Ich fange mal an ^_^

Tisch vs Kopf
Verfügbare Informationen zu "Ich fange mal an ^_^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Layara
  • Forum: Tisch vs Kopf
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fange mal an ^_^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fange mal an ^_^"

    Re: Ich fange mal an ^_^

    Layara - 30.06.2008, 12:59

    Ich fange mal an ^_^
    :) Hi erstmal bin zwar erst neu in der Gilde aber ich habe mir, da ich in letzter Zeit kaum was zu tun hatte, eine Homepage erstellt, auch ein Forum deswegen kenne ich mich da ein wenig aus :)

    Ich würde theoretisch ein wenig verändern aber kann es ja net dieses Forum ist ein wenig sehr freundlich da es der Horde angehört ^^

    Ergo: Farbe und Style verändern :!:

    Ist ein kleiner Anfang ^.~

    Liebe Grüße Lay



    Re: Ich fange mal an ^_^

    Layara - 02.07.2008, 07:48

    Normaler Weise schreibt man ja nicht 2x hintereinander...
    .....aber was sollst :D ich würd sagen das passt ja jetzt vom Style her und so jetz müssten nur mal ein paar Leute mehr ins Forum gucken und es nutzen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tisch vs Kopf

    Instanzen - gepostet von Drugan am Montag 28.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fange mal an ^_^"

    Interplanetar - Rakete - gepostet von ghanina am Sonntag 23.04.2006
    Elternabend - gepostet von axel am Dienstag 16.05.2006
    Sexy Boys Thread - gepostet von Albina am Dienstag 11.07.2006
    Arik`s Libanon Interview - gepostet von Arik am Donnerstag 27.07.2006