Sakura-chan zur Stelle^^

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "Sakura-chan zur Stelle^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakura - Mokona - Laisa
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sakura-chan zur Stelle^^
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sakura-chan zur Stelle^^"

    Re: Sakura-chan zur Stelle^^

    Sakura - 29.06.2008, 21:14

    Sakura-chan zur Stelle^^
    hallöchen alle zusammen^^

    ich darf mich gutgelaunt als eure Forumsadministratorin vorstellen und euch sagen das ich euch bei Problemen jeglicher Art zur Seite stehen werde.
    In real heiße ich Naomi...also richtig schön japanisch.
    Zu meinen größten Leidenschaften gehören das Zeichnen, Mangas lesen, RPGs schreiben und alles rund um Japan.. an dieser Stelle muss ich euch auch gleich sagen das ihr mich euch schnell zum Feind macht wenn ihr behauptet das es die Japaner sind die Hunde und Katzen quälen und dann essen, denn das stimmt nicht!
    Zu meinen Lieblingsmanga/anime gehören natürlich Tsubasa Chronicle, xXxHOLIC, Vampire Knight, Elfen Lied, Death Note, Bleach, Kamichama Karin, Naruto, Shakugan no Shana und Claymore

    Mein absoluter Liebling bei Tsubasa Chronicle ist selbstverständlich unser Schnuckelchen Fye
    hmmm joa.. falls ihr sonst nochwas von mir wissen wollt, fragt einfach ich beisse bestimmt nicht :happy:



    Re: Sakura-chan zur Stelle^^

    Mokona - 08.07.2008, 11:51


    Willkommen meine Elfenlied-und-dabei-pizza-futter-schauerin!
    aber okay...wenn du nicht da wärst xD



    Re: Sakura-chan zur Stelle^^

    Laisa - 01.11.2010, 02:49


    ganz recht, wenn du nicht da wärst, würds uns nicht geben *lach* Die macht des Internets ^^ Na dann, lg dich muss ich ja nicht willkommen heißen ^^ *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Sakura-chan zur Stelle^^"

    Erklärung Jobberichteforum - gepostet von laura1 am Sonntag 23.04.2006
    Forum Signature's By Doofer - gepostet von Doofer am Sonntag 09.07.2006