Mein Reisebericht aus der Dom.Rep.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Reisebericht aus der Dom.Rep."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chica986
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Urlaubs- und Reiseberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Reisebericht aus der Dom.Rep.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Reisebericht aus der Dom.Rep."

    Re: Mein Reisebericht aus der Dom.Rep.

    chica986 - 29.03.2006, 19:20

    Mein Reisebericht aus der Dom.Rep.
    Am 27. August 2004 flogen meine Eltern und ich in die Dominikanische Republik. Wir flogen mit der Austrian Airlines zuerst nach Frankfurt, wo wir ein bisschen Zeit hatten. Danach gings endlich los.

    Ein ca. 10 Stunden langer Flug mit der "Thomas Cook" erwartete uns.
    Wir waren schon ziemlich aufgeregt und konnten es kaum noch erwarten, bis wir endlich in Puerto Plata landeten.

    Der Flug war eigentlich ganz in Ordnung.
    Als wir dann endlich ankamen, holten wir schnell unser Gepäck und dann ging es mit dem Bus Richtung Hotel "Casa Marina Beach&Reef". Schon am Flughafen fiel mir auf, dass überall "Merengue-Musik" gespielt wurde, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

    Dann kamen wir endlich im Hotel an. Mein erster Eindruck war "WOW". Alles war sehr gepflegt. Wir bekamen gleich einen Cocktail zu trinken, dann bekamen wir die Zimmerkarten. Wir gingen gleich mal in unsere Zimmer und auch da waren wir positiv überrascht. Ich hatte für mich allein ein großes Doppelzimmer mit einem riesigem Balkon.

    Nachdem wir alles ausgeräumt hatten, schauten wir uns in der Hotelanlage um. Das Hotel hat 3 Pools und auch 3 Whirlpools, die einfach herrlich sind.
    Der Strand war auch total schön und das Wasser war ganz klar.

    Am Essen im Hotel hatte ich ebenfalls nichts auszusetzen, es war immer etwas für jeden dabei. Und wem das nicht gereicht hat, der hatte zusätzlich noch die Möglichkeit in einem der 3 A la carte restaurants zu essen. Dort musste man allerdings vorbestellen.


    Wir machten in diesen zwei Wochen auch Ausflüge.
    Einmal fuhren wir z.B. nach Puerto Plata, wo wir uns eine Schmucksteinfabrik ansahen. Außerdem fuhren wir auf einen Berg. Dies war ebenfalls sehr interessant.


    Der zweite Ausflug, den wir machten war die Jeep-Safari. Diesen Ausflug kann ich jedem nur empfehlen.
    Wen Details interessieren, der kann ja mal auf meiner Homepage nachlesen.

    Lg, Christina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vertrag oder Wertkarte? - gepostet von chica986 am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Reisebericht aus der Dom.Rep."

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    dom blondje - turkische-boy (Donnerstag 16.12.2004)
    wk AUF Dom - Fronterfahrung (Mittwoch 12.04.2006)
    Reisebericht & Viel Spaß beim Saisonabschluss - Cosmas (Freitag 17.11.2006)
    Angela Waidmann - Fluch über Abercombie Castle - Julia (Donnerstag 21.08.2008)
    Novi Rep - emir_s (Dienstag 14.12.2004)
    Reykjavik 2007 - Ein Reisebericht - Merrell (Freitag 13.07.2007)
    Kölner Dom aufm Monopolybrett dass wäre es doch - TheSnake (Dienstag 20.02.2007)
    Welcher ist der größte Dom? - Midian (Donnerstag 09.11.2006)
    Dom stellt sich vor - Mezzey (Montag 02.04.2007)