Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Violette Valentine - Daphne Honnet
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Korridore
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)"

    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Anonymous - 08.07.2008, 19:32

    Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)
    ...



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Anonymous - 09.07.2008, 17:15


    Mädchentoilette in der Nähe des Astronomie Turms

    Kam war Hals über Kopf aus dem Klassenzimmer geflohen. Auch vor Serena, die einfach zu viele Fragen stellte. Kam konnte es sich nicht leisten irgentwelche Fehler zu machen. Nat, Juan und Mirelle würden sie grandenlos bestrafen. Kam hatte nachts Albträume was ihr passieren würde wenn Nat oder einer der anderen ausflippen würde. Der Cruciatus würde nicht reichen, und sämtliche andere Qualen auch nicht. Kam betrachtete eine ihrer Narben am Unterarm. Da hatte Nat eine Flasche nach ihr geworfen, und die Scherben hatten ihr Schultern und Arm aufgeschnitten-. Sie zog schnell wieder ihren Umhang runter, und setzte sich in eine Lehrer Kabine. Serena war ihr Hoffentlich nicht gefolgt, das würde Kam nicht überleben. Klar, Serena war praktisch der erste Mensch der jeh net zu ihr gewesen war, ausser Jeff. Nicht an Jeff denken, ermahnte sie sich, doch es war bereits eine Träne über ihr Gesicht gelaufen. Mit Jeff war alles besser gewesen, wenigstens eine Person hatte sie verstanden und die selben Gefühle wie sie gehabt. Kam lehnte ihr Gesicht gegen die Wand und die Tränen flossen hemmungslos über ihr Gesicht und benetzten den dreckigen Boden.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Anonymous - 09.07.2008, 20:18


    cf: Astronomieturm

    Serena setzte leise und vprsichtig einen Fuß vor den anderen, ja, sie schlich regelrecht. Und als sie ein leises, kaum hörbares Schluchzen vernahm, stockte sie und zuckte zurück. Sie hoffte, Kam hier zu finde. Ohne ein Geräusch von sich zu geben, lugte sie um die Ecke und sah ein schreckliches Bild;
    Kam saß weinend auf dem Boden, die Tränen flossen hemmungslos, der Boden glänzte schon feucht.
    Ganz leise, schüchtern, Angst habend, Kam zu erschrecken, flüsterte sie: "K... Kann ich dir irgendwie helfen...?" Sie hielt den Atem an, ließ sich langsam neben das Mädchen sinken. Sie musste in diesem Moment, was für einen gewaltigen Fehler sie damit beging, doch es war ihr egal, auch wenn Piotr sie dafür bestrafen würde, wahre Freundschaft - nun gut, sie wusste nicht, ob Kam genauso dachte - ging für sie vor.
    Erst da entdeckte sie die Schrammen und Narben auf Kams Arm, und sie biss sich fest auf die Unterlippe. Frag nicht danach, bloß nicht danach fragen..., radete sie sich ein, und rechnete fest damit, dass kam sie entweder ignorieren oder anschreien würde oder wegrennen würde.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Anonymous - 11.07.2008, 14:59


    Kam war aufgelöst, tief traurig und angst erfüllt. Als dann auch noch Serena rein kam riss eine Sicherung. " Ach lass mich doch in Ruhe", schrie sie durch einen Schleier von Tränen. " Du weißt gar nichts von mir, nur so oberflächliches Zeugs das alle wissen. Ist ja gut! Wenn du dich nur mit mir anfreunden willst um mich zu hänseln ist okay mit mir. Geh jetzt! Ich will nix mit dir zu tun haben!" Kam schubste Serena aus der Kabine und schloss sich ein. Sie fühlte sich elend, verraten und abwertig noch dazu.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Anonymous - 11.07.2008, 15:07


    "Weißt du was?!", fauchte Serena Kam durch die geschlossene Kabine an, und Tränen der Wut standen ihr in den Augen, "Es will wohl einfach nicht in deinen Kopf rein, dass es auch Leute gibt, die einfach nur nett sein wollen! Ich suche vielleicht auch nur einen Freundin, der ich mich anvertrauen kann, aber du scheinst das ja einfach nicht zu kapieren, und ich dachte, dass ich endlich mal jemanden gefunden hätte, der mich versteht, ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber der Eindruck, den du mir von dir gegeben hast, ist ja wohl mehr als mies, und nein, ich weiß mehr über dich als du es wissen willst! Du kannst mich mal!"
    Sie wischte sich wütend die Tränen aus den Augen, knallte die Türe zu und rannte davon. Sie schluchzte, doch sie vertrieb die Tränen und war einrfach nur noch wütend.
    Wieso hab ich sie eigentlich überhaupt angesprochen?!, fragte sie sich dabei aufgewühlt, es hat mir nur ein weiteres Mal gezeigt, dass es keinen Sinn macht, zu probieren, sich jemandem anzuvertrauen! Wie oft eigentlich noch.... Wieso gibt es niemanden, der mich versteht??
    Sie wusste einfach überhaupt nicht, wo sie hingehen sollte, und in ihrer Wut lief sie einfach nach draußen aufs Gelände.

    tbc: Ländereien



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Anonymous - 11.07.2008, 15:12


    Kam war tief traurig über die Worte des Mädchens. Sie wollte ja eine Freundin haben, durft es aber nicht! Obwohl.... Nat hätte doch sicher nichts dagegen wenn sie sich mit einem Todesser, einem netten Todesser aber egal, anfreundete. Sie schlich zur Tür und mchte leise auf. " Es tut mir ja Leid, aber ich darf nicht deine Freundin sein, selbst wenn ich will", flüsterte sie, doch da war Serena schon wieder weg.
    Kam schniefte nur noch leicht, sie hatte Übung darin alles Schlimme weg zu stecken. Also schwappte sie sich ein bisschen Wasser ins Gesicht, sah aber denoch verheult aus. Deshalb setzte sie sich auf den kalten, nassen Boden und starrte ins leere.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 19.12.2008, 23:39


    Ländereien

    Viowar endtäuscht niemanden Gefunden zu Haben der es wert war von ihr Angesprochen zu werden da ihr nix besseres einfiel ging sie in eine Toilette wo sie vor einem Spiegel ihr Make up Kontrolierte sie dachte sie sei Alleine doch da täuschte sie sich in einer Kabinne Tuschelten 2 Mädchen miteinander vio versuchte zu erkennen was sie sagen hörte aber nur fetzen'glauben die seinen was besseres' 'denken sie können sich alles erlauben''diesen ekelhaften Slytherings Zahlen wir es heim & vorallem dieser Daphne' Als Violette das hörte sah sie rot wirbelte herum und zog ihren Zauberstab bombarda die Kabine Sprengte es in die luft und darin waren 2 Schlammblütige Hufflepuffschülerinnen aus der siebten die eine wurde von der explosion bewusstlos die andere zog ihren Zauberstab und richtete ihn auf Vio sie stammelteb- bist du verrückt w-was geht bei dir für sch... doch letty ließ sie nicht eimal mehr ausreden ihr dunkles funkeln in ihren Augen war dort so deutlich wie noch nieCrucio man hörte nur noch laute schreie von der Hufflepuff & ein finsteres lachen aus violetts Mund nach einigen minuten erschrak vio über ihre tat & stoppte denn Fluch//wa mach ich jetz wenn die mich verpfeift komm ich nach Askaban//IncarcerusSeile umschlangen die körper der hufflepuffs & stopfte ihr dreckiges maul// Am besten ich frag Daphne um Rat vllt. weiß sie was zu tun ist//Repardo die Explodierte Toilette baut sich wieder auf & Vio stellte die Huffis so aufs klo das man sie von außen nicht mehr sehen konnte[ooc ja solangsam wird mein lettyleinchen böse :-K*freu*]



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 20.12.2008, 00:25


    cf. Schlafsaal 6te Klasse

    Daphne war so schnell wie möglich vom Kerker bis in die Mädchentoilette gerannt. Sobald sie jemanden getroffen hatte, hatte sie ihr Tempo verlangsamt, damit auch niemand Verdacht schöpfte. Mist, mist, mist! Sie war etwas verärgert, dass Vio so ein Fehler unterlaufen war. Immerhin war es gut möglich, dass das Ministerium etwas mitbekam und das wäre zurzeit schlecht, da ein paar Kilometer von hier die Todesser heute Abend eine zeremonie feiern würden. Andererseits war sie auch stolz auf die Rawenlaw, die sie verteidigt hatte und auch die Zauber anscheinend beherrschte. Noch dazu schien sie immer mehr von der dunklen Seite der Macht angetan zu sein, genau wie es die Slytherin vorhergesehen hatte. Tja, Daphne hatte eben ein Händchen dafür. Sie klopfte kurz an die Tèr der Mädchentoilette. "Violette, ich bin es Daphne. mach auf." Sie blickte sich um, keiner war in Sicht. Ihr Zauberstab war griffbereit, sie würde ihn sicher noch brauchen.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 20.12.2008, 00:32


    Violette war erleichtert Daphnes Stimme zu hören & öffnete ihr die Tür tut mir echt leid aber plötzlich ging alles so schnell letty öffnete die Tür der Toilette in der die beiden Mädchen Geknebelt saßenich weiß echt nicht was ich tun soll wieso sind diese Unverzeichlichen so einfachvio war tottal bleich & nervös//ich will nicht nach Askaban



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 20.12.2008, 00:42


    Violette öffnete der Blonden die Tür und sofort schlüpfte sie in den Saal. Man sah noch ein paar Splitter am Boden, offenbar hatte Vio ziemlich losgelegt. Die geknebelten Mädchen sah Daphne sofort, sie waren noch bewusstlos. "Beruhig dich mal." Sie lickte sich genau um, sie hatte sich noch nicht überlegt was sie tun wollte. "Was auch genau hier passier ist, du hast deine sache gut gemacht." lobte die Reinblüterin das Mädchen."Aber trotzdem sorg in Zukunft dafür das das nicht nochmal passiert und wenn vermeide unbedingt die Unverzeihlichen. Den wenn es zu oft passiert kreuzt das Ministerium vielleicht auf - und das wollen wir ja nicht." Sie ging zu den beiden Mädchen hin. "Kein grosser Verlust.." murmelte sie. Doch was sollte sie tun? Sie irgendwo einsperren und warten bis sie starben oder ihre Erinnerung löschen? Das Problem war, daphne konnte diesen zauberspruch noch nicht udn sie wusste auch nicht ob ihn sonst jemand kannte. "Sie kommen heute abend mit. Juan wird sich um sie kümmern." beschloss sie. Sie musste, mit Kate's Hilfe, dann die beiden irgendwie nach Wolsingham schaffen. "Okay, wir müssen dafür sorgen, dass sie bis heute Abend versteckt bleiben." Sie blickte zu Vio.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 20.12.2008, 00:55


    Violette nickte und zog einen beutel aus ihrer Tasche vergrößerte mit Hilfe ihres Zauberstabs denn Füllinhalt und stopfte die beiden Mädchen rein aber wer ist Juan?sie sah Daphne fragend an und band denn Beutel mit einem Gummi zusammen & stopfter ihn zurück in ihre Handtaschedort müssten sie bis heute Abend sicher verwahrt sein & ja ich versprech dir nicht mehr so etwas machen ich werd sie ohne Zauberstab fertig machen da muss dann das Ministerium nicht einschreiten



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 20.12.2008, 01:10


    Daphne beobachte entzückt wie das Rawenclawmädchen die beiden lästigen Hufflepuffmädchen in ihrer Tasche verstaute. Klar, Daphne hatte den Trick nicht zum ersten Mal gesehen, doch sie selbst beherrschte ihn leider nicht. Es war doch wirklich praktisch ein so cleveres Mädchen auf ihrer Seite zu haben. Sie nahm ihr die Tasche ab, es war so sicherer. „ich nehme sie solange, bis die beiden da wieder raus sind ok?“ „Aber wer ist Juan?“ Daphne zögerte einen Moment. Hatte sie noch nie von ihm geredet? Nein, sie hatte erst abwarten wollen, bis sie sich sicher war, dass man Violette vertrauen konnte. „Juan gehört zu uns, er setzt sich für uns Reinblütige ein, nachdem uns die Schlammblüter schon soviel Kummer bereitet haben. Und er wird auch dir helfen, bei dieser Sache hier. Wenn er mit ihnen fertig ist, wird es so sein, als ob nie etwas passiert wäre.“ Das ist sein Spezialgebiet. Das Mädchen musterte die Rawenclaw. Wie stand sie mittlerweile zu ihren ‚Freunden’? Waren sie wieder dicke oder löste sie sich allmählich von diesen Schwächlingen und Blutsverrätern?
    „Nein, es war schon gut, dass du ihnen gezeigt hast, wer hier das Sagen hat. Siehst du, diese Schlammblüter denken sie seien besser. Nur keine Unverzeihlichen anwenden, noch nicht.“ Daphne lächelte und schloss die Tür der Toilette.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 20.12.2008, 01:24


    Vio steckte ihren Zauberstab in ihre JackentascheJa Klar danke dieser Juan scheint nett zu sein denn würde ich gerne einmal kennen lernenmeinte Vio lächelnd und fuhr sich durch die Haare wie du meinst ich hoffe doch mal das ich nicht mehr oft in eine Gelegenheit komme in der ich so etwas machen muss obwohl es sich richtig gut angefühlt hat meinte letty kleinlaut Tut mir leid das ich dir solche Schwierigkeiten Bereitet hab//sprechen alle Schlammblüter so bestimmt ich werd nicht mehr mit solchem abschaum verkehren & wenn die anderen mich deshalb meiden ist das ihr problem//



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 20.12.2008, 01:35


    Das Lächeln auf den roséfarbenen Lippen der Slytherin wurde breiter und sie musterte Violette zufrieden. Ja, das Mädchen war wirklich auf dem besten Weg. Sie legte einen Arm um die Schultern der Rawenclaw. "Das wirst du, das wirst du. Dafür werde ich sorgen. Aber Juan ist leider auch ziemlich launisch und will nicht dass jeder von ihm weiss. Also darfst du niemandem von ihm erzählen? Das ist sozusagen ein geheimnis unter uns Slytherin und eben dir. Vielleicht auch noch von ein oder zwei anderen, die wie wir sind. Aber die Schlammblèter dürfen nichts davon wissen, sonst mischen sie sich da auch noch ein, so wie sie es bis jetzt noch immer getan haben. Versprichst du mir das?" Sie blickte Violette direkt in die blauen Augen und wartete auf ihre Antwort.
    Daphne zupfte Violettes langen, blonde Haare zurecht während sie fortfuhr. "Ich glaube nicht, dass sich das vermeiden lässt. Die meisten werden es nicht akzeptieren, dass wir befruendet sind und dich langsam aber sicher zu einer Entscheidung drängen. Sie oder wir bzw. ich. Ich wünschte es wäre anders, aber es ist wie es ist. Wir leben nicht in einer Märchenwelt, wo alles Friede, freude, Eierkuchen ist. Das hier ist die Realität und wir müssen es akzeptieren. Tut mir Leid für dich." Die Schöne blickte sich im Raum um. Alle Spuren waren beseitigt, alles sah wie vorhher aus. "Macht nichts, es war gut, dass du mich gerufen hat."



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 20.12.2008, 01:51


    Ich versprech dir niemandem von Juan zu erzählen, und seit ich jetzt selbst erfahren hab wie hinterhältig diese Schlammblüter sind werd ich mich auch nicht mehr dazu herabbegeben mit soetwas zu sprechen Letty war froh eine so gute Freundin wie Daphne gefunden zu habenTja dann sind sie selber schuld wenn sie mich nicht so aktzeptieren wie ich bin dann brauch ich sie nich//ich glaub Daphne hält mich für Geißtig instabil ich sollte in der Bücherei nach wegen suchen wie man seinen Geißt stärkt & besser konntrolieren kann// und das muss dir doch nicht leid tun das sind ja ihre Fehler das sie dich nicht tolerieren können als Daphne meinte das sie das richtige tat damit sie zu rufen strahlte vio*ihr Idol fand das sie was gut gemacht hat und zwar fand sie das sogar bei zwei dingen die violett heute bewerkstelligt hatte//anscheinend war das dann doch nicht so falsch nur hett ich andere Sprüche verwenden sollen... da bin ich aber froh//



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 20.12.2008, 12:31


    Daphne war sichtlich entzückt von der Jüngeren, sie hatte in kürzester Zeit schon alle passenden Eigenschaften um eine gute Todesserin zu sein. Doch noch war sie zu leicht beinflussbar, wer weiss, vielleicht würde ein Tag nur mit einem Schlammblut ausreichen um ihre Meinung zu ändern?
    "Wie geht es dir eigentlich zurzeit? Ich meine man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, stimmt das?" Das Mächen wies damit natürlich auf Jesse's Tod hin. "und wie geht es mit deinen 'Freunden' weiter? Ich meine redet ihr noch oft miteinander oder schneiden sie dich immernoch?" Neugierig drehte sie sich zur Rawenclaw um. Nachdem die Slytherin das Mädchen gelobt hatte, schien diese zu erstrahlen, offenbar gefiel ihr das. "Sollen wir nicht noch woanders hingehen? Ich meine zum Reden, etwas Zeit hab ich noch ehe ich wegmuss?" bot sie Violette an und verstaute ihren Zauberstab in ihrer Jackeninnentasche und öffnete leise die Tür. Es war niemand zu sehen, also würde sie keiner verdächtigen. Obwohl, würden sie vielleicht doch.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 20.12.2008, 12:53


    Naja bisher hat mich endlich mal einer Angesprochen, nur viel Gesprochen haben wir nicht meinte Vio Freundlich Ich fand einfach keinen Draht zu ihmAls Daphne vorschlug diesen Ort zu verlassen nickte Vio &machte ein Zwei Schritte auf Richtung Tür zu gerne & wo willst du hin? sie Zupfte sich mit ein paar gekonnten Handgriffen das outfit zurecht und warf kurz einen Prüfenden Blick in denn Spiegel//Ohne Handtasche Fehlt dem Outfit einfach etwas tja selber schuld wenn du dich nicht beherschen kannst//dachte sie sich & schaute wieder zu ihrem Idol



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 21.12.2008, 15:20


    "Ich rate dir nur, pass lieber auf, nachher wollen sie dich noch dazu benutzen um uns auszuspionieren oder so. Wobei ich natürlich hoffe, dass du das nicht machst." Sie lächelte der Blonden aufmunternd zu und nahm noch schnell zwei Pergamentrollen aus ihrer Handtasche und schreib zwei Briefe, Der eine war für Juan und der andere für Kate. "Entschuldige, aber das musst eich noch erledeigen." meinte sie nachdem sie die briefe abgeschickt hatte. "Lass uns... in die Küche gehen, ich hatte schon lange nichts mehr zu essen und dort kann man sich auch gut unterhalten." meinte sie nachdem sie eine Weile überlegt hatte. "Hoffentlich sind dort keine Schlammblüter, ich hab keine Lust mich mit denen abzugeben." beschwerte sie sich und seufzte.



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 21.12.2008, 15:41


    Ok ich werd darauf achten danke für denn Tipp & Ich würde doch nie Meine Freunde Ausspionierenmeinte vio kleinlaut//ich meine Meine Richtigen Freunde nicht diese Schlammblüter//Macht doch nix, Küche... hört sich gut an & ich glaub der Abschaum würde aus erfuhrcht vor dir sowieso eher fliehen sie öfnete die Tür & Hielt sie Daphne auf



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Daphne Honnet - 21.12.2008, 18:54


    'Meine Freunde' diese Worte aus dem Mund der Rawenclaw zauberten ein weiteres Lächeln auf das Gesicht der älteren. Es würde wohl nicht mehr lange dauern, dann gehörte Violette zu ihrer Seite. Einer mehr. Das hast du toll gemacht Daphne! lobte sie sich selbst. Vio hielt ihr die Tür auf und Daphne musste kurz kichern. "Danke sehr!" Dann stolzierte das Mädchen mit ihren typischeleganten Schritten nach draussen. "Das ist auch besser für sie!"

    tbc. Küche (+Violette)



    Re: Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)

    Violette Valentine - 21.12.2008, 19:08


    Violette sahsich noch ein letztes Mal in dem Raum um in dem sie zum ersten mal gegen das Zauberer Gesetz verstieß & verließ denn Raum dicht hinter Daphne Bitteschönmeinte sieeeeerichtig fröhlich di Angst die sie vor wenigen Minuten noch hatte bevor Daphne gekommen war waren wie weggeblassen

    Küche + Daphne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Im Wald - gepostet von Gabriell Montez am Montag 16.06.2008
    Unterricht 6./7. Klasse - gepostet von Ethan Grey am Montag 23.06.2008
    David Fernandez - gepostet von David Fernandez am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchentoilette ( Einer in jedem Stock)"

    HACK THE PLANET - gepostet von Undertaker am Dienstag 16.05.2006
    Trauer um die Niederlage gegen Italien ! - gepostet von *Steffi* am Mittwoch 05.07.2006