Alle meine Entchen...

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Alle meine Entchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morgania - Wally - Alexandra
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Lustige Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle meine Entchen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle meine Entchen..."

    Re: Alle meine Entchen...

    morgania - 30.06.2008, 18:30

    Alle meine Entchen...
    Ich erzähl Euch mal eine schöne Enten-Geschichte, von einer Nachbarin erzählt, ich fand es super lustig...

    Also, vor kurzem ging sie mit ihrer Freundin im Park mit den Hunden spazieren, und plötzlich wurden die Hunde samt Menschen von einer wildgewordenen Ente angegriffen, die wurde richtig böse... als dann ein paar Kinder vorbeikamen und auch diese angegriffen wurden, haben die beiden beschlossen, die Polizei anzurufen... die darauf am Telefon mehrfach nachfragten, ob sie wohl richtig verstanden haben ( "haben sie grade gesagt, sie wurden von einer Ente angegriffen? Haben sie wirklich Ente gesagt?! ) Naja, jedenfalls wurde dann von der Polizei die Feuerwehr verständigt, das gleiche Spiel nochmal von vorn, die riefen dann auf dem Handy der Frau an, um sich zu vergewissern, das es sich nicht um einen Schwerz handelt.... jedenfalls kamen dann 2 Feuerwehrleute, und stellten dann fest, das die Ente nur ihre Küken verteidigt haben, die in einen Gulli gerutscht waren! Jedenfalls hat nun wohl der eine die Entenmama abgelenkt, während der andere die Entchen aus dem Gulli gehoben hat... danach waren alle wieder glücklich und zufrieden..... Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen!



    Re: Alle meine Entchen...

    Wally - 30.06.2008, 20:13


    ...das ist ja toll, dass die kleinen Küken gerettet wurden.

    Unser Freund erzählte letzt von einigen Küken, die bei ihm auf dem Betriebshof der Autobahnmeisterei allein herumspazierten. Die Mutter war nirgends zu sehen. Ein Kollege hat dann die kleinen Enten eingefangen und beim Autobahnmeister in den Gartenteich gestzt, weil sie dort eigentlich ihr Zuhause hatten. Dann haben sie die Mutter gesucht und sie -leider tot- auf dem Autobahnzubringer gefunden.

    Der Kollege hat die Küken dann mit zu sich nach Hause genommen. Leider waren zu dem Zeitpunkt von den fünf Tieren nur noch drei da. Aber diesen drei Kleinen geht es gut. sie werden nun dort versorgt und irgendwann "ausgewildert". :D :D :D



    Re: Alle meine Entchen...

    Alexandra - 30.06.2008, 21:47


    Nein das ist ja echt niedlich mit den Enten....Kann verstehen das die Polizei da nachgefragt hat.
    Aber so ein Verhalten einer Ente hätte mir auch gleich gesagt das da was nicht stimmt.

    Gut das allen geholfen wurde :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de

    Hört mal Radio - gepostet von morgania am Dienstag 04.03.2008
    Neujahrsröllchen - gepostet von morgania am Freitag 28.12.2007
    Sommerfest - gepostet von Alexandra am Donnerstag 05.06.2008
    Wer hat einen Tip für mich? - gepostet von morgania am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Alle meine Entchen..."

    AKS - Gemeinsam angreifen - gepostet von ghanina am Sonntag 23.04.2006
    Helge Schneider - Vireckige Hai - gepostet von Kèérl am Samstag 20.05.2006
    Diary von Tishrin al Awwal - gepostet von Mirokan del Nabucco am Samstag 10.06.2006
    Regeln - gepostet von Kral Tshudo am Montag 10.07.2006
    Neue(r) Klassenleiter(in) - gepostet von Scrat am Mittwoch 26.07.2006