Hi ! ich bins, Liju

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Hi ! ich bins, Liju"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liju - melanie - Aryll
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ! ich bins, Liju
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ! ich bins, Liju"

    Re: Hi ! ich bins, Liju

    Liju - 30.06.2008, 13:47

    Hi ! ich bins, Liju
    Hi!
    Ich sollt mich dann ja wohl auch mal hier vortsellen:)
    Also ich bin Liju ( richtiger Name eig. Lijubilaja) komme aus Hessen wobei ich erst 6 Jahre in Deutschland bin, davor habe ich in Island gewohnt.

    Nya ich habe zuhause eine Vogelspinne und einen roten Gyscht-Salamander (Plays und Cyrtando) desweiteren mache ich sehr viel Sport besonders libe ich Fußball!!! Unsere Damenmannschaft spiel Beszirksoberliga. Außerdem mache ich noch Speedskating und Schwimmtraing, das klingt viel ist es aber eigentlich nicht.

    Ich hoffe ich konnte mich jetzt mal ein bisschen vorstellen und falls jemand noch fragen haben sollte darf er mir ja ruihg eine Nachricht schreiben (also da habe ich echt nix dagegen.))



    Re: Hi ! ich bins, Liju

    melanie - 30.06.2008, 15:51


    hy Liju!

    Schön das du dich hier so schnell einlebst.

    Die anderen Mitglieder, bis auf Aryll haben meine icq nummer oder meine MSN adresse. Wollte dich fragen ob du das auch möchtest? Da dadurch manche Punkte schneller absprechbar sind?



    Re: Hi ! ich bins, Liju

    Liju - 01.07.2008, 13:55


    Sorry, ich habe kein ICQ und kein MSN und ich weiß einfach nicht welchen Jovb ich machen solll



    Re: Hi ! ich bins, Liju

    melanie - 01.07.2008, 18:14


    ahso, ja dann überleg dir das bitte.. weil du ja von dem Geld stallmiete undso bezahlen solltest ;)



    Re: Hi ! ich bins, Liju

    Aryll - 27.07.2008, 17:22


    Hey Liju,
    Hast du echt mal in Island gewohnt? Rittest du da auch Islandpferde?Ich liebe die Pferde und besitze sogar selber eines. Sie ist eine total süsse Fuchstute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Ein Ausritt - gepostet von Miri am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ! ich bins, Liju"

    FairlezzzZZZ - gepostet von Fairless am Montag 24.04.2006
    BUZ aktuell: Mail-Info Fax - gepostet von Uwe Gerber am Dienstag 04.07.2006
    Neu im Kino - gepostet von diabolo93 am Montag 31.07.2006