Ich

Project ZERO
Verfügbare Informationen zu "Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annlee
  • Forum: Project ZERO
  • Forenbeschreibung: ~
  • aus dem Unterforum: Erste Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich"

    Re: Ich

    annlee - 01.07.2008, 01:00

    Ich
    Nickname: annlee
    Wohnort/ Bundesland: NRW
    Geburtstag/jahr: September 1989
    Größe: 178
    Momentanes Gewicht: 66
    Momentaner BMI: 20,8
    Wunschgewicht: 60
    Wunsch BMI: 18,9
    Höchstgewicht: 78
    Höchst BMI: 24,6
    Wann hattest du dieses Höchstgewicht?: vor 1 Jahr
    Niedrigstes Gewicht: 48
    Niedrigster BMI: 15
    Wann hattest du dieses niedrigste Gewicht?: vor 3 Jahren
    Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Ja, will ich aber nicht mehr
    Wenn ja: gibt es ein Gewicht, einen BMI das/den du keinesfalls unterschreiten willst? Ja, 17

    Was für eine ES hast du? Ich hatte Ana, Mia, Esssucht (Ja, ich hab da so einiges "ausprobiert)
    Seit wann hast du deine ES? 4 Jahre
    Wie kam es zu deiner ES? + Geschichte deiner ES: Vor 5 Jahren fing es an, als ich das erste mal Missbracuht wurde. Mehr möchte ich du diesem Zeitpunkt nicht dazu sagen. Bitte um verständnis

    Gibt es etwas das dich an deiner ES stört und wenn ja warum? Verlust der Lebensfreude, Freunde.

    Was weißt du von gesundheitlichen Risiken einer ES? Da hat mir mein Arzt allerlei erzählt..

    Wie stehst du dazu? Heute ist es mir nicht mehr so egal
    Welche eigenen hast du? Zur Zeit schlaflosigkeit, was allerdings auch andere Gründe hat, glaube/hoffe ich zumindest

    Was bedeutet dir deine ES? Nicht mehr so viel wie früher. Ich bin halt älter geworden...
    Wie lange bist du schon Pro? 3 Jahre mit "unterbrechung" / "heilung"
    Warum bist du Pro Ana/Mia? das hat was mit meiner vergangenheit zu tun, würde allerdings zu lange dauern
    Wie hast du von Pro Ana/Mia erfahren? Von meinem Arzt, nachdem ich es hatte
    Siehst du ana/mia als lifestyle? Mehr oder weniger
    Was hälst du von „Ana/Mia till the end“? Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich gesagt "Meine Lebenseinstellung", jetzt bin ich dem gegenüber eher.. sagen wir, kritisch
    Was an deiner ES empfindest du als negativ? Sehr viel, ich hab mich dadurch einfach total verändert.
    Hast du schon eine Therapie gemacht? Ja
    Könntest du dir vorstellen, irgendwann eine Therapie zu machen? ...

    Wie hast du das Forum gefunden? Zufall
    Was erhoffst du dir hier? Weiß nicht..
    Warum willst du gerade uns beitreten? verlangen?
    Bist/Warst du noch an anderen Foren aktiv? Wenn ja, in welchen ? Während meiner Therapie (unter beobachtung jeden wortes das ich schrieb), aber das gibt es nicht mehr und wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht mehr, wie es hieß.
    Hast du vor, dich noch in anderen Foren anzumelden? Ich glaube eher nicht
    Hast du vor, dich regelmäßig aktiv zu beteiligen? Eigentlich schon
    Was können wir uns von dir „erhoffen“? Hm.. weiß nicht, meine Erfahrungen mit euch teilen (hilfe). weiß nicht.. Kommt auf euch an
    Hast du einen Blog oder eine Homepage? Nicht mehr
    Hast du zu Hause einen Internetanschluss? Ja
    Wenn nein: wo gehst du ins Internet? -

    Was für eine Beziehung hast du zu deiner Familie? Es ist besser geworden.
    Weiß Sie bzw. dein Umfeld von deiner ES? Engste Freunde, die, die noch übrig geblieben sind. Und Meine Mutter, Bruder, Vater, eine Tante + ein Onkel
    Wenn ja, wie gehen sie damit um? Unterschiedlich
    Was machst du beruflich? Praktikum / Urlaub
    Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus? Hm.. Aufstehn, Arbeit, nach Hause, Hausarbeiten, einmal in der Woche zum Arzt, Freunde, Freund.
    Machst du regelmäßig Sport? Ja.
    Wenn ja, was, wann? Reiten, fahrradfahren, joggen, tanzen. Unterschiedlich

    Wie würdest du dich selber beschreiben? Weiß nicht. Das kann ich schon lange nicht mehr
    Wer sind deine Vorbilder? Ich habe aufgehört, mir vorbilder zu machen, zumindest die "typischen" (stars). Meine sind unbekannt und sollen es auch bleiben. Es waren Weg gefährten
    Wie sieht deine Zukunft, was hast du so für Ziele? Studieren, oder Ausbildung. Mein Leben mal wieder in den Griff bekommen.

    Hast du andere psychischen Erkrankungen? (SVV, Depressionen,…) Ja
    Bist du suizidgefährdet? Nein


    Hobbys: reiten, tanzen und lesen
    Berufliche Situation: hab mein Abi gemacht und mache jetzt bald ein Praktikum
    Meine Stärken: Meine Mutter sagt, ich bin stark, allerdings bin ich mir da nicht so sicher.
    Meine Schwächen: ich nehme die meisten dinge nicht ernst genug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Project ZERO

    Sia.Delicious stellt sich dann auch mal vor.. - gepostet von Sia.Delicious am Mittwoch 21.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich"

    ghanina - gepostet von ghanina am Sonntag 23.04.2006
    Meeting mit Dr Paetz-Lauter in Münster am 15.05.06 - gepostet von binner am Mittwoch 17.05.2006
    FreshPrince - gepostet von don daniel am Sonntag 09.07.2006
    Bewerbung Cheffrisör / Zwergenpriester - gepostet von Cheffrisör am Dienstag 25.07.2006