Neu und ziemlich überrascht

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Neu und ziemlich überrascht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laverne - blub - Hatsh - clubmed
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Probetraining
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu und ziemlich überrascht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu und ziemlich überrascht"

    Re: Neu und ziemlich überrascht

    Laverne - 30.03.2006, 15:38

    Neu und ziemlich überrascht
    Hallo, ich lese schon einige Zeit eure Beiträge. Ich bin ziemlich überrascht, dass es noch ein Forum gibt, wo so nett miteinander umgegangen wird. Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht, so dass ich nach dem Lesen der Beiträge in einigen anderen Foren keine Lust hatte mich an diesen "Zickenkriegen" zu beteiligen.

    Auf der Suche nach online-Unterstützung beim Abnehmen stieß ich auf euch. Ihr habt ´nen richtig netten Umgangston. Großes Kompliment an alle :knuddel:



    Re: Neu und ziemlich überrascht

    blub - 30.03.2006, 15:46


    Hallo Laverne,

    herzlich Willkommen im Ruderboot. :)



    Re: Neu und ziemlich überrascht

    Hatsh - 30.03.2006, 16:02


    Genau!



    Re: Neu und ziemlich überrascht

    clubmed - 30.03.2006, 20:00


    mit stolz geschwellter Brust

    das liegt am clownfishi Umgangston :D

    :love: gaanz lieben Dank

    jetzt sollten nur noch die Purze pfundeln äh umgekehrt

    Laverne, wie hast du uns gefunden?

    Welcome



    Re: Neu und ziemlich überrascht

    Laverne - 31.03.2006, 13:21


    Danke für die Willkommensgrüße.

    Gefunden habe ich euch auf der Suche nach der Punkteformel für WW.
    Da wart ihr die erste Adresse und wie ich danach feststellte für viele andere Sachen auch :idee: .

    Ich muß mich nun erst mal `nen bischen schlau machen, wie einiges hier im Forum funktioniert. z.B. mit den Sternen usw.

    LG Laverne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Fragen zu Einkaufsführer + TK-Fertigprodukte und... - gepostet von Malou am Sonntag 31.12.2006
    20.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 20.09.2006
    Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht - gepostet von Charlie am Dienstag 08.08.2006
    Unser Neuzugang: - gepostet von Katherine am Montag 05.03.2007
    Wünsche ans Universum (abgetrennt) - Harmonie - gepostet von SatansSister am Mittwoch 28.12.2005
    Tauchen - Ägypten - gepostet von clubmed am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu und ziemlich überrascht"

    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)
    Northerner hat modernisiert? - Tabacus Oralus (Sonntag 08.03.2009)
    Ziemlich stabil das Teil - Schmie (Dienstag 13.02.2007)
    Musikindustrie überrascht mit Denkvorgang - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Ziemlich wichtiger DVD-Tipp ;) - Wanda (Samstag 26.08.2006)
    Quelltext ziemlich lang!? - Mr_A_ (Sonntag 15.04.2007)
    Ziemlich sicher: Harry stirbt - Sektglas (Montag 09.10.2006)
    Ziemlich Billig^^ - Stein (Freitag 22.06.2007)
    Freudig überrascht - Uwe (Samstag 09.04.2005)
    Ziemlich gemein!! - §~~PuNkY~~§ (Donnerstag 02.09.2004)