Verbleib von Animal

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Verbleib von Animal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nainko - Antares - Jeriko - KeyserPal - Sparhawk - Dark Soldier - Krieg - Mefisto - Alina Jump - Venus Morbidae - Serena - Pestilence - Merciless - Roland Deschain - Avatar - Daron / Vynard - Animal - QuickKiller - Xander - Icecold - Sed Geko - Janine Allison
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbleib von Animal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbleib von Animal"

    Re: Verbleib von Animal

    Nainko - 31.03.2006, 16:12

    Verbleib von Animal
    Hi, ich versuche seit längerem Animal zu erreichen aber leider antwortet er nicht auf PNs oder ingame Mails.

    Wenn das hier jemand sieht und ihn erreichen kann, könnte er ihm bitte ausrichten das Ich ihn suche.

    E-Mail Adresse oder die TS Ip von Blueflame's Teamspeak server würden ebenfalls hilfreich sein.



    Re: Verbleib von Animal

    Antares - 01.04.2006, 08:34


    Wenn du den "alten" CM TS meinst:

    next-faction.de ist die Adresse. Allerdings ist das Pw geändert worden, ich wollt da letztens mal wieder drauf, der lässt mich aber nicht.



    Re: Verbleib von Animal

    Nainko - 04.04.2006, 18:25


    Schaut hier echt keine Sau mehr rein ?



    Re: Verbleib von Animal

    Jeriko - 05.04.2006, 01:19


    NC ist TOD....!

    :-(



    Re: Verbleib von Animal

    KeyserPal - 05.04.2006, 02:16

    nc ist tod
    kk hat es geschaft
    City Mercs ausgerottet und
    eine Cheater- und DeppenCommunity in Nc etabliert die alle anderen
    vergrault.(von ein paar hartnäckigen Ausnahmen abzusehen)
    Dumm nur wenn sie jetzt konsequent alle cheater bannen würden
    dann sind wirklich nur noch 10 leute auf den Servern :lol:



    Re: Verbleib von Animal

    Jeriko - 05.04.2006, 23:20


    Naja, denk mal Anfang 07 wird HUXLEYs in den Läden stehen !

    Solange vertreibe ich mir die Zeit mit RFOnline !



    Re: Verbleib von Animal

    KeyserPal - 06.04.2006, 01:30

    bin dabei
    ich hab zwar nicht mehr soviel zeit online game zu spielen
    aber huxleys tu ich mir noch an :D

    das sieht richtig vielversprechend aus



    Re: Verbleib von Animal

    Nainko - 06.04.2006, 08:39

    Re: Verbleib von Animal
    Nainko hat folgendes geschrieben: Hi, ich versuche seit längerem Animal zu erreichen aber leider antwortet er nicht auf PNs oder ingame Mails.

    Wenn das hier jemand sieht und ihn erreichen kann, könnte er ihm bitte ausrichten das Ich ihn suche.

    E-Mail Adresse oder die TS Ip von Blueflame's Teamspeak server würden ebenfalls hilfreich sein.

    Hallo Stelze!!

    Kann mir einer von euch vieleicht weiterhelfen bitte!

    Die TS IP, von Blueflames TS würde mir auch langen ;)



    Re: Verbleib von Animal

    Sparhawk - 07.04.2006, 14:08


    Nainko schönen Gruß von Blue, aber das PW vom Server sollste net mehr bekommen



    Re: Verbleib von Animal

    Nainko - 08.04.2006, 09:30


    Oh man als ob es mir darum gehen würde...naja passt schon. Deine Hetzkampagne hat ja bei allen Kleingeistern gefruchtet Sexy........

    Ich will doch nur das sich Animal mit mir in Verbindung setzt.

    Das war schon vor Wochen abgesprochen, und nun meldet er sich nicht...und in das Forum hier schaut er auch nicht mehr....

    So, muss das echt nicht enden.



    Re: Verbleib von Animal

    Dark Soldier - 13.04.2006, 01:09



    Igitt, ein hässlicher Clown ! Was macht der denn hier ?

    @Nainko: War scheinbar auch deine Kampagne die dich hier etwas in Mißgunst gebracht hat...



    Re: Verbleib von Animal

    Nainko - 13.04.2006, 07:09


    ICh möcht ja wissen wer euch hier solchen Müll aufgetischt hat. Ich hab keinen Schimmer von was hier in letzter Zeit geredet wird. Kampagne??? Die Einzige Hetz-Kampagne die ich mitverfolgen konnte war die von Sexy Beast der sogar auf verschiedene Accounts hintereinander loggte um sich im Frak Channel gegenseitig zu bestätigen. Mich beleidigte und plötzlich alles zu Wissen glaubte was bei MSF abgegangen ist als 1. Ich nicht da war, 2. Miraculux den Clan von hete auf Morgen verlassen hat, und 3. Alle anderen Aktiven den Clan verlassen bzw. aufgehört haben.

    Ich kann mir denken wer da Lügen über meine Person verbreitet. Denn es ist schon saulustig das ein Miraculix im Frak Channel mich als Verräter von MSF beschimpft, obwohl ER es doch war der den letzten Intakten Pfeiler im Clangefüge zerstört hat indem er von jetzt auf gleich den Clan geleaved ist und die MSF TU mitgenommen hat.

    Ich hingegen habe gar nicht mitgenommen. Im Gegenteil ich habe alles da gelassen und sogar sehr viel von meinem Kram im Clan gelassen. Ein Blick ins Clanappa verdeutlicht das.

    Das ausgerechnet Sexy Beast aka Sparhawk so über mich redet wundert mich nicht. Schließlich muss man ja schon ziehmlich viel Müll geredet haben um Miraculix von MSF wegzulügen.

    Hier geht es um Wertvolle Items die mir Animal zurück geben wollte damit ich sie wieder der Öffntlichkeit in NC zugänglich machen kann bevor ich aufhöre.

    Aber ich Wette mein komplettes Appa, das Sexy hier zwar gelesen und sogar gepostet hat, aber Animal sicher nichts gesagt hat.

    Ich habe hier tatsächlich nichts mehr verloren bei Leuten die sich von den Lügen eines Einzelnen voreinnehmen lassen und nichtmal nach der anderen Version fragen die meiner Meinung nach mehr Aussagekraft hat da ICH ja im Gegensatz zu Sexy dabei war.

    Aber have Fun, blindlinks glaubt ihr einem der euch belügt.

    Cya...



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 13.04.2006, 11:23


    Ich denke viele fragen sich einfach warum Du mit Nainko einen eigenen 1-Mann-Clan gemacht hast (mit 50 Mio wohl vom MSF Konto) - und das obwohl Du noch vor gar nicht all zu langer Zeit über Mini-Clans bei den Mercs gewettert hast.

    Desweiteren hast Du lang & breit im NC Trade Chan Dich darüber muckiert, daß Du nicht mit Pyrdacore zu TG wechseln kannst, weil Dein Symp nicht raufgeht (und das obwohl Pyrdacore wochenlang in TH rumstand).

    Da fragt man sich dann schon warum jemand unbedingt zu TG will, der doch sonst immer ein glühender Merc-Verfechter war ?! :shock:

    Und sag jetzt nicht, daß Dir das neue F6-System der Mercs stinkt; dann hättest auch zu einer NC Frak wechseln wollen können oder einen beliebigen anderen DoY Frak, aber NEIN es muß unbedingt der ehemalige Merc Feind sein...



    Re: Verbleib von Animal

    Mefisto - 13.04.2006, 20:04


    Ach Nainko
    Du bis doch Armselig . Erst gehst du einfach nach dem ich dier gesagt hatte das ich die MSF ferlasse und nun wielst du auch noch sachen wider haben die du der MSF geschenkt hast ? Wie Arm ist das den .

    Jetzt mal zur den punkt das ich die Lügen erzähle ? Ich habe dich drauf angesprochen wo die Waffen und Items gebliben sind von Nice da du ja nur die lock in daten hates und genau solche sachen im NC-Handel ferkauft hast . Da steld sich doch die Frage warun Nice zu unz komt und dich such ????

    Nester Punkt
    Ich soll die TU mitgenommen haben ???
    Also das ist ja der witz des Tages . Ich möchte dich Bitten solche witze zulassen . Den du weist ja garnicht wie das mit Kisa war und warum es so kamm . Also kisa Hate schon ale Akauns gekündigt und ich hate ein langes gespräch mit ihem . Darum wurde die TU aufgelöst . Das war nur eine forsichtz mazname das sich kein Rafsüchter dran bedint .

    Ansonsten ist mier schnuppe was du denkst .

    Cu Gismo

    P.s
    Ich weis wo Ani ist . Aber das sage ich dier Nainko bestimt nicht :)



    Re: Verbleib von Animal

    Mefisto - 13.04.2006, 20:09


    Nur noch einz Nainko es sind solche Leute wie du die NC Kaput machen . Denke mal drüber nach ?



    Re: Verbleib von Animal

    Sparhawk - 13.04.2006, 20:16


    Ich melde mich dann jetz auch noch ein letztes mal zu Wort
    Sämtliche Accs von mir sind gekündigt und müssten auch ausgelaufen sein, und da ich seit beginns dieser vermeintlichen Hetkampanie nicht mehr wirklich on war, klär mich doch mal bitte einer über meine ganzen lügen auf die ich so verbreitet haben soll, und vor allem bei wem,
    Ach nainko btw ich habs net nötig mehrere accs zu loggen um dich in irgendeiner art un weise anzugreifen jeder der an diesem anbend was gesagt hatte war auch eigentümer dess accs/chars der was zu der angelegenheit gesagt hatte. und wenn du mit tatsachen nicht klar kommst nainko, ist das noch lange keine hetzkampanie gegen dich. wie gesag, denk drüber nach wie die klamotten von nice weggekommen sind, du hattest als einziger neben ihm ie daten und wie gesagt was nen zufall das du genau jene sachen im handel verkauft hast??? dann das was Krieg schon angemerkt hat, von wegen 1 man clan usw.
    wobei ich sagen muss, symp 100 für jeden wirklichen merc, von jemanden der erst mit einem char zu atf ist und dann doch lieber TG werden will, naja irgendwie passt das net so ganz, aber egal.
    Wie gesagt ich bin raus aus NC. wünsch allen übriggebliebenen noch viel spass und erfolg bei was immer ihr auch macht . machts gut, vielleicht holt mich die NC sucht ja auch wieder ein

    Also haltet die ohren steif



    Re: Verbleib von Animal

    Alina Jump - 14.04.2006, 02:03


    Ehhhrmm... Ich will ja nicht stören, aber was ist den jetzt auf einmal hier los? o_O Hier herscht ja ein richtiger Krieg!!! Wäre vielleicht nett, wenn mich jemand aufklären würde...

    MfG Alina / Leo



    Re: Verbleib von Animal

    Mefisto - 14.04.2006, 03:16


    huch Leo

    Du lebst ja noch ? :D

    Ach was soll los sein ? Von mier aus nichtz nur wen jemand nicht weis was er redet da muss ich mal was los wehrden . Also ein Ganz Normaler Tag in NC .

    Bis dan GIsmo 8)



    Re: Verbleib von Animal

    Venus Morbidae - 14.04.2006, 03:29


    @ Nainko

    Ich will ja nichts sagen aber ich brauche keinen der mich aufhetzt um meine Meinung mitzuteilen.
    Wenn man mich verrät und sich auf die Seite des Feindes schlägt so wie du, dann sollte man mit seinen Äußerungen sehr vorsichtig umgehen.
    Du weist doch.... bevor man anderen die Schuld gibt sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen.



    Re: Verbleib von Animal

    Alina Jump - 14.04.2006, 12:03


    huhu gismo ;)

    Ich habe da mal ne Frage... Wer hier spielt überhaupt noch aktiv?



    Re: Verbleib von Animal

    Sparhawk - 14.04.2006, 15:26


    bei CM, ich glaub keiner mehr von denen die kennst



    Re: Verbleib von Animal

    Serena - 14.04.2006, 23:01


    ICH.. so 1-2 mal die Woche ^^



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 15.04.2006, 01:00


    Und ich jeden Tag :)



    Re: Verbleib von Animal

    Mefisto - 15.04.2006, 03:20


    @ Alina Jump

    Von der KSK Keiner mehr den wier haben die Nase gestrichenfoll unz Tag ein Tag aus immer so was anzutun . Darum haben wier fast gescholssen beschloßen jetzt eine Große Pause zu machen . Was mit den Lesten MSF lern ist weis ich nicht Leo die habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen :( .

    Ich muss leider sagen das es so gekommen ist aber was will mann machen die Alten Zeiten kommen nicht wider und jetzt noch das Balanzing ? Was soll man da zu noch sagen Noch mehr Back`s und Noch mehr Fehler in NC . AM Besten die solten mal das Ganze Spiel nehmen und in ein Großen sach steken und kreftig schütel . Das was raus kommt kann dan nur besser sein als das was sie vor haben oder was jetzt ist . Immer mehr Gute Level stellen wehrden von KK kaput gepetscht dan geschlossen dropz von Partz wehr zurückgeschraubt . Ekspleuter wehrden geduldet und das sogar mit GM unterstüzung .

    Also habe ich jetzt einschluss srich gezogen und aufgehört mit NC und witme meine Zeit einem anderem Spiel was auch Zeit in anspruch nimt .

    Falz noch was ist dan schicke mier dan eine PN hier im Forum .

    Bis dan Gismo



    Re: Verbleib von Animal

    Merciless - 15.04.2006, 08:49


    Pestilence hat folgendes geschrieben: Und ich jeden Tag :)

    Angeber... :P

    UNd wenn die Clankameraden mal endlich online sind, schläft er mit ner Pizza im Mund ein....

    Ich bin ab und an zw. 21:00 uhr und 23:00 Uhr online..



    Re: Verbleib von Animal

    Alina Jump - 15.04.2006, 10:14


    Also ich sag mal von mir, dass ich auch nicht mehr aktiv spiele. Eigendlich garnicht mehr seit dem Patch mit der geniallen Idee den Holy Heal auf die hälfte zu reduzieren. Man nícht mal mehr vernünftig lvln gehen :( Das tue ich mir auch nicht mehr an!

    P.S.: Wenn ihr auf Terra wechseln wollt...macht euch darauf gefasst mit minderwertigen Intilligenzen zu spielen ;) Die Engländer sind so nen bissel kommisch aber nun gut dort ist wenigstens noch was los...
    Wenn jemand nen DS oder Geld auf Terra haben will PN me ;)

    Man sieht sich...

    MfG Alina



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 15.04.2006, 17:04


    Blade 2 war gestern halt einfach besser als sinnlos im Appa rumzugammeln Merci :)



    Re: Verbleib von Animal

    Roland Deschain - 16.04.2006, 21:30


    ab und zu bin ich auch mal da, je nach lust und laune. aber es macht irgendwie keinen spass, wenn man in den frakchannel ein hallo wirft, und von den 5 anderen mercs die da sind vielleicht 1 oder 2 antworten.



    Re: Verbleib von Animal

    Antares - 17.04.2006, 13:12


    Ja, irgendwie ist bei den Mercs völlig die Luft raus. Hab die Woche erst gemerkt, daß mein Mainchar nimmer bezahlt ist :( Das erste mal seit Beta 4, daß ich auf den Kollegen nicht zugreifen kann. *zitter*



    Re: Verbleib von Animal

    Avatar - 17.04.2006, 16:48


    Nur noch einz Nainko es sind solche Leute wie du die NC Kaput machen . Denke mal drüber nach ?

    muhahaha... sagt der der von heut auf morgen den clan verlaesst und dann gross was von verrat schreit

    in vergleich zu dir hat nainko mit seinen turnieren (btw angemerkt von euch hab ich da niemanden gesehen) was fuer nc getan

    ihr labert doch nur und heult rum das alles so scheisse ist


    das pyrdacor zu tg ging - hey ich bin auch zu CA weil mir cm in nem toten clan zu langweilig war.. einleuchtend oder?

    venus soltte sich mal ganz schnell in ne ecke verkriechen, war nicht sie es die auf "epic tour" ging und dann erstmal monate bei WC blieb?


    hetzkampagnen? tja wenn man sich jemandem unterlegen fuehlt ist das wohl der letzte weg den man geht - habt ihr ja bewiesen - aber wisst ihr was, sprecht das doch das naechste mal mit achilis ab der lebt in einer aenlichen traumwelt wie ihr.


    ich habe fertig


    *alina tret* wir hauen uns auf terra weiter



    Re: Verbleib von Animal

    Daron / Vynard - 17.04.2006, 18:25


    Woher kommt mir das nu so bekannt vor :D
    Glückwunsch Nainko du hast den Leuten die Augen selbst geöffnet.
    Es ist vieles gelaufen was nicht hätte laufen müssen aber es freut mich das anscheinend doch nicht alle auf dein geheuchel und deine Lügenmärchen hereinfallen ;)

    @Gismo. Es tut mir leid wie alles damals gelaufen is aber wenn du Bock hast meld dich mal ;)
    @Tobias. Das gilt natürlich auch für dich :P grüß mal die anderen bombenleger ;9
    @Ante. Nen Gruß an Quick und all die anderen alten MSFler vieleicht erwischt man euch mal auf der einen oder anderen Lan ;)

    Meine Zeit in NC ist ebenfalls "fürs erste" Beendet aber wer weiß , vieleicht läuft mann sich ja mal wieder über den Weg ;)
    Daher einen Dank an alle für die schöne Zeit (auch an die mit dehnen mann sich vieleicht nicht so toll verstanden hat ;) )!!!



    Re: Verbleib von Animal

    Roland Deschain - 18.04.2006, 07:15


    Avatar hat folgendes geschrieben: ...

    in vergleich zu dir hat nainko mit seinen turnieren (btw angemerkt von euch hab ich da niemanden gesehen)
    ...

    das stimmt nicht ganz. ich war zumindest als zuschauer da, wenn ich auch nie lange bleiben konnte, da mein arbeitgeber was dagegen hatte. nach nem drohnerangriff haste mich ja 2x rezzen müssen^^



    Re: Verbleib von Animal

    Avatar - 18.04.2006, 08:57


    Roland Deschain hat folgendes geschrieben: Avatar hat folgendes geschrieben: ...

    in vergleich zu dir hat nainko mit seinen turnieren (btw angemerkt von euch hab ich da niemanden gesehen)
    ...

    das stimmt nicht ganz. ich war zumindest als zuschauer da, wenn ich auch nie lange bleiben konnte, da mein arbeitgeber was dagegen hatte. nach nem drohnerangriff haste mich ja 2x rezzen müssen^^

    stimmt du warst da
    aber sonst......

    wobei ich da wohl leise treten sollte.. die WC enten habens ja geschafft nur bei dem ppu event dabei zu sein (oja und ein spy.... wo war nur die tank armee die sie sonst haben...)

    egal ich hab meine "ehre" in beiden events gerettet ;-) zwar nicht mit avi und dura aber dafuer als iriad und kael ;-)



    Re: Verbleib von Animal

    Antares - 18.04.2006, 14:35


    Naja, bei den Events war ich auch als Zuschauer kurz da ;)

    @Daron: So wie es aussieht sind wir wieder auf der Junien :D



    Re: Verbleib von Animal

    Alina Jump - 18.04.2006, 19:23


    Ich habe sogar Mitgemacht, also gilt das auch nicht für mich :D



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 19.04.2006, 17:58


    tja na jungs wie geht?!? alles senkrecht??hoff ich doch mal!!

    für die die mich noch suchen ich zock mit nen paar alten mfs'lern RFO wie Styler und der andere ganze haufen der mich noch lieb hat !! :roll: :roll:

    wir ham ne nette grosse gilde wo ich mal wieder cheffe spieln darf also wem von euch langweilig kann sich ja gerne mal bei mir melden hier pm ich guck denn auch mal öffters rein ;) würd mich freun noch nen paar von euch begrüssen zu dürfen!!


    ____________________________________________________________

    zu NC und den ganzen andern scheiss hier äusser ich mich lieber nicht sonst wird das hier noch nen roman und ich bin heut extrem schreibfaul also!!!



    also wenn wat is sieht oben!! wer mal sabbeln will TS ip gibbet wer mir ne nette PM schickt!!



    gruss Ani !!!! 8) 8)



    Re: Verbleib von Animal

    Sparhawk - 20.04.2006, 13:04


    Huhu Tante!!!!! na alles klar, kannst ja gismo venus und mich mal im TS besuchen kommen, (und mit uns AO spielen *g*)



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 20.04.2006, 16:27


    WASN AO ????? :?: :?: :?:



    und kommt ihr doch leiber auf unsern TS *G*

    <--weisst doch schraubfaul und so ^^



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 20.04.2006, 23:13


    AO = Anarchy Online ;)



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 23.04.2006, 13:23


    aso hab ich auch mal ne zeitlang gespielt war aber nich so mein ding !! is zwar ganz nice aber die ganzen gegenstände im spiel etc. is mir alles so teuer gestaltet und auch so wenn man die ganzen addons nich hat is man ziehmlich im a......



    Re: Verbleib von Animal

    Serena - 24.04.2006, 08:23


    hast PM und E-Mail Ani :-)



    Re: Verbleib von Animal

    QuickKiller - 24.04.2006, 11:30


    huiiii hier gehts ja ab ;)

    ziemlich lustig wer wem hier die schuld in die schuhe schiebt für sachen wo eigentlich keiner was für kann :D naja mir egal.
    ich habe früh genug den absprung geschafft ;)

    gismo du hast übrigens ne PM

    Sexy und Daron, wir sind wieder auf der Juninen ( jaja ich auch ;) )
    [ wo hab ich nur die BF2 CDs, hmmm, später mal rumwühlen ;) ]

    wieviel aktive gibts eigentlich noch ? bis auf den stinker ? :D



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 24.04.2006, 18:17


    *richt untern seim linken arm//richtern unter seim rechten arm*

    *denkt sich* - na ein glück ich stink nich 8) 8) 8)



    *denk sich weiter* - boah bin ich wichtig hab ja ne PM ! :twisted:



    Re: Verbleib von Animal

    Xander - 25.04.2006, 15:12


    :shock: naja sag mal nix zu alle dem außer. Digger was sagste nicht das ich auch bei dir in rf-online bin 8)



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 25.04.2006, 16:29


    Ich spiel weiter CoV...

    (weit weg von allem Zank^^)




    :D



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 26.04.2006, 17:23


    was zum Himmel is denn CoV nu schon wieder ? :shock: :shock:



    und jo xnder daddelt auch mit mir RFO ! ;) :roll: :roll:



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 27.04.2006, 00:01


    CoV ist City of Villains, das Gegenstück zu City of Heroes (CoH)



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 27.04.2006, 02:03


    Genau, dann brauch ich das ja nicht weiter zu erklären... :wink:

    CoH/CoV ist auf jeden Fall ein weiteres (gutes)² mmorpg, das beim allgemeinen WoW-Hype von vielen übersehen wurde.

    Ich hatte Dark Soldier einen Sidekick gegeben um es mal 2 Wo anzutesten, aber ihm hat es anscheinend nicht zugesagt.



    ²) gut oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters


    Wenn mal jemand CoV spielt; ich bin da (derzeit) mit vier Chars auf dem Server "Zukunft" (dt) vertreten:

    - Doomreaper (Berserker)
    - Ion Storm (Vernichter)
    - Genotoxic (Stalker)
    - TechWar (Mastermind)

    Kann mich bei den ganzen Char-Gestaltungsmöglichkeiten & Kräften einfach ned entscheiden... :wink:



    Re: Verbleib von Animal

    Serena - 27.04.2006, 10:42


    komisch... immer diese Anschuldigungen gegensetig.

    einfach lassen, mund zu und gut.

    Ich komme doch auch mit allen von Euch klar... also ob wir nun noch spielen oder nicht.


    Wir sind/waren die Mercs und haben die schwerste Fraktion in NC gespielt und lange sehr lange am Leben gehalten.

    Seid einfach stolz darauf. Wenn wieder interessant wird werden die letzten verbliebenen schon schreien und dann kommt ihr doch alle wieder ^^



    Re: Verbleib von Animal

    Antares - 27.04.2006, 11:11


    Eben ;) Machmal kommen sie wieder 8)



    Re: Verbleib von Animal

    Icecold - 27.04.2006, 12:38

    hm
    ..aber nur manchmal.
    City of Dingsbums...wie spieltn sich das?
    Point&Click oder kann ich in Shooter Manier rumflitzen.



    Re: Verbleib von Animal

    Sed Geko - 27.04.2006, 12:39


    Serena hat folgendes geschrieben: Wenn wieder interessant wird werden die letzten verbliebenen schon schreien und dann kommt ihr doch alle wieder ^^

    Naja dann muss sich aber bei Nc ganzschon was getan haben bevor die meisten wieder kommen 8) 8) .

    Hmm wen die wieder auf Nc 1 patchen würden :lol: :lol:

    Mfg Sed



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 27.04.2006, 13:10

    Re: hm
    Icecold hat folgendes geschrieben: ..aber nur manchmal.
    City of Dingsbums...wie spieltn sich das?
    Point&Click oder kann ich in Shooter Manier rumflitzen.

    Point&Schnarch. Ich kann auf Jenny's Account loggen, aber das Game sagte mir gar net zu. Ist halt Geschmackssache.



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 27.04.2006, 15:22


    Zitat: Point&Schnarch. Ich kann auf Jenny's Account loggen, aber das Game sagte mir gar net zu. Ist halt Geschmackssache.

    Naja, manchmal sind die Mobse schon etwas dämlich.

    Stell "Deinen" Char auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, mach Teamleader & schon wirds in den Instanzen lustig.
    Im Gegensatz zu NC sind nämlich in den Instanzen nicht immer gleich viel Mobse egal wieviel im Team sind, sondern das steigert sich pro Teammitglied.

    Außerdem sagt mir die Grafik zu; auch wenn meine GraKa & mein RAM manchmal aus der Puste gerät.

    Nach NC hab ich einfach ein neues mmorpg gesucht & da mich Fantasy nicht interessiert wurde die Auswahl knapp - und von TwW & FE liest man ja seit Monaten auch nichts Neues.

    Und last but not least hat mir das Marvel-Universum schon immer gefallen & so einen Superschurken hochzulvln & zu spielen hat einfach was - vor allem noch bei den ganzen Gestaltungsmöglichkeiten bei den Chars kann ich mich einfach auch mit meinem Char identifizieren.

    Die Comm ist nett, der Support gut, es kommen regelmäßig Patches & neue Contents; die Entwickler & GM lassen sich neue Veranstaltungen einfallen & halten so die Comm bei Laune.

    Einzig pvp wird die Geister scheiden, weil man dafür in eine extra Zone reisen muß; bzw. es gibt vier pvp Zonen + die Möglichkeit Basen (HQ) der Suppergruppen (Clans) zu raiden - und SG_Basen lassen sich mit Verteidigungs- & Angriffswaffen ausrüsten was mal was neues ist...

    Alles in allem: Mir gefällts; aber ein Ego-Shooter ist es eher nicht; auch wenn man stufenlos per Mausrad rein- & rauszoomen kann.

    Anhang:

    Doomreaper:


    Genotoxic:


    Ion Storm:


    TechWar:


    pvp Arena (vergleichbar mit NeoFrag):


    Nur um mal die Grafik & Charmöglichkeiten zu zeigen; wobei ich schon am unteren Limit der Grafik spiele, weil mein Rechner zu schwach ist:

    1024 x 768 (800 x 600 wäre noch möglich, aber das ist mir dann doch zu popelig ^^); 32bit, 60 Hz, 2x AA, 40k Patikel für die Kampfeffekte (50k ist das maximum)



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 27.04.2006, 19:48


    ohh wow der verstorbene sed lebt ja auch noch o_O dacht schon dich gibs nichmehr !! und CoV naja ich zock für mein teil leiber RFO macht mehr fun ;) (Glaub ich zumindestens)

    und jo damit ich nochmal nach NC zurück komm sollten sie es echt auf NC1 zurück patchen da war alles am besten ;))



    wenn ich soweit bin (nächste woche) setzt ich euch mal nen pic von meim B-Mau hier rein *ULTRA G *



    Re: Verbleib von Animal

    Sed Geko - 28.04.2006, 08:15


    Klar lebe ich noch Ani.

    Mein Rf acc ist aber zurzeit eingefroren.

    Kannst mir ja mal ne Pm schreiben mit Ts Daten dann kann man ja mal labern.

    Mfg Sed



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 29.04.2006, 17:22


    Zumindest könnte sich NC mal bei CoV etwas vom Basen (Clan-HQ) Bau abschauen... :D

    http://www.gameinfowire.com/image.asp?iid=53778&gid=1167&pg=4&pid=6



    Re: Verbleib von Animal

    Avatar - 30.04.2006, 19:33


    hm kann man die clan hqs angreifen?

    das gabs in coh noch net oder?

    na ja oder das gabs nicht wie ichs gespielt hab...



    Re: Verbleib von Animal

    Janine Allison - 01.05.2006, 15:08


    Zitat: Krieg Verfasst am: 27.04.2006, 15:22 Titel:

    Im Gegensatz zu NC sind nämlich in den Instanzen nicht immer gleich viel Mobse egal wieviel im Team sind, sondern das steigert sich pro Teammitglied.


    Abklatsch von WoW :)



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 01.05.2006, 21:02


    Soweit ich weiß gibts CoH aber länger als WoW; also wäre der Abklatsch anders rum... ^^

    (zumindest "feiert" CoH heuer im Mai sein 2jähriges Onlinebestehen - ohne Alpha- & Betatests)

    Davon mal abgesehen ist WoW für mich nicht das Maß aller Dinge; deswegen setzte ich auch die Meßlatte nicht bei WoW an !! :P



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 01.05.2006, 21:25


    WoW ist Mainstream Hype, nicht mehr und nicht weniger.



    Re: Verbleib von Animal

    Janine Allison - 02.05.2006, 21:36


    blub :P



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 08.05.2006, 09:58




    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 23.05.2006, 11:59


    Wenn ich ehrlich bin, dann vermisse ich NC langsam schon ein bischen - aber ich bin mir sicher; würde ich mich wieder anmelden, bekäme ich wohl nach den ersten Sync Bugs wieder eine Krise.
    Also laß ich es vorerst bleiben & hoffe, daß kk es irgendwann mal auf die Reihe bekommt aus NC das zu machen was das Spiel an Potential hat und verdient...



    Re: Verbleib von Animal

    Animal - 23.05.2006, 19:20


    ne ich kann euch nur davon abraten NC wieder zu zocken von denen die aufgehört haben !!

    ich hab mein acc grad zwarngsweise aktiv und dacht mir so rennt ma bischen durch die wastets mit meim apu als mit ne spinne engegen kommt und mich fast killt ! ne 30/30 spinne nen cappt apu ich dacht ich bin im falschen game

    nur um euch mal so nen kleinen eindruck zu geben was da imo abläufft und das war nur nen kleines beispiel!



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 24.05.2006, 01:29


    Wenn Euch mal langweilig ist & Ihr etwa 10 min Zeit habt, dann lest mal diesen Thread aus dem NC-Forum:

    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650

    :roll:



    Re: Verbleib von Animal

    Dark Soldier - 28.05.2006, 17:47


    Jo Jungs & Mädels !
    War jetzt scheinbar schon länger nimmer hier, hab da einiges verpasst.

    Also:
    CoH war ein geiles Spiel, ich habs grafisch fast ausgereizt und es leif immer noch recht gut.
    Macht auch total viel Spaß in dem Game rumzuhüpfen. Am kewlsten is mit ner Sniper von oben vom Dach runter .-)
    Ich hatte leider keine Zeit und recht wenig Geld um zu spielen, vielleicht wirds in vier Wochen was, da hab ich mehr Luft zum atmen.
    Manche Sachen sind gewöhnungsbedürftig, aber auch Team-mäßig echt geil!
    Alles richtig gut durchdacht, gibt auch kleinen eine sehr gute Chance zu leveln. HUD is auch geil sowie die Karten usw.
    Nur das mit den Fähigkeiten is hin und wieder etwas durchwachsen, weil man manchmal auch temporäre Fähigkeiten hat, die dann ab nem gewissen lvl wieder verloren gehen... das hätten sie einfach noch besser beschreiben sollen.
    Flair is in dem Spiel auch richtig gut. Wenn man als lvl 10 zwischen Mutantenhorden durchmuss und auf Schritt und Tritt achten muss, geht der Puls schon mal richtig hoch.
    Okay, das Chat-System lässt auch zu wünschen übrig, is für Anfänger sehr undurchsichtig und hat später auch keine großen Vorteile. Da find ich das von EVE Online viel besser (hab ich übrigens auch wegen Zeit & Geld aufhören müssen)

    Zu Twilight Wars:
    Das letzte Mal dass sie was auf die Seite gepostet hatten war Ende Dez/ Anfang Jan... Und nichtmal ins Forum kann man posten... komisch is das schon.

    Zu NC:
    Ja, ich vermisse es auch langsam... oder eher plötzlich: wenn ich hier lese, will ich meinen Acc sofort wieder starten und euch alle on sehen. Aber leider springt dann die Vernunft wieder an. Aber ich halt mich mal auf dem Laufenden wegen Patches usw und werd hier wieder regelmäßiger reinschauen.

    Zu Huxley:
    Werd mich jetzt doch mal schlau machen, nach dieser Fülle von Links...


    Zu Euch allen:
    Wäre kewl wenn man hier ab und zu mal noch was von Euch liest !
    Freue mich schon auf morgen, wenn ich dann ins Forum reinschau und wieder was geschrieben steht !



    Re: Verbleib von Animal

    Pestilence - 28.05.2006, 22:18


    Dark Soldier hat folgendes geschrieben: Zu NC:
    Ja, ich vermisse es auch langsam... oder eher plötzlich: wenn ich hier lese, will ich meinen Acc sofort wieder starten und euch alle on sehen. Aber leider springt dann die Vernunft wieder an. Aber ich halt mich mal auf dem Laufenden wegen Patches usw und werd hier wieder regelmäßiger reinschauen.

    Hehe so gehts mir auch. Dann erinner ich mich an die schlechten Seiten von Neocron und dass im Moment einfach so überhaupt nix los ist, und die Lust ist wieder weg. Denke ist im Moment einfach das Beste, sich das nicht anzutun. :(



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 29.05.2006, 00:08


    @ Dark Soldier

    Und ich dachte CoH hätte Dich angekotzt, weil man nix mehr von Dir gelesen hat... :wink:

    Seit ein paar Wochen gibt es auch eine 14 Tage Trial zu CoV, runterladbar von 4players.de.

    Ende Mai kommt Issue #7; darin enthalten MM mit Gang Pets, Elektro Bersi & Dunkel Stalker für CoV, neue Kostümoptionen, Patenkräfte für lvl 40-50, eine neue lvl Zone ab lvl 40 für CoV & eine neue pvp Zone; dazu ein Grafik update mir specular & bump mapping + die Chaosmissionen ab lvl 40 in der man endlich auch unschuldige NPC killen kann !! :D

    Solange sich bei Huxley nichts neues tut & NC keine Verbesserung erfährt, werde ich weiter CoV spielen...

    PS: Irgendwann im September/Oktober soll dann Issue #9 kommen, in der es dann von lvl 50 bis 60 gehen soll, damit die capped Chars auch wieder was zu tun haben.
    Ich hoffe, daß sie irgendwann auch mal Appas einführen, aber das hält der Entwickler mom für unnötig. :?

    PS II: Schau doch mal auf www.HuxleyGame.com :)
    Wenn man nämlich bei Google nur "Huxley" eingibt kommt nicht viel dabei raus... :roll:

    Nachtrag:

    Gibts zu Tabula Rasa irgendwo auch interessante Informationen ?
    Die Infos auf der Tabula Rasa Site & der NCSoft Site sind ja eher dürftig - und dafür, daß das Spiel bald erhältlich sein soll, habe ich noch keine Infos über Waffen, Klassen, Fahrzeuge, Skillsystem, usw. gesehen ?! :shock:
    Hat da vielleicht jemand url's für mich ?!!

    Nachtrag 2:

    Nach www.erscheinungstermine.de sollen Huxley am 01.12.06 (in Deutschland) & Tabula Rasa am 30.10.2006 erscheinen !!

    Inwieweit das allerdings stimmig ist, kann ich nicht beurteilen; vielleicht sollte ich doch mal eine e-mail an pcgames schreiben & dort nachfragen, vielleicht wissen die ja mehr... ^^
    ...das würde zumindest mal die unsinnigen Spekulationen beenden & das ewige Warten erleichtern. :wink:



    Re: Verbleib von Animal

    Xander - 30.05.2006, 15:45


    Tabula rasa waer schon sehr interesant so vom flair des Spiels, naja mal abwarten welches spiel von allen den schoenen als erstes rauskommt.
    Wobei was ich zuletzt ueber Vanguard gelesen hab werd ich da auch gespannt drauf warten (hier der link zu dem was ich gelesen hab : http://www.gdynamite.de/index.php?%26module%3Darticles%26category%3Dkauf_mmo%26id%3D703



    Re: Verbleib von Animal

    Dark Soldier - 07.06.2006, 19:50


    Krieg hat folgendes geschrieben: @ Dark Soldier

    Und ich dachte CoH hätte Dich angekotzt, weil man nix mehr von Dir gelesen hat... :wink: Nope, hab noch 2 Mails an dich geschrieben aber da kam irgendwie nix zrück....

    Krieg hat folgendes geschrieben: Seit ein paar Wochen gibt es auch eine 14 Tage Trial zu CoV, runterladbar von 4players.de.
    Rat mal welcher Download gleich die DSL-Leitungen in der Gegend dicht macht :twisted:

    *klickklick*

    Wenn man das 2 Wochen ohne Probs spielen kann hol ich sicher noch 2 Kumpels von mir on, die das auch testen werden. Sind auch Marvel Fans ohne Ende.



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 08.06.2006, 14:57


    @ Dark Soldier

    Seit vorgestern ist Issue #7 draußen; das war ein ca. 350mb großes Update zum Spiel (umsonst).
    Ich weiß allerdings nicht, ob es in der Trial enthalten ist oder über den Launcher geladen wird.

    Ging aber relativ schnell zum Laden bei mir - etwa 10 min (inklusive 35mb neuer patch & Angleichung an die alten Spieldaten).

    PS: Die Animation des Elektro Bersis sehen geil aus :D

    Mein globaler Nick ist @TechWar; im Spiel bin ich mit TechWar (lvl40 Robo MM), Iron Will (lvl 22 Bersi), Cpt. Chaos (lvl 9 Schläger MM), Catopsis (lvl 9 Dominator) & Grotesque (lvl 3 Bersi) vertreten; mußt halt mal gucken mit wem ich grad on bin... :wink:

    Wegen Deiner Supportfrage damals: Schreibst ein Ingame ticket, nach ca. 10 min meldet sich ingame ein GM; extra bekommst aber noch eine e-mail , wenn Du Dich nach 72h auf die e-mail nnicht meldest, dann sieht der Support das Prob als gelöst an.

    Es kann sein, daß ich Deine Ingame Mails ned erhalten habe, weil ich meinen Main 2x gelöscht & wieder von vorne begonnen habe, weil mir das 2.Kräfteset nicht gefallen hat.
    E-Mails habe ich aber von Dir keine bekommen; meine mail Addi ist immernoch die selbe !

    Ich hoffe man sieht sich mal ingame ! :)



    Re: Verbleib von Animal

    Avatar - 08.06.2006, 16:46


    Krieg hat folgendes geschrieben:

    Gibts zu Tabula Rasa irgendwo auch interessante Informationen ?
    Die Infos auf der Tabula Rasa Site & der NCSoft Site sind ja eher dürftig - und dafür, daß das Spiel bald erhältlich sein soll, habe ich noch keine Infos über Waffen, Klassen, Fahrzeuge, Skillsystem, usw. gesehen ?! :shock:
    Hat da vielleicht jemand url's für mich ?!!



    Greetings Recruits!

    You are receiving this email because you signed up for the Tabula Rasa® mailing list at http://www.playtr.com . The Tabula Rasa Team will be using this mailing list to update you on the status of Tabula Rasa and to give you priority access to sneak peaks of news, classified intel, beta sign-ups and community issues until we turn on our public access message boards.

    Below we have a great wrap up of reviews and impressions of Tabula Rasa from the show floor at E3 and a special message from Richard Garriott.

    Welcome to the list Recruits! The Battle for Control of the Cosmos Starts Now!

    A special message from Richard Garriott:

    Another E3 has come and gone and the Tabula Rasa team comes home satisfied, enthusiastic, determined, energized and exhausted all in one. We spent three days showing the game to colleagues, press, and buyers and we feel that we have a great game on our hands. Those of us who didn’t make it to Los Angeles were in Austin working hard on the game or escorting, in game, the players that were logging on at the E3 floor. Those of us who did make it to Los Angeles participated in one of the best booths at the show. I would like to thank Mutaytor and Chris Vrenna for making our booth experience one of the best at the show.

    One of the great things about E3 is watching how people play our game. We were gratified that anyone could get in and play the game without lots of instruction time, and the people that did play said that it felt right . When we made the decision to create an RPG with shooter style controls, we knew that feel was going to be very, very important. So, now we just have to finish polishing the game by making sure it runs well on lots of hardware, getting in the rest of the content and opening up the servers for Friends and Family testing.

    So that’s it for this year. My final impression of Tabula Rasa at E3 is this: those that saw the game thought it looked beautiful and intriguing. Those people that played it had lots of fun and often stayed for hours, and that’s all you can ask for. I’ll leave you with some links that tell the story better than I will:

    From the E3 Press…


    Killer Betties: E3 2006: 'Tabula Rasa' - Impressions
    http://www.killerbetties.com/e3_2006_tabula_rasa_impressions

    “TR was described to me as ‘similar to WoW or Guild Wars.’ Well, yeah, if you add the pacing the best first person shooters and the adrenaline of a Rob Zombie concert.”

    EXE: Hands-on with Tabula Rasa

    http://exe.gotfrag.com/portal/story/32510/?spage=2

    “…the best feature of Tabula Rasa is the setting, the concept. A Sci-Fi shooter that doesn’t run us down with the common cliché’s of rockets and rails, or alien drones and queens.

    ActionTrip: Tabula Rasa Hands-on

    http://www.actiontrip.com/features/e32006tabularasa.phtml

    “ The game world is huge and expansive, and in conjunction with the chaotic, war-like feeling of combat, it makes the player feel like they are taking part in something much larger than themselves.”

    GameSpot: Tabula Rasa Hands-on

    http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6150719&pid=516716

    “… we couldn't resist the opportunity to get some quality hands-on time with the game on the E3 show floor, and were pleased to find it to be so good-looking and fast paced.”

    TenTonHammer: E3 Player’s Choice Award

    http://www.tentonhammer.com/index.php?name=News&file=article&sid=2773

    “ However, of all the games we got our grubby hands on at E3, Tabula Rasa easily won out on pure white-knuckle, leaves-you-trembling adrenaline factor.”

    Gamers With Jobs: E3 “Fly-by” of Tabula Rasa

    http://www.gamerswithjobs.com/node/24241

    “ The most striking thing about Tabula Rasa is probably its art design. It’s looking very atmospheric and intense, with all kinds of interesting and impressive enemies.”

    YouTubeVideos:

    Tabula Rasa Live Show #1

    http://youtube.com/watch?v=QYK-DNpbseU&search=E3%20NCSoft

    Tabula Rasa Live Show #2

    http://youtube.com/watch?v=qxdYedk15oY&search=E3%20NCSoft

    MSNBC E3 Coverage

    http://msnbc.msn.com/id/12597190/

    “ The game interface looked more like a first-person shooter and combat appeared to be much faster than the usual button-clicking style seen in "Everquest" or "World of Warcraft."

    MMORPG.COM: Tabula Rasa Interview with Starr Long

    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setview/features/loadFeature/657/gameID/150/page/1

    “Tabula Rasa will also have crafting, but it will be 100% combat oriented. For example, players can harvest ore from rocks, but only to build weapons and armor. Three ways of gathering material are mining, organic harvest and salvage. The later two are gathering from monster remains.”

    IGN E3 2006: Tabula Rasa

    http://pc.ign.com/articles/708/708460p1.html

    “ Graphically, Tabula looks closer to a cutting-edge FPS than your standard MMO (as texture maps and world detail is much higher than is the norm).”

    Skewed & Reviewed: Tabula Rasa Interview

    http://sknr.net/index.php?option=com_content&task=view&id=522&Itemid=43

    “In addition to normal skills like Rifle, Pistol, Armor, Salvage, etc., each character class has a set of Logos powers that are beyond normal human skills. These include things like Lightning, Knockback, and Energy Wave.”



    TG Daily Audio: Richard Garriott Interview

    http://www.tgdaily.com/2006/05/16/ncsoft_garriott_interview_mp3/

    “ While many of the games are polished, with beautiful graphics and storylines, he believes the game play is becoming too repetitive and slow. Integrated voice-chat, like that found in his upcoming Tabula Rasa game, will allow for more exciting and faster game play.”

    You are subscribed to tr-announce as cmaier@seg-fault.de . To unsubscribe, send a blank email to: leave-74624-1511859U@listserv.plaync.com

    Tabula Rasa® is a subscription game requiring an active Internet connection.
    © 2006 Destination Games and NCsoft Corporation. All rights reserved. Tabula Rasa® is a trademark of DestinationGames and NCsoft Corporation. NCsoft® is a trademark of NCsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.



    Re: Verbleib von Animal

    Krieg - 08.06.2006, 17:02


    Oh, danke !! :)

    Da werd ich mich mal die Tage durchkämpfen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Neues PLATOON Portal - gepostet von Jeriko am Dienstag 26.12.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    Evo 2.2 am 12.03. [Datum geändert] - gepostet von Pestilence am Donnerstag 01.03.2007
    Ingame Fehler - gepostet von Krieg am Montag 30.01.2006
    Log ausm irc channel - gepostet von Xander am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbleib von Animal"

    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    animal crossing - [GDt]Pàín (Sonntag 10.12.2006)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)
    Der Verbleib von Luckys Knochen - bianca (Mittwoch 26.04.2006)
    wer sucht ein neues auto? - Matze (Sonntag 31.10.2010)
    animal an der ostsee - Road Warrior Animal (Dienstag 09.08.2005)
    Pro Animal Gomera - blondie (Montag 24.07.2006)
    Spvgg. Marl - SC Bayer 05 Uerdingen 5 : 4 ( 2 : 3 ) - blacksabbath (Samstag 15.08.2009)
    Unleashed The Animal - Batista (Donnerstag 26.10.2006)
    Animal Crossing Jobs - Sakura Nabi (Samstag 22.09.2007)