DAS HABE ICH ERREICHT !!!

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "DAS HABE ICH ERREICHT !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Freak666 - Succorbenoth - Anonymous
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS HABE ICH ERREICHT !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS HABE ICH ERREICHT !!!"

    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    scapegoat666 - 02.04.2006, 22:04

    DAS HABE ICH ERREICHT !!!
    dieses Thema soll uns dauerdepressiven Alkoholikern ein bissl aufmuntern.

    Was habt ihr so erreicht im Leben ? Auf was seid ihr wenigstens etwas Stolz ?



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 02.04.2006, 22:09


    pfffffffff .... der admin zwingt mich grad zwar per icq sofort hier was reinzuposten, aber mir will grad ums verreckn nix einfalln .... *grübel* ....

    öööööhm .... i habs geschaft 2 motorradsession's zu überlebn (reichlich angekratzt, aber überlebt) .... kann ma auf sowas stolz sein ? od. is das der verdienst einer höheren göttlichn macht, de schützend über mich wacht ?



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Freak666 - 02.04.2006, 22:51


    das is deprimierend. selbst wenn ich länger als 20 sekunden drüber nachdenk fällt ma nix ein worauf ich stolz sein könnt.



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 02.04.2006, 22:55


    dann denk länger als 30sek. darüber nach ....



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Succorbenoth - 04.04.2006, 15:02


    ich bin stolz darauf mit 17 maturiert zu haben obwohl ich ein semester mit lauter nicht beurteilt in der 7. hatte.
    ausserdem hab ich gleich im september daraufhin schon einen job gehabt und hab mit psychologie studieren angefangen. diesen job hab ich über ein jahr behalten und hab am tag nachdem ich gekündigt hab sofort einen neuen gehabt und hab zeitgleich ein neues studium angefangen und zwar psychotherapie auf der sigmund freud privatuniversität und darin bin ich bis jetzt sehr gut und es macht mir spass.
    ich bin stolz dass ich es schaff zu hackln und trotzdem dieses mörderstudium dabei hinkrieg. (ich mach ur viele freifächer zusätzlich die ich ned machen müsst)
    ausserdem wär ich dann eine von den 5 jüngsten psychotherapeuten auf der ganzen welt.
    ich bin auch auf mein gagi stolz, mit dem ich total glücklich bin.
    ausserdem bin ich auf meine nichte stolz (voll intelligentes mädl).
    und ich schaff es nebenbei auch noch meine gaudi zu haben und meine freunde ned allzusehr zu vernachlässigen.
    und momentan bin ich stolz dass ich schon ein praktikum für den sommer hab.



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    scapegoat666 - 05.04.2006, 21:58


    ha, dagegen kann man ja nur abstinken ;), ich wollt das eigentlich als Motivationsthread starten, und was kommt raus, 2 Suderanten die anscheinend auf nix stolz sein können und eine Überdrüber, die alles in den Schatten stellt, wie soll ich mich da fühlen ? na, da kack ich ja drauf !!!

    *lol*, na spass, werd demnächst meins reinstellen, heut bin ich zu faul drüber nachzudenken :)



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Anonymous - 06.04.2006, 16:20


    i bin beim keller-evakuiern drauf kommen das i scheiss viele sachen hab....(klumpat)...in manchen augen........aba da bin i scho stollz drauf....abgesehen vom benz und da maschin......mein (supa) organisator-image....und meine alkverträglichkeit......über die sich in letzter zeit streiten lässt



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 10.04.2006, 19:01


    heut bin i stolz drauf das i endlich ein projekt abgeschlossn hab, das mich de letzte woche ans büro gefesselt hat .... dieser stolz verfliegt aber sicha in den nächstn tagen, wenn das feedback/änderungswünsche vom kunden kommen :P



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    scapegoat666 - 11.04.2006, 20:49


    Organisator Image ? *hust*



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 11.04.2006, 20:57


    hm ? what he said ????



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    scapegoat666 - 11.04.2006, 21:12


    naja der Fronty meint, er hat ein super Organisator Image...



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 11.04.2006, 21:21


    stimmt .... i habs gelesn, aber gewusst hab ichs drei minuten später nimma :P i bin übermüdet *püssl*



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Anonymous - 14.04.2006, 20:45


    Ich habe es vollbracht eine halbe Rolle Klopapier für eine Runde Kacken aufzubrauchen. Es hat um die 40 Wischdurchgänge gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass ein kleiner Teil des verdauten Essens an meinen Arschhaaren hängen geblieben ist, welches ich durch fleißiges Wischen flächig verteilt habe.



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 14.04.2006, 22:34


    entschuldige, falls i jetz deine grosse leistung schmällere, aber ..... verdammt - is das nicht normal ??? anscheinend mach i hier seit gut 20jahren etwas falsch :roll:



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Anonymous - 16.04.2006, 17:03


    vielleicht solltest du beginnen Klopapier zu verwenden, schont die Hände



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 16.04.2006, 19:35


    das nimmt dem ganzen aber irgendwie den persönlichen touch solch fremdkörper miteinzubeziehen



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Anonymous - 20.04.2006, 14:27


    i hab endlich mei bike gesäubert....stolz bin



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 04.05.2006, 20:25


    ich hab ein voll kompliziertes puzzle geschafft .... hier ein pic davon:



    Re: DAS HABE ICH ERREICHT !!!

    Sacklpicker - 17.07.2006, 20:31


    de steinderl so platzieren, das i 870punkte auf einen streich mach bei jawbreaker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    evanescence - ticket abzugeben - gepostet von unbeakannte am Mittwoch 15.11.2006
    1.Mai: Im Schatten der Bieresche - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 03.05.2007
    Geschichten Topic - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 13.08.2006
    eure Wallpaper ? - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 27.08.2006
    Coca Cola / Light / Zero - gepostet von Badewanne am Donnerstag 21.06.2007
    Nightwish sucht den Superstar! - gepostet von Ersatz_Hias am Donnerstag 06.04.2006
    Ghost Rider - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS HABE ICH ERREICHT !!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Auszahlungsgrenze nicht erreicht - Reinerroller (Donnerstag 22.02.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)