. herrje
    jeder in meinem umfeld hat entweder schlechten oder gar keinen sex, wie soll man da denn nur ne gesunde einstellung zu kriegen, wenn man ausschießlich mit negativ-erfahrungen bombardiert wird... jaja, seine eigenen machen.. ich weiß :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 17.07.2008, 11:36


    gaby hat folgendes geschrieben: ja eben..darum mein kommentar!übeigens..das gibts auch bei männern..das sie mimiklos und phne einen muckser vosich zu geben,im bett liegen..man hat keine ahnung,is man auf dem richtigen weg..der mann is leiser,als einer der schläft..den hört man wenigstens atmen..das macht dann alls schwierig..

    das hört sich ganz nach mir an :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 12:01


    Rhoda hat folgendes geschrieben: mh.. lala... kann ich selbst auch nur über freunde beurteilen und die machen es auch nicht. freundin von mir hat genau das gegenteilige problem als sie eben. er braucht ewigkeiten bis er kommt, doch sagen tut sie es ihm nicht die bohne, evtl., weil er es selbst genau weiß, man muss ja nicht unnötig kränken?! obwohl das in ner beziehung nochmal was anderes ist, da sollte man bestimmte dinge schon behutsam ansprechen können, ohne gleich zu sehr zu verletzen.

    eh..beschweren sich die meisten frauen nich immer,dass alles zu schnell vorbei is??



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 12:03


    fluse

    genau das habe ich ja weiter vorne auch gesagt, man kanne s den damen anscheiennd eh nicht rechtmachen :?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 12:15


    Zitat: nun..das würde ein denken der frauen voraussetzen,in dem nur der grösste,schönste,stärkste,"beste" eine chance hat.

    Ist i.dR bei attraktiven Frauen auch so..der Grund ist ganz einfach und zwar wollen attraktive Männer viel ficken..nicht eine im Jahr sondern 100 im Jahr. Diese Männerelite wandert von einem Weibchen zum anderen und begattet die der "loser Männer" gleich noch mit, sodass die keine Chance haben....

    Status und LEistung spielen in der sexualwelt eine immer größere Rolle weswegen es auch so ist wie im Kapitalismus:

    Eine elite iust reich, der Rest ist arm.

    @LS
    Ist was AB Tum angeht Standardliteratur. Jedes Kapitel ist ein Schlag in den Magen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 12:29


    aber..hey!!!es gibt doch auch noch mädels und frauen mit herz!!!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 12:40


    Ich weiss nicht, ich kenn nur eine und zwar die vom Geburtstag. Das einzige Mädchen was ich kenne :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 12:50


    erde:

    scheint interessant zu sein, vlt. lese ichs mal. ich fand das bei wikis chon sehr interessant.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 12:50


    wisst ihr,ich find..das is mit dem sex wie mit allem anderen,was man so miteinander anstellt.es gibt keine spezielle technik,ein bestimmtes progra,m,das es is..das miteinander is wichtig,das es in harmonie,
    friede und liebe geschieht..oder?
    stell dir vor,du bist mit einem mädel zusammen,das dir gefällt und das du lieb hast..da denkst du dir doch auch nich..ach nee,lassen wirs lieber..nur weil sie dich nen bissl anders anspricht oder anfasst..
    das "wir"gefühl is wichtig..nixanderes..sorry,meine meinung halt..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 13:01


    Zitat: stell dir vor,du bist mit einem mädel zusammen,das dir gefällt und das du lieb hast..da denkst du dir doch auch nich..ach nee,lassen wirs lieber..nur weil sie dich nen bissl anders anspricht oder anfasst..
    wie meinst du das? Also ich weiß schon, dass eine potentielle erste beziehung in die brüche gehen würde, weil ich mich nicht traue, mit der zu schlafen. da sind die evrsagensängste zu groß "vergewaltigt" sie mich allerdings, wäre ich wohl kaum nervös und würde es geil finden :lol: :lol:
    sie muss sich dann einfach eben auf mich stürzen, ohne dass ich mich wehren kann. :wink:

    naja :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 13:04


    ja verstehe ich,lächel..weil du dann gar nich zeit und gelegenheit hast,grossartig drüber nachzudenken..es geschieht einfach...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 17.07.2008, 14:23


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: ...er braucht ewigkeiten bis er kommt,...

    eh..beschweren sich die meisten frauen nich immer,dass alles zu schnell vorbei is??

    scheinbar kann´s in krasse gegenteil umschlagen und sich unerträglich ziehen. wenn dann auch noch über einem ne frau mit nem neugeborenen wohnt und das balg die ganze zeit wie´n brüllaffe bläkt, ist die stimmung dahin :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 16:51


    Zitat: scheinbar kann´s in krasse gegenteil umschlagen und sich unerträglich ziehen.
    man kann es na frau tatsächlich nicht recht machen, heir meine idee:

    eine dreiecksbeziehung:

    eienr mit vorzeitigen samenerguss := die frau fühlt sich gut, weild er mann befriedigt ist

    eienr mit normaler ausdauer := die frau wird zeitnah befriedigt.

    alle sind zufrieden :lol: :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 16:54


    lach..ja.oder gleich ne ganz normale fraau,die nen mann nich nach schwanzgrösse und ausdauer bewertet,weil..was hat des mit liebe und achung zu tun?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 17:01


    Zitat: ach..ja.oder gleich ne ganz normale fraau,die nen mann nich nach schwanzgrösse und ausdauer bewertet,weil..was hat des mit liebe und achung zu tun?
    nicht viel, aber die mädels sind doch heutzutage so drauf, also die jüngeren frauen.

    gaby gehrt noch zurold school udnd as ist gut so.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 17:02


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: ach..ja.oder gleich ne ganz normale fraau,die nen mann nich nach schwanzgrösse und ausdauer bewertet,weil..was hat des mit liebe und achung zu tun?
    nicht viel, aber die mädels sind doch heutzutage so drauf, also die jüngeren frauen.




    woher nimmst du dieses wissen eigentlich..?? 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 17.07.2008, 17:05


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    nicht viel, aber die mädels sind doch heutzutage so drauf, also die jüngeren frauen.

    Du kennst doch Mädchen auch nur aus dem Fernsehen - die meisten sind bei weitem nicht so drauf, wie uns Pickup und ähnliche Angstindustrien immer weis machen wollen :)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 17:07


    also..ganz ehrlich..ich glaub nich,das das was mit der heutigen zeit zu tun hat,wie ein weibliches wesen darüber denkt..sondern wirklich mit ihrem wesen,ihrem charakter..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 17:12


    na dann ist ja gut, wenn das nicht so schlimm ist...

    ich hörte eben nur stetss bei unetrahltungen sowas:

    "Ramonas Freund war schon wegen Diebstahls und Körperverletzung im gefängnis."
    "Na und? Aber der ist geil ...."

    :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 17.07.2008, 17:16


    Achso, ja, Ramona natürlich schon!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 17:16


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: na dann ist ja gut, wenn das nicht so schlimm ist...

    ich hörte eben nur stetss bei unetrahltungen sowas:

    "Ramonas Freund war schon wegen Diebstahls und Körperverletzung im gefängnis."
    "Na und? Aber der ist geil ...."

    :roll:

    naund da könnte ich dir aber vom männlichen geschlecht auch so einige dialoge wiedergeben bei denen ich mir an den kopf fasse.
    die frage is eben auch, was sind das für leute denen du da zu hörst.
    kämen die aus berlin würde ich so auf mahrzahn und ähnliche plattenbaugruften schließen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 17:17


    ok,des kann ich nachvollziehen..weil..des sind ja zweierlei stiefel..alo..wenn ich jemanden heiss finde,interessiert mich ja nich,was er auf dem kerbholz hT::ALSO::MICH JETZT SCHON::ABER NEN JUNGES MÄDEL;DES NICH WEIS;WELCHE GEFAHR DES FÜR SIE MIT SICH BRINGEN KANN::WÄHRENDDESSEN FÜR NE BEZIehuNG SORTIERT MAN JA NOCH WESENTLICH BESSER AUS::sorry,komm immer auf die grossschrifttaste..
    also..sexapeal kann auch ein verbrecher haben,beziehungsqualitäten eher nich..oder?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 17.07.2008, 17:21


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    naund da könnte ich dir aber vom männlichen geschlecht auch so einige dialoge wiedergeben bei denen ich mir an den kopf fasse.
    die frage is eben auch, was sind das für leute denen du da zu hörst.
    kämen die aus berlin würde ich so auf mahrzahn und ähnliche plattenbaugruften schließen.

    Mein Gedanke. :)

    Ich fasse mir aber auch immer wieder an den Kopf wenn ich lese, wie einseitig lS die Dinge manchmal betrachtet. :(



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 17.07.2008, 17:24


    Solymar hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    naund da könnte ich dir aber vom männlichen geschlecht auch so einige dialoge wiedergeben bei denen ich mir an den kopf fasse.
    die frage is eben auch, was sind das für leute denen du da zu hörst.
    kämen die aus berlin würde ich so auf mahrzahn und ähnliche plattenbaugruften schließen.

    Mein Gedanke. :)

    Ich fasse mir aber auch immer wieder an den Kopf wenn ich lese, wie einseitig lS die Dinge manchmal betrachtet. :(

    ich schätze dass is einfach enttäuschung die da aus ihm spricht.
    ich muss mich auch oft zusammenreissen nich zu verbittert zu klingen.
    irgendwas muss ja gut an männer sein, sonst gäbs nich soviele pärchen ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 17:40


    verbittert heißt nicht zerknittert :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 17:49


    Ich denk es ist eher maßlose Selbstüberschätzung.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 17:58


    @erde:

    erkläre, du wieser bock!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 17.07.2008, 18:02


    Ich hab nicht alle Beiträge von Erde gelesen, aber so wie ich das mitbekommen habe, scheint er sich echt gerne mit Leuten anzulegen.
    Ein kleiner Forums-Troll?!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 17.07.2008, 18:03


    Nein, ich bin geneigt Erde recht zu geben. Na, nicht ganz.
    Ich finde lS übertreibt, aber das weiß er selbst (dass ich das denke weiß er selbst... nicht dass noch irgendwelche Missverständnisse hier aufkommen :wink: ).

    Meine Verbitterung behalte ich nämlich auch bei mir, trotz einer recht ausgeprägten misanthropischen Ader. Die zeigt sich dafür in Zornesfalten auf der Stirn. :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 18:04


    er schmeißt auch imemr gern nur einzelne begriffe in den raum ohne zu erklären :x



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 18:05


    vancy hat folgendes geschrieben: Ich hab nicht alle Beiträge von Erde gelesen, aber so wie ich das mitbekommen habe, scheint er sich echt gerne mit Leuten anzulegen.
    Ein kleiner Forums-Troll?!
    ichglaube nich,das er das mit absicht macht oder das es ihm bewusst wäre..das isses,was ich ihm zugute halte.
    er is traurig,wütend,enttäuscht..von sich selbst,von seiner umwelt..
    manche leute laufen amok,andere tun sich selbst weh und wieder andere kommen so scheinbar aggressiv rüber wie erde.aber er is eigentlich ein lieber kerl..wirklich!auch wenn mir des ein bissl angst macht..geb ich ganz offen zu..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Solymar - 17.07.2008, 18:06


    So aggressiv isser doch gar nicht? Nicht jetzt. *find*



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 18:08


    nein jetzt nich..lächel..jetzt nur provokativ



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 17.07.2008, 18:08


    Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Ich hab - wie gesagt - nicht bewußt alles von ihm gelesen, mir sind irgendwie immer die Provokationen ins Auge gestochen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 18:16


    @LS
    Naja, ich denke eben, das du aufgrund deiner Intelligenz und deinen Fähigkeiten z.B im Bereich der Mathematik und Informatik und aufgrund deines Versagens im zwischenmenschlichen Bereich den Schluss ziehst, das du weisst wie alles läuft, weil du alles berechnen kannst und alle Variablen für dich starr und unveränderlich sind. Dabei braucht es manchmal nur eine kleine Veränderung dafür, das eine Kettenreaktion in Gang gesetzt wird...

    Zitat: auch wenn mir des ein bissl angst macht

    "Er macht mir Angst..aber nett wenn man ihn kennt" <------nichts hab ich bislang öfter gehört denk ich.

    Find mich selbst garnicht so provokant, aber ich denk von Angesicht zu Angesicht bin ich angenehmer, zumindest was das angeht.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 18:23


    @erde

    ich glaube, da täuschst du dich :)
    ich hatte ind er schule genug zeit, die leute zu beobachten, wie sie reden etc. :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 18:23


    nein,du machst mir nich insgesamt angst..aber..ich hab probleme mit menschen,die aggressiv rüberkommen..weil ich..von kindheit an männer nur aggressiv erlebte..das is alles..aber hat nix mit dir als persönlichkeit zu tun,nur dieser eine zug an dir..
    find ich aber interessant,das menschen dich aus der ferne so erleben und im direkten kontakt gar nich aggresiv..was meinst du,woran es liegt?
    ich weiss nicich bin eigentlich immer die gleiche,egal wo ich bin..
    isses vielleicht so,das es dich irritiert,das du hier nich an der mimik und gestik deines gegenübers abschätzen kannst,wie er zu dir steht und du deshalb manchmal..hm..sagen wir mal so,lächel..auf kampfkurs gehst?das fällt dann natürlich im realen kontakt weg,da du ja am gesicht des anderen siehst,wie ers auffasst



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 17.07.2008, 18:30


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    ich hatte ind er schule genug zeit, die leute zu beobachten, wie sie reden etc. :wink:

    Genau das ist gemeint.
    Keinen Sinn, da diplomatisch drumherum zu reden: du hast absolut keine Ahnung.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 18:36


    ls, ich glaube das hatten wir schoinmal, du kennst ja meine Meinung zu deiner Datenbasis

    @gaby
    Naja, es heisst auch immer ich würde griesgrämig schauen, auch wenn ich nicht das Gefühl hab. Und wenn ich denke ich rede laut heisst es "red nicht so leise"....Arbeiten in der Schule die ich richtig mies fand wurden stets gut bewertet und gelobt, Arbeiten von dennen ich sehr überzeugt war wurden schlecht bewertet mit unverschämten Kommentaren etc....

    Und ich bewerte selten mimiken, weil ich kaum Leute treffe und wenn dann schau ich ihnen nicht ins Gesicht.

    Allerdings ist im echten Leben die Hemmung größer..auch ein Grund warum ich nicht aus mir rausgehe, weil ich Angst habe, dann ein totales Arschloch zu werden.....

    ---wobei ich z.B kein Interesse an körperlicher Gewalt habe und auch nicht an verbaler bis auf Provokation wo sie angebracht ist...ka ob da Frustration ne Triebfeder ist..manchmal schon vielleicht, aber dann wohl in Form eines automatisierten Prozesses.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 18:36


    l.s.,du lieber..di kannst das,was du mit schulkindern erlebtest,nich auf erwachsene automatisch übertragen.ausserdem darfst du eines nich vergessen...daals hast du alles mit den augen eines kindes gesehen..wer weiss ob du ese situationen von damals heute noch so einordnen würdest!
    ausserdem..wie ich dir schon sagte..dann könnte jeder einpacken,der ne miese kindheit hatte mit schlimmen erfahrungen..aber..das thema hatten wir ja schon mal..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 18:44


    genauso ist es gaby, so und nicht anders.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 18:45


    @gaby:

    das gespräch , welches ich zitierte ist vielleicht 6 monate alt.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 18:54


    ähm..ok,dann hab ich des falsch verstanden,l.s.sorry!
    ja erde,des kenn ich von früher..das dnge die ich sage oder tu,meiner meinung nach total falsch bewertet und ausgelegt werden..
    is letztendlich aber auch nich nur ein kommunikationsproblem,sondern tatsächlich eine sache des selbstwertgefühls..
    seitdem ich grad wenn ich was wichtiges sagen will.des..bei behörden z.b.mit ruhiger fester stimmte tu,is die reaktion interessanterweise ne ganz andere als früher,wenn ich schüchtern immer wieder zu boden blickte und leise wispernd mein anliegen vorbrachte..menschen sind so..unfair,ich weiss,aber so läufts halt..
    du erde,denk dir nix..ich muss dir ganz offfen gestehen,im realen leben würd ich das alles auch nich dermassen..hm..teilweise hrt so sagen..auch wenns eigentlich wichtig wäre,aber wenn ich dann den anderen vor mir hab..isses halt wiedr was anderes..wobei ich vor nem treffen mit eucheigentlich keine angst hab..
    aber bei extrem selbstsicheren leuten..tyxp geschäftsmann...das is so mein problem dann



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 18:59


    Wann sagst du denn mal was hart gaby, du bist doch eine Rosenblüte ;)

    Mit fester Stimme was sagen ist wichtig. Ansonsten denkt man gleich "Was ist mit dem denn? " Sie merken das man sich schuldig fühlt zu existieren denn ansonsten würde man sich ja gut vertreten..und diese Schuld muss ja einen Grund sein..und du kannst sicher sein, das keiner Lust hat diesen rauszufinden



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 17.07.2008, 19:03


    ja,so scheinen die menschen wirklich in der hauptzahl zu denken..
    ich weiss nich,ich bin einfach ganz anders..
    wenn ich einen schüchternen menschen sehe,würd ich ihn am liebsten knuddeln und sagen,hey,vor mir brauchst du keine angst zu haben,ich bin ja froh,wenn du mir nix tust!
    aber die mehrzahl der menschen is wohl anders..
    du erde..in letzter zeit hab ich schon für mein empfinden teilweise techeles geredet..das tu ich nich gern,ich will niemandem weh tun,niemanden beleidigen,traurig oder wütend machen,das wäre für mich generell das schlimmste..aber manchmal..geht es nich anders..manchmal hab ich des gefühl,einzelne sonst nich zu erreichen!
    das is aber wirklich,nie nie nie bös gemeint!



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 17.07.2008, 20:03


    Ja, das Gefühl hab ich sehr oft und ich denk das es für den Sturkopf wertvoller ist, wenn jemand ihn anzweifelt und mithilft alte Strukturen aufzubrechen als zu beschwichtigen, als das alte, marode Selbstbild auch noch zu stützen, ein Weltbild, das nirgendwo hinführt als in den Untergang.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 17.07.2008, 21:23


    Zitat: Ja, das Gefühl hab ich sehr oft und ich denk das es für den Sturkopf wertvoller ist, wenn jemand ihn anzweifelt und mithilft alte Strukturen aufzubrechen als zu beschwichtigen, als das alte, marode Selbstbild auch noch zu stützen, ein Weltbild, das nirgendwo hinführt als in den Untergang.


    erde, du apokalyptico :wink:
    aber so sei es, auf in den untergang :?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 18:21


    ahhhhhh ich habe heute den absolut bestaussehensten kassierer der welt gesehen.

    was zwar einerseits toll is, weil er echt verdammt gut aussieht.
    aber andererseits frustriert mich das sehr, weil mir das meine unfähigkeit vor augen führt einen locker, lässigen spruch loszulassen wie : auch hier?

    wie würde ein kassierer im supermarkt wohl reagieren, wenn man dass zu ihm sagen würde :lol: :lol: :lol:


    ach man wo is wonder-gabi, wenn man sie mal brauch



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 19.07.2008, 18:23


    na zumindest weist du wo du ihn für das nächste mal findest :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 20:27


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ahhhhhh ich habe heute den absolut bestaussehensten kassierer der welt gesehen.
    was zwar einerseits toll is, weil er echt verdammt gut aussieht.

    wo denn? :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 19.07.2008, 20:40


    Ich glaub Kassierer wollen einfach nur kassieren und sonst nix.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 20:41


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ahhhhhh ich habe heute den absolut bestaussehensten kassierer der welt gesehen.
    was zwar einerseits toll is, weil er echt verdammt gut aussieht.

    wo denn? :D

    bhf lichtenberg norma

    übrigens hab ich gesehen dass ich keine 10 minuten von der alten fabrik entfernt wohn, nur ma so.. nebenbei^^



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 20:41


    soll heißen, alles, was einmal übern scanner ging, wird abgeschoben... das is mal ne theorie...



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 20:44


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    bhf lichtenberg norma
    übrigens hab ich gesehen dass ich keine 10 minuten von der alten fabrik entfernt wohn, nur ma so.. nebenbei^^

    moah, da bin ich heute vorbei gefahren.. grml.

    ^^btw: so nah an der quelle und nie bemerkt :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 20:44


    Rhoda hat folgendes geschrieben: soll heißen, alles, was einmal übern scanner ging, wird abgeschoben... das is mal ne theorie...

    :lol:

    er war aufjedenfall sehr nett, und rhoda, ich schätze du weisst was es bedeutet wenn ein kassierer in berlin freundlich is :wink: :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 19.07.2008, 20:45


    Es kommen soviel aus Berlin.

    KEnnt ihr euch eigentlich ?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 20:45


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    bhf lichtenberg norma
    übrigens hab ich gesehen dass ich keine 10 minuten von der alten fabrik entfernt wohn, nur ma so.. nebenbei^^

    moah, da bin ich heute vorbei gefahren.. grml.

    ^^btw: so nah an der quelle und nie bemerkt :D


    glaub mir, da arbeiten oft sehr gutaussende junge männer. muss n nest sein oder so :wink:
    aber ER -> 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 20:45


    ohja.. leider sind dann doch die meisten freundlich UND schwul :?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 20:52


    Rhoda hat folgendes geschrieben: ohja.. leider sind dann doch die meisten freundlich UND schwul :?

    selbst die schwulen sind eher so wie kurt krömer es hier beschreibt.
    also mir gegenüber :lol: :lol:

    los gehts eigentlich erst ab 3:09

    Link



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 19.07.2008, 20:54


    ahja verstehe.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 20:58


    ich glaub erde ist schlecht drauf.

    meinen kassierertraumboy schlecht machen und dann nich über kurt krömer lachen.
    :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    DJean - 19.07.2008, 21:03


    Ich finds gut, war aber noch nie in Berlin, von daher kann ich die freundlichkeit da nicht wirklich beurteilen. :)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Erde - 19.07.2008, 21:04


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ich glaub erde ist schlecht drauf.

    meinen kassierertraumboy schlecht machen und dann nich über kurt krömer lachen.
    :lol:

    Ich mach hier niemanden schlecht, nur seh ich ein, das es anscheinend ein Frauenthread ist wo nur Frauen was zu suchen haben <_<



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:09


    mh... also die schwulis wurden in dem beitrag aber vernachlässigt, hab noch nie einen mit so ner schnauze in der u-bahn brüllen hören, die zicken dann eher bissl rum. :D
    naja, man soll ja nicht alle über einen kamm scheren, aber sowas ist mir zum beispiel schon öfters passiert.
    aber glaub mir, das liegt u. a. am bezirk. in prenzlberg haben die menschen z. b. ein vertrauen zu dir.. letztens stand ich vor nem fahrradladen, ne junge frau kam vorbei und bat mich, mal kurz auf den kinderwagen aufzupassen. sie hüpfte dann schnell in den laden rein. also das fand ich schon krass :shock:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:11


    Rhoda hat folgendes geschrieben: mh... also die schwulis wurden in dem beitrag aber vernachlässigt, hab noch nie einen mit so ner schnauze in der u-bahn brüllen hören, die zicken dann eher bissl rum. :D
    naja, man soll ja nicht alle über einen kamm scheren, aber sowas ist mir zum beispiel schon öfters passiert.
    aber glaub mir, das liegt u. a. am bezirk. in prenzlberg haben die menschen z. b. ein vertrauen zu dir.. letztens stand ich vor nem fahrradladen, ne junge frau kam vorbei und bat mich, mal kurz auf den kinderwagen aufzupassen. sie hüpfte dann schnell in den laden rein. also das fand ich schon krass :shock:

    das würd ich auch nie machen. man weiss ja nich was für irre da draussen extra vor läden fahrten, das jemand ihnen den kinderwagen überlässt :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:13


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: das würd ich auch nie machen. man weiss ja nich was für irre da draussen extra vor läden fahrten, das jemand ihnen den kinderwagen überlässt :lol:

    jahaa, manchmal überkommt´s einen plötzlich und schon rollt der wagen von alleine los :roll: :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:19


    mal was ganz anderes... hab heute super schwein gehabt. die freundin von ner freundin zieht mit jemandem zusammen und brauchte ihren kram nicht mehr. nun hat sie mir für 100 euro vermacht: waschmaschine, kühlschrank, 2 küchenschränke, drei kleiderschränke, nen riesigen tisch, zwei stühle, n wäschetrockner, n schrank fürs wohnzimmer, zwei bambusrollos, 2 badezimmerschränke und nen kleinen tisch.
    interessiert zwar keinen, aber ick freu mir :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 19.07.2008, 21:22


    du bist ja eien glück-srhodaline :D

    herzlichen glückwunsch zu dem fang! :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:25


    und das alles nur, weil ich erfolgreich beim babysitten die mutter vollgejammert habe.... (:
    scheint solchen eindruck zu hinterlassen haben, dass sie´s gleich in der kanzlei weitererzählte :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:27


    das is doch klasse. ich erinner mich daran wie ich die erste zeit gehaust hab.
    keine möbel, waschmaschine, kühlschrank.

    nur eine matraze auf dem harten dreckigen boden :lol:


    das wünsch ich keinem :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:29


    hm.. das is wirklich unschön. =/
    aber auch möbel machen es nicht besser. ich halte es schon seit anfang diesen jahres überflüssig, mal meinen boden zu suchen :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:30


    Rhoda hat folgendes geschrieben: hm.. das is wirklich unschön. =/
    aber auch möbel machen es nicht besser. ich halte es schon seit anfang diesen jahres überflüssig, mal meinen boden zu suchen :roll:

    so eingemüllt?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:32


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: so eingemüllt?

    schlimmer als schlimm, aber das darf man gar nicht sagen. vieles will man schon gar nicht mehr hochheben, wer weiß, was drunter lauern könnte -.- hm



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 19.07.2008, 21:34


    @rhoda:

    wenn du ne optimistin wärest, würdest du sagen: Mal schauen, vlt. entstand ja in diesem UMfeld neue art, oder ein organismus, der aids heilen kann :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:35


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    wenn du ne optimistin wärest, würdest du sagen: Mal schauen, vlt. entstand ja in diesem UMfeld neue art, oder ein organismus, der aids heilen kann :lol:

    wenn der so aussieht wie das, was ich vor drei jahren mal beim aufräumen haufenweise entdeckt hatte, prost mahlzeit :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:37


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: so eingemüllt?

    schlimmer als schlimm, aber das darf man gar nicht sagen. vieles will man schon gar nicht mehr hochheben, wer weiß, was drunter lauern könnte -.- hm

    das erinnert mich an die schlimme depressive phase die ich so im märz hatte. ich lag im wachkoma auf der couch. lies den fernseher dauerlaufen. auf meiner brust krümel von der torte die ich mir zum geb. gekauft hatte. und um mich herrum müllberge über müllberge.

    aber irgendwann kommt garantiert der zeitpunkt wo du aufräumen wirst.
    spätestens wenn du umziehst denk ich. bist du ja noch nich oder?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:41


    nein, noch nicht.
    aber ich verbringe ja die meiste zeit außerhalb des zimmers und würde mich auch nicht unbedingt als missmutig bezeichnen, zumindest war ich es in den letzten zwei jahren nicht mehr.
    seh einfach keinen grund zum aufräumen... ohnehin hätte ich keinen platz, um alles zu verstauen. meine klamotten liegen konsequent auf dem boden und die bücher fallen einem sowieso wieder entgegen beim versuch, sie ins regal zu stellen. dann der zehn meter hohe papierstapel... nö nö nö :lol:

    ich bin wohl einfach ne schlampeee :?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:44


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    das erinnert mich an die schlimme depressive phase die ich so im märz hatte. ich lag im wachkoma auf der couch. lies den fernseher dauerlaufen. auf meiner brust krümel von der torte die ich mir zum geb. gekauft hatte. und um mich herrum müllberge über müllberge.

    wie lange ging denn diese phase? konnten sich die würmer genüsslich vermehren? :/



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:46


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    das erinnert mich an die schlimme depressive phase die ich so im märz hatte. ich lag im wachkoma auf der couch. lies den fernseher dauerlaufen. auf meiner brust krümel von der torte die ich mir zum geb. gekauft hatte. und um mich herrum müllberge über müllberge.

    wie lange ging denn diese phase? konnten sich die würmer genüsslich vermehren? :/

    ich sag mal so... mein waschbecken hat teilweise bis heute ein sehr seltsame farbgebung



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:48


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    ich sag mal so... mein waschbecken hat teilweise bis heute ein sehr seltsame farbgebung

    ohje.. ich seh auch heute noch krabbelnde punkte



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:49


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    ich sag mal so... mein waschbecken hat teilweise bis heute ein sehr seltsame farbgebung

    ohje.. ich seh auch heute noch krabbelnde punkte

    krabbelnde punkte?
    halluzinationen?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:51


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    krabbelnde punkte?
    halluzinationen?

    mh nee, übelste insektenphobie. bekloppt



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 19.07.2008, 21:53


    *meld*

    ja, ich habe auhc diese phobie, letztens war so ein schneider bei mir im schlafzimmer, ich habe bis 3 Uhr angst gehabt udnd as vieh irgendwnan erwischt, ich hasse alle kleinen viecher, alels ,w as surrt :)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 19.07.2008, 21:54


    man kanns auch umständlich machen. sowas wird gekillt und fertig.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:54


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: *meld*

    ja, ich habe auhc diese phobie, letztens war so ein schneider bei mir im schlafzimmer, ich habe bis 3 Uhr angst gehabt udnd as vieh irgendwnan erwischt, ich hasse alle kleinen viecher, alels ,w as surrt :)

    hihi du mädchen.


    nein spaß. kann ich gut verstehen. immer feste druff würd ich sagen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 19.07.2008, 21:55


    genau, da kenen ich kein erbarmen :lol: 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 19.07.2008, 21:55


    Nord hat folgendes geschrieben: man kanns auch umständlich machen. sowas wird gekillt und fertig.

    aber es könnte dich anfallen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:55


    er kann sie ja wenigstens töten, selbst dazu müsste ich zu nah an sie ran. wah... krise



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 19.07.2008, 21:56


    @hoda:

    genau, deswegen muss ich imemr so lange warten, bis ich mich rantraue :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 21:57


    kannst du sie denn ansehen? je länger ich dahin gucken muss, desto stärker werden meine heulkrämpfe in kombi mit juckattacken.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 19.07.2008, 22:01


    och ja, doch, ich werde nur panisch beim hingucken, aber sie sterben dann ja irgendwann durch meien hand 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 22:02


    ich bestell da lieber auftragskiller (:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 19.07.2008, 22:03


    sorry aber typisch frau(meine schwester ist genauso).



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 19.07.2008, 22:05


    Nord hat folgendes geschrieben: sorry aber typisch frau(meine schwester ist genauso).

    dito..meine schwester hat mich sowieso versaut.. lach



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 19.07.2008, 22:08


    jaja die bösen schwestern :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Snicker - 19.07.2008, 22:10


    Rhoda hat folgendes geschrieben: ohja.. leider sind dann doch die meisten freundlich UND schwul :?

    Er könnte aber auch ein ABler sein! Das würde sein freundliches Verhalten erklären, ohne dass er schwul sein müsste :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 00:14


    Snicker hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: ohja.. leider sind dann doch die meisten freundlich UND schwul :?

    Er könnte aber auch ein ABler sein! Das würde sein freundliches Verhalten erklären, ohne dass er schwul sein müsste :lol:

    er sieht aber zu gut aus. haha.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 20.07.2008, 09:11


    du flüschen..nur mal so nen allgemeiner typ..was im übrign für männer genauso gilt..
    solang man noch keinerlei routine im "anmachen per spruch"hat und auch nich den grad an selbstbewusstsein errreicht,das man mit nem möglichen korb einigermassen locker fertigwürd,würd ich empfehlen,satt so einem direkten satz erstmal vorzufühlen,ob er dir "zugetan is"..mann,klingt des bescheuert,lach..aber weiss nich,wie ichs sonst ausdrücken soll.
    schau ihm einfach mal kurz mit diesem berühmten drei sekundenblick in kombination mit einm lächeln in die augen..du siehst ja dann anhand seiner reaktion,ob sich ein netter spruch überhaupt lohnt oder ob er sachlich-nüchtern-arbeitsam wie bei jeder kundin weiterkassiert.
    is natürlich verdammt schwer und würd ich persönlich nich als erstes angehn,so nen versuch bei jemandem,dergrad arbeite..denn..er is beschäftigt,abgrlenkt nd da er wahrscheinlich kaum auf die idee kommt,das ihn in dieser situation eine "anmachen"könnte,weiss ich nich,ob ers überhaupt bemerkt..
    beser isses immmer in jeder anderen situation als in der arbeit.schau doch mal,das du "zufällig"vor dem geschäft stehst,wenn er rauskommt...
    DANN allerdings hat er nur feierabend und heimfahren im sinnu nd du müsstest ihn schon ansprechen..z.b."sorry,aber wissen sie eigentlich,wann sie mal wieder....reinbekommen?"oder du duzt ihn..weiss ja nich,wie weit ihr altersmässig auseinanderliegt..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:13


    gaby hat folgendes geschrieben: du flüschen..nur mal so nen allgemeiner typ..was im übrign für männer genauso gilt..
    solang man noch keinerlei routine im "anmachen per spruch"hat und auch nich den grad an selbstbewusstsein errreicht,das man mit nem möglichen korb einigermassen locker fertigwürd,würd ich empfehlen,satt so einem direkten satz erstmal vorzufühlen,ob er dir "zugetan is"..mann,klingt des bescheuert,lach..aber weiss nich,wie ichs sonst ausdrücken soll.
    schau ihm einfach mal kurz mit diesem berühmten drei sekundenblick in kombination mit einm lächeln in die augen..du siehst ja dann anhand seiner reaktion,ob sich ein netter spruch überhaupt lohnt oder ob er sachlich-nüchtern-arbeitsam wie bei jeder kundin weiterkassiert.
    is natürlich verdammt schwer und würd ich persönlich nich als erstes angehn,so nen versuch bei jemandem,dergrad arbeite..denn..er is beschäftigt,abgrlenkt nd da er wahrscheinlich kaum auf die idee kommt,das ihn in dieser situation eine "anmachen"könnte,weiss ich nich,ob ers überhaupt bemerkt..
    beser isses immmer in jeder anderen situation als in der arbeit.schau doch mal,das du "zufällig"vor dem geschäft stehst,wenn er rauskommt...
    DANN allerdings hat er nur feierabend und heimfahren im sinnu nd du müsstest ihn schon ansprechen..z.b."sorry,aber wissen sie eigentlich,wann sie mal wieder....reinbekommen?"oder du duzt ihn..weiss ja nich,wie weit ihr altersmässig auseinanderliegt..

    ich glaub das trau ich mich alles nich :lol:
    aber mal neben bei wirkt das nich n bisschen stalkerisch wenn man da 'zufällig' vorm laden 'wartet' :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 20.07.2008, 21:15


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: du flüschen..nur mal so nen allgemeiner typ..was im übrign für männer genauso gilt..
    solang man noch keinerlei routine im "anmachen per spruch"hat und auch nich den grad an selbstbewusstsein errreicht,das man mit nem möglichen korb einigermassen locker fertigwürd,würd ich empfehlen,satt so einem direkten satz erstmal vorzufühlen,ob er dir "zugetan is"..mann,klingt des bescheuert,lach..aber weiss nich,wie ichs sonst ausdrücken soll.
    schau ihm einfach mal kurz mit diesem berühmten drei sekundenblick in kombination mit einm lächeln in die augen..du siehst ja dann anhand seiner reaktion,ob sich ein netter spruch überhaupt lohnt oder ob er sachlich-nüchtern-arbeitsam wie bei jeder kundin weiterkassiert.
    is natürlich verdammt schwer und würd ich persönlich nich als erstes angehn,so nen versuch bei jemandem,dergrad arbeite..denn..er is beschäftigt,abgrlenkt nd da er wahrscheinlich kaum auf die idee kommt,das ihn in dieser situation eine "anmachen"könnte,weiss ich nich,ob ers überhaupt bemerkt..
    beser isses immmer in jeder anderen situation als in der arbeit.schau doch mal,das du "zufällig"vor dem geschäft stehst,wenn er rauskommt...
    DANN allerdings hat er nur feierabend und heimfahren im sinnu nd du müsstest ihn schon ansprechen..z.b."sorry,aber wissen sie eigentlich,wann sie mal wieder....reinbekommen?"oder du duzt ihn..weiss ja nich,wie weit ihr altersmässig auseinanderliegt..

    ich glaub das trau ich mich alles nich :lol:
    aber mal neben bei wirkt das nich n bisschen stalkerisch wenn man da 'zufällig' vorm laden 'wartet' :lol:

    wenn dus nur einmal machst sicher nicht.
    ich mein das soll keine angewohnheit werden(vorallem nicht wenn er dir sagt das er kein interesse hat) :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:15


    oder du kaufst übelst provokante sachen, um ihn auf dich aufmerksam zu machen.... mh, aber bei norma wird das schwierig :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 20.07.2008, 21:16


    sag mal rhoda hat des eigentlich nen grund das du jeden tag en anderen ava hast?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 20.07.2008, 21:17


    nee,du bist zufällig grad am laden vorbeigekommen..was sollte ersich dabei denken?is ja nich so,das du ihm..kaum das eer zur ladentür rauskommt,um den hals fällst und "nimm mich!"keuchst,lach!
    aber wühl halt kurz in deiner handtasche rum und dann entdeckst du ihn "zufällig" und hm..kannst ja auch was anderes fragen..z.b."sorry,könnten sie mir vielleicht nen 5er schein kleinmachen?brauch den für..und dann einsetzen,was dir grad aeinfällt!#
    das is wirklich absolut unverfänglich,kostet nich viel zeit,du wirkst nich aufdringlich und musst nur zwei min.nerven nvestieren,lächel..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Anonymous - 20.07.2008, 21:17


    genau, stell mal nen richtiges bild von dir rein, am besten in die piczone des ABs :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:17


    Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: du flüschen..nur mal so nen allgemeiner typ..was im übrign für männer genauso gilt..
    solang man noch keinerlei routine im "anmachen per spruch"hat und auch nich den grad an selbstbewusstsein errreicht,das man mit nem möglichen korb einigermassen locker fertigwürd,würd ich empfehlen,satt so einem direkten satz erstmal vorzufühlen,ob er dir "zugetan is"..mann,klingt des bescheuert,lach..aber weiss nich,wie ichs sonst ausdrücken soll.
    schau ihm einfach mal kurz mit diesem berühmten drei sekundenblick in kombination mit einm lächeln in die augen..du siehst ja dann anhand seiner reaktion,ob sich ein netter spruch überhaupt lohnt oder ob er sachlich-nüchtern-arbeitsam wie bei jeder kundin weiterkassiert.
    is natürlich verdammt schwer und würd ich persönlich nich als erstes angehn,so nen versuch bei jemandem,dergrad arbeite..denn..er is beschäftigt,abgrlenkt nd da er wahrscheinlich kaum auf die idee kommt,das ihn in dieser situation eine "anmachen"könnte,weiss ich nich,ob ers überhaupt bemerkt..
    beser isses immmer in jeder anderen situation als in der arbeit.schau doch mal,das du "zufällig"vor dem geschäft stehst,wenn er rauskommt...
    DANN allerdings hat er nur feierabend und heimfahren im sinnu nd du müsstest ihn schon ansprechen..z.b."sorry,aber wissen sie eigentlich,wann sie mal wieder....reinbekommen?"oder du duzt ihn..weiss ja nich,wie weit ihr altersmässig auseinanderliegt..

    ich glaub das trau ich mich alles nich :lol:
    aber mal neben bei wirkt das nich n bisschen stalkerisch wenn man da 'zufällig' vorm laden 'wartet' :lol:

    wenn dus nur einmal machst sicher nicht.
    ich mein das soll keine angewohnheit werden(vorallem nicht wenn er dir sagt das er kein interesse hat) :wink:

    wie sollte er auch auf diese idee kommen mir das zu sagen wenn ich nach... schlagsahne frage. okay schlagsahne oder schokosauce sag ich nur. kein gutes beispiel :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:19


    gaby hat folgendes geschrieben: nee,du bist zufällig grad am laden vorbeigekommen..was sollte ersich dabei denken?is ja nich so,das du ihm..kaum das eer zur ladentür rauskommt,um den hals fällst und "nimm mich!"keuchst,lach!
    aber wühl halt kurz in deiner handtasche rum und dann entdeckst du ihn "zufällig" und hm..kannst ja auch was anderes fragen..z.b."sorry,könnten sie mir vielleicht nen 5er schein kleinmachen?brauch den für..und dann einsetzen,was dir grad aeinfällt!#
    das is wirklich absolut unverfänglich,kostet nich viel zeit,du wirkst nich aufdringlich und musst nur zwei min.nerven nvestieren,lächel..

    dann müsste ich aber seine schichten kennen.
    die find ich nur raus in dem ich da.. zufällig jeden tag..rum..chille...


    @rhoda: ich finde deine bilder übrigens schön. die ham was, bist du an photographie interessiert?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 20.07.2008, 21:20


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: gaby hat folgendes geschrieben: du flüschen..nur mal so nen allgemeiner typ..was im übrign für männer genauso gilt..
    solang man noch keinerlei routine im "anmachen per spruch"hat und auch nich den grad an selbstbewusstsein errreicht,das man mit nem möglichen korb einigermassen locker fertigwürd,würd ich empfehlen,satt so einem direkten satz erstmal vorzufühlen,ob er dir "zugetan is"..mann,klingt des bescheuert,lach..aber weiss nich,wie ichs sonst ausdrücken soll.
    schau ihm einfach mal kurz mit diesem berühmten drei sekundenblick in kombination mit einm lächeln in die augen..du siehst ja dann anhand seiner reaktion,ob sich ein netter spruch überhaupt lohnt oder ob er sachlich-nüchtern-arbeitsam wie bei jeder kundin weiterkassiert.
    is natürlich verdammt schwer und würd ich persönlich nich als erstes angehn,so nen versuch bei jemandem,dergrad arbeite..denn..er is beschäftigt,abgrlenkt nd da er wahrscheinlich kaum auf die idee kommt,das ihn in dieser situation eine "anmachen"könnte,weiss ich nich,ob ers überhaupt bemerkt..
    beser isses immmer in jeder anderen situation als in der arbeit.schau doch mal,das du "zufällig"vor dem geschäft stehst,wenn er rauskommt...
    DANN allerdings hat er nur feierabend und heimfahren im sinnu nd du müsstest ihn schon ansprechen..z.b."sorry,aber wissen sie eigentlich,wann sie mal wieder....reinbekommen?"oder du duzt ihn..weiss ja nich,wie weit ihr altersmässig auseinanderliegt..

    ich glaub das trau ich mich alles nich :lol:
    aber mal neben bei wirkt das nich n bisschen stalkerisch wenn man da 'zufällig' vorm laden 'wartet' :lol:

    wenn dus nur einmal machst sicher nicht.
    ich mein das soll keine angewohnheit werden(vorallem nicht wenn er dir sagt das er kein interesse hat) :wink:

    wie sollte er auch auf diese idee kommen mir das zu sagen wenn ich nach... schlagsahne frage. okay schlagsahne oder schokosauce sag ich nur. kein gutes beispiel :lol:

    na wenn ich das richti verstanden hab gefällt er dir ja(das heißt du würdest ihn gerne kennenlernen). kann aber ja sein das er kein interesse daran hat. dann solltest du nicht jeden tag vor dem laden warten :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:21


    Nord hat folgendes geschrieben: sag mal rhoda hat des eigentlich nen grund das du jeden tag en anderen ava hast?

    hab mich vorhin mit DJean auch schon drüber ausgelassen. (:
    meien laune ändert sich im sekundentakt. ich seh mich irgendwie shcnell satt an allem, daher wohl der ständige wechsel. das ist bei klamotten, büchern, musik, personen, essen etc. kein stück anders. tut mir ja leid :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 20.07.2008, 21:22


    ja also..jeden tag nich,ganz klar..des wär zu aufdringlich dann..schichten??der supermarkt macht doch abends dicht..also einfach wenn der laden dicht macht vor der tür..is nur nen beispiel..gibt sichert andre möglichkeiten..du hast ihn noch nie auserhalb des marktes getroffen?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 20.07.2008, 21:23


    macht ja nix(das ist deine sache). mich hats nur gewundert :wink:

    an rhoda :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:23


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: @rhoda: ich finde deine bilder übrigens schön. die ham was, bist du an photographie interessiert?

    interessiert schon, ob ich n händchen dafür habe, ist ne andere geschichte :D
    würde mal sagen, bin irgendwie besessen. lach



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:24


    gaby hat folgendes geschrieben: ja also..jeden tag nich,ganz klar..des wär zu aufdringlich dann..schichten??der supermarkt macht doch abends dicht..also einfach wenn der laden dicht macht vor der tür..is nur nen beispiel..gibt sichert andre möglichkeiten..du hast ihn noch nie auserhalb des marktes getroffen?


    nö, berlin is ne große stadt.
    vom supermarkt gibt es viele straßen die in verschiedene richtungen führen.

    schichten:supermarkt wie norma hat ja von morgens um 8 bis abends um 8 auf. solange arbeitet ja kein mensch da.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:24


    Nord hat folgendes geschrieben: macht ja nix(das ist deine sache). mich hats nur gewundert :wink:
    an rhoda :wink:

    hm, für mich klang das etwas vorwurfsvoll. =/



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 20.07.2008, 21:26


    Rhoda hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: macht ja nix(das ist deine sache). mich hats nur gewundert :wink:
    an rhoda :wink:

    hm, für mich klang das etwas vorwurfsvoll. =/

    ne so wars auf jedenfall nicht gemeint :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:26


    @flusi
    ich hab ne freundin, die ist monatelang jeden tag einem typen aus ihrer schule hinterher gefahren, bis zu ihm nach hause... bescheuert oder bekloppt :shock:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 20.07.2008, 21:27


    klingt besessen..besessen aus liebe..naja,immerhin aus "hehren"motiven,lächel..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 20.07.2008, 21:28


    Rhoda hat folgendes geschrieben: @flusi
    ich hab ne freundin, die ist monatelang jeden tag einem typen aus ihrer schule hinterher gefahren, bis zu ihm nach hause... bescheuert oder bekloppt :shock:

    also das hat dann was von nem stalker. hat er das nicht gemerkt :shock:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:28


    Rhoda hat folgendes geschrieben: @flusi
    ich hab ne freundin, die ist monatelang jeden tag einem typen aus ihrer schule hinterher gefahren, bis zu ihm nach hause... bescheuert oder bekloppt :shock:

    beides. aber naja. sie hatte sicher schon mal n freund. und sex.

    *heulend aus dem zimmer rein und die tür hinter sich zu knall*



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Little Lover's So Polite - 20.07.2008, 21:28


    Rhoda hat folgendes geschrieben: @flusi
    ich hab ne freundin, die ist monatelang jeden tag einem typen aus ihrer schule hinterher gefahren, bis zu ihm nach hause... bescheuert oder bekloppt :shock:

    Immer dem selben, oder täglich anderen?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:29


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: @flusi
    ich hab ne freundin, die ist monatelang jeden tag einem typen aus ihrer schule hinterher gefahren, bis zu ihm nach hause... bescheuert oder bekloppt :shock:

    beides. aber naja. sie hatte sicher schon mal n freund. und sex.

    *heulend aus dem zimmer rein und die tür hinter sich zu knall*

    nö, bis dato nicht. auch kein knutschen oderso. alsoooo, kein grund zur verzweiflung. :D
    lass uns auch ne runde stalken, scheint DER schlüssel zu sein... :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:31


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Immer dem selben, oder täglich anderen?

    nein, stets der selbe kerl. dabei hatte sie nie mit ihm gesprochen. der arme... lach



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:36


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: @flusi
    ich hab ne freundin, die ist monatelang jeden tag einem typen aus ihrer schule hinterher gefahren, bis zu ihm nach hause... bescheuert oder bekloppt :shock:

    beides. aber naja. sie hatte sicher schon mal n freund. und sex.

    *heulend aus dem zimmer rein und die tür hinter sich zu knall*

    nö, bis dato nicht. auch kein knutschen oderso. alsoooo, kein grund zur verzweiflung. :D
    lass uns auch ne runde stalken, scheint DER schlüssel zu sein... :roll:

    wie alt war sie denn da. ich dachte jetzt sie wär da 13 gewesen und das wär sone super-süß-lustige teenieanekdote.
    'ich lernte meinen ersten freund im bus kennen, hihi'

    ich glaub fürs stalken sind wir beide noch nich verzweifelt genug. oder gestört. je nach dem.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:40


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wie alt war sie denn da. ich dachte jetzt sie wär da 13 gewesen und das wär sone super-süß-lustige teenieanekdote.
    'ich lernte meinen ersten freund im bus kennen, hihi'

    ich glaub fürs stalken sind wir beide noch nich verzweifelt genug. oder gestört. je nach dem.

    hm, da war sie 17 oderso und der typ zwei klassen unter ihr :D
    von heute auf morgen beschloss sie "ich will nen freund" et voila... er wurde dann ihr erster. nach tausendmaligem schwarzfahren auch gerecht wie ich finde. (:
    nochmal zum stalken. manchmal tut man es unfreiwillig.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:42


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wie alt war sie denn da. ich dachte jetzt sie wär da 13 gewesen und das wär sone super-süß-lustige teenieanekdote.
    'ich lernte meinen ersten freund im bus kennen, hihi'

    ich glaub fürs stalken sind wir beide noch nich verzweifelt genug. oder gestört. je nach dem.

    hm, da war sie 17 oderso und der typ zwei klassen unter ihr :D
    von heute auf morgen beschloss sie "ich will nen freund" et voila... er wurde dann ihr erster. nach tausendmaligem schwarzfahren auch gerecht wie ich finde. (:
    nochmal zum stalken. manchmal tut man es unfreiwillig.

    hä, aber wenn er ihr freund war.. meintest du nich sie wurde noch nie..
    ehm...


    ich glaub wenn ich mich selbst jeden abend vor seinem fenster wiederfinde. mit ner nachtsichtkamera. das würde mir persönlich zu denken geben. oder auch nich. :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 21:46


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: hä, aber wenn er ihr freund war.. meintest du nich sie wurde noch nie..
    ehm...

    naja vor ihm hatte sie keinen, das meinte ich. (:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 20.07.2008, 21:52


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: hä, aber wenn er ihr freund war.. meintest du nich sie wurde noch nie..
    ehm...

    naja vor ihm hatte sie keinen, das meinte ich. (:

    achsoooooooooo.
    ja gut wenn das so is. dann wird das der weg zum erfolg sein.
    hat sie ihn angesprochen? er sie?
    ich muss nur kurz mal mein notizblock holen. erzähl mir alles.hehe.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 20.07.2008, 23:57


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    achsoooooooooo.
    ja gut wenn das so is. dann wird das der weg zum erfolg sein.
    hat sie ihn angesprochen? er sie?
    ich muss nur kurz mal mein notizblock holen. erzähl mir alles.hehe.

    Wie gesagt, das ging über monate. Irgendwann saßen sie in der u-bahn dann mal nebeneinander und sie hat ihn angesprochen. Nur wie, wenn er über riesige kopfhörer mit musik beschallt wird? sie meinte dann, er würde damit aussehen wie eine ameise und tippte auf die dinger. das war wohl provokation genug, um eine reaktion darauf zu bekommen. (:

    sich jeden tag -"zufällig"- zu treffen ist schon lustig. irgendwann grinst man sich an, egal ob man den anderen nun interessant findet oder nicht. sowas gibt einem nen gute-laune-schub. berlin kann manchmal also doch "klein" sein. :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 00:49


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    achsoooooooooo.
    ja gut wenn das so is. dann wird das der weg zum erfolg sein.
    hat sie ihn angesprochen? er sie?
    ich muss nur kurz mal mein notizblock holen. erzähl mir alles.hehe.

    Wie gesagt, das ging über monate. Irgendwann saßen sie in der u-bahn dann mal nebeneinander und sie hat ihn angesprochen. Nur wie, wenn er über riesige kopfhörer mit musik beschallt wird? sie meinte dann, er würde damit aussehen wie eine ameise und tippte auf die dinger. das war wohl provokation genug, um eine reaktion darauf zu bekommen. (:

    sich jeden tag -"zufällig"- zu treffen ist schon lustig. irgendwann grinst man sich an, egal ob man den anderen nun interessant findet oder nicht. sowas gibt einem nen gute-laune-schub. berlin kann manchmal also doch "klein" sein. :D

    mir ging das einmal so. in der 4ten klasse bin ich auf dem schulweg immer dem selben mädchen an der selben ecke begegnet.
    nachdem wir uns das erste mal hallo gesagt hatten, haben wir uns nie wieder gesehen. seltsam..

    wenn ich dem selben kassierer jeden tag begegne, kann man aber glaube ich nich unbedingt von zufall sprechen.haha.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    gaby - 21.07.2008, 07:22


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    achsoooooooooo.
    ja gut wenn das so is. dann wird das der weg zum erfolg sein.
    hat sie ihn angesprochen? er sie?
    ich muss nur kurz mal mein notizblock holen. erzähl mir alles.hehe.

    Wie gesagt, das ging über monate. Irgendwann saßen sie in der u-bahn dann mal nebeneinander und sie hat ihn angesprochen. Nur wie, wenn er über riesige kopfhörer mit musik beschallt wird? sie meinte dann, er würde damit aussehen wie eine ameise und tippte auf die dinger. das war wohl provokation genug, um eine reaktion darauf zu bekommen. (:

    sich jeden tag -"zufällig"- zu treffen ist schon lustig. irgendwann grinst man sich an, egal ob man den anderen nun interessant findet oder nicht. sowas gibt einem nen gute-laune-schub. berlin kann manchmal also doch "klein" sein. :D

    mir ging das einmal so. in der 4ten klasse bin ich auf dem schulweg immer dem selben mädchen an der selben ecke begegnet.
    nachdem wir uns das erste mal hallo gesagt hatten, haben wir uns nie wieder gesehen. seltsam..

    wenn ich dem selben kassierer jeden tag begegne, kann man aber glaube ich nich unbedingt von zufall sprechen.haha.

    würd ich so nich sagen,lach..ich meine sieh mal..ich hatte nie nen auto,muss also jeden tag einkaufen,wir sind ja drei leute..kann man nich einmal die woche3 für 7tag alles schleppen..
    wenn ich in meinen markt geh,seh ich auch jeden tag dieselbe kassiererin..naja,es sei denn sie is krank oder hat urlaub..



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 18:53


    gaby hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben:
    achsoooooooooo.
    ja gut wenn das so is. dann wird das der weg zum erfolg sein.
    hat sie ihn angesprochen? er sie?
    ich muss nur kurz mal mein notizblock holen. erzähl mir alles.hehe.

    Wie gesagt, das ging über monate. Irgendwann saßen sie in der u-bahn dann mal nebeneinander und sie hat ihn angesprochen. Nur wie, wenn er über riesige kopfhörer mit musik beschallt wird? sie meinte dann, er würde damit aussehen wie eine ameise und tippte auf die dinger. das war wohl provokation genug, um eine reaktion darauf zu bekommen. (:

    sich jeden tag -"zufällig"- zu treffen ist schon lustig. irgendwann grinst man sich an, egal ob man den anderen nun interessant findet oder nicht. sowas gibt einem nen gute-laune-schub. berlin kann manchmal also doch "klein" sein. :D

    mir ging das einmal so. in der 4ten klasse bin ich auf dem schulweg immer dem selben mädchen an der selben ecke begegnet.
    nachdem wir uns das erste mal hallo gesagt hatten, haben wir uns nie wieder gesehen. seltsam..

    wenn ich dem selben kassierer jeden tag begegne, kann man aber glaube ich nich unbedingt von zufall sprechen.haha.

    würd ich so nich sagen,lach..ich meine sieh mal..ich hatte nie nen auto,muss also jeden tag einkaufen,wir sind ja drei leute..kann man nich einmal die woche3 für 7tag alles schleppen..
    wenn ich in meinen markt geh,seh ich auch jeden tag dieselbe kassiererin..naja,es sei denn sie is krank oder hat urlaub..

    kenn ich. aber ich komm mir immer n bisschen blöd vor. besonders weil ich jeden tag fast das gleich hole. nämlich cola light.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 22:34


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: kenn ich. aber ich komm mir immer n bisschen blöd vor. besonders weil ich jeden tag fast das gleich hole. nämlich cola light.

    ich bezahle ja sowieso lieber bei frauen, auch wenn das bedeutet, dass ich dreimal solange anstehen muss. :shock:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 22:41


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: kenn ich. aber ich komm mir immer n bisschen blöd vor. besonders weil ich jeden tag fast das gleich hole. nämlich cola light.

    ich bezahle ja sowieso lieber bei frauen, auch wenn das bedeutet, dass ich dreimal solange anstehen muss. :shock:

    ja also, ich hab oft so diesen tick 'oh nee, der kassierer sieht gut aus, ich geh lieber zu der frau da'.

    aber wieso sind die schlangen bei frauen länger?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 22:45


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ja also, ich hab oft so diesen tick 'oh nee, der kassierer sieht gut aus, ich geh lieber zu der frau da'.

    aber wieso sind die schlangen bei frauen länger?

    hm.. vielleicht, weil wir nicht die einzigen sind, die so denken? :D oder sie sehen so unwiderstehlich aus, dass man(n) der versuchung nicht trotzen kann und sich auch bei ihnen anstellt. aber dann müssten ja alle kassiererinnen verdammt heiß sein. :roll:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 22:49


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: ja also, ich hab oft so diesen tick 'oh nee, der kassierer sieht gut aus, ich geh lieber zu der frau da'.

    aber wieso sind die schlangen bei frauen länger?

    hm.. vielleicht, weil wir nicht die einzigen sind, die so denken? :D oder sie sehen so unwiderstehlich aus, dass man(n) der versuchung nicht trotzen kann und sich auch bei ihnen anstellt. aber dann müssten ja alle kassiererinnen verdammt heiß sein. :roll:

    sind sie ja leider nich. und unfreundlich auch noch.
    ich kenn nur eine kassiererin die immer freundlich is und es schafft noch kurz was persönliches zum käufer zu sagen.
    aber der job is auch echt kein zuckerschlecken, denk ich.

    davon mal abgesehen, ich dachte nur schüchterne und abler haben diese macke.
    ich könnte mir vorstellen dass andere da eher denken: hmm, heisser typ. stell ich mich doch mal an. 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 22:54


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: sind sie ja leider nich. und unfreundlich auch noch.
    ich kenn nur eine kassiererin die immer freundlich is und es schafft noch kurz was persönliches zum käufer zu sagen.
    aber der job is auch echt kein zuckerschlecken, denk ich.

    davon mal abgesehen, ich dachte nur schüchterne und abler haben diese macke.
    ich könnte mir vorstellen dass andere da eher denken: hmm, heisser typ. stell ich mich doch mal an. 8)

    wüde mal sagen, das kommt ganz darauf an, was sie kauft, oder? vorrat für nen fressabend wird frau eher nicht beim sexy typen an kasse vier zahlen wollen. :lol:
    will sagen, auch nicht ab-ler sind mal gestresst und fühlen sich einfach nur schäbig, weil fertig. so im sinne von "bitte sieh mich nicht an, ich seh gerade so scheiße aus".
    und nun wissen wir, warum kassiererinnen immer so unfreundlich sind, sie haben unfairerweise immer die längsten schlangen. arme gefrustete wesen :D



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 23:01


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: sind sie ja leider nich. und unfreundlich auch noch.
    ich kenn nur eine kassiererin die immer freundlich is und es schafft noch kurz was persönliches zum käufer zu sagen.
    aber der job is auch echt kein zuckerschlecken, denk ich.

    davon mal abgesehen, ich dachte nur schüchterne und abler haben diese macke.
    ich könnte mir vorstellen dass andere da eher denken: hmm, heisser typ. stell ich mich doch mal an. 8)

    wüde mal sagen, das kommt ganz darauf an, was sie kauft, oder? vorrat für nen fressabend wird frau eher nicht beim sexy typen an kasse vier zahlen wollen. :lol:
    will sagen, auch nicht ab-ler sind mal gestresst und fühlen sich einfach nur schäbig, weil fertig. so im sinne von "bitte sieh mich nicht an, ich seh gerade so scheiße aus".
    und nun wissen wir, warum kassiererinnen immer so unfreundlich sind, sie haben unfairerweise immer die längsten schlangen. arme gefrustete wesen :D

    das würde ja bedeuten, dass auch nicht-abler menschen sind..
    das passt so nicht in mein 'ich verfluche euch alle'-konzept. :lol:

    vllt sollten wir uns ab jetzt immer bei den männern anstellen. natürlich nur um die frauen zu entlasten 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 23:06


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: wüde mal sagen, das kommt ganz darauf an, was sie kauft, oder? vorrat für nen fressabend wird frau eher nicht beim sexy typen an kasse vier zahlen wollen. :lol:
    will sagen, auch nicht ab-ler sind mal gestresst und fühlen sich einfach nur schäbig, weil fertig. so im sinne von "bitte sieh mich nicht an, ich seh gerade so scheiße aus".
    und nun wissen wir, warum kassiererinnen immer so unfreundlich sind, sie haben unfairerweise immer die längsten schlangen. arme gefrustete wesen :D

    das würde ja bedeuten, dass auch nicht-abler menschen sind..
    das passt so nicht in mein 'ich verfluche euch alle'-konzept. :lol:
    vllt sollten wir uns ab jetzt immer bei den männern anstellen. natürlich nur um die frauen zu entlasten 8)

    hehe. und fragt er uns dann, warum wir so dämlich grinsen, sagen wir, dass unsere soziale ader uns zu ihm führte. er würde uns unheimlich leid tun, da sich doch alle anderen lieber zu seinen kolleginnen gesellen würden. 8)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 23:08


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: wüde mal sagen, das kommt ganz darauf an, was sie kauft, oder? vorrat für nen fressabend wird frau eher nicht beim sexy typen an kasse vier zahlen wollen. :lol:
    will sagen, auch nicht ab-ler sind mal gestresst und fühlen sich einfach nur schäbig, weil fertig. so im sinne von "bitte sieh mich nicht an, ich seh gerade so scheiße aus".
    und nun wissen wir, warum kassiererinnen immer so unfreundlich sind, sie haben unfairerweise immer die längsten schlangen. arme gefrustete wesen :D

    das würde ja bedeuten, dass auch nicht-abler menschen sind..
    das passt so nicht in mein 'ich verfluche euch alle'-konzept. :lol:
    vllt sollten wir uns ab jetzt immer bei den männern anstellen. natürlich nur um die frauen zu entlasten 8)

    hehe. und fragt er uns dann, warum wir so dämlich grinsen, sagen wir, dass unsere soziale ader uns zu ihm führte. er würde uns unheimlich leid tun, da sich doch alle anderen lieber zu seinen kolleginnen gesellen würden. 8)

    haha. gute idee. das werde ich mir merken.

    obwohl er sich bestimmt denkt:Na toll, jetzt kann den groschenroman den ich auf meinem schoß verstecke nich weiterlesen. :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 23:12


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: obwohl er sich bestimmt denkt:Na toll, jetzt kann den groschenroman den ich auf meinem schoß verstecke nich weiterlesen. :wink:

    wenn er groschenromane liest, darf man sich gar nicht erst bei ihm anstellen. :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 23:13


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: obwohl er sich bestimmt denkt:Na toll, jetzt kann den groschenroman den ich auf meinem schoß verstecke nich weiterlesen. :wink:

    wenn er groschenromane liest, darf man sich gar nicht erst bei ihm anstellen. :lol:

    :lol: auch wieder wahr.
    aber wissen können wir das nicht, der groschenroman liegt doch auf seinem schoß :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 23:16


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: obwohl er sich bestimmt denkt:Na toll, jetzt kann den groschenroman den ich auf meinem schoß verstecke nich weiterlesen. :wink:

    wenn er groschenromane liest, darf man sich gar nicht erst bei ihm anstellen. :lol:

    :lol: auch wieder wahr.
    aber wissen können wir das nicht, der groschenroman liegt doch auf seinem schoß :lol:

    hm, fragen wir halt vorher. :lol:

    "ehm, du liest nicht zufällig gerade nen groschenroman?"
    "ich? nein!"
    "glaub ich nicht, steh mal auf."
    ...
    also an der technik müssen wir noch feilen :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 23:21


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: obwohl er sich bestimmt denkt:Na toll, jetzt kann den groschenroman den ich auf meinem schoß verstecke nich weiterlesen. :wink:

    wenn er groschenromane liest, darf man sich gar nicht erst bei ihm anstellen. :lol:

    :lol: auch wieder wahr.
    aber wissen können wir das nicht, der groschenroman liegt doch auf seinem schoß :lol:

    hm, fragen wir halt vorher. :lol:

    "ehm, du liest nicht zufällig gerade nen groschenroman?"
    "ich? nein!"
    "glaub ich nicht, steh mal auf."
    ...
    also an der technik müssen wir noch feilen :lol:

    :lol:

    wie wärs mit...

    'hey... ich bräuchte noch n päkchen zigaretten.und würdest du mir die fortsetzung von 'die geliebte des kleinen lords' empfehlen?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Rhoda - 21.07.2008, 23:28


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wie wärs mit...

    'hey... ich bräuchte noch n päkchen zigaretten.und würdest du mir die fortsetzung von 'die geliebte des kleinen lords' empfehlen?

    lach
    den letzten teil murmeln wir dann dermaßen, dass er nochmal nachfragen muss. natürlich wiederholen wir nur den ersten satz, um weitere peinlichkeiten zu ersparen :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 21.07.2008, 23:51


    Rhoda hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: wie wärs mit...

    'hey... ich bräuchte noch n päkchen zigaretten.und würdest du mir die fortsetzung von 'die geliebte des kleinen lords' empfehlen?

    lach
    den letzten teil murmeln wir dann dermaßen, dass er nochmal nachfragen muss. natürlich wiederholen wir nur den ersten satz, um weitere peinlichkeiten zu ersparen :lol:

    dumm nur das ich nichtraucher bin :lol:

    aber ich glaub so kriegen wir ihn rum.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 24.07.2008, 20:24


    nur mal sonebenbei. gestern war mister kassierer nich anwesend.
    stattdessen saß dort ein mann mit strähnigem haar. nicht schön.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 27.07.2008, 23:52


    Heute aus das Leben als Flusenmonster:
    ich bin heute angesprochen worden von einem gutaussehnden jungen mann. er meinte er hätte mich schon mal gesehen.
    wir sind zusammen bus gefahren und er hat gesagt er findet meine kette cool (ist ein minigameboy dran). dann musste er aussteigen und hat noch draussen zum abschied gewinkt.

    klingt cool oder?



















    er war 5.

    ich geh mich jetzt in meinem waschbecken ertränken.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    DamDam - 28.07.2008, 00:19


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Heute aus das Leben als Flusenmonster:
    ich bin heute angesprochen worden von einem gutaussehnden jungen mann. er meinte er hätte mich schon mal gesehen.
    wir sind zusammen bus gefahren und er hat gesagt er findet meine kette cool (ist ein minigameboy dran). dann musste er aussteigen und hat noch draussen zum abschied gewinkt.

    klingt cool oder?


    Ist cool. 8)

    Er hätte ja auch gemeine Sachen sagen können.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Snicker - 28.07.2008, 07:50


    ist doch immerhin ein guter Anfang. Kannst dich ja noch steigern :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    DJean - 28.07.2008, 12:23


    Ja, und in ca 13 Jahren isser dann auch alt genug... :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Snicker - 28.07.2008, 14:31


    DJean hat folgendes geschrieben: Ja, und in ca 13 Jahren isser dann auch alt genug... :wink:
    genau! Halt ihn dir ja schön warm! Wenn es dann soweit ist, hast du einen richtig jungen knackigen Kerl an deiner Seite :wink:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Nord - 28.07.2008, 14:36


    joa genau und es ist eh in sich nen jüngeren zu suchen :lol:



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 22.08.2008, 23:20


    Hab gestern mit einer geredet, die meinte sie würde die Männer mittlerweile einfach anquatschen, die ihr gefallen. Es gibt also solche Frauen. Ich muss das auch mal lernen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Ugly-Model - 22.08.2008, 23:45


    Die spricht sicher nur die gut aussehenden Männer an.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 22.08.2008, 23:50


    Keine Ahnung, war noch nicht mit ihr weg ;)



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 23.08.2008, 14:23


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Die spricht sicher nur die gut aussehenden Männer an.

    lol

    spricht man nich immer menschen an die man gutaussend findet? :?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Ugly-Model - 23.08.2008, 14:41


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Die spricht sicher nur die gut aussehenden Männer an.

    lol

    spricht man nich immer menschen an die man gutaussend findet? :?

    Natürlich, aber deshalb muss es nicht zwingend etwas an ihrer Situation ändern.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 23.08.2008, 15:08


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Die spricht sicher nur die gut aussehenden Männer an.

    lol

    spricht man nich immer menschen an die man gutaussend findet? :?

    Natürlich, aber deshalb muss es nicht zwingend etwas an ihrer Situation ändern.

    Meinst du
    vancy oder die frau die nur hübsche kerle anspricht?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    Ugly-Model - 23.08.2008, 15:21


    Die Frau die nur "hübsche" Kerle anspricht. Das kann auch nicht wirklich erfolgsversprechend sein. Ich denke Männer können schon ungefähr ihre Chancen bei der und der Frau besser einschätzen und sprechen dann die Frau an bei der sie meinen die besten Chancen zu haben.
    Aber wie gesagt, Frau ist Frau, und Frau ist nun mal Frau. Und Frauen habens eben einfacher in den Dingen weil sie eben immer angebote kriegen werden. Kann also wiederrum doch praktisch jeden Mann ansprechen.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 23.08.2008, 15:44


    aber du weisst doch gar nich wie sie aussieht. möglicherweise is wie verdammt heiss und muss sich über sonen schwachsinn wie ' bin ich hübsch genug' keine gedanken machen.
    und selbst wenn sies nich is, sie hat genug selbstbewusstsein sie anzusprechen, also wird sie einen korb vertragen, den sie warum auch immer bekommt.



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    theflusenmonster - 24.08.2008, 00:40


    Na vancy wie sieht sie denn nun aus :lol: ?



    Re: Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)

    vancy - 24.08.2008, 00:57


    Ganz normal. Nicht schlecht, aber auch nicht gerade eine, der alle Männer auf der Straße hinterherschauen. Also sie ist sicher keine, die denkt "ich kann eh jeden haben".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Treffen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.05.2008
    Schüchternheit - gepostet von Alphatierchen am Mittwoch 07.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gabys Tipps für die Frauenwelt ;)"

    Karoo-Reisen - check it out - gepostet von Schnee am Samstag 29.04.2006
    Bericht 1 - gepostet von caliandsuse am Freitag 19.05.2006
    Wissenswertes über de Kopfjagd - gepostet von Tschandra am Mittwoch 07.06.2006
    Regeln - gepostet von Markus Neuhaus am Samstag 29.07.2006