Wird naruto hokage?

animexmanga
Verfügbare Informationen zu "Wird naruto hokage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janaisafreak - RedVampire
  • Forum: animexmanga
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Anime- und Mangafans
  • aus dem Unterforum: Naruto
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.06.2008
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wird naruto hokage?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird naruto hokage?"

    Re: Wird naruto hokage?

    janaisafreak - 30.06.2008, 18:46

    Wird naruto hokage?
    was denkt ihr wird naruto es schaffen irgendwann hokage zu werden ja oder nein und wieso?



    Re: Wird naruto hokage?

    janaisafreak - 30.06.2008, 18:49


    naruto schafft es agnz sicher hokage zu werden denn er hat schonmal die einstellun alle zu beschützen (auch das dorf) er wäre ein starker hokage und ein guter Führer jeddoch sollte er bis dahi etwas erwachsener werden
    Und er würde versuchen Frieden zu erhalten{denk ich mal}



    Re: Wird naruto hokage?

    RedVampire - 30.06.2008, 19:35


    Sinn der Serie ist es ja eigentlich, dass Naruto Hokage wird, und da denke ich mal, dass er es schafft ;D
    Irgendwann, wenn die Serie beendet wird, werden sie dann zeigen was aus den Charas geworden ist und Naruto ist dann Hokage^^
    So stelle ich mir das vor :D



    Re: Wird naruto hokage?

    janaisafreak - 30.06.2008, 19:57


    ich denke die narutoseria hat nicht denn sinn das naruto hokage wird ich denke das ist eine nebensache ich denke der sinn ist sasuke wiederzuholen naja spääda zumindestens als er weg war und akatsuki zu vernichten aber naruto wird trotzdem hokage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animexmanga



    Ähnliche Beiträge wie "Wird naruto hokage?"

    Hi, (GM berwerbung) - gepostet von Schitter am Montag 24.04.2006
    Korpiklaani - gepostet von Schmetterling am Dienstag 04.07.2006