MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gradlmike - pss0805 - VTECmaster - Mulli - tabcore - Chris_76 - MB2sport - Stefan - koni1987 - Wiesl - slobo^- - aerodeck
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2"

    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    gradlmike - 01.04.2006, 14:37

    MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2
    Hi,

    der erste April ist endlich da!! :D
    Heute haben wir endlich die Hecklippe montiert und gleich mal Bilder gemacht.








    Gruß,

    Mike



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    pss0805 - 01.04.2006, 14:55


    Bis auf den Grill wirklich schönes Auto! Da kann sich die "Verbastel-Fraktion" mal ne Scheibe von abschneiden, denn so eine Eleganz kommt nur rüber, wenn das Auto noch seinen Charakter behält. Und wie man sieht, wirkt dieses Auto wesentlich eindrucksvoller und imposanter mit den Original-Hondateilen als wie mit dem ganzen anderen Scheiß, der die Linie unseres Auto mehr versaut wie verschönert!


    MfG :wink:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    pss0805 - 01.04.2006, 14:57


    Was kostet denn der Heckansatz wenn ich fragen darf?


    MfG :mrgreen:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    VTECmaster - 01.04.2006, 16:53


    ich hab für den selben heckansatz 240€ bezahlt, mike noch ein bisschen weniger glaub ich



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    pss0805 - 01.04.2006, 16:56


    Zitat:
    BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:53 Titel:
    ich hab für den selben heckansatz 240€ bezahlt, mike noch ein bisschen weniger glaub ich
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: !!!
    Ne, dann gibt´s für meinen keinen! Ich werfe niemandem Mein Geld in den Rachen für ein Stück Kunststoff. Die Frontlippe hat 52.- Euro gekostet, das ist ja noch angemessen, aber fast 250.- Euro für im Prinzip das selbe Teil, nur anders geformt....ne!

    MfG :?



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    Mulli - 01.04.2006, 17:28


    Jo, die Teile sind zwar teuer, aber wenn man sie einmal dran hat bereut mans nicht! ;)

    Schaut wirklich derbe genial aus! Und vor allem hast du die Orginal Frontlippe Behalten, die VTi-S gefällt mir irgentwie nicht. Alles in Allem ein echt derbe geiles Auto! :)



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    pss0805 - 01.04.2006, 17:32


    Aber irgendwie wirkt der Heckspoiler in Verbindung mit dem Heckansatz zu mickrig, mich würde mal brennend interessieren wie das Auto mit dem ITR-Spoiler wirken würde..... :mrgreen: , kann einer mal ein gutes Fake erzeugen?


    MfG



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    gradlmike - 01.04.2006, 19:04


    @ all: Danke für das Lob!

    Ja, die VTi-S Lippe gefällt mir auch nicht so. Deswegen hab ich die orginale drangelassen.
    Für die Hecklippe hab ich rund 200 Euro bezahlt. Is zwar recht teuer, aber eben org. Honda -> es passt alles, kein Stress :D

    Gruß Mike



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    tabcore - 02.04.2006, 04:48


    schicke bilder - schickes audo
    mach weiter so ;)
    die lippe passt aber gut dazu :!:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    Chris_76 - 02.04.2006, 10:46


    Schickes Auto, dezent gehalten....genau mein Ding :!:

    Chris



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    MB2sport - 02.04.2006, 12:59


    @pss0805


    :wink:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    pss0805 - 02.04.2006, 17:38


    Oh, das sieht ja mal geil aus!
    @gradlmike:
    Was hälst du davon? :mrgreen:


    MfG



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    MB2sport - 02.04.2006, 19:02


    @pss0805
    ich finde der größere integra- spoiler zerstört die ganze eleganz..passen tut er auf jeden fall, aber wenn man dezent bleiben will, dann gehört sowas net hin :wink:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    Stefan - 02.04.2006, 19:15


    der spoiler passt einfach nicht auf nen M... auch bei pss find ich ihn nicht hübsch...



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    gradlmike - 02.04.2006, 21:02


    Netter Versuch :) , aber mir gefällt´s mit dem ITR Spoiler überhaupt nicht.
    Ich lass es so wie es ist. Evtl. mal noch andere Felgen aber sonst ist er jetzt in meinen Augen perfekt :D



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    koni1987 - 02.04.2006, 23:18


    Richtig Schöner MB :wink:
    Sieht Richtig Edel aus



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    Wiesl - 04.04.2006, 09:59


    Pippifein steht er da... :mrgreen: Da kommt man echt ins überlegen...

    Wieviel kosten die Seitenschweller? Sind die Originalteile schon lackiert?



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    gradlmike - 08.04.2006, 14:09


    Danke nochmal an alle für das viele Lob :)

    Wegen den Schwellern werd ich nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen wieviel sie kosten?
    Ich habe meine durch Zufall bei ebay ersteigert.

    So hier mal noch 2 Bilder meines Motorraums, die Sonne hat grad so schön gescheit :D





    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    tabcore - 08.04.2006, 17:01


    super tolle strebe hat du da drinne - was ist das für eine

    :shock: ich sehe da etwas flugrost - musste mal schnell ins auge fassen, die sache und beheben ;)

    aber mein fächer sieht auch so aus, muss mal noch was warten und dann einen edelstahl reinhauen und direkt nen katersatz, weil der genau so aussieht, wie mein fächer :roll:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    pss0805 - 08.04.2006, 18:57


    Oh, was´n da los? Ein MB6 ohne Klimaanlage? Eine Schande! :mrgreen:
    Ich hab gedacht, der MB6 wäre das Topmodell!

    MfG



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    gradlmike - 08.04.2006, 19:49


    Ja, der Flugrost am Servopumpenhalter nervt mich auch. Hab den schonmal sandgestrahlt und neu lackiert, hat aber wie man sieht nicht lange gehalten. Ich glaub ich fräs mir einen aus Alu :)
    Die Klimaanlage hab ich ausgebaut. Der Kompressor war defekt, weil der Vorbesitzer die Wartung der Klimaanlage vernachlässigt hat. So hab ich ein paar kg Gewicht eingespart und der Klimakomp muß vom Motor auch nicht mehr angetrieben werden -> ein bisschen mehr Leistung :mrgreen:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    slobo^- - 08.04.2006, 19:57


    tabcore hat folgendes geschrieben: super tolle strebe hat du da drinne - was ist das für eine

    :shock: ich sehe da etwas flugrost - musste mal schnell ins auge fassen, die sache und beheben ;)

    aber mein fächer sieht auch so aus, muss mal noch was warten und dann einen edelstahl reinhauen und direkt nen katersatz, weil der genau so aussieht, wie mein fächer :roll:

    welche strebe das ist, würde mich auch interessieren. :?:



    mfg



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    gradlmike - 08.04.2006, 20:57


    Ist ne Mugen Style Domstrebe in Mattschwarz lackiert. Schaut so einfach besser als als org. poliert.



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    tabcore - 13.04.2006, 01:46


    gradlmike hat folgendes geschrieben: Ist ne Mugen Style Domstrebe in Mattschwarz lackiert. Schaut so einfach besser als als org. poliert.
    darum ja, besser, als original, obwohl meine originale auch schwarz ist, aber net so toll aussieht, eehr schlicht und einfach ;)

    @ slobo^-
    unsere antwort :mrgreen:



    Re: MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2

    aerodeck - 14.04.2006, 11:03


    :oops: Da werd ich ja sogar noch rot... Nicht schlecht! SEHR SEHR EDEL 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    an den schürzen basteln? - gepostet von MaNDraxXXx am Samstag 29.07.2006
    Wat is dat?? - gepostet von loop am Donnerstag 16.08.2007
    Brauche ganz dringend Rückleuchten!!! - gepostet von Doppio am Dienstag 13.03.2007
    Ich geh Fest! :O!!!!!!! - gepostet von Mulli am Montag 13.03.2006
    Erfahrungsbericht - Turbo Blow-Off Whistler - gepostet von Pretender am Montag 29.08.2005
    My MA8 - gepostet von ItalianGuy am Sonntag 10.09.2006
    WARUM HABEN WIR HIER KEINEN CHAT ROOM???? - gepostet von LArell49 am Samstag 01.07.2006
    BAY AREA RACING VIDEO - gepostet von Toffge am Sonntag 15.01.2006
    Verkaufe Nos Einspritzung!!! - gepostet von Doppio am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MB6 mit VTi-S Verpoilerung! Bilder Motorraum auf Seite 2"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)