Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

-
Verfügbare Informationen zu "Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gauss-Warthog - Lord-MAD - HaloMarine - Sparkin 108
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Xbox 360 [HALO 3]
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?"

    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Gauss-Warthog - 31.03.2006, 14:27

    Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?
    Habe was über Halo3 rausgefunden, namlich das hier:

    Zitat: Eine Frage taucht in Foren rund um die Welt immer wieder auf: "Wann erscheint Halo 3?". Die Kollegen von IGN wollen das Geheimnis um den Termin nun gelüftet haben: im März 2007 soll es soweit sein. Zur Bestätigung des Termins konnte IGN auf zwei Quellen zählen: ein Mitarbeiter von Microsoft, welcher ungenannt bleiben will, sowie ein weiterer Informant aus dem Unternehmensumfeld, welcher den Termin bestätigen konnte.


    Sollte man wirklich einen Termin im Frühjahr 2007 planen, ist ein E3 2006 Auftritt von Bungies Halo-Franchise gesetzt Quelle:http://xbox360.gaming-universe.de/news/644.html

    Hoffen wir das Halo3 bald rauskommt!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 31.03.2006, 17:27


    das sind auch nur vermutungen hab ich auch schon gelesen, aber offiziel ist es nur wenns von bungie kommt!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 05.04.2006, 16:31


    @ Gauss-Warthog, danke für den Newshinweis :D

    Ich habe immer mehr Hoffnung, dass Halo 3 doch rauskommt.
    Ich habe es auch von IGN gehört, dass Halo 3 im Frühjahr kommen sollte.

    Hoffen wir Mal, dass etwas bei der E³ und bei der G|C in Leipzig etwas veröffentlicht wird.



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Sparkin 108 - 06.04.2006, 10:44


    Warum dachtest du dass Halo 3 nicht rauskommt?



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 06.04.2006, 17:29


    Halo3 kommt nartürlich raus, nur biss her gabs halt keine offizielebestätigung das es raus kommt, deshalb war HaloMarine sich noch nicht so sicher, oder??



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 08.04.2006, 20:46


    Lord-MAD hat folgendes geschrieben: Halo3 kommt nartürlich raus, nur biss her gabs halt keine offizielebestätigung das es raus kommt, deshalb war HaloMarine sich noch nicht so sicher, oder??

    Nun ja... sicher hin, sicher her.
    Ich wollte erst Mal keine falschen Behauptungen in die Welt setzen, und wenn es falsch ist, heisst es, dass ich schuld wäre. (Wegen Administration)

    Jetzt im Ernst:
    Anfang war ich etwas skeptisch, jetzt bin ich mir todsicher, dass auch Halo 3 rauskommt.



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 10.04.2006, 11:29


    ich wusste es schon immer, aber wann es raus kommt glaub ich nur von bungie persönlich und nicht von irgend einer anderen seite



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 10.04.2006, 16:30


    Lord-MAD hat folgendes geschrieben: ich wusste es schon immer, aber wann es raus kommt glaub ich nur von bungie persönlich und nicht von irgend einer anderen seite

    Da sind wir wieder da, was ich eben behauptet habe.
    Ich halte mich bei Bungie.net und auf Microsoft.

    Komischerweise sind schon die Domains halo3.com und halo3.net von Microsoft registriert worden. Normalwerweise, wenn Halo 3 nicht rauskommen würde, dann hätte Microsoft die Domains nicht registrieren lassen sollen.

    Ach ja, die Kollegen von HaloUniverse haben halo3.de ^^



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Sparkin 108 - 12.04.2006, 17:44


    Sind die seiten noch im bau oder kann man sich die schon angucken???



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 26.04.2006, 20:45


    Sparkin 108 hat folgendes geschrieben: Sind die seiten noch im bau oder kann man sich die schon angucken???

    Das ist jetzt das lustige:
    Nein, sie sind noch gar nicht verwiesen worden.
    Denn das bleibt weiterhin noch strenggeheim.

    Ich kann aber von der WhoIs rauszitieren von Halo3.com:

    Zitat: Registrant:
    Microsoft Corporation
    Domain Administrator
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052
    US
    Email: domains@microsoft.com

    Registrar Name....: REGISTER.COM, INC.
    Registrar Whois...: whois.register.com
    Registrar Homepage: www.register.com

    Domain Name: halo3.com

    Created on..............: Mon, Aug 26, 2002
    Expires on..............: Sat, Aug 25, 2007
    Record last updated on..: Tue, Feb 21, 2006

    Administrative Contact:
    Microsoft Corporation
    Domain Administrator
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052
    US
    Phone: 1--4258828080
    Email: domains@microsoft.com

    Technical Contact:
    Microsoft Corporation
    MSN Hostmaster
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052
    US
    Phone: 1--4258828080
    Email: msnhst@microsoft.com

    DNS Servers:

    ns2.hosting4u.net
    ns.hosting4u.net


    Register your domain name at http://www.register.com

    Hier kann man eindeutig erkennen, dass Microsoft der Inhaber ist und WANN die Domain registriert ist. :roll:



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Sparkin 108 - 27.04.2006, 09:25


    Ich halts langsam nicht mehr aus:ICH WILL ENDLICH HALO 3 SPIELEN. UND WENN DABEI KÖPFE ROLLEN MÜSSEN!!!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Gauss-Warthog - 10.05.2006, 10:02

    Halo 3 angekündigt : Bilder und Trailer
    Geplanter Release des finalen Teils soll 2007 sein

    Wie auf Bungie.net gerade zu lesen ist, wird der finale Teil der Halo Triologie im Jahre 2007 erscheinen.

    Auf dem XboxLive Marktplace gibt es den Trailer in HighQuali. Alle ohne Xbox Live Gold können diesem Link folgen: http://bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement

    http://www.consolewars.de/news/11854/halo_3_angekuendigt__bilder_und_trailer/












    Kommentar: Einfach bloß ein geiles video!! Muss man gesehen haben!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 13.05.2006, 17:24


    Ich bin selber noch sprachlos....
    DAS IST DER WAHNSINN!!!!

    Schon ein komisches Gefuehl, vor 1 Woche haben wir spekuliert? ob Halo 3 rauskommt oder nicht. Und dann die E3: Halo 3 kommt raus...

    Ich freue mich schon riesig, wenn noch mehr Infos zum Spiel rauskommen.
    Aber dennoch schade, dies soll der letzte Teil der Trilogie sein :cry:



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 13.05.2006, 18:31


    Also noch mal wegen denn bilder, ich hab selber mal gebastelt und das is raus gekommen, wollt jetzt mal wissen wie ihr des findet



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Gauss-Warthog - 13.05.2006, 20:10


    Dein Bild will ich als hindergrund(1280x960) Haben

    Haste GEIL gemacht!!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 14.05.2006, 09:01


    Echt, danke, hier das bild noch mal in 1280x960 | Bild

    und Hier eins das fast genau so ist nur bitmap und in 1600x1200



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Gauss-Warthog - 14.05.2006, 09:33


    Danke kannst ja noch ein paar machen!


    Kannst du mal eins mit dem

    und eins mit dem ?



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 14.05.2006, 09:39


    jo, mach ich, also ich bau dieses mal ein paar mehr bilder rein!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 15.05.2006, 19:14


    Lord-MAD hat folgendes geschrieben:

    und Hier eins das fast genau so ist nur bitmap und in 1600x1200

    Der Link ist defekt.
    Sieht sehr gut aus. :ok:
    Darf ich deine Wallpaperkollektion bald auf meiner neuen Halo 3 Webseite aufnehmen?
    Bitte jetzt keine weitere Wallpapers veroeffentlichen, das soll jetzt Ueberaschung sein. :wink:



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 16.05.2006, 16:51


    ja, der link geht nicht, weil ich ausversehen das bild vom webspace gelöscht hab, und ja nartürlich darfst du das, wennst alle bilder sehen willst, ich las sie mal hoch und schick dir über email nen link!!



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Gauss-Warthog - 16.05.2006, 17:12


    Zitat: Darf ich deine Wallpaperkollektion bald auf meiner neuen Halo 3 Webseite aufnehmen?
    Bitte jetzt keine weitere Wallpapers veroeffentlichen, das soll jetzt Ueberaschung sein.

    hey das finde ich mies, ich will jetzt schon wallpaper!!


    P.s. Kann ich dir helfen bei deiner Halo 3 seite??



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    HaloMarine - 16.05.2006, 21:05


    Gauss-Warthog hat folgendes geschrieben: Zitat: Darf ich deine Wallpaperkollektion bald auf meiner neuen Halo 3 Webseite aufnehmen?
    Bitte jetzt keine weitere Wallpapers veroeffentlichen, das soll jetzt Ueberaschung sein.

    hey das finde ich mies, ich will jetzt schon wallpaper!!


    P.s. Kann ich dir helfen bei deiner Halo 3 seite??


    Immoment nicht, weil ich aus Not erst mal eine Microsite erstellen muss. Die mache ich ganz einfach aus HTML. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass Halo 3 auf der diesjährigen E3 präsentiert wird, sondern im Laufe dem nächsten Jahr. Aber wenn ich auf .php bin kannst du dann mithelfen.



    Re: Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?

    Lord-MAD - 17.05.2006, 09:11


    HaloMarine, du hast mich doch auch mal gefragt ob ich dir dann da helfen kann, bleibt es dabei?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Bitte keine Anfragen für CD-Keyes /Crack Seiten! - gepostet von Sparkin 108 am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halo 3 Termin bekannt? Launch im März 07?"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)