N00Bs die einen Zuspammen :D

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "N00Bs die einen Zuspammen :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PoRdErBeR - Nox - Artemis - Nase - jipsi - Sky - Ultralord - Manna - deedeldoo
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Opentalk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N00Bs die einen Zuspammen :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N00Bs die einen Zuspammen :D"

    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    PoRdErBeR - 02.04.2006, 09:19

    N00Bs die einen Zuspammen :D
    ich denke, dass ich nich der einzige bin, der mit spam,flame und sonstigen LOL mails zugespammt wird ;)

    Poste hier mal n paar :

    Zitat:
    4-02 10:14:27 Adam Weishaupt [3:162:7] Ich will dir hier net drohenAntworten
    nur schau mal du spielst dieses spiel schon lange genug um die regeln zu kennen. also wäre es cool von dir wenn wir hier alle nach den gleichen Regeln spielen oder ???? So bitte cih dich im guten auf freundschaftliche weise. Dir deine Opfer besser aus zusuchen. Mich hast du ja noch net angegriffen aber es gibt Gamer die keinen Fuß mehr vor den anderen setzen können und das BASHEN unf kann mit game ausschluss geandet werden. Ich denke das willst werder du noch will ich der sein der sowas petzet


    Zitat:
    04-02 10:11:09 Adam Weishaupt [3:162:7] ServusAntworten
    Guten Morgen,

    wir kennuns zwar noch net aber ich denke wenn das so weiter geht mit dann haben wir auch keine chance uns friedlich kennen zu lernen. Nicht das ich dir flotte schicke sondern ogame denn bashen ist ein regelverstoß und wird mit spielauschluss geandet

    ich dachte immer bashen wär, wenn man einen mehr als 3 mal oder so am tag angreift :D[/code]



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Nox - 02.04.2006, 10:23


    Zitat: 04-01 20:48:34 Hawaii Konkel [1:142:11] Kein BetreffAntworten
    können sie mir rohstoffe leihen ich bin neu hier sie kriegen die rohstoffe wieder

    Ich hätte Lust, zu warten, bis er aus dem Noobschutz raus is und dann...
    Seh ich aus, wie ne Bank!?



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Artemis - 02.04.2006, 11:06


    Wenigstens hat er dich mit 'Sie' angesprochen^^
    Und ein Versuch ist es doch wert, Herr Nox, oder?

    Ich lösch die normalerweise immer gleich ... das nächste mal werd ichs hier reinstellen - sollte man mich wieder mit so Nettigkeiten belästigen^^



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Nase - 02.04.2006, 11:12


    mich belästigt niemand



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    jipsi - 02.04.2006, 13:29


    ja, manche sind schon total niedlich mit ihren mails. in uni 33 hat ich mal nen kunden, der um resis gebeten hatte. der meinte, wenn ich ihn aus dem noobschutz herauspushe, dürfte ich ihn als farm verwenden. :-D

    auch nicht gerade ganz helle, oder?



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Sky - 02.04.2006, 13:50


    main favorit...
    ist wie man sieht schon ein bischen älter

    Zitat: 12-26 18:06:00 admin [1:209:12] Kein BetreffAntworten
    hi grieg ich deinen acc bitte ich werde sonst verschlagen aber wenn du nein sagst kann ich des verstehen danke schonmal für dein versdentniss



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    PoRdErBeR - 02.04.2006, 15:23


    lol was is denn das für ein opfer ?

    naja is mir wegen gestern aufgefallen, weil mich einer so richtig genervt hat (5 mails ode r so) und dann hab ich vorher schon wieder welche gesehen, und dachte mir, dass es wahrscheinlich nich nur mir so geht :P



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Ultralord - 02.04.2006, 16:48


    Mich fragen auch oft irgendwelche noobs in meiner nähe aber die wollen dann so wenig das ich es ihnen um sonst schicke

    dafür hab ich jetzt viele freunde in meiner nähe aber aber die meisten von denen sind halt noch nicht in den top 1500



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Manna - 02.04.2006, 17:26


    bei mir kommt auch immer einer gammeln :lol:
    die sollten sich die regeln zum pushen durchlesen..



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    deedeldoo - 02.04.2006, 19:24


    Manna hat folgendes geschrieben: bei mir kommt auch immer einer gammeln :lol:
    die sollten sich die regeln zum pushen durchlesen..


    joa also mich fragt er auch immer nach ress :lol:
    er sagt die ganze zeit er hätte renky auf seiner seite...
    und ich glaube er sagt sogar die wahrheit :lol:



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    Artemis - 03.04.2006, 15:07


    Wenn er Renky auf 'seiner Seite' hätte, müsste er nciht zu euch betteln kommen.
    Unser Erster hat ja schließlich genug ress. da kann er wohl nen kleinen Noob (mit dem er sich ja so gut versteht^^) hochpushen, oder?



    Re: N00Bs die einen Zuspammen :D

    deedeldoo - 03.04.2006, 18:27


    ja kann er, er ist gott er kann alles...
    ----------------------------------------------

    ich meine ihm bringts aber doch nix...außer dass er sich später die ress zurückholen könnte^^aber das lohnt sich doch net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    N00Bs die einen Zuspammen :D - gepostet von PoRdErBeR am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "N00Bs die einen Zuspammen :D"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)