Hilfe bei den "Sternen" ?

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei den "Sternen" ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laverne - Hatsh - clubmed - krümel
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Tag der offenen Tür
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei den "Sternen" ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei den "Sternen" ?"

    Re: Hilfe bei den "Sternen" ?

    Laverne - 31.03.2006, 16:15

    Hilfe bei den "Sternen" ?
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie ihr das mit euren Sternen hinbekommt ? Wahrscheinlich ist es schon irgendwo erklärt. Bin entweder zu dämlich oder ungeduldig :confused:

    Danke!



    Re: Hilfe bei den "Sternen" ?

    Hatsh - 31.03.2006, 16:25


    Guck mal bitte hier: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=46077363nx10084&p=24812#24812
    Da ist die Liste.

    Erringen muss die jede/jeder selbst. Sprich: abnehmen ;)
    "Umgehängt" bekommt man sie dann von jemandem aus dem Admin-Team. Also von der Chefin selbstpersönlich: clubmed. Oder einem/einer aus dem Fußvolk
    z.B. mir ;)

    Anders gibt das die hiesige Forensoftware nicht her.

    Verliehen werden die Sterne typischerweise an einem Mittwoch, dem traditionellen Wiegetag.
    Da wird dann aber normalerweise auch erwartet, dass am Wiegen teilgenommen wird. Sprich: ein Wiegergebnis gepostet wurde.

    Hast du die Wiegetage schon gefunden? Ja, oder?



    Re: Hilfe bei den "Sternen" ?

    clubmed - 31.03.2006, 21:16


    krümel ist unser Sternegeneral :D

    Laverne, sag einfach wieviel du schon abgenommen hast und du bekommst pro 3 Kilo einen verpasst

    woher kommt eigentlich dein nick, Laverne?



    Re: Hilfe bei den "Sternen" ?

    krümel - 31.03.2006, 23:24


    clubmed hat folgendes geschrieben: krümel ist unser Sternegeneral :D



    :suspekt:

    Seit wann denn das? :shock:



    Re: Hilfe bei den "Sternen" ?

    Laverne - 01.04.2006, 15:52


    Danke für die Info
    Gott sei Dank gibt es auch noch die roten Sterne, sonst würden meine Sterne wohl irgendwann die ganze Seite füllen :lol:

    Werde mich dann mal eintragen.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Zwischenstand - gepostet von Katherine am Freitag 24.03.2006
    1.2.2006 - gepostet von Katherine am Mittwoch 01.02.2006
    ist jemand von euch zufällig ein nightwish Fan? - gepostet von clubmed am Montag 11.12.2006
    metabolic balance - gepostet von clubmed am Dienstag 06.03.2007
    23.08.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 23.08.2006
    Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei den "Sternen" ?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)