Donnerstag bei Westwacht Aachen

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Donnerstag bei Westwacht Aachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hooligan - de Schmal - Diver84 - Don-Promillo - grillfreund - Pop - Aap - johannes - Painman
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donnerstag bei Westwacht Aachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donnerstag bei Westwacht Aachen"

    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    hooligan - 28.03.2006, 10:07

    Donnerstag bei Westwacht Aachen
    Da wir am Donnerstag um 20.00 Uhr nun endlich das Nachholspiel bei Westwacht Aachen auf dem Programm haben, mal die Frage in die Runde wer alles dabei ist und wie wir dahin kommen.

    Da ja wohl fast alle arbeiten müssen bleibt uns nichts anderes als mit den eigenen Autos zu fahren. Um ein wenig zu organisieren wer und wieviele Autos fahren müssen wäre es schön wenn die die mitkommen sich hier melden!

    Also: ICH bin dabei



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    de Schmal - 28.03.2006, 11:58


    Auch ich wäre dabei wenn mich einer mitnimmt



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Diver84 - 28.03.2006, 14:29


    wäre dabei werde auch fahren



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Don-Promillo - 28.03.2006, 14:42


    Bin überraschenderweise auch mal mit dabei :mrgreen: !!! Und kann sogar fahren :shock:. Bin dafür das wir spätestens um 18.45 uhr los fahren sollten! Wo sollen wir uns treffen ?



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    hooligan - 28.03.2006, 15:18


    Würde sogar sagen 18.30, wer weiß ob Stau ist oder viel Verkehr dann wirds schon eng!



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    grillfreund - 28.03.2006, 15:37


    Ich würde auch mitfahren kann aber erst ab 18.45. früher geht leider nicht.



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Pop - 29.03.2006, 16:49


    Werd nit mitkommen...weil noch was krank :motz:



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Diver84 - 29.03.2006, 17:17


    wat so wenige und das in der woche so kenn ich euch garnicht, in der woche wird es doch imer am besten



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    hooligan - 29.03.2006, 19:06


    Ok, wann und wo ist Treffpunkt morgen?

    Wenn Diver und Promillo fahren, nimmt mich einer mit?



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Aap - 29.03.2006, 19:11


    Da mein PC endlich gemacht wird, kann ich leider nicht. Allerdings werde ich mir ein paar Voodopüppchen schnappen und von zuhause aus mitwirken



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    johannes - 29.03.2006, 19:48


    Bin dabei! Das wird ma wieder ein rießiger Spaß! :prost
    Ich werd so um 18 Uhr beim Kerze sein!



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Painman - 30.03.2006, 08:25


    Ich werde nicht mitdabei sein.



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Diver84 - 30.03.2006, 15:25


    bist ja auch verliebt :lol:



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    Painman - 30.03.2006, 16:04


    Hat damit nichts zu tun,muss heute bis 18.30 Uhr arbeiten.Sonst wäre ich mitgekommen,das glaub mal.
    Sind doch meist die geilsten Spiele,die in der Woche und dann noch Abends stattfinden.



    Re: Donnerstag bei Westwacht Aachen

    hooligan - 30.03.2006, 18:10


    Painman hat folgendes geschrieben:
    Sind doch meist die geilsten Spiele,die in der Woche und dann noch Abends stattfinden.


    Hat schonmal ein Spiel in der Woche nicht Abends stattgefunden? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Hein und Weber - gepostet von hooligan am Donnerstag 31.05.2007
    Mit Fielmann in die Bundesliga - gepostet von de Schmal am Donnerstag 26.01.2006
    Hallenturnier in Linnich - gepostet von Blau-Rot am Montag 22.01.2007
    ganz schlechter Stil! :-( - gepostet von FanaticsVfL am Sonntag 20.08.2006
    Wesseling - VfL 17.12.06 - gepostet von Don-Promillo am Samstag 16.12.2006
    Esser bei Fortuna gefeuert - gepostet von hooligan am Montag 16.04.2007
    Strandbar Cup 2007 - gepostet von Don-Promillo am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Donnerstag bei Westwacht Aachen"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Momo auf Schulung-Taschenbestände in Aachen *aktualisiert* - Momo (Montag 21.05.2007)