Ahroun allein im Wald

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Ahroun allein im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Die Chronik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahroun allein im Wald
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahroun allein im Wald"

    Re: Ahroun allein im Wald

    aalisha - 09.07.2008, 15:01

    Ahroun allein im Wald
    Damit kein stundenlanger Diskurs über den Verbleib des Ahroun und dem was er so alles getan hat um in den Rang 5 aufzusteigen aufkommt, werde ich hier mal einfügen was Erstes Blut in Laufe der letzten Wochen erlebt hat.

    Vielleicht hat der betreffende Spieler ja auch die Zeit um hier mal auf das eine oder andere zu reagieren, damit ich ein kleines Echo habe.



    Re: Ahroun allein im Wald

    aalisha - 18.07.2008, 12:10


    Nachdem ihr beim letzten Mal aus dem Umbra gekommen seid und das Heiligtum der Araya-Septe gefunden habt, führte euch euer Weg zuerst nach New York wo ihr zwei Tage beim Caern geblieben seid, um mal etwas ausspannen und andere Garou und Sitten kennen lernen zu können. Von dort aus ging es direkt wieder zurück nach Deutschland, wo ihr beim Caern der Schwarzen Asche euren ersten Stop einlegtet, damit du nach Jonas sehen kannst, der noch immer sehr in sich gekehrt das Leben eines gezwungen Helden zu führen scheint. Einer inneren Eingebung nach hast du beschlossen bei deinem Sohn zu bleiben, zumindest mal einige Tage lang, woraufhin dein Rudel alleine zuerst zu euch nach Hause und dann weiter Richtung Osten gezogen ist.

    Was Erstes Blut weiß, ist folgendes. Der Weg des Rudels ging nach Osten ins Ländereck von Ungarn, Ukraine und Rumänien, um dort zuerst den Caern aufzusuchen, mit dem die Araya-Septe so verfeindet war. Dort gab es Informationen, nachdem es noch immer einen Nachfahren der Septe gibt, danach meldeteten sie sich erstmal eine Weile nicht mehr.

    In der Zwischenzeit bekamst du vom Ältestesn des CAERNS der Schwarzen Asche eine Aufgabe, mit der dir die Möglichkeit geboten wurde, in den Rang eines Ältesten aufzusteigen.



    Re: Ahroun allein im Wald

    aalisha - 18.07.2008, 12:15


    So simple die Aufgabe wirkt, umso vielschichtiger erscheint sie bei näherer Betrachtung.
    "Ein Blutbruder wurde vor vielen Jahren von Günstlingen des Wyrm verschleppt und schien für uns verloren. Nun aber ist er wieder aufgetaucht, sehr erstarkt und die einzige Möglichkeit ihn zu retten, ist ihn von seinem Leid zu erlösen."

    Sie können dir den Weg zur Familie und weiteren Verwandten des jungen Mannes nennen, aber das Problem ist einfach, dass man dir dort nur von einem gut 13jährigen Knaben berichten können wird, der nunmehr Mitte Zwanzig sein müßte, und alles was sie noch von ihm haben sind seiner Besitztümer aus der Kinderzeit.

    Mittels des ritus des Suchsteines, den man dir zu Hilfe bieten kann, findest du die richtige Richtung und bereits nach zwei Tagen

    ...Sorry, unterbrchung - mache nachher weiter ...



    Re: Ahroun allein im Wald

    aalisha - 18.07.2008, 13:32


    Mittels des Ritus des Suchsteines, den man dir zu Hilfe bieten kann, findest du die richtige Richtung und bereits nach zwei Tagen bist du am Ziel, auch wenn es dich nicht wirklich überzeugt.

    Du stehst vor einem Grabstein, nicht besonders auffällig oder gepflegt, auf dem der Name des Jungen steht und das Datum des Tages, an dem er entführt worden ist. Nichts weißt darauf hin, dass etwas mit diesem Grabstein nicht in Ordnung ist, aber die Tatsache das sein Leichnam nicht hier liegen kann und das trotzdem etwas persönliches von ihm hier sein muß, bringen dich zum suchen.

    Und tatsächlich wirst du fündig am Grabstein direkt. Er ist von innen hohl und man kann ihn gefahrlos kippen, ohne das er zerbricht oder anderen Schaden nimmt. In diesem befindet sich ein Holzkästechen - darin einige persönliche Sachen eines Jungen, sowie eine säuberlich in der Mitte zerbrochene Schiefertafel auf der der Name des Jungen in krakkliger Kinderschrift geschrieben steht.

    Des Weiteren gibt es auf der Tafel diverse Schriftzeichen die eindeutig Wyrmglyphen darstellen und auch ohne Wyrmgespür kann jeder aufrechte Krieger spüren, dass von dieser Tafel etwas böses ausgeht.

    Was macht Erstes Blut nun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Sonntag 13.(?) - gepostet von aalisha am Montag 07.07.2008
    Elfwood Anna - gepostet von verminlord am Sonntag 27.05.2007
    Fetische - gepostet von aalisha am Sonntag 05.08.2007
    6.07.2008 - gepostet von aalisha am Donnerstag 03.07.2008
    Neuigkeiten - gepostet von Chank am Mittwoch 30.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ahroun allein im Wald"