Moko-chan ist da =)

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "Moko-chan ist da =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mokona - Sakura - Fye - Laisa
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moko-chan ist da =)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moko-chan ist da =)"

    Re: Moko-chan ist da =)

    Mokona - 29.06.2008, 15:03

    Moko-chan ist da =)
    Hey alle miteinander^^
    ich heiße (in echt) Dana und bin 13 Jahre alt.
    ehm joa....ich spiele unheimlich gerne Handball und sitze gerne am Pc
    bin auch so sehr sportlich....schreibe eigene songs und so...
    ja und ich lese die mangas des admins ^^
    gerade Tsubasa^^

    und ich liebe Mokona! Und Fye obwohl er in der serie eine dumme stimme hat.....naja egal^^



    Re: Moko-chan ist da =)

    Sakura - 29.06.2008, 20:58


    herzlich willkommen mokona :lach:
    jaja ich weiß^^ meine mangas sind goldwert nicht war^^. besonders die die man eigenhändig kleben darf^^
    und von wegen. fye hat keine dumme stimme :willnicht:



    Re: Moko-chan ist da =)

    Fye - 30.06.2008, 00:44


    Ach sieh mal einer an^^!Ty Lee hat auch den Weg hierher gefunden!Willkommen!Naja ich denke du müsstest mich kennen, also brauch ich mich dir nicht vorstellen^^....übrigend bin ich schon wieder mod also nix dummes machen Dana :raucher: ..... naja hab dich lieb :kuss:



    Re: Moko-chan ist da =)

    Mokona - 08.07.2008, 11:49


    TOPH! jetzt geht es ab xD



    Re: Moko-chan ist da =)

    Fye - 10.07.2008, 05:47


    ABER HALLO!!!*Musik aufleg, discokugel aufhäng und scheinwerfer montier*^^



    Re: Moko-chan ist da =)

    Sakura - 10.07.2008, 05:50


    *kurz überleg. dann den adminknüppel in die ecke schmeiß* ja lassen wir es fetzen^^ :rocker:



    Re: Moko-chan ist da =)

    Mokona - 11.07.2008, 20:02


    *admin erstaunt anschau "wow sie kann tazen!"*



    Re: Moko-chan ist da =)

    Laisa - 01.11.2010, 02:45


    *lach* Herzlich willkommen, Moko-chan ^^ ich darf dich doch so nenne, nicht? Ich bin Laisa, freut mich echt! Übrigens: einer der Clapm-Zeichnerinnen heißt Mokona! ^^

    *sing fröhlich* lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum

    Seynku - gepostet von Seynku am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Moko-chan ist da =)"

    ravenguard - gepostet von ravenguard am Sonntag 23.04.2006
    @To whom is interested in Banshee Quest - gepostet von Novato Knight am Dienstag 04.07.2006