FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: May - unterwelt - Hellraiser - Gruftknifte - Georg Pieper - mindsoldier - Soundcrasher - Akasha - Deprichris - >Nefer< - The Machinist - Neu definierte Unschuld - tanjapiranha - dalecooper - crow
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: einfach Off
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?"

    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 07.07.2008, 21:38

    FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-23541418nx85737-426.html



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 07.07.2008, 21:41


    also ich persönlich bin für was Neues ... ergo für das Bärenloch ... außerdem sind die Grillplätze dort, etwas abgeschiedener/privater, so dass man nicht angeglotzt bzw. von Fremden gestört wird ...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 08.07.2008, 01:58


    ich enthalte mich XD



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Hellraiser - 08.07.2008, 12:06


    ganz klar: Hardt hat für mich als wuppitaler eben mehr vorteile außerdem gefällt mir die idee mit anschließend pavi.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 08.07.2008, 13:08


    vergesst aber nicht, dass ich per mail auch eine wahl gestartet habe, für leute, die hier nicht angemeldet sind. !!!!!

    ich habe gestern 3 stimmen fürs bärenloch erhalten und eine für die hardt !

    ps: ich enthalte mich immer noch :)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Hellraiser - 08.07.2008, 13:45


    ist ja dann kein prob die stimmen zusammenzuzählen muss man nur aufpassen dass keiner doppelt moppelt 8)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 08.07.2008, 14:26


    Hellraiser hat folgendes geschrieben: ganz klar: Hardt hat für mich als wuppitaler eben mehr vorteile

    ja, das verstehe ich gut ...
    aber ich möchte an dieser Stelle an alle Wuppertaler appellieren ... wählt das Bärenloch ! ...
    wie ich ausgerechnet habe, kommen 44,89% unserer Mitglieder nicht aus Wuppertal ... und da bereits 2 von 3 Forentreffen in Wuppertal stattgefunden haben, wäre es nur fair, wenn jetzt das vierte in einer anderen Stadt veranstaltet werden würde ...

    also liebe Wuppertaler ... zeigt Mut, Offenheit und Solidarität den Nicht-Wuppertalern gegenüber ... wählt das Bärenloch ! :D



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Gruftknifte - 08.07.2008, 16:44


    Du willst ne andere Stadt?

    Dann wähle ich Bochum
    Bin sowieso dann da :D



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 08.07.2008, 22:43


    MEL BITTE KEINE BEEINFLUSSUNG !!!

    STEFFI, ES DÜRFEN KEINE ANDEREN ORTE GENANNT WERDEN. ( SONST IST DIE AKTION SINNLOS )



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 08.07.2008, 22:44


    ps: habe heute eine stimme für die hardt erhalten und 2 fürs bärenloch !!!!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 08.07.2008, 22:49


    BITTE KEINE BEEINFLUSSUNG, EINFACH NUR EINS AUSWÄHLEN!!!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 09.07.2008, 08:16


    ok ... dann mach ich das einfach, wie die meisten Wuppertaler und sage ganz faul und frech, dass wenn es nicht in meiner Stadt stattfindet, ich nicht hingehe ... siehe Tiki Kinderland - Forentreffen ... (Unterwelt und ich haben 150 Flyer gedruckt und verteilt, unzählige E-Mails und Gästebucheinträge geschrieben und erschienen sind bei dem Treffen nur die üblichen 12 Leute ...)

    man darf meiner Bemerkung ruhig entnehmen, dass mich diese Aussage doch sehr böse gestimmt und wie sich hinterher rausstellte, auch bewahrheitet hat ...
    ich finde es unverschämt, wenn man ständig Geschrei hört, von wegen "wir wollen ein Forentreffen! ... wir wollen ein Forentreffen!" ... und wenn man dann eins macht, kommen die meisten nicht, weil sie ihren Hintern aus ihrer Stadt rausbewegen müssten und die Verpflegung oder die ganze Veranstaltung nicht gratis ist oder man keinen tollen DJ gebucht hat, der nur Wünsche spielt oder das ganze Tiki Kinderland gemietet hat (was unbezahlbar wäre und wo eh keiner Bock hätte, sich zu beteiligen) ... ich finde das echt total undankbar! ...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Gruftknifte - 09.07.2008, 12:00


    Also mir is dat sowas von latte, wo wir das machen... nach Solingen zu fahren ist ja nun wahrlich kein Akt..........

    Ich werd mit Jörg kommen, da könnte es sein, dass wir mit dem Auto fahren, also, wer will, 3 Plätze sind dann noch frei...

    Man könnte so argumentieren, dass die Hardt und das Tiki Kinderland ja schon 2 Welten sind und deshalb die Unterschiede deutlich in der Personenanzahl zu erkennen sind.
    Jetzt was Hardt-ähnliches in SG zu machen ist doch völlig ok, ist doch das gleiche...

    Will nur hoffen, dass wir dann schönes Wetter haben ^^



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 09.07.2008, 12:55


    Ein Forentreffen ohne May wär aber echt traurig.

    Das Abstimmungssystem finde ich etwas chaotisch, allein von mir müßte es da 2 gleiche Stimmen geben.
    1 über Mail an Unterwelt und 1 durch die Forenabstimmung.
    Bitte darum an Unterwelt beide zu Streichen. (Bescheid)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Hellraiser - 09.07.2008, 14:58


    ich finde es auch recht seltsam dass leute die nichtmal im forum angemeldet sind überhaupt das ergebnis der umfrage beeinflussen können. ich mein es heisst immer noch forumtreffen nicht forum-und alle die lust haben mitzumachen-treffen. womit ich nicht sage dass das treffen ausschließlich hier angemeldeten zugänglich sein sollte. aber wenn man mitbestimmen will wo es stattfindet etc sollte man sich schon erstmal hier anmelden.

    übrigens bin ich keineswegs zu faul meinen hintern aus meiner stadt rauszubewegen ich muss nur am nächsten tag arbeiten und da ist es nunmal sinnvoller nach dem treffen das sicher später als früher endet nur ein paar straßen bis nach hause zu dackeln als noch eine bus-und zugfahrt vor mir zu haben. und meine freundin hat es nach solingen weiter als bis nach wuppertal. sie bewegt ergo schon ihren hintern um nach wuppertal zu kommen.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 09.07.2008, 16:48


    das ist doch ganz einfach, man muss nur ein bisschen denken, wer hier angemeldet ist, stimmt hier ab, wer nicht, dann über mail ... es soll ja leute geben, die foren an sich nicht mögen, forentreffen dagegen schon :P

    AUSSERDEM WAR DAS MIT DER ABSTIMMUNG HIER NICHT MEINE IDEE !!!!!!!!!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 09.07.2008, 16:50


    ES IST DOCH EGAL WO WIR UNS TREFFEN; HAUPTSACHE WIR SIND ZUSAMMEN UND HABEN SPAß UND DAS WETTER SPIELT MIT!!!!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    mindsoldier - 09.07.2008, 17:06


    ich weiß zwar noch nicht genau ob ich zu genanntem termin zeit habe.. aber eventuell würde ich mich dann auch hinreißen lassen zu erscheinen ^^



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Soundcrasher - 11.07.2008, 08:34


    Mmmh ... :( .... ehrlich gesagt, finde ich die hier stattfindende "Diskussion" schon sehr schlimm.
    Ich fand bisher alle Forentreffen lustig und werde versuchen auch wieder dabei zu sein, aber wenn ihr Euch hier die Köppe einschlagt, steht das Treffen unter keinem guten Stern.

    UND: ich habe zweimal gewählt (hier und per Mail); einmal also wieder wegdenken. ;)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 11.07.2008, 14:08


    @ Hellraiser:
    es tut mir sehr leid, wenn du dich angegriffen fühlst ...
    habe mich scheinbar nicht präzise genug ausgedrückt ...
    angemeckert dürfen sich ganz offiziell alle Forumsmitglieder fühlen, die mich immer wieder nach einem Forentreffen fragen aber dann nie bereit sind, Wuppertal zu verlassen, für irgendwas Geld zu bezahlen und sich nicht an Abmachungen halten (siehe Forentreffen Nr.1: es war abgemacht und hier abgesprochen, dass JEDER/JEDE etwas Bestimmtes mitbringt ... an diese Abmachung, mit der alle einverstanden waren, haben sich leider nur 6 Leute von 26 ca. gehalten ... der größte Teil des Restes frönte dem lustigen Schnorrerdasein)

    P.S.: du brauchst dir keine Sorgen machen, wegen deiner Arbeit ... das Forentreffen geht maximal bis 22 Uhr, da man sich nach 22 Uhr nicht mehr in öffentlichen Parkanlagen (egal ob in Solingen oder Wuppertal) aufhalten darf ... und man von der Polizei aufgefordert wird, sich zu "entfernen" ...


    @ Soundcrasher:
    ich finde diese "Diskussion" auch nicht besonders toll aber ich persönlich musste das einfach mal loswerden ...
    ich plane und organisiere diese Treffen wirklich gern, obwohl es zum Teil schon stressig und zeitraubend ist ... aber wenn ich merke, dass Viele Erwartungen an diese Treffen und mich stellen, die einfach nicht zu realisieren und zum Teil sogar unverschämt bzw. hirnrissig sind oder sich die Leute nicht an Abmachungen halten, die dafür sorgen, dass das Treffen ein Erfolg wird, macht das alles einfach keinen Spass mehr ...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Akasha - 11.07.2008, 15:18


    dann lass doch einfach die andern das treffen organisieren wenns so stressig für dich ist und die anderen unbedingt nen treffen haben wollen.
    dann merken sie selbst wie schwierig es ist alle unter einen ht zubekommen und respektieren in zukunft deine arbeit.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Deprichris - 16.07.2008, 12:39


    Wie wärs mit ner ROTATION, dann wäre es festgelegt, daß das Treffen ein mal in Wuppertal und einmal in Solingen (immer abwechselnd) stattfindet!Wer wirklich Interesse an einem solchen Treffen hat der findet schon Wege und Möglichkeiten hinzukommen!Wenn`s schon bei der Organisation mit Defamierungen losgeht, kann man es auch gleich ganz lassen! :?



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 16.07.2008, 13:13


    Deprichris hat folgendes geschrieben: Wenn`s schon bei der Organisation mit Defamierungen losgeht, kann man es auch gleich ganz lassen! :?

    wie kommst du auf Diffamierung ?



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Deprichris - 17.07.2008, 18:11


    War vielleicht etwas falsch ausgedrückt und auch keineswegs auf Dich oder irgendeine Person bezogen (mea culpa)! Wollte damit eigentlich nur sagen, daß es schade ist wenn einem engagierten Menschen wie Dir die Lust vergeht (defamieren passt da nicht, hast recht, vielleicht eher LUSTVERDERBUNG, wenn es das Wort geben würde!) so etwas zu organisieren weil ein so großes HOHEI entsteht! Darf ich trotzdem vorbeischauen( Asche über mein Haupt!) :oops: ????



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 17.07.2008, 20:15


    Deprichris hat folgendes geschrieben: War vielleicht etwas falsch ausgedrückt und auch keineswegs auf Dich oder irgendeine Person bezogen (mea culpa)! Wollte damit eigentlich nur sagen, daß es schade ist wenn einem engagierten Menschen wie Dir die Lust vergeht (defamieren passt da nicht, hast recht, vielleicht eher LUSTVERDERBUNG, wenn es das Wort geben würde!) so etwas zu organisieren weil ein so großes HOHEI entsteht! Darf ich trotzdem vorbeischauen( Asche über mein Haupt!) :oops: ????

    brauchst dich doch nicht entschuldigen ... klärchen, kannst du erscheinen ... jeder, der mag ...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Hellraiser - 18.07.2008, 23:09


    wie ist eigentlich die aktuelle abstimmungslage? also hier isses ja klar aber wie stehts mit unterwelts parallelabstimmung? :?:



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 19.07.2008, 09:07


    [size=24][color=yellow][size=18]ALSO,
    Ich habe folgendes Ergebnis:

    Hardt: 6 Stimmen

    Bärenloch: 9 Stimmen

    Ich glaube, damit hat dennoch die HARDT gewonnen.

    HIER NOCHMALS ZUR WIEDERHOLUNG:
    TREFFEN, 27.7, ab 15 uhr > HARDT

    Selbstversorgung !!! anschließend, wer will, pavillion. wenn es regnet, wird das treffen verschoben.

    ich möche hier für nichts verantwortlich gemacht werden ... ich habe nicht abgestimmt !!!!!! ich war sogar beriet, leute mit meinem auto nach solingen zu fahren !!!!!!!!!

    [size=18][color=yellow][/c][/size][/size]



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Hellraiser - 21.07.2008, 18:40


    jups steht dann 9 zu 18 für die hardt 8)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 22.07.2008, 12:19


    Wenn auch alle Selbstversorger sind/sein sollen.
    Soll ich den Grill mitbringen?



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 22.07.2008, 12:21


    auf der Hardt darf man nicht "wild-grillen" ... ob sich Unterwelt um das Problem gekümmert hat, weiß ich nicht ... müsst ihr sie fragen ...
    bei der Planung war ich nur am Anfang beteiligt ... jetzt nicht mehr ...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 22.07.2008, 22:01


    nein, hab ich nicht!!!!

    georg bring den grill bitte mit!!! wir schauen einfach mal, ob das "ding" in der mitte auf ist ;)

    wenn nicht, findet sich schon ne lösung,

    bzw. bringt einfach was essbares mit, was man NICHT kochen muss.

    bzw. wer was riskieren will, bringt eben rohes fleisch mit :)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Soundcrasher - 23.07.2008, 12:13


    Ich bin diesmal leider nicht dabei.
    Habe an diesem WE meinen Sohn und habe ihm den Panda-Film versprochen.

    Wünsche Euch aber viel Spaß!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 23.07.2008, 12:44


    Bring den Sohn doch mit, und geh mit ihm danach in die Spätvorstellung 8)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    >Nefer< - 23.07.2008, 15:49


    huch, ein neues forentreffen?
    hehe ich sollte wohl mal öfter online kommen ^^
    zum glück hab ich da zeit :)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Gruftknifte - 23.07.2008, 17:02


    Jörg und ich bringen vegetarischen Nudelsalat mit 8)
    Und für mich glaub ich Grillfackeln... mhh jamm jamm



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    unterwelt - 23.07.2008, 19:17


    das hört sich doch supi an:)
    ausser das mit johnny :( aber wir erzählen dir, wie es war :)

    ich bringe sandwiches mit und für den Grill, FLEISCH ... ma gucken, verhungern werden wir wohl nicht und wenn wir hoffentlich viele sind und den grill irgendwie anschmeißen, dann haben die leute sooooooo viel angst vor uns, dass sie sich gar nicht trauen werden zu fragen, ob wir den grillplatz gemietet haben .. ich sage einfach, ich habe mit der frau müller vom rathaus gesprochen .. irgendeine müller wird da schon arbeiten HIHI :P

    PS: das wetter wir toll :))) denkt daran im sommer ändert sich das wetter immer mittwochs, im winter immer freitags das liegt an der der stellung der erde zur sonne ... :P



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 24.07.2008, 15:07


    Das Wetter ändert sich immer zu Halb, Voll, Halb und Neumond und das liegt dieses Jahr immer auf Dienstag zu Mittwoch.
    Wegen der Schaltjahre läuft das dann alle vier Jahre einen Tag in der Woche vor.
    Der Mond ist schuld.

    Das hat mit Sommer und Winter nix zu tun Unterwelt. und nur sehr indirekt mit Umlaufbahn und Erdachse.
    Die ist wieder für Sommer und Winter zuständig.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Gruftknifte - 24.07.2008, 15:36


    Immer diese Klugscheißer! :roll:

    :lol: :lol:



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    The Machinist - 24.07.2008, 19:23


    Ohne jetzt großartig alle Beiträge gelesen zu haben: Was bringe ich mit, sollte ich kommen?



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    May - 24.07.2008, 21:15


    The Machinist hat folgendes geschrieben: Ohne jetzt großartig alle Beiträge gelesen zu haben: Was bringe ich mit, sollte ich kommen?

    Jeder ist bei diesem Forentreffen ein SELBSTVERSORGER ... ergo du bringst dir alles, was du essen bzw. trinken möchtest, selbst mit ...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    The Machinist - 24.07.2008, 21:39


    Stimmt. Sowas stand da mal. Sorry.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Neu definierte Unschuld - 25.07.2008, 00:20


    Voll scheiß dass wir es mal wieder nicht schaffen!
    Ich war noch nie auf der Hardt (bitte nicht schlagen) aber soll schön da sein...

    Ich wünsche euch auf jedenfall gutes Wetter und allen Spass den ihr haben könnt! Wir sicher super, hoffentlich erzählts mir nachher einer damit ich neidisch werden kann...



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Hellraiser - 25.07.2008, 15:12


    Neu definierte Unschuld hat folgendes geschrieben: Ich war noch nie auf der Hardt (bitte nicht schlagen) aber soll schön da sein...

    hm... würd sagen ein bäume und wiesen naherholungsdings wie viele aber ist wohl geschmacksache. allerdings sollte man nach einbruch der dunkelheit da nicht mehr allein unterwegs sein weil man durchaus ein paar trink und versammlungsfreudigen rechtsgesinnten zeitgenossen begegnen könnte. jedenfalls habe ich die erfahrung gemacht.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Gruftknifte - 25.07.2008, 19:02


    Wir sollten uns vll Namensschilder basteln (Forenname - Real-Life Name *g*), dann wissen wir, wer wer ist... weil bei manchen hab zumindest ich keine Ahnung, ob ich mit mit denen schon mal im Pavi oder sonst wo unterhalten hab *g* (Nicht böse nehmen)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    tanjapiranha - 25.07.2008, 21:47


    wir werdens wahrscheinlich wenn überhaupt erst abends schaffen. is schon klar, wie lange es so geht? nich dass wir nachher auf der hardt aufschlagen und keiner mehr da is :(



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    dalecooper - 28.07.2008, 02:29


    Ich muss mich entschuldigen, hatte gesagt ich komme, und habs mal wieder total vergessen, war mal wieder ne lange Nacht.Beim nächsten Mal mach ich das wieder gut!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    crow - 28.07.2008, 08:14


    hey...muss sagen das treffen gestern war mal wieder total lustig..da ja einige fotos geschossen wurden..wollte ich den vorschlag machen diese sollten vielleicht auzf der black celebration seite veröffendlich werden...damit jader was davon hat!( weiß ja nicht wer dafür verantwortlich ist!)denn da kann jeder von uns sie sehen!
    so lang ...have a nice daay!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 28.07.2008, 12:25


    Die meisten Fotos landen im Studi VZ / meinVZ
    Siehe el big head
    und Georg Pieper
    Volker Papke
    etc.
    Die hier reinzustellen ist immer total zeitaufwendig.

    Dalecooper für Dein Nicht erscheinen mußt Du uns Mittwoch mit extrem guter Musik für "Alle" entschädigen.



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    crow - 28.07.2008, 17:09


    ich dachte ja an my space.. ich zb.bin nicht bei studi vz!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    mindsoldier - 28.07.2008, 23:16


    ich habs auch leider nicht geschafft.. bin im umzugsstress zur zeit... -.- wenn ihr die fotos bei myspace sehen wollt, dann bitte ich mir diese in einem angemessenen format an mindsoldier@gmx.net zu schicken.. werden dann so schnell wie möglich online gestellt..



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 29.07.2008, 08:31


    So Crow sind jetzt auch im Myspace unter "Georg Pieper". (zumindest meine Fotos)



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    crow - 29.07.2008, 14:20


    dank dir sind wirklich ein paar schöne dabei!!! nur adden kann ich dich nicht da meins ne bandside ist! da ist meine musik!



    Re: FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?

    Georg Pieper - 02.10.2008, 12:44


    Hier mein Video zum Treffen.

    http://de.tinypic.com/player.php?v=swaeqp&s=4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Soundcrashers höchstpersönlicher Geburtstagsthread ... - gepostet von May am Sonntag 16.12.2007
    STÖRSIGNAL 3 - "Im Enddefekt ..." - gepostet von Soundcrasher am Donnerstag 05.06.2008
    Spider-Pig - gepostet von Gruftknifte am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FORENTREFFEN: Hardt oder Bärenloch ?"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)