Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Letho Aezaron - Alystin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Rollenspiel-Themengilde auf dem Server "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Interessenten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne..."

    Re: Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne...

    Letho Aezaron - 01.07.2008, 15:17

    Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne...
    Ein Waldläufer nähert sich in leichtem Lauf Morgenluft. In der Rechten hält er eine versiegelte Schriftrolle. Er verbeugt sich elegant vor Alystin und Nathelion, die gerade Ihren täglichen Tätigkeiten nachgehen.

    "Grüße, Hochgeborene. Ich bringe Nachricht von einem Arkanisten, der mich an Falkenplatz bat, dies an Euch zu übergeben."

    Der männliche Blutelf nickt dem Waldläufer zu, und streckt dann die geöffnete Hand aus.

    Der Waldläufer reicht die Schriftrolle an Nathelion, und dreht sich nach einem knappen Gruß herum, um wieder auf Streife zu gehen.

    Der Hexenmeister öffnet das magische Siegel mit einer kurzen Handbewegung, und Beide werfen einen Blick auf den Text des Schriftstückes.

    Meine Ehrerbietung, werte Damen und Herren des Sanktums der roten Sonne!

    Ich bin Letho Aezaron, Reisender, Forscher und Gelehrter. Ich hörte, das sich eine neue Gesellschaft etabliert hat, um Wissen über die arkanen Künste an junge Magiebegabte weiter zu geben.

    Ich habe mein Leben der Erforschung der Nekromantik verschrieben, natürlich nur, um die Geißel besser zu verstehen, und damit auch besser zurück schlagen zu können...

    Wenn Ihr, werte Damen und Herren, nun die Güte hättet, mir eine unverbindliche Audienz zu gewähren, würde ich gerne persönlich mit Euch sprechen.

    Magister Letho Aezaron

    -OOC

    Hallo!

    Ich wollte euch diesen Brief lieber im Forum schreiben, als Ingame, da der wahrscheinlich zu lange für die WoW-Post ist.

    Nun, zu den Dingen, die Ihr üner mich auf jeden Fall wissen wollt:

    1.) Lore - sagt mir nicht viel. Scheint wohl die Hintergrundgeschichte von WoW zu sein - ich hoffe, Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel meines Unwissens bringen.

    2.) RP-Erfahrung: Bis her nur Pen und Paper (DSA, Forgotten Realms) aber ich habe genug vom Dauer-XP sammeln auf den anderen Servern.
    Darum möcht ich es auf dem (angeblich) besten RP Server mal versuchen.

    3.) Ingame-Time: Ich habe einen Job und Familie, daher bin ich nur abends - ab ca. 18:00 online, und auch nicht jeden Tag. Darum habe ich meinen Charakter vom Hintergrund so konzipiert, das er eventuell auch mal für ein paar Tage auf den Spuren der Geißel ist, um sein Wissen zu erweitern, und diverse Proben zu sammeln, etc...

    4.) Was erwarte ich mir?
    Nette Leute, die mir beim Einstieg helfen und Unterhaltung auf gutem Niveau.

    5.) Es wäre zwar nicht mein Mainchar, aber ich würde trotzdem versuchen, Ihn so ca. 2 - 3 mal pro Woche zu spielen...

    Als dann, ich freue mich auf eure Antwort!



    Re: Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne...

    Alystin - 01.07.2008, 23:02


    Grüß dich!

    Vorweg: Wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Gilde!
    Eine ausführliche Antwort auf deine Nachricht wirst du allerdings nicht hier erhalten, sondern in unserem neuen Forum.

    Das hier ist zwar auch 'neu' , aber wir sind jetzt umgezogen auf eine werbefreie Plattform.

    Wir möchten dich bitten, dich noch einmal unter http://sanktum.redava.de/forum zu registrieren, denn alles weitere wird dort erfolgen.

    Danke schonmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Nachricht für das Sanktum der roten Sonne..."

    zeig dein Kunstwerks !!! - gepostet von hasky82 am Montag 24.04.2006
    24. 5. 2006: Sonderonlinetreffen ab 16:00? - gepostet von schach am Sonntag 21.05.2006
    Just Like Music - gepostet von Adamant am Donnerstag 08.06.2006
    Steppenwolf - gepostet von Steppenwolf am Montag 10.07.2006