Akatsuki Steckbriefe und Infos

animexmanga
Verfügbare Informationen zu "Akatsuki Steckbriefe und Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janaisafreak - RedVampire
  • Forum: animexmanga
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Anime- und Mangafans
  • aus dem Unterforum: Naruto Shippuuden - SPOILER!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.06.2008
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Akatsuki Steckbriefe und Infos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Akatsuki Steckbriefe und Infos"

    Re: Akatsuki Steckbriefe und Infos

    janaisafreak - 30.06.2008, 18:30

    Akatsuki Steckbriefe und Infos
    hier könnt ihr infos die ihr über die ehrenwerten Akatsukimitglieder reinstellen :)



    Re: Akatsuki Steckbriefe und Infos

    janaisafreak - 30.06.2008, 18:35


    Itachi Uchiha ist ein abtrünniger Ninja aus dem Dorf Konohagakure, der im Bingobuch auf der Stufe S (die gefährlichsten Verbrecher) steht. Mithilfe seines Mangekyou Sharingans entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsus. Seine Ninjutsus beruhen hauptsächlich, wie es bei den Mitgliedern des Uchiha-Clans üblich ist, auf Feuer. Auch Itachis Genjutsus sind aufgrund seines Sharingans extrem wirkungsvoll. Durch sein Mangekyou Sharingan ist Itachi sogar in der Lage, extrem starke Jutsus des Uchiha Clans auszuführen. Das "Amaterasu" (Himmlische Ablichtung), das stärktse Feuer-Jutsu, das "Tsukuyomi" (Mond-Lesung), das stärkste Genjutsu Spoiler aufdeckenzudecken und Susano’o, über das bis jetzt noch nicht viel bekannt ist. Leider hat das Mangekyou Sharingan bekanntlich auch einen sehr verheerenden Nebeneffekt. Wie gesagt wurde, würde das Mangekyou Sharingan eines jeden Uchiha bei zu häufiger Nutzung seine Macht verlieren und der Besitzer daraufhin auf ewig mit Blindheit gezeichnet sein. Dieser Nebeneffekt ist Itachi auch bekannt. Darum ist Itachi der Meinung, dass er als Einziger in der Lage sei, Madara Uchiha, der mittlerweile laut ihm nur noch ein Schatten seiner selbst sei, zu übertreffen. Dies ist der Grund, warum er nun die Augen seines Bruders bei sich einpflanzen und so ein ewiges Mangekyou Sharingan erhalten will, so wie Madara es auch bei seinem jüngeren Bruder getan hatte.

    Steckbrief:
    Itachi Uchiha
    Klassifizierung: Nukenin
    Geschlecht: Männlich ♂
    Zu finden in: Manga und Anime
    Erster Auftritt: Band 16 • Kapitel 139 Episode 80
    Alter: 18 Jahre • 21 Jahre
    Geburtstag: 9.Juni
    Größe: 175 cm • 178 cm
    Rang: Jonin • Nukenin
    Nukenin
    Team: Kisame
    Keines vorhanden
    Wohnort: Keiner vorhanden
    Keiner vorhanden
    Herkunft: Konohagakure
    Konohagakure
    Vater: Fugaku Uchiha (verstorben)
    Fugaku Uchiha (verstorben)
    Mutter: Mikoto Uchiha (verstorben)
    Verwandte: Sasuke Uchiha, Madara Uchiha
    Dt. Sprecher: Sascha Draeger
    Seiyū: Hideo Ishikawa

    Itachi trug an seinem rechten Ringfinger den "zinnoberroten Vogel"(Suzaku), einen von den insgesamt zehn Ringen, die von Mitgliedern Akatsukis getragen werden.
    Selbst wenn man Itachi nicht in seine Augen schaut, sondern nur auf einen Finger, kann man in eine Illusion gezogen werden.



    Re: Akatsuki Steckbriefe und Infos

    RedVampire - 07.07.2008, 21:02


    Deidara

    Name: Deidara
    Dorf: Iwagakure
    Rang: Nukenin
    Geschlecht: männlich
    Wie er zur Akatsuki kam: Pein schickte Itachi und Kisame los, um Deidara für die Akatsuki zu holen, der wollte jedoch nicht und forderte an, mit Itachi zu kämpfen. Würde Itachi gewinnen, würde Deidara mitkommen. Da er nicht stark genug war, um Itachi zu besiegen, war er von nun an Mitglied bei der Akatsuki.
    Aufzufinden in: Anime und Manga
    Erster Auftritt im Manga: Chapter 247
    Erster Auftritt im Anime: Episode 002
    Partner: Sasori/Tobi
    Besonderheiten: Jeweils ein Mund an jeder Hand, lässt gerne Dinge explodieren und ist ein Künstler, sein Lieblingsspruch ist "Art is a bang!".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animexmanga



    Ähnliche Beiträge wie "Akatsuki Steckbriefe und Infos"

    kRO, sakray und sonstige downloads - gepostet von Miar am Sonntag 23.04.2006
    Sho hat mich erwischt abfang mit mond - gepostet von Zebraldo am Mittwoch 05.07.2006
    Kennt Ihr das? - gepostet von Purzel am Mittwoch 26.07.2006