zu Hilfe

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "zu Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: berti0611 - losmausos6 - sonne2002 - puschkasten - Potion - MrsPueppi - prinzessin - Sylvi06 - beverly*boyer - mohnblume13
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu Hilfe"

    Re: zu Hilfe

    berti0611 - 07.08.2008, 09:59

    zu Hilfe
    so, ich suche eine kleine Tasche zum Ausgehen wo nur das nötigste reinpasst!
    Sie sollte zu schwarz und zu blauen sachen passen!
    Möglichst zu schultern sein!
    Ich hatte eine pre die ich super fand aber mit dem Schultern ;-( !Also habe ich sie immer am Arm getragen ( Quer sieht ja am langen Kleid doof aus)
    Was empfehlen mir die Profis? Was nehmt ihr wenn ihr schick ausgeht?



    Re: zu Hilfe

    losmausos6 - 07.08.2008, 10:02


    Also ich nehme da die PA oder die Hush mit.
    Die Lilli finde ich auch super!
    Zu meinem Kleid hatte ich letztens die Hush Hush dabei.



    Re: zu Hilfe

    berti0611 - 07.08.2008, 10:05


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Also ich nehme da die PA oder die Hush mit.
    Die Lilli finde ich auch super!
    Zu meinem Kleid hatte ich letztens die Hush Hush dabei.
    ja, die Hush ist schön, aber offen! PA ist mir zu Groß! Ob man die kleine Kids HUSH Schultern kann? Das wäre ja vielleicht auch was?! Oder ob man die MosCowgirly schultern kann?



    Re: zu Hilfe

    sonne2002 - 07.08.2008, 10:06


    PA, Lilli oder Briquette wenns wenig sein darf...



    Re: zu Hilfe

    puschkasten - 07.08.2008, 10:28


    ich bin totaler fan der lucky7! das ist genau die richtige tasche zum ausgehen! :n2:



    Re: zu Hilfe

    Potion - 07.08.2008, 10:33


    berti0611 hat folgendes geschrieben: Oder ob man die MosCowgirly schultern kann?

    Die ist ja nur so groß wie ein Cash Mere, die kann man bestimmt nicht bequem schultern könnte ich mir denken.



    Re: zu Hilfe

    losmausos6 - 07.08.2008, 12:11


    Ich hab da auch so meine Bedenken.

    Offen? Die Hush ist doch nicht offen :wink: !
    Sie hat zwar nur einen Druckknopfverschluß, aber wenn der zu ist, kann keiner mehr reingreifen oder etwas rausfallen. Ich hatte mal eine Hush mit defektem Knopf, der ging dauernd auf. Nun habe ich eine, wo er richtig fest schließt und nicht wieder von allein aufspringt. Darauf sollte man beim Kauf achten.



    Re: zu Hilfe

    MrsPueppi - 07.08.2008, 12:38


    ich finde die Nice Mice super für Disco



    Re: zu Hilfe

    prinzessin - 07.08.2008, 13:14


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich bin totaler fan der lucky7! das ist genau die richtige tasche zum ausgehen! :n2:

    :n2: Da kann ich nur zustimmen.
    Ich habe die Lucky7 in schwarz und sie sieht total edel aus, es geht das Nötigste rein und passt auch eigentlich zu sehr vielen Outfits :P



    Re: zu Hilfe

    Sylvi06 - 07.08.2008, 13:30


    MrsPueppi hat folgendes geschrieben: ich finde die Nice Mice super für Disco

    Hier geht es aber wohl eher um etwas Festlicheres. :wink:
    Zitat "langes Kleid"...
    Da würde mir persönlich höchstens eine Lucky gefallen, die Nylontaschen sind in meinen Augen zum langen, festlichen Kleid ein No Go, da viel zu sportlich!



    Re: zu Hilfe

    prinzessin - 07.08.2008, 13:34


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: MrsPueppi hat folgendes geschrieben: ich finde die Nice Mice super für Disco

    Hier geht es aber wohl eher um etwas Festlicheres. :wink:
    Zitat "langes Kleid"...
    Da würde mir persönlich höstens eine Lucky gefallen, die Nylontaschen sind in meinen Augen zum langen, festlichen Kleid ein No Go, da viel zu sportlich!

    Die Nice Mice für die Disco und mit Lackbezug drüber für ein feines Fest :wink:
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Nylontasche besonders gelungen aussieht zum schönen, längen Kleid :?



    Re: zu Hilfe

    berti0611 - 07.08.2008, 15:02


    kann ich die lucky7 denn schultern?!
    Andrea



    Re: zu Hilfe

    puschkasten - 07.08.2008, 15:08


    ich kann sie ohne probleme schultern (gr 38) :wink:



    Re: zu Hilfe

    berti0611 - 08.08.2008, 08:20


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich kann sie ohne probleme schultern (gr 38) :wink:
    na super, das macht mir nun Angst ich bin so Gr. 40-44 ! Dann kann ich sie nicht schultern? :( Oder? :wink:



    Re: zu Hilfe

    losmausos6 - 08.08.2008, 09:56


    ne ich glaube nicht...der Henkel ist sehr kurz :?



    Re: zu Hilfe

    berti0611 - 08.08.2008, 09:58


    na super, dann kann ich ja nix mit der Tasche anfangen :(



    Re: zu Hilfe

    sonne2002 - 08.08.2008, 10:15


    small world!?



    Re: zu Hilfe

    beverly*boyer - 08.08.2008, 10:21


    Ich hab ja eine schwarze Lili Putania für solche Gelegenheiten....die finde ich ideal dafür.
    Aber in der neuen Kollektion könnten doch auch die Day Dream und die Cyn Cyn was sein, wobei der Henkel von der Cyn seeeehr klein aussehen.

    Oder eben die Lucky......die ist auch immer mal wieder bei ebay drin



    Re: zu Hilfe

    losmausos6 - 08.08.2008, 10:23


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Day Dream und die Cyn Cyn was sein, wobei der Henkel von der Cyn seeeehr klein aussehen.


    Also der Gurt bei der Day Dream läßt sich verstellen. :wink: Die sieht sehr chic aus.



    Re: zu Hilfe

    mohnblume13 - 08.08.2008, 12:01


    Ich finde die Petty Coat ( Lack ) passend.
    Elegant zum Kleid und auch sportlich zu Jeans.
    Vor allem lässt sie sich super gut schultern und ist nicht
    zu winzig



    Re: zu Hilfe

    beverly*boyer - 08.08.2008, 12:03


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Day Dream und die Cyn Cyn was sein, wobei der Henkel von der Cyn seeeehr klein aussehen.


    Also der Gurt bei der Day Dream läßt sich verstellen. :wink: Die sieht sehr chic aus. Das eine Model trägt die, glaube ich, auch-in che/gewashed



    Re: zu Hilfe

    berti0611 - 09.08.2008, 09:32


    so nach langem hin und her wird es dann doch die Day dream werden !!!! Da meine Kleider eher immer schlicht sportlich sind und nicht fein passen diese Taschen super!
    Aber welche Farbe passt sowohl zu blau als auch zu schwarz ? Grau oder? Ich glaube es wird horny whale!?
    Aber zusätzlich zu braun? Passt das grau auch zu braun?
    Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - gepostet von Nakuna am Donnerstag 29.03.2007
    Oscar darkgreys/kelly - bitte Friedhof - gepostet von OskarundWilli am Samstag 20.10.2007
    Monatslinsen abzugeben!!! - gepostet von Maike am Mittwoch 08.08.2007
    Happy Birthday - gepostet von Nane am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu Hilfe"

    Gildengründung - drakkghul (Sonntag 03.09.2006)
    Gildengründung! - nesaya (Montag 22.05.2006)
    Neue Schiffe - Living God (Dienstag 08.07.2008)
    Gildengründung - astro212 (Samstag 17.03.2007)
    Gildengründung - Lyriana (Mittwoch 19.12.2007)
    GILDENGRÜNDUNG!! - IsaDuese (Freitag 04.08.2006)
    *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE *** - abelistris (Dienstag 23.01.2007)
    Gründe der Gildengründung - sammael (Samstag 16.04.2005)
    Gildengründung warum ? - racheengel68 (Sonntag 04.02.2007)
    Die Gildengründung in Bildern - ardrsa (Montag 21.05.2007)