Wer ist die Nr.1 bei der WM ?

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist die Nr.1 bei der WM ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: plexer - Peater
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Vergangenheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist die Nr.1 bei der WM ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist die Nr.1 bei der WM ?"

    Re: Wer ist die Nr.1 bei der WM ?

    plexer - 01.04.2006, 16:38

    Wer ist die Nr.1 bei der WM ?
    Wer wird erkannt als deutsche Wand ?



    Re: Wer ist die Nr.1 bei der WM ?

    Peater - 04.04.2006, 10:58


    Wer wird erkannt als deutsche Wand ? - Keiner von den 3en, alle sind irgendwie eine Schand!

    Kahn ist seit ein paar Spielen der größte Patzer. Das muss ich leider so sagen, obwohl ich ja ansonsten mit den Bajuwaren sympathisiere. Er hat noch nicht mal im Ansatz die Form der WM2002. Früher hat er viele Unhaltbare rausgeholt, heute bereiten ihm schon die Haltbaren unerklärliche Probleme!

    Lehmann strahlt für mich auch keine Souveränität aus. Er kann zwar besser mit dem Ball am Fuß umgehen als Kahn (keine Kunst!), aber er profitiert bei Arsenal nur von seiner guten Deckungsreihe. 1 gegen 1 ist er auch nur Durchschnitt.

    Und Hildebrand hat seine besten Tage auch schon fast wieder hinter sich. Wahrscheinlich weil er beim VfB in der jetzigen (Tabellen-)Situation keine große Motivation verspürt, obwohl das eigentlich der Auslöser dazu sein sollte. Außerdem ist er eindeutig zu klein für einen Keeper.

    Hey Plex, erweitere doch mal mal die Liste um ein paar weitere Namen, auch wenn deren Chance, bei der WM dabei zu sein, nur äußerst gering ist.



    Re: Wer ist die Nr.1 bei der WM ?

    plexer - 04.04.2006, 22:17


    Hallo Peat !

    Die Liste ist erweitert worden. Hoffe das jetzt für jeden etwas dabei ist. Weiß leider nicht ob Du Deine Stimmabgabe ändern kannst und möchtest.
    Beim entscheiden nicht leiden !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Werbe-Fenster - gepostet von Danny am Donnerstag 22.03.2007
    Wer ist die Nr.1 bei der WM ? - gepostet von plexer am Samstag 01.04.2006
    Fröhliche Weihnachten!! - gepostet von Danny am Donnerstag 21.12.2006
    Urlaub - gepostet von Danny am Montag 05.02.2007
    Hotlines - gepostet von Danny am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist die Nr.1 bei der WM ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)