Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Remmah - Kheldar
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger"

    Re: Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger

    Anonymous - 03.04.2006, 20:46

    Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger
    sers unique alliance,
    mein Char heißt Sokaras und im rl heiße ich Marc
    ich bin 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken

    bis vor kurzem war ich bei der Gilde Illuminati tätig, die ich jedoch aufgrund von meiner Meinung nach mangelnder Aktivität(man musste immer betteln damit sich jemand zu nem raid bewegte) und der ungünstigen Zeiten für mc/bwl verlassen habe...zuvor war ich bei Drachentöter(bei denen half nicht mal betteln)
    unique alliance hab ich mir ausgesucht, weil ich aus zuverlässiger Quelle weiß das ihr eine sehr aktive und nette Gilde seid...auf euch aufmerksam wurde ich durch Dokhâr, dessen Gilde mit euerer bwl geht.

    momentan bin ich 31/20/0 geskillt, wass sich allerdings je nach Bedarf der Gilde ändern ließe.
    von meinen Fähigkeiten als Tank macht ihr euch am besten selbst ein Bild, erzählen kann ich ja viel.

    meine Ausrüstung ist eher mäßig: ich trage 4 Teile vom t0Set und teilweise besseres Rarequip...bis auf meine Ringe bin ich komplett RAR!!

    wenn ich euren Erwartungen entspreche und ihr noch einen fähigen Krieger in der Gilde gebrauchen könnt würd ich mich über ein JA auf meine Bewerbung freuen.


    btw: mit meinem Krieger käme auch noch ein 27er Roguetwink



    Re: Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger

    Remmah - 05.04.2006, 18:35


    Huhu! danke für deine Bewerbung. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.



    Re: Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger

    Kheldar - 09.04.2006, 21:45


    Momentan nehmen wir keine neuen Mitglieder auf.

    Viel Erfolg noch in WoW!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    Patch probs BC - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    Aufnahme Avengelica - gepostet von Remmah am Montag 16.04.2007
    Pause... - gepostet von Hammer am Mittwoch 16.08.2006
    L2P!!!! - gepostet von Cypher am Mittwoch 09.05.2007
    Epic Flightfooooorm! - gepostet von Cypher am Sonntag 04.03.2007
    RP-Server - gepostet von Hammer am Freitag 22.07.2005
    :( - gepostet von Cazel am Donnerstag 28.09.2006
    looooooooooollllllllllllllllllllll - gepostet von Exap am Montag 17.07.2006
    Irak und so. - gepostet von Scythe am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sokaras - LVL60 Krieger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)