Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Technische Probleme und Durcheinander bei Questico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tonka - BeAmy - Blauer-Chalcedon - Anyone - Diandra
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Technische Probleme und Durcheinander bei Questico"

    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    tonka - 31.03.2006, 22:31

    Technische Probleme und Durcheinander bei Questico
    Bei Questico ist ja jetzt schon seit zwei oder drei Tagen irgendwie voll das Chaos auf der HP und einige Berater sind ja wohl auch schon ziemlich genervt.... Aber sagt mal, ist das bei euch auch so: Bei mir sind jetzt von einigen Berater plötzlich Gratisminuten weg!!! :gruebel :heul
    Dabei hab ich die weder genutzt, noch sind sie verfallen! :evil: Erst heute hab ich von einer lieben Expertin welche geschenkt bekommen, ich hab aber nicht mit ihr telefoniert und jetzt sind sie weg! :evil: :evil:
    Ist das bei euch auch der Fall????

    Gruß
    Tonka



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    BeAmy - 01.04.2006, 00:23


    alles ist weg und wird nicht wieder kommen. alles vom 29. und 30. ist im nirvana.. futsch.. ob einnahmen oder punkte.. die von q haben angerufen.. tja.. damit müssen wir wohl leben

    genervte grüsse..



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    tonka - 01.04.2006, 07:31


    WAS?!?!?!?! Eure Einnahmen auch?!?!?!?! :shock: :geschockt
    Das ist ja krass!!!
    Ich mein, okay, das mit den Minuten find ich total besch...., aber ich kann damit leben. Aber das mit den Einnahmen ist wirklich krass! Ihr bekommt euer Geld nicht, aber von unserem Konto wird es abgezogen, was????
    Das ist bescheuert und total unfair!!!
    Macht Questico das extra??? Um mehr Geld zu scheffeln???? :flop



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    Blauer-Chalcedon - 01.04.2006, 12:22


    Nee, die Einnahmen und Punkte werden nachgereicht. Aber die Gratisminuten sind wech... Also bei mir hielt sich alles in Grenzen uff Gott sei Dank wenn ich das hier so lese. habe mir eben mal ein bisl mehr Freizeit gegönnt. Hat ja auch was für sich! smile

    Chalci



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    tonka - 01.04.2006, 14:40


    Ja, und bei mir wurden heute die verloren gegangenen Minuten nochmal verschekt. :lol: :tanzen :blume



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    Anyone - 01.04.2006, 16:00


    tja, alle welt freut sich - und ich laufe jetzt noch meiner kohle hinterher - und einem systemsaldo, der sich nicht erklärt.

    hoffentlich ist bis einschliesslich montag endlich alles aufgeklärt und nachgebucht. ich finde es hammerhart, was da an chaos und ärger abgelaufen ist, um dann wieder auf die alte technik umzusteigen.
    das hätte man schon nach einem tag tun können, weil abzusehen war, dass die neue technik nicht sehr stabil ist.
    aber besser spät als nie. ;)

    ich freue mich jetzt einfach auf mein wochenende!

    alles liebe

    day :handkuss



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    tonka - 01.04.2006, 17:07


    @Anyone
    Ich arbeite zwar nicht bei Questico, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor....
    Bei der Firma, wo ich früher mal gearbeitet hab, hat man sich auch immer eingebildet, dass man unbedingt was Neues machen/einführen muss. Da gab es dann immer ein hin und her und irgendwann hat man dann festgestellt, dass es überhaupt nicht funktioniert und das Alte doch das Bessere war.



    Re: Technische Probleme und Durcheinander bei Questico

    Diandra - 01.04.2006, 17:14

    ..
    @any

    mir fehlt auch seit heute morgen Kohle - die Abrechnung ist falsch.

    ich sitz mit dir in einem boot - hätt lieber nen andern Ausflug mit dir gebucht :zwinkern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Überbackene Spinatkartoffeln - gepostet von sundream am Dienstag 04.09.2007
    PANS LABYRINTH - gepostet von captainfuture am Sonntag 18.03.2007
    nu bin ich auch hier:-) - gepostet von Hondrum am Montag 11.12.2006
    Seeteufel mit Speck auf Kraut - gepostet von sundream am Donnerstag 04.01.2007
    Weihnachtswahnsinn - gepostet von sundream am Dienstag 26.09.2006
    Lenni vom 15.06.07 - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 15.06.2007
    Ein Nordlicht im Sueden... - gepostet von DeeHexi am Sonntag 18.02.2007
    vom bot gelernt - gepostet von bea-kishu am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Technische Probleme und Durcheinander bei Questico"

    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)
    Technische Daten - duncan (Dienstag 24.04.2007)
    technische Probleme - Rouche (Sonntag 01.01.2006)
    Laber Laber durcheinander - moerchen (Sonntag 01.10.2006)
    Oakland Coliseum Stadium Jul 21, 1979 - Marco290991 (Freitag 29.04.2011)
    Technische Tricks - Gerbil 2000 (Mittwoch 01.02.2006)
    Technische Probleme - Anonymous (Montag 13.02.2006)
    So ein Spiel bringt uns nicht durcheinander - Pitbull2003 (Montag 05.02.2007)
    Technische Schwierigkeiten - alientobi (Montag 11.06.2007)
    Technische Probleme - †warumono† (Freitag 23.02.2007)