Ist das brown/suggar?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist das brown/suggar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carrie - IM307 - losmausos6 - bagfan - Sylvi06 - majou
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das brown/suggar?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das brown/suggar?"

    Re: Ist das brown/suggar?

    carrie - 07.07.2008, 13:50

    Ist das brown/suggar?
    Ist das brown/suggar und kommt die Farbe dem Foto nahe?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150266224604&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005



    Re: Ist das brown/suggar?

    IM307 - 07.07.2008, 13:53


    Nein, das ist mocca/ mousse oder teddy/ bear- aber auf keinen Fall brown/ sugar!
    Tedy und mocca sind ja recht ähnlich!



    Re: Ist das brown/suggar?

    losmausos6 - 07.07.2008, 13:53


    Jahaaaa! Cool! :mrgreen:

    Für mich eindeutig brown/sugar. Würde auch zum Datum passen März/2007.



    Re: Ist das brown/suggar?

    carrie - 07.07.2008, 14:02


    Aber sind bei mocca/mousse die Henkel nicht heller als die Tasche?

    Losmausos, würdest Du sagen, das die Farbe in Natur so wie auf dem Foto ausschaut?



    Re: Ist das brown/suggar?

    IM307 - 07.07.2008, 14:04


    Ich meine, dass b/s etwas rötlicher ist, oder?



    Re: Ist das brown/suggar?

    bagfan - 07.07.2008, 14:04


    Ich hatte mal eine Calzone in brown/sugar und die war eindeutig heller, als auf diesem Foto. :roll:



    Re: Ist das brown/suggar?

    IM307 - 07.07.2008, 14:04


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ich hatte mal eine Calzone in brown/sugar und die war eindeutig heller, als auf diesem Foto. :roll:

    Ja, und etwas rötlicher, oder??



    Re: Ist das brown/suggar?

    bagfan - 07.07.2008, 14:06


    IM307 hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Ich hatte mal eine Calzone in brown/sugar und die war eindeutig heller, als auf diesem Foto. :roll:

    Ja, und etwas rötlicher, oder??

    Genau - so ein leichter gebrannter "orange-stich" :roll:



    Re: Ist das brown/suggar?

    Sylvi06 - 07.07.2008, 14:35


    Das ist aber auf keinen Fall teddy, da sind die Henkel grauer.
    Und mocca ist eigentlich auch heller. :?

    Ich würde auf brown/sugar tippen - etwas zu dunkel fotografiert.



    Re: Ist das brown/suggar?

    bagfan - 07.07.2008, 14:37


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Das ist aber auf keinen Fall teddy, da sind die Henkel grauer.
    Und mocca ist eigentlich auch heller. :?

    Ich würde auf brown/sugar tippen - etwas zu dunkel fotografiert.

    Und was ist mit brown/brown? :roll:

    In der Beschreibung steht "dunkelbraun" :roll:



    Re: Ist das brown/suggar?

    Sylvi06 - 07.07.2008, 14:54


    bagfan hat folgendes geschrieben: Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Das ist aber auf keinen Fall teddy, da sind die Henkel grauer.
    Und mocca ist eigentlich auch heller. :?

    Ich würde auf brown/sugar tippen - etwas zu dunkel fotografiert.

    Und was ist mit brown/brown? :roll:

    In der Beschreibung steht "dunkelbraun" :roll:

    Nee, da hatte ich die Gil. Das ist viel dunkler. :wink:

    Auf dem Ausschnittfoto sieht es ganz klar wie brown/sugar aus - und einen ganz leichten Rot/Orangestich hat es da auch. Zumindest auf meinem Monitor. :mrgreen:



    Re: Ist das brown/suggar?

    bagfan - 07.07.2008, 15:03


    Ja, mit dem Ausschnittsfoto könntest du Recht haben. :wink:
    Mich hat an dieser Farbe immer so diese rote Schrift auf dem Braun gestört - das passt irgendwie nicht zusammen :oops: :roll:



    Re: Ist das brown/suggar?

    bagfan - 07.07.2008, 16:01


    Und wer hat sie ergattert? :wink:



    Re: Ist das brown/suggar?

    carrie - 07.07.2008, 16:55


    Ich leider nicht :cry:



    Re: Ist das brown/suggar?

    losmausos6 - 07.07.2008, 17:51


    Es war brown/sugar, etwas dunkel fotografiert, so sah meine b/s PA aus.



    Re: Ist das brown/suggar?

    majou - 07.07.2008, 18:08


    ich hätte auch sehr stark auf brown sugar getippt, so eine hab ich auch im schrank...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - gepostet von drache_2704 am Dienstag 11.09.2007
    Weihnachten - Eure GGL-Wunschliste - gepostet von Caora am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das brown/suggar?"

    This doesn't seem to work! :-( - Sander (Samstag 28.05.2005)