ich liebenswerter mensch!

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich liebenswerter mensch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - carmen - tonka - Blauer-Chalcedon - Sonjana - sundream
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich liebenswerter mensch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich liebenswerter mensch!"

    Re: ich liebenswerter mensch!

    BeAmy - 31.03.2006, 11:12

    ich liebenswerter mensch!
    :shock: also was ich jetzt gemacht hab, ist kaum verzeihlich!

    es klingelt unten an der türe. ich durch die rufanlage: "ja?" da ist ein herr, der sagt: "frau jedamzik, einmal summer bitte drücken für sie." doof wie ich bin, dachte ich es wäre -mal wieder- der postbote, der ein paket für mich hat, und drücke auf den summer.

    mach nach einem augenblick hier oben die tür auf und da stehen zwei männer :shock: der eine gibt mir gleich die hand, erzählt mir einen von vorwerk und "drückt" dabei so ein bisschen und versucht mich quasi in die wohnung zu drücken :shock:

    nach meinem ersten schock fragte ich ihn -nachdem ich gegen gedrückt hatte- ob er auf meinen schoss möchte. er lächelte (echt ätzend) und fing gleich wieder an zu quatschen. hab ihn dann unterbrochen und gleich gesagt dass ich da kein bock drauf hab. er meinte dann kackfrech: "dann müssen wir aber demnächst nochmal wiederkommen" :shock: sprech ich irokesisch?????

    ich fragte dann mit nachdruck ob ich mich nicht verständlich ausgedrückt hätte, dass ich da kein bock drauf hab. er überging meine frage und fragte ob ich vorwerk kenne :shock: hab dann die tür zugeklatscht.

    :fetch :fetch :fetch warum mach ich liebenswerter mensch auch die türe auf. und was für eine bravour besitzen diese menschen eigentlich?

    hab selber schuld :schmoll

    arschlöcher!



    Re: ich liebenswerter mensch!

    carmen - 31.03.2006, 11:37


    :rofl :rofl :rofl zum glück hab ich eine türe mit glas von der ich vorher sehe wer draussen steht :loool

    ansonsten wär ich wohl genauso naiv und würde aufmachen :totlachen

    ich mach das aber immer besser, wenn ich ausschlafen möchte stell ich einfach meine klingel aus weil der postbote meist päckchen für den nachbar bei mir abgibt und das um 7.30uhr :dagegen

    vorwerk??? :loool die müssen wohl schon die tür einrennen damit die den verkaufen. er mag ja net schlecht sein, aber auch net besser als "gute" staubsauger

    aber gut reagiert bea BRAVO!!! ich hätt mir bestimmt wieder ein gespräch aufschwatzen lassen :roll: :lol:

    carmen



    Re: ich liebenswerter mensch!

    tonka - 31.03.2006, 12:45


    Bea mach dir nichts draus. Ist mir auch schon passiert. Nur war das "nur" ein Mann und der war nicht ganz so penetrant aufdringlich wie die Typen bei dir.
    Aber der Typ hab auch bei mir geklingelt und gemeint, ich soll doch mal die Tür aufmachen. Und ich war auch so blöd und hab das gemacht. Dann stand er vor meiner Wohnungstür, ich mich in meiner Tür gestellt und der Typ wollte mir was über Allergien erzählen. Ich hab dann nur gesagt, dass ich keine Allergien hab und sollte ich jemals welche bekommen, kann ich mich vom Arzt aufklären lassen oder im Internet nachschaun. Er ist dann auch ganz schnell wieder abgezischt. Aber ich hab mich dann auch genauso tierisch geärgert (und tu es noch!). Über mich und meine Blödheit, aber vor allem auch über den Typen!
    Kann der nicht schon an der Gegensprechanlage sich richtig melden??? Kann der nicht sagen, ich bin der Herr xy von der Firma Vorwerk??? So wie es jede vernünftige und seriöse Firma macht?!!!!!
    Aber wenn du das auch so beschreibst, dann scheint das ne Firmenpolitik von denen zu sein. Wirkt auf mich nicht sehr seriös. :clo :verdacht

    An deiner Stelle würde ich dann vielleicht die harten Geschütze auffahren: Nach dem Namen fragen (evtl. sogar Visitenkarte geben lassen/sollten die doch haben, oder?) und sich dann bei der Firma direkt beschweren. Notfalls mit rechtlichen Schritten drohen. Wenn der dich in die Wohnung drängen will geht das doch wohl schon als Hausfriedensbruch durch.
    Aber da kennt sich Day bestimmt besser aus...



    Re: ich liebenswerter mensch!

    BeAmy - 31.03.2006, 12:57


    das kann ich dir sagen. aber mal ganz davon ab... es hätten auch vergewaltiger oder sonstiger müll sein können. man ist doch nicht so blöde -gerad in der heutigen zeit- und macht die türe einfach auf, weil einer sagt, drücken sie mal für sich auf den summer :doof

    @carmen
    ja.. so blöde war ich früher mal und hätte mich ausquetschen lassen. jetzt nimmer. aber immer noch zu blöde um die türe zuzulassen :rofl



    Re: ich liebenswerter mensch!

    Blauer-Chalcedon - 31.03.2006, 17:08


    Ich gebe nun öffentlich zu, diese Herren Schleimbeutel schon des öfteren dergleichen beschimpft zu haben und habe ihnen gedroht. Seitdem ist Ruhe... Mein hund ist echt zu was gut, habe ihn bellen lassen, obwohl ich ihm gerade das bellen beim klingeln abgewöhne.... grübel... Musste eben sein.

    Bea, Du musst nur Dein Amylein dementsprechend abrichten! :breit

    Chalci



    Re: ich liebenswerter mensch!

    Sonjana - 22.07.2006, 12:42

    Vorwerk ausgetrickst
    Also bei uns haben sie telefonisch angefragt, ob sie vorbeikommen dürfen und ein Exampel starten dürfen, beweisen dürfen wieviel ihr "Sauger" rausbekommt.
    Na denn Burschi, komm doch mal :nachdenk
    Mein Teppich im Wohnzimmer war perfekt dafür (meine Langhaarkatzen sorgen dafür). Fing der doch an nur an einer Ecke abzusaugen, klar kam da viel raus, logo....aber dann wollte er aufhören.

    Nix da - ach wenn sie doch gleich hier sind, dann will ich wirklich wissen, wie der ganze Teppich danach aussieht und was sie wirklich alles rausholen, ausserdem gibt es ja einen Aufsatz für Matratzen, da würde mich sehr interessieren, ob das mit dem Milben stimmt und so :hehe

    Den sein Gesicht hättet ihr sehen sollen, der muss sich das Zahnfleich aufgebissen haben, um das grinsende Gesicht weiter zu behalten :haesslich

    Er saugte meinen Teppich, er legte ein weisses Tuch ein, damit man auch sehen kann, was so alles da in meinem so "dreckigen" Teppich ist - und die Krönung: kostenlose Matratzenreinigung, manoman, der war stinkig, aber wohlgemerkt mit dem breiten Grinsen im Gesicht. :breit

    Ende gut alles gut. Tja, wissen sie, ich muss jetzt noch mit meinem Mann darüber reden, ich werde mich dann bei ihnen melden, als er mir dann den Preis sagte :wow sagte ich ihm offen und ehrlich ins Gesicht - Sorry, aber wollen sie noch einen Kaffee??? :loool

    Den bin ich los, wird sicher eine Kartei geben - Kundin von Liste gestrichen - Achtung, meiden sie diese Person ! :mittelfinger

    Nie mehr was gehört, aber mein Teppich war für ein paar Tage topsauber und die Milven, ja vielleicht ist die eine oder andere noch da, aber ich warne täglich mit Vorwerk - jetzt sind sie weg :totlachen

    Sonja :breit



    Re: ich liebenswerter mensch!

    sundream - 22.07.2006, 13:39


    kann nicht mal sehen wer vor der haustüre steht , hab auch keine sprechanlage *seufz* wenns klingelt mach ich auf.....aber an der whg-tür hab ich nen spion :breit .....sach dann immer meine mama ist nicht da :hehe
    und sie entschwinden wieder........
    oder ich lasse sie erstmal sabbeln *lol* :breit aber vor der tür......
    irgendwann kommt dann von mir die frage was er denn absaugen will.....*lol* habe nämlich keinen teppichboden :hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das wahre gesicht der lisa bund - gepostet von carmen am Sonntag 29.04.2007
    Spargel mit Räucherlach und Rosmarin-Kartoffeln - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    tv-termine - gepostet von Anyone am Mittwoch 30.08.2006
    Rasta surprise :-) - gepostet von Blauer-Chalcedon am Samstag 29.07.2006
    Wixer teil 2-3 - gepostet von Diandra am Sonntag 13.08.2006
    Mookie and Sam - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 22.06.2007
    Fällt mir irgendwie zum Ergebnis ein - gepostet von Nightflier am Freitag 08.12.2006
    Schöne Ostern - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    SEEEEEEHR WICHTIG!!!! - gepostet von carmen am Dienstag 19.09.2006
    Hilfeeeee Carmen..Bea - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich liebenswerter mensch!"

    Städte von kl.Arschloch - Isandir (Montag 18.04.2005)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Das Kleine Arschloch und der alte Sack / Start: 12.10.2006 - tarzan (Freitag 06.10.2006)
    What songs did you like after only your first listen?? - PeopleNeedLove (Sonntag 18.05.2008)
    Arschloch - geilesiech (Freitag 29.06.2007)
    Kleines Arschloch und der alte Sack - Someone (Dienstag 10.10.2006)
    Mit Gladbach gehts wohl wieder aufwärts. Machs gut Arschloch - ZICO (Mittwoch 31.01.2007)
    Der "Adolf Hitler ist ein Arschloch"-Threat - Flyingfin (Montag 04.04.2005)
    ARSCHLOCH - Myx (Montag 10.09.2007)
    Arschloch^^ - SkillToKill (Donnerstag 13.07.2006)