die PSP

Die Söldner
Verfügbare Informationen zu "die PSP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alef - Codo
  • Forum: Die Söldner
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die PSP
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die PSP"

    Re: die PSP

    Alef - 29.06.2008, 22:46

    die PSP
    Hi,
    ich sitz grad im Wohnzimmer. Nein, mein PC ist net da^^...ich tippe auf meiner PSP...geniales teil....nun ja das wars auch schon ^^ evtl. hat ja wer senf dazu =)



    Re: die PSP

    Codo - 30.06.2008, 04:05


    na du hast ja langeweile XD hatte auch ma eine aber nur ... hm ... 2 wochen?! ^^ an sich nen feines teil aber für mein geschmack ein wenig zu groß für unterwegs



    Re: die PSP

    Alef - 30.06.2008, 20:19


    naja jetz wart ich nur noch auf mein spiel...das kommt net -.-

    einerlei, sitz grad im garten, schön gemüdlich im internet surfen ... naja, tippen ist etwas kompliziert, aber es hat was ^^



    Re: die PSP

    Codo - 01.07.2008, 05:10


    klar hat schon was aber da setzt ich mich wenn dann lieber mim laptop in garten und zock ne runde wow XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldner

    neuer beruf oder doch lieber alten - gepostet von Codo am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "die PSP"