Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slobo^- - SpitfireXP - Tacker - Honda_MC2 - VTECmaster - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?"

    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    slobo^- - 02.04.2006, 11:49

    Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?
    moin

    bei starkem bremsen und beim kräftigen gasgeben neigt sich mein fahrersitz leicht nach vorn und hinten.
    ich bin mir fast sicher, dass das an der höhenverstellung liegt, da der beifahrersitz in keinsterweise dieses problem hat. der steht ganz fest.


    hat noch jmd das problem? lösungsvorschläge?



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    SpitfireXP - 02.04.2006, 12:10


    Hast schonmal die schrauben vom sitz angezogen???



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    Tacker - 03.04.2006, 06:36


    Ich hab das Problem, seit meiner vom Band gelaufen ist. War auch mehrmals in der Werkstatt deswegen. Da könne man nix machen - Stand der Technik.

    Kleiner Trost: Bei mir hat's nach über 100000 km dann von selbst aufgehört. Wahrscheinlich hat sich so viel Dreck in die Mechanik gesetzt, dass das Spiel jetzt gegen Null geht... :mrgreen: :roll:



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    Honda_MC2 - 03.04.2006, 07:08


    Cool.

    Vielleicht geht das bei mir auch irgendwann... :mrgreen:

    Mein Sitz ist irgendwie bissl ausgelutscht. Die Lehne hängt rechts weiter hinter. wenn ich die Lehne jetz weiter hinter drehe (So 2 Umdrehungen) dann is des nicht mehr. Und weiter vorne auch ned.
    Bloß in diesen Positionen kann ich unmöglich fahren. Deshalb muss ichs eben aushalten. Ich leg mich dann immer so "Schwörer-mäßig" wie ein Vollprolet in den sitz und hab meinen ganzen Unterarm auf dem fach zwischen den Sitzen liegen... :mrgreen:



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    VTECmaster - 03.04.2006, 10:17


    ja das problem hab ich auch...



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    Honda_MC2 - 03.04.2006, 21:17


    Ich hab mir schon gedacht, dass des wohl so eine Art "Produktionsfehler" ist. Genauso wie die Tatsache, dass bei den meisten an der Beifahrertür in der Mitte der Stoff abgeht... :mrgreen:



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    tabcore - 04.04.2006, 12:36


    Tacker hat folgendes geschrieben: Ich hab das Problem, seit meiner vom Band gelaufen ist. War auch mehrmals in der Werkstatt deswegen. Da könne man nix machen - Stand der Technik.

    Kleiner Trost: Bei mir hat's nach über 100000 km dann von selbst aufgehört. Wahrscheinlich hat sich so viel Dreck in die Mechanik gesetzt, dass das Spiel jetzt gegen Null geht... :mrgreen: :roll:
    :shock: seit er vom band gelaufen ist - das ist aber heftig und die konnten da nichts machen - komische sache :roll:

    aber dann pass auf, dass du ihn nicht sauber machst, sonst kannst du dich direkt auf den weg zu den nächsten 100000km machen :mrgreen:



    Re: Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?

    slobo^- - 06.04.2006, 11:01


    mhm, haben also doch mehrere ja.....

    naja, ich werd mich da auf jeden fall hinterklemmen, weils mich extrem nervt.




    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Die neusten Bilder von meinem Mb1 - gepostet von BornTobiWild am Samstag 14.04.2007
    B18C4 - gepostet von gradlmike am Samstag 05.05.2007
    neuer aus mc2 fahrer aus duisburg - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    HONDA Schlüsselanhänger *Update S.1* Jetzt doch welche da!!! - gepostet von SebastianW am Samstag 10.03.2007
    Wer nimmt Matze, Doppio & Max mit? - gepostet von MB2sport am Mittwoch 05.09.2007
    Ground Zero in Kooperation mit...... - gepostet von buddy_love am Freitag 28.04.2006
    Was es bei Neckermann alles gibt *lol - gepostet von MB2sport am Sonntag 11.02.2007
    Kofferraum automatisch auf ? - gepostet von Pretender am Donnerstag 08.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wackeln des Fahrersitzes im MB6 - Gegenmaßnahme?"

    Wackeln und Aufschaukeln - Korso (Freitag 13.01.2006)
    Heimspiele auf Donnerstag - orwh1900 (Dienstag 11.05.2010)