Neue Member

gildenlos
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maranwé - Eárendil - Sektor - Valâ - Orlin
  • Forum: gildenlos
  • Forenbeschreibung: Für die Horde
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    Maranwé - 30.06.2008, 17:08

    Neue Member
    Also, ich finde... Wir sollten nicht jeden aufnehmen, der nach einer Gilde fragt... Meistens fragen die dann eh nach Gold, ob sie jemand zieht, oder sonstiges... Da wären doch Spieler besser, die unsere Raids verstärken oder die Raidlücken füllen könnten.



    Re: Neue Member

    Eárendil - 30.06.2008, 17:29


    Ich wäre auch dafür das wir mehr ehrgeizige Member aufnehmen, die auf 60 -70 sind oder schnell auf 70 wollen, nicht´s gegen die Neulinge, jeder fängt klein an aber wir brauchen mehr Member die auch Kara bzw. Gruul, usw. ... tauglich sind. Wir wollen doch auch mal Black Tempel oder? :wink:



    Re: Neue Member

    Sektor - 30.06.2008, 18:47


    wieso? ist schon wieder jemand namens seyshin angekommen? solche nervigen typen sollten wir bitte nicht mehr aufnehmen ;).

    Vala ist da ne positive ausnahme ;)



    Re: Neue Member

    Eárendil - 01.07.2008, 10:25


    Da stimme ich dir zu Pete, sie ist ein echter Gewinn für "gildenlos" :wink:



    Re: Neue Member

    Maranwé - 01.07.2008, 13:34


    Ne, ich hab damit gemeint, dass ständig "kleinere " Spieler, die vielleicht auch gerade mit dem Spiel erst angefangen haben, aufgenommen werden, oder Spieler, die nicht mal das 10. Lebensjahr hinter sich gebracht haben oder sich so benehmen. Man sollte sie doch erstmal etwas nachfragen und schauen, was für einen Eindruck sie erwecken. Da machen das andere Gilden genau richtig, finde ich. WIr haben zwar schon über 170 Mitglieder, aber die meisten 70er sind Twinks... Meistens nicht mal genug Leute, für einen 10er Raid... Wie wollen wir denn so jemals in eine 25er Inze? Ich find das schon etwas merkwürdig. Deshalb ein Aufruf an alle Offiziere und den Gildenmeister: achtet auf die ambitionierten Spieler und die, die auch wirklich etwas erreichen wollen und ladet die ein und nicht alle anderen! Und Valâ und Katze sind auch gute Spieler, die hab ich ja auch nicht gemeint.



    Re: Neue Member

    Sektor - 01.07.2008, 14:23


    nix anderes hab ich vorhin geschrieben ;P. bitte keine nervigen kiddies mehr, sondern mal gscheite leutz!

    müßten halt mal mit phil drüber reden. ich find auch, wir sollten mal chars aussortieren, die seit nem halben jahr nimmer on waren...

    Momentan ists fast ne Twinkgilde! Soviele leute, wie es den anschein hat, sind wir gar nicht. Zumindest aktive Spieler nicht!



    Re: Neue Member

    Valâ - 02.07.2008, 12:38


    In meiner alten Gilde hab ich es so gemacht dass die spieler die nen monat nich on waren ich aus der gilde geworfen habe. Da ich ja AKTIVE gesucht hab^^ und 1 Monat war bei mir so an der schmerzgrenze



    Re: Neue Member

    Orlin - 05.07.2008, 20:41


    bt schaffen wir bis zum neuen addon glaub ich net mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gildenlos

    Gildenfächer - gepostet von Orlin am Freitag 13.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    mesch was macht ihr macht doch nicht jeder einen auf - gepostet von Facey am Montag 24.04.2006
    Internetangebot - gepostet von Uwe Gerber am Montag 10.07.2006