Die Wiese [1]

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese [1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco - Anonymous - Bonnie - Rayana - Namibia - Gianna - Aragon - Sanuye - Lydia - Hope - Toboe - Diavolo - Faro - Rajah - Scare Vampire - Solvero - Nobody - Mary Ann - Lyra
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Wiese
  • Antworten: 498
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese [1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese [1]"

    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 27.06.2008, 13:50

    Die Wiese [1]
    [...]



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 28.06.2008, 17:31


    Allein strich der schwarze durch die Gegend, bis er zu einer sehr hoch gewachsenen Wise kam. es schien ihm der perfekte Ort zu sein, um seine Agression auszulassen. Sehr wachsam schaute er sich um, da aber niemand hier zu sein schien, betrat er die Wiese mit den hohen Gräsern und rannte einfach los. Man konnte sehen, wie seine Muskeln unter dem schwarzen, weichen Fell spielten. Es sah traumhaft aus, diesen Wolf so anmutig durch die Wiese rasen zu sehen. Das schwarz war ein ziemlicher KOntrast zu dem grün, was das ganze noch schöner aussehen lies. Doch dieser ganze schein trübte. Der Wolf war voller hass, was anderes kannte sein Herz nicht. Sein Herz war aus Stein und seine Augen funkelten wie loderndes Feuer oder gefrorenes Wasser.
    Weiter und weiter, in fließenden Bewegungen lies der schwarze seinen Körper dahinrasen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 28.06.2008, 23:19


    Bonnie kam hier an und sah sich um.
    Man sah sie kaum doch ihre hellen stellen im fell sah man und somit auch sie!
    Sie wartete auf Aco den sie schon sah durch sein weißes fell und lächelte lieb.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 28.06.2008, 23:26


    Aco kam ihr leise nach und stellte sich schließlich neben sie. er musterte einmal die umgbung. es war ein guter platz zum jagen. Dann blickte er wieder zu Bonnie. vielleicht war sie ja doch nicht so übel und er hatte lange keinen anderen wolf um sich, der mit ihm normal geredet hatte anstatt zu kämpfen. Trotzdem war er noch vorsichtig. er blickte sie jedoch freundlich an und sah sich dann nochmal kurz um. "soo..und du lebst also seit du geboren bist hier.." erwiederte er und sah sie weiter an



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 28.06.2008, 23:28


    "ja ich habe hier mit meinen eltern gelebt und dessen rudel doch das gibts kaum noch.." sagte sie und sah aco lieb an.
    "und was treibt dich in diese gegend?" fragte sie lieb und stubste aco lieb an und grinste.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 28.06.2008, 23:36


    "nichts besonderes eigendlich..ich war halt auf der durchreise und dann bin ich hier gelandet" antwotete er ihr höflich und freundlich. ja..wenn er einen seiner guten tage erwischt hatte, dann war er sehr höflich und nett. man hat ihn aber auch schon an einen seiner schlechten tage erwischt und das ging dann oft nicht so gut aus. doch eigendlich hatte er ein liebes herz

    (muss jetzt off...bis moin)



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 11:11


    "Ja hier ist es echt shcön.Aber wenn du willst kann ich dir auch ncoh andere schöne orte zeigen.Aber erstmal hab ich hunger.du auch?" fragte sie lieb und sah Aco lieb an..
    Er war wirklich nett und sie war froh das er nciht so war wie der andere wolf...



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 11:14


    Diego bemerkte erste recht spät, dass die anderen 2 Wölfe auch hier waren. Er hielt an und duckte sich. Er legte sich flach auf den Boden, sodass man ihn jetzt nicht mehr sah. Es war ihm ein Wunder, dass ssie ihn eben nicht gesehen hatten. Er wollte nicht scon wieder kämpfen, da es jetzt so aussah, als würden die 2 zusammen gegen ihn kämpfen. Durch die hohen Gräser hindurch beobachtete der schwarze die 2. Er hoffte sie hatten ihn wirklich nicht gesehen, da er, als er noch gelaufen ist näher an sie heran gerast ist. Verdammt noch mal, müssen die hier unbedingt rumlungern?



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 11:20


    Aco nickte. "ja..hunger habe ich auch" meinte er und blickte sich kurz um. "wir können ja jetzt erstmal hier bleiben "schlug er freundlich vor. er hörte kurz etwas geraschel und sah blitzschnell um. Doch er wollte sich nicht weiter darum kümmern. er gähnte kurz und schüttelte sich. dann sah er aber weiterhin zu Bonnie. er kannte sie noch nicht ganz so gut, trotzdem konnte sie wahrscheinlich auch anders sein.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 11:25


    "hilfst du mir beim jagen?" fragte sie lieb und sah aco lieb an...
    Sie hörte auch ein rascheln beachtete es aber nicht weiter...
    Weit entfernt sah sie ein hirsch und sie legte sich ins gras und blieb ganz ruhig liegen...



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 11:28


    er nickte und folgte dan ihrem blick zu dem hirsch. es sah aus, als ob dieser alleine sei. er legte sich ebenfalls flach ins gra und fixierte ihn genau. dann wartete er ab, bis Bonnie rausspringen würde und dem hirsch hinterher. dan ürde er nähmlich von der anderen seite kommen und dem Hirsch den weg abschneiden.
    Er behielt weiter den Hirsch im auge. Obwohl sein weißes fell recht auffällig war, konnte er sich gut in dem hohen gras verstecken. er war sozusagen nicht mehr zu erkennen. Nur seine augen konnte man wenn man genau hinsah erkennen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 11:30


    Sie wartete noch einen moment und sprang dann aus dem hohen gras und rannte auf den hirsch zu und scheuchte ihn in richtung Aco.
    Der ihn dann den wegabschneiden sollte das die beiden ihn zur strecke bringen konnten....



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 11:31


    Kaum etwas verstand Diego von dem, was die 2 redeten, doch es recihte um mitzubekommen, dass sie hier bleiben wollten. Na großartig. Seine bösen Augen leuchteten auf und ein wilder, hasserfüllter Blick verzerrte sein Gesicht.
    Viele, die ihm jemals wirklich in die Augen gesehen hatten, dies waren fast immer nur seine Ofer, die danach tot waren, hätten beschwören können, dass in seinenAugen ein trauriger Glanz war. Es sah meißt so aus, als wäre dieser Hassnur eine Fassade, als wenn er nicht er selbst wäre. Zum Beispiel, dass er von irgendjemandem gesteuert wurde..
    Irgendwie war es ja auch so. Seit Jahren schon kämpfte der schwarze gegen sein wahres Ich an. Er war zu Hass erzogen worden, doch sein Herz wollte freundlich sein, ein lieber Wolf, nur, wusste es nciht wie..



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 11:36


    Aco wartete genau ab, bis Bonnie in in die richtige nähe von ihm hetzte. dann sprang er blitzartig aus dem Hohen gras hervor und schneidete dem Hisch den weg ab. bedrohlich knurrte er und ließ ihn nicht mehr von der stelle kommen. jetzt könnte Bonnie den entscheidenden Biss ansetzen. weiterhin fixierte sein blick nur den Hirsch.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 11:38


    Bonnie jagte ihn noch in die richtung von aco und spring dann auf den hirsch und brach ihm dann das genick und der hirsch klappte zusammen.
    "hab ich einen hunger." sagte sie und machte sich gleich daran den hirsch zu fressen...!



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 11:39


    Der schwarze beobachtete die 2 und seine augen glühten immer noch. Er streckte sich einmal kurz. Di Jagdtechnik der beien gefiel ihm. Zu lange war es her, dass er zu 2 gejagt hatte.
    Er verfolgte jeden einzelnen Schritt, da er selbst keinen HUnger hatte, war er n icht, wie üblich, selbsgt auf das Tier losgejadt..



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 11:42


    Zufriden grinste Aco und fing ebenfalls an, sich an das Fleisch des Hirsches zu machen. Er hatte lange immer nur alleine gejagt. das gelang ihm zwar meistens, doch war es mühseliger als wenn man es zu 2 oder in einer gruppe tat. Trotzdem hatte Aco noch das gefühl, bepbachtetet zu werden und er blickte sich immer wieder um. konnte es sein, das ein anderer wolf in der nähe war? er ließ leise ein knurren von sich, aber so, das Bonnie nicht denken musste das es gegen sie war. es war eher eine warnung gegenübr anderen in der nähe



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 11:47


    Der schwarze grinste schief, als der weiße knurrte. Er wollte nicht kämpfen aber eben so wenig wegrennen. Er war zuerst hier gewesen udn hatte, seiner Meinung nach, ein recht darauf hier zu bleiben. Womöglich würde Diego sogar anfangen mit den 2 zu reden, was so gar nciht seine Art war, aber es war ja aauch so gar nciht sein Tag. Vielleicht lag es wirklich an der Gegend oder an der Luft hier, die ihn veränderte.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 12:00


    Aco blieb weiter aufmerksam und machte sich dabei über den Hirsch her. er hatte eigendlich kein problem, wenn andere wölfe in der nähe waren. doch nun war auch noch die beute von ihm und bonnie im spiel und die ließ er sich von keinem abnehmen. er nahm noch einen letzten bissen, dann enfernte er sich einen schritt von dem toten Hirsch. ihm reichte oft nur eine kleine menge, da er gelernt hatte lange ohne etwas zu fressen auszukommen



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 12:08


    Der schwarze lieb entspann wo er war, und beobachtete die 2 weiter. wäre sofort bereit ausfzustehen und nicht, so wie es täuschte fast beim Einschlafen. Seine Augen glühten nun noch heller, und es wunderte ihn, dass der weiße, der so gut im beobachten war, sie noch nciht entdeckte hatte.
    Die Narbe, über dem Auge des schwarzen hatte aufgehört zu Bluten, dennoch was sic noch nit verheitl. Das wäre auch ein wunder gewesen, wenn diese tiefe Wunde in so kurzer Zeit heilen würde.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 12:09


    Acuh bonnie hatte keinenhunger mehr und ging zu aco und stubste ihn lieb an.
    Leckte sich dann übers fell und über den mund dass das blut weg ging von ihrem mund...!
    Lieb sah sie aco an und legte sich dann ins gras und sah aco lieb an...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 12:12


    (muss off gehen meine sis stresst...! komm so gegen 4 halb 5 vllt. nommal)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 12:15


    Aco blickte zu Bonnie die sich ins gras niedergelassen hatte. er selbst setze sich nur. er blieb wachsam, obwohl die beute jetzt nicht emrh wichtig war, es waren nur noch kleine reste zu holen. dann entdeckte er 2 augen, die aus dem gras hervorstarrten. doch aco blieb ruhig. er hatte ja schon damit gerechnet, das ein weiterer wolf in der nähe war. er sah zu bonnie, dann wieder zu den beiden augen. er schütelte sich kurz und lief dann etwas herum, doch blieb dabei oft nur an einer stelle.

    (schade..oka..bb)



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 12:18


    Der schwarze bemerkte, dass er entdeckt wurde, und grinste wieder schief. Er beobachtete gelassen den weißen, der hin und her lief. Irgendwie belustigte es ihn, jedoch auf eine gemeine Art. Er schaute wieder zu der braunen und beobachtete sie kurz. wie es aussah, hatten sich die 2 zusammengetan, oder täuschte er sich?



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 12:31


    "hats dir geschmeckt?" fragte sie ihn lieb sah ihm nach und grinste...!
    Irgendwie gefiel er ihr und sie sah dann auch die augen und wusste jetzt shcon das es wieder der schwarze war genervt verdrehte sie die augen und setzte sich dann hin..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 12:35


    "sicher" antwortete er ihr und ließ ein leichtes grinsen von sich. der schwarze beunruhigte ihn wenig. er lgte sich dann ins gras doch sah sich weiter um. er war nunmal sehr wachsam, auch wenn es ihn nicht störte wenn fremd ein seiner nähe waren. deswegen würde er sich nicht aufregen. er blickte zu der braunen und gähnte wieder kurz. er schüttelte den kopf blickte dann in den Himmel.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 12:41


    Langsam wurde es dem schwarzen zu doof. Man, sind die langweilig, schoss es ihm durch den KOpf. Er stand auf, streckte sich und gähnte demonstrativ. Dann lief er langsam und entspann über die Wiese. Ob er sie verlassen würde, wusste er ncoh nciht, aber er wollte sich vorerst die Beine vertreten.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 12:47


    Aco sah, das der schwarze aufgestanden war, doch kümmerte sich nicht weiter darum. wege ihm konnten 10 andere um ihn herumschwirren. solang man ihn in ruhe lassen würde, ar ihm so ziemlich alles egal. Auch aco wurde es etwas langweilig und er blickte weiter in den Himmel. dann stand er auf und heulte einmal. aber etwas leiser.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 29.06.2008, 14:03


    Der schwarze, begann wieder zu rennen und mit einem Letzten, zornfunkelndem Blick verschwand der große, böse Wolf (xD). Er rannte, aus spaß, am rennen. Er liebte es, seine Muskeln spielen zu lassen und überlegte wo er hinkonnte.. Von fern hörte er ein heulen, was aus der Nähe der Quelle kam. Er grinste leicht, aber hinterhältig und schlug seinen Weg nach dorthin ein. Vermutlich war er bald bekannt, als der, der andere nervt.
    :arrow:



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 18:47


    Bonnie sah dem schwarzen nach und dann wieder zu aco und grinste...
    Bonnie war rollig und das nervte sie jetzt schon wieder...
    Lieb sah sie zu aco und stand dann auch auf und ging paar mal um ihn rum und sah ihn verfüherisch an.(lol)
    Ihr hinterteil war vollkommen verklebt und sie hasste es...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 18:55


    langsam kam aco der geruch der von ihr ging in die schnauze. er umkreiste sie ebnfalls ein paar mal und stubste sie dann kurz an. ja..bei dem duft, konnte er sich schwer zusammenreißen, trotzdem gab er sich mühe auch viel ihm auf, das der schwarze verschwunden war. Aco richtete dann aber wieder seinen blick zu bonnie



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 19:01


    "so interrisiert an mir?" fragte sie und gab ihm einen kuss und sah ihn lieb an.
    Wieder lief ihr die weiße flüssigkeit an den beinen runter und sie sah ihn verfüherisch an.

    (willsch au auf falkenau playen?)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 19:05


    er grinste frech und wr etwas überrascht über den kuss. doch noch war es für ihn wie ein spiel. auch wenn er andere nicht ausnutzen würde. "wer weiß" antwortete der weiße ihr frech und umkreiste sie ein weiteres mal, ihne sie aus den augen zu lassen. ja dieser geruch könnte ihn verrückt machen. siche rgab es andere, die ihn besser wegstecken konnte, doch das war eine seiner schwächen.

    (klar! hab auch geschrieben )



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 19:21


    "bin ihc nur für dich um spaß zu haben wenn ja dann kannst du es vergessen?" sagte sie und sah ihn verfüherisch an und grinste...!
    Wieder lief ihr die weiße flüssigkeit an den beinen runter und sie gab aco wieder einen kuss und grinste.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 19:32


    "Spaß hat viele Bedeutungen" meinte er und grinste sie ebenfalls verführerisch an. er umkreiste sie dichter und roch weiter den duft ein. klar, auch er ürde es nicht toll finden, wenn man ihn ausnutzen würde, doch er war auch nicht der typ. Trotzdem, er kannte Bonnie noch nicht und deswegen ging es für ihn schon lange nicht um liebe.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 19:37


    (muss schnell essen beeil mich oke)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 19:39


    (okay..bg)



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 20:12


    (wida da)

    "aha" sagte sie nur und umkreiste aco noch eine weile bis sie sich ins gras fallen lies.
    Sah aber aco immer noch verfüherisch an und grinste.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 20:13


    Aco schüttelte den kopf und setze sich dann. er sah ab und zu in den Himmel, doch die meiste zeit zu bonnie. dann sprang er plötzlich auf und knurrte sie spielerisch an. immer wieder sprang er dann umher und grinste sie an



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 20:17


    "wenn du es so willst...?" sagte sie und sprang auch auf und knurrte ihn auch spielerisch an und grinste." na warte." sagte sie udn sprang auf ihn zu und zwickte ihm leicht ins ohr...!
    Grinste ihn dann frech an und lachte...



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 20:21


    er grinste und sprang immer wieder um sie herum und knurrte spielerisch weiter. dann machte er einen sprung auf sie und drückte sie so zu boden. "naa..und jetzt?" fragte er frech und hielt sie weiter auf dem boden und grinste sie frech an.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 20:27


    "weiß nicht warts ab." sagte sie und holte schwung und drehte sich rüber und drückte dann aco auf den boden."tja was machst du jetzt?" fragte sie und sah ihn lieb an.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 20:30


    er grinste "hey hey..ich werd ja ganz dreckig" rief er und sah sie frech an. dann zwickte er sie unter ihren bauch und rollte sich ebenfalls zur seite und stand wieder neben ihr. er griste und knurrte wieder. dann sprang er auf der iese herum. ja..spaß hatte er lange nicht mehr gehabt.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 29.06.2008, 20:41


    "Mir doch egal" meinte sie und setzte sich dann hin und sah aco lieb an.
    Sah sich dann um und dann wieder zu aco und grinste.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 29.06.2008, 21:36


    er grinste weiter frech zu ihr und schüttelte sich dann einmal. dann sah er einige blätter am boden und schleuderte sie mit seinen pfoten in ihre richtung und grinste frech. "immernoch egal?" fragte er frech und grinste



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 30.06.2008, 15:53


    "ja." sagte sie und schüttelte sich und sprang auf ihn zu und schmiss ihn auf die seite und legte sich dann auf ihn und sah ihn lieb an.
    "na was machst du jetzt?" meinte sie und gab ihm einen kleinen kuss und lächelte lieb...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.06.2008, 16:19


    er grinste frech und blieb einfach liegen. "tja..gegen einen so sturen wolf komm ich nicht mehr an" meinte er und grinste sie frech an. er gab ihr ebenfalls einen kleinen kuss und grinste. Ja..das hatte er kange nicht. überhaupt hatte er dieses Gefühl schon fast vergessen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 30.06.2008, 16:31


    "ich bin doch nicht stur." meinte sie und sah ihn lieb an.
    Legte dann ihren kopf auf seinen bauch ab und grinste ihn verliebt an.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.06.2008, 16:33


    er lag weiter auf dem rücken und grinste sie lieb an. "doch..so wie ich dich beis jetzt kenne schon" meinte er und zwickte sie frech ins ohr und sah unschukdig weg

    (muss essen-.bg)



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 30.06.2008, 16:35


    "unschuldslämle du." sagte sie und gab ihm einen kleinen kuss und grinste ihn verfüherisch an.
    Immer noch war sie rollig und vielleicht würde es ja junge geben...?



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.06.2008, 20:58


    er grinste und stand dann wieder auf und schüttelte sich einmal, so das der dreck, von seinem weißen fell verschwand. dann sah er lieb zu Bonnie und stubste sie frech an. dabei übersah er nicht, das sie noch rollig war. so gut es ging bemühte er sich, nicht darauf zu reagieren, doch es gelang ihm nicht, er umkreiste sie einmal und stubste sie dann sanft an.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 30.06.2008, 21:14


    Lieb stubste sie ihn zurück und sah ihn lieb an."komm her." sagte sie und sah ihn verfüherisch an und wieder lief ihr die weißeflüssigkeit an den beinen runter und sie grinste.


    (wie findesch des bild von bonnie)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.06.2008, 21:16


    (hübsch)

    Der weiße grinste und umkreiste sie langsam dichter und blieb neben ihr stehen. "hast du es dir anders überlegt?" fragte er sie und gab ihr dann einen kleinen verführerischen kuss.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 30.06.2008, 21:19


    Sie sah ihn lieb an, und als er bei ihr war legte sie sich auf den rücken und hob ihre pfoten und zog ihn zu sich und gab ihm auch einen kuss und sah ihn verfüherisch an.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.06.2008, 21:27


    (geh schnell duschen..bg)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.06.2008, 22:01


    er grinste und stubste sie ebenfalls einmal verführerisch an, wärend er den duft einzog, der von ihr ging. er brummelte leise zu ihr und fuhr ihr dann mit der schnauze durchs fell und grinste sie lieb an.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 01.07.2008, 14:21


    Lieb sah sie ihn an und gab ihm einen kuss...!
    "du benutzt mich aber nicht nur oder? willst du mit mir wirklich babys...?" meinte sie und sah ihn fragend an.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 01.07.2008, 17:46


    er lächelte lieb "warum sollte ich jemand so hübsches benutzen?" fragte er sie lieb und gab hr ebenfalls einen kuss. ob er sie schon wirklich liebte, wusste er nicht, da er liebe schon lange nicht mehr kennen gelernt hatte. doch er mochte sie..sehr sogar



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 01.07.2008, 19:06


    "hmm... wenn du meinst." sagte sie und stand auf und stubste ihn sanft an und lief einmal um ihn rum und gab ihm einen kuss auf die schnautze...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 01.07.2008, 19:18


    er lächelte lieb. wenn sie nicht wollte, würde er es auch lassen und sich zurückhalten, deshalb legte er sich wieder hin und grinste sie frech an. kurz fiel sein blick dann auf die umgebung und dann wieder zu Bonnie



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 01.07.2008, 20:11


    Sie lief um ihn rum und sah ihn verfüherisch an.
    Sie wollte mit ihrem blick sagen das sie es wollte und sie sich junge wünschte...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 02.07.2008, 19:22


    er grinste sie an und stand dann langsam wieder und und lief dichter zu ihr. er stubste sie sant an und gab ihr einen kuss. "du bist echt süß" meinte er lieb und grinste frech.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 02.07.2008, 20:39


    Lieb sah sie ihn an und gab ihm auch einen kuss...!"du aber auch...." meinte sie und stellte sich dann vor ihn hin und wartet was er machen würde...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 03.07.2008, 21:38


    er lächelte sie weiter an und umrundete sie erneut verführerisch. dann blieb er wieder vor ihr stehen und blickte sie lieb an. trotzdem wr er sich nicht sicher. lange hatte er das gefühl von freundschft oder liebe nicht mehr gespürt. seitdem sein vater seine mutter getötet hatte, gab es sowas für ihn nicht mehr. trotzdem wusste er, das es in seinem inneren dies noch gab. Er wusste nur noch nicht, wie er es wieder erwecken könnte



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 03.07.2008, 21:41


    Bonnie:

    "was...? Was ist los?" sagte sie und leckte ihm über die wange und sah ihn fragend an.
    Wollte er keine jungen haben.?



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 03.07.2008, 21:43


    er sah wieder lieb zu Bonnie. "ach nichts..ich musste nur grad etwas nachdenken..tut mir leid" meinte er lieb und gab ihr wieder einen kuss. er mochte sie wirklich sehr. doch vielleicht brauchte er auch noch länger zeit. er blickte sie weiter lieb an



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 03.07.2008, 21:48


    Bonnie:

    "dann ist ja gut." meinte sie und gab ihm einen lieben kuss und sah ihn verfüherisch an.
    Wieder lief ihr die weiße flüssigkeit an ihren beinen runter und sie ging nah um razaco rum...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 03.07.2008, 21:55


    er lächelte. "bonnie..weißt du eigendlich, das du der erste wolf bist dem ich begegne und ich dem gegenüber mal wieder freundlich bin?" meinte er und grinste sie frech an



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 03.07.2008, 22:01


    Bonnie:

    "Echt das freut mich aber....Das war eine zeit lang bis du gekommen bist bei mir auch so..." meinte sie und sah ihn lieb an..!
    Schmiegte sich dann an ihn und sah sich um...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 03.07.2008, 22:05


    er grinste lieb. "was für eine ehre" meinte er und grinste weiter. er schüttelte sich einmal und sah kurz durch die gegend. doch es schien alles ruhig. dann sah er wieder zu Bonnie und lächelte



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 03.07.2008, 22:11


    Bonnie:


    "ich mag dich halt oder mehr..." meinte sie und ging nah um ihn rum und lächelte ihn verfüherisch an...



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 03.07.2008, 22:27


    er lächelte. "das freut mich..ich mag dich auch" meinte er lieb. mehr wagte er sich nicht zu sagen, denn er wollte niemanden entteuschen und er wusste nicht was sich noch entwickeln würde



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 03.07.2008, 23:09


    Lieb sah sie ihn an und legte sich dann hin und gähnte..!
    schlief auch shcon nach kurzer zeit ein..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 04.07.2008, 12:48


    Razaco war über die Nacht eingeschlafen und erwachte am nächsten morgen. hektisch sprang er aus seinem schlaf und knurrte bedrohlich. ja..er hatte von seinem vater geträumt, zusammen mit den ganzen bildern seiner toten mutter. sein herz raste hecktisch und er sah sich zu allen seiten um. es dauerte eine zeit, bis er es realisiert hatte, dass es nur ein Traum gewesenr war. trotzdem war er noch aufgedreht und der hass auf seinen vater war etwas nach oben gestiegen. nochmal knurrte er lauter. nur als warung. dann schüttelte er sich und blickte sich weiter um.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 04.07.2008, 13:40


    Bonnie erwachte durch ein knurren und erwachte geschockt...!
    "was...was ist los?" sagte sie und stand auf und sha dass das knurren von razaco kam.
    Fragend sah sie ihn an und stubste ihn sanft an."alles oke?"



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 04.07.2008, 14:07


    kurz schreckte er zusammen als er dann die stimme hörte. er sah, das es nur bonnie war und lächelte dann zu ihr. "klar..klar alle bestens..tut mir leid wenn ich dich geweckt habe" meinte er und sah sie entschuldigend an.dann sah er wieder eg und in den Himmel. leise seuzte er.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 04.07.2008, 16:13


    "oke wenn das so ist..." meinte sie und gab ihm einen kuss und wieder lief ihr die weiße flüssigtkeit an den beinen runter...!
    lieb sah sie ihn an und lief einmal um ihm rum und verteilte den duft...!



    Re: Die Wiese [1]

    Rayana - 04.07.2008, 23:26


    Razaco

    der weiße lächelte leicht zu ihr. doch in diesem moment ar er ausnahmsweise nicht in der lusst. er gab ihr ebenfalls einen kleinen kuss und grinste sie frech an.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 07.07.2008, 19:50


    Bonnie:

    Leib sah sie ihn an und leckte ihm dann über die wange...!
    "ich liebe dich." flüsterte sie in sein ohr und leckte ihm dann über die wange und gab ihm einen kuss genau auf die schnautze...!



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 20:10


    Die Weiße wanderte umher und blickte immer wieder auf die verliebten Paare, die ihr in die Quere kamen. Sie schluckte kurz und unterdrückte ihren ständigen Schmerz & ihre Trauer.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 20:45


    Aragon kam hier an und lies ein lautes heulen von sich. Er blickte sich um und entdeckte ein verliebtes päärchen...und weiter entfernt von ihnen stand Gianna..ganz alleine... Ein lächeln huschte über seine Lippen.
    Langsam näherte der schwarze Rüde sich der weißen FÄhe...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 20:49


    Die Weiße bleib immernoch wie verschollen stehen, bis sie leise Schritte hörte. Sie drehte sich hastig um, war schon fast zum Kampf bereit. Doch als die Aragon erblickte, legte sich diese Stimmung wieder und sie atmete aus. "Uhh..du bist es..ich dachte schon es wäre..- ach ne..egal..", sagte sie schnell und versuchte dies mit einem Lächeln zu überspielen. Sie war trotzdem sehr froh, das Aragon endlich wieder da war.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 20:53


    "Na du.." meinte er lieb und stubste sie an. "Wie geht es dir?" fragte er sie lieb. Er setzte sich neben sie hin und beobachtete eine Zeit lang das verliebte pärchen, dann blickte er mit einem süßen lächeln auf den lippen wieder zu GIanna un wartete ab. Er schüttelte sich, doch seine Blicke fielen nicht von Gianna ab.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 20:59


    Gianna war froh, dass er nicht nachfragte, wen sie zuerst meinte, als er hinter ihr stand. Doch sie wollte es ihm sagen. Bei irgendeinem musste sie doch ihre Sorgen loslassen können. Sie dachte lange Zeit nach, dann sah sie zu ihm. "Naja..es geht so..", murmelte die Weiße und schleckte sich über ihre Pfote. Oh, das Blut ist weg, dachte sie erleichtert und ein kleines Lächeln kam in ihrem Gesicht auf. Obwohl ihre Blicke die ganze Zeit auf Aragon fielen, war sie tief in den Gedanken versunken.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:03


    "AHa...was hast du so gemacht, wie ich nicht bei dir war?" fragte er sie lieb und stubste sie sanft an. Er mochte Gianna. Sehr sogar... Er hatte sogar Vertrauen zu ihr aufgebaut...Vertrauen hatte er schon lange in keinem mehr... EIn glückliches lächeln umspielte seine Lippen. Seine OHren waren neugierig aufgestellt und er lauchte, was Gianna zu erzählen hatte...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:06


    "Ich..bin umhergewandert..und..war bei Nobody..und..hab dich gesucht..Aragon..? Es war noch etwas..gestern..ich wollte aufbrehcen, dabie bin ich am Wald entlang, ich wollte nur kurz durch das Revier durch..und da kam mir Diego in die Quere..", sagte sie. Bei ihrem Aufschrei Diego lehnte sie sich schützend in Aragon's Fell und sah ihn an. "Er hat mich..und sämtliche anderen Wölfe verletzt..", sagte ich und beachtete für einen Augenblick meine linke Hinterpfote. Dann sah ich wieder zu ihm.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:09


    "Aha Nobody..." sagte Aragon...Der Name sagte ihm nichts...Er hörte ihr weiterhin zu.Auch Diego sagte ihm nichts. Er schüttelte sich und fragte sie besorgt "Und geht es dir schon wieder besser?" Er leckte ihr liebevoll über die Wange und kuschelte sich an sie. Aragon blickte in ihre wunderschönen AUgen, und verfing sich darin. Trozdem war er noch ganz bei der SAche und seine volle aufmerksamkeit war auf Gianna gerichtet.Er wartete ab...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:13


    "Ja..es geht..er ist mir ja nur auf den Rücken gesprungen..", sagte sie sarkastisch. Dann sah sie zu Aragon. "Ach..ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist..", sie legte ihren Kopf auf seinen Hals und sah in den Himmel. Ja, bei keinem fühlte sie sich sicherer. Sie stieß ein leichtes Brummen auf.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:18


    Aragon lächelte und wande kurz seine Blicke von Gianna ab und blickte zu dem Liebespärchen. Er schloss für einen Moment seine Augen und genoss Giannas Nähe. Er führ mit seiner Schnauze durch Giannas Fell und zog ihren Duft ein... Er hätte dahein schmelzen können... Aragon legte seinen Hals über ihren und lächelte sie liebevoll an.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:21


    Es war so schön, sich einfach woghlfühlen zu können, und keine Angst mehr zu verspüren. Dieser Moment hätte nie enden sollen. Sie knurrte spielerisch und lächelte lieb an. Dann sah sie in den Himmel und schaute sich wieder diese schönen Sterne an. "Schau mal..", sagte sie und deutete auf die vielen Sterne. Sie kuschelte sich in sein Fell.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:25


    Aragon blickte Gianna lieb an und folgte ihren Blicken zu den Sternen.
    "Sie sind wunderschön...Genau wie du..." meinte er lieb und legte seinen Kopf sanft auf sie. Er seuftzte glücklich und blickte zu Gianna und lächelte ver/lieb/t. Dann glitten seine Blicke wieder hinauf in den Himmel...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:28


    Auch sie sah ihn mit einem verliebtem Blick an. "Und der Polarstern, so schön wie du..", murmelte sie und war fast versunken in Aragon. Ja, schon sein Anblick gab ihr ein sicheres Gefühl, was sie bei sonst niemandem spüren würde. Sie machte es sich gemütlich an ihm und betrachtete weiter die Sterne, die so weit am Himmel 'schwebten'.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:31


    Aragon vernahm leise Giannas Worte. "Dankee..." meinte er laise und blickte sie an. Er musterte sie von oben bis unter...Sie sah wirklich wunderschön aus. Aragon schmiegte sich dicht an sie.
    Dann schwebten seine Blicke wieder in den Himmel. Es war dunkel geworden...DOch man sah einen kleinen hellblauen strich [ie bei uns *gg*]
    Die Sterne funkelten wunderschön und der Mond leuchtete auf sie herab.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:34


    bei uns noch net =( *lool*

    Ich sah zu ihm herauf. Dann wieder zum Himmel. Ich konnte meine Blicke nicht von den beiden abwenden, aber am wenigsten von Aragon. Meine Augen, erfüllt von Freude und Glück, sahen ihn an und ein Lächeln kam auf. Ich dachte an meine Eltern. Sie hätten wirklich nichts besseres für mich hoffen können, dachte ich innerlich.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:41


    Aragon blickte mit einem liebevollen lächeln auf den Lippen zu Gianna und legte sich dann hin. Er blickte wieder in den Himmel und dachte nach...
    Seine Augen waren voller Freude,Glücklichkeit und Zufriedenheit.
    Er hatte alles was er wollte...Er brauchte nicht mehr aber auch nicht weniger...Er fühlte sich so richtig wohl bei Gianna.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:43


    Auch die Weiße legte sich langsam hin. Ihren Kopf auf ihre beiden weißen Pfoten gelegt. Sie blinzelte rüber, zu Aragon. Ja, sie war froh, sich endlich wohlzufühlen, und einfach nur zu entspannen. Daran hätte sie vor drei Tagen noch lange nicht gedacht. Aber jetzt, dachte sie glücklich und rückte näher zu ihm.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:44


    Aragon legte seinen Kopf auf seine Pfoten ab und hatte seinen Kopf zu Gianna gedreht. Das lächeln wollte einfach nicht von seinen Lippen verschwinden... Er kuschelte sich an sie und leckte ihr liebevoll über die Schnauze.



    Re: Die Wiese [1]

    Sanuye - 07.07.2008, 21:49


    //



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:49


    Sie lächelte auch, während sie wieder tief in den Gedanken war. Ja, sie dachte über vieles nach. Früher wäre sie neimals darauf gekommen, ihre Gefühle preiszugeben. Aber bei Aragon war alles anderes, ja, er war einfach etwas besonderes. Sie schüttelte ihren Kopf und war wieder aus den Gedanken, und konzentrierte sich voll und ganz auf Aragon. Sie grinste frech und schleckte ihm übers Auge.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 21:54


    Aragon vernahm leise Schritte und blickte sich um. Er entdeckte Sanuye. "Hey Sanuye" meinte er lieb und lächelte sie an. Er blickte kurz wieder liebevoll zu Gianna und dann wieder zu Sanuye. Er war ihn gedankenversunken und dachte nach...Sie ist so wünderschön...Ich...glaube ich hab mich ... verliebt... Er schüttelte seinen Kopf und war nun wieder bei bewusstsein. Er lächelte Sanuye an und wande sich dann wieder zu Gianna. Er lächelte und kuschelte sich dicht an sie.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 21:57


    Die Weiße blickte ihm noch tiefer in seine Augen. Ja, seine Augen schrieben Bücher über Enttäuschungen und Schmerz, aber auch über Freude und Glück. Sie sah ihn verträumt und sah auch kurz abgelenkt zu Sanuye. "Hi, Sanuye!", sagte sie und machte es sihc kurz gemütlich, ehe sie sich wieder Aragon ansah. Ja, er war wirklich großartig. Sie mochte ihn so sehr, doch mehr wusste sie noch nicht. Oder doch..? Sie sah ihn weiter an und lauschte seinem gleichmäßigen Atem.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 07.07.2008, 21:58


    Ru schaute ihr verliebt beim laufen zu, dann entdeckte er die anderen beiden und lächelte. Er legte sich hin und streckte sich auf der schönen Wiese aus.



    Re: Die Wiese [1]

    Sanuye - 07.07.2008, 21:59


    //



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 22:03


    Aragon sagte noch leise "Tschüss" Er blickte Sanuye hinterher und sah wie ein RÜde hier ankam. Aragon grinste und wande dann wieder seine ganze Aufmerksamheit zu Gianna. Er stubste sie lieb mit seiner Schnauze an ihrer Schnauze an und wartete dann ihre Reaktion ab.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 07.07.2008, 22:04


    Entspannt beobachtete der Weiße seine Sanu und blinzelte süß. Sein kuscheliges Fell fiel ziemlich in dem saftigen Grün auf, doch das störte ihn wenig. Ob man ihn sah oder nicht, er würde sowieso auf jeden zulatschen.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 22:08


    Ein großes, überglückliches Lächeln war bei ihr zu erkennen, ehe sie dasselbe bei ihm tat, und sich dichter an ihn legte. Sie drehte sich auf den Rücken und konnte ihm nun besser in seine Augen blicken, die schon fast Romane schrieben. Sie lächelte geheimnisvoll.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 07.07.2008, 22:10


    Aragon seuftzte. Es war kein Trauriges. Nein, eher im gegenteil. Es war ein glückliches...!! Er drehte sich einmal auf die andere Seite und drehte sich dann wieder zu Gianna. Er blickte in ihre AUgen und betrachtete ihr geheimnissvolles lächeln.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 22:18


    Sie stiße ein leiese Jaulen aus. Ja, alles war ruhig dort draussen, als wolle man die beiden extra alleine lassen. Gianna lächelte und betrachtete ihn auch weiter. Ja, sie fühlte sich wie in einem Traum, es war genau das volle Gegenteil von einem Albtraum. Dieser Moment, genau wie Aragon, werden immer in ihrem Herzen gespeichert bleiben. Sie stupste ihn mit ihrer feuchten Schnauze sanft an.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 07.07.2008, 22:22


    Aragon:

    Aragon stubste sie lieb zurück und blickte in ihre wunderschönen AUgen.
    Er schloss für einen Moment seine Augen und genoss die Stille und vorallem Giannas Nähe. Nach einiger Zeit öffnete er wieder seine Augen und bis Gianna liebevoll ins Ohr und grinste sie lieb an.



    Re: Die Wiese [1]

    Sanuye - 07.07.2008, 22:24


    //



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 07.07.2008, 22:24


    "Ich hab dich lieb..", ja, mehr sagte sie vorerst nicht, das waren die letzten Worte, ehe sie sich in sein Fell kuschelte und einschlief.

    [tschaui, muzz off, ich komm leider erst übermorgen wieder, aber ich kann morgen vormittag einfach hier noch antworten..okay..HDL :-* ]



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 07.07.2008, 22:26


    Ru:
    Der weiße lachte und rollte sich auf den Rücken. Frech, aber auch liebevoll sah er sie an. "Ich liebe dich" sagte er schließlich. Seine Augen sprachen Wahrheit, Liebe und ehrlichkeit aus.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 07.07.2008, 22:29


    "Ich dich auch" hauchte Aragon, Gianna liebevoll ins Ihr. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und schlief dann auch nach einer Weile ein. Doch seine Ohren, waren immer eingesetzt. Würde er ein merkwürdigesch Geräusch hören, würde er sofort aufspringen und Gianna beschützen.

    [oki schade baba hdl]



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 08.07.2008, 11:20


    Gianna wachte auf. Sie lauschte. Das einzigste Geräusch, was an diesem Moregn erklang, war das Gezirpe der Grille und das Pfeifen des Windes. Sie sah lächelnd zu Aragon herunter und schleckte ihm einmal über das Gesicht, ob er es nun merken würde, oder nicht. Dann legte sie ihren Kopf wieder auf die Pfoten und sah zu ihm.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 08.07.2008, 16:11


    Aragon erwachte am nächsten Morgen. Er gähnte einmal und blickte sich verschlafen um. Er hatte gut geschlafen, vor allem weil Gianna die ganze Zeit neben ihm lag... Er blickte zu ihr rüber und sah das sie schon wach war. Er lächelte sie liebevoll an."Na du.." meinte er lieb und stubste se sanft an"Gut geschlafen?"



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 09.07.2008, 17:39


    Sie schüttelte kurz ihren Kopf und sah zu ihm. "Ja, sehr gut..und du?", fragte sie dann neugierig und sah ihn grinsend an. Sie schleckte ihm über die Schnauze und putzte sich dann.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 09.07.2008, 18:47


    Aragon:

    "Immer wenn du bei mir bist" antwortete er ihr lächelnd und leckte ihr liebevoll über die ganasche. Er lächelte sie lieb an und schmiegte sich an sie.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 09.07.2008, 19:08


    Ein Lächeln überflog ihr Gesicht und sie ließ sich zur Seite, an Aragon fallen. Sie lächelte und sah in den Himmel. Es sah wieder nach einer sternenklaren Nacht aus.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 09.07.2008, 20:03


    Aragon leckte Gianna liebevoll übers Gesicht. Er blickte sie verliebt an...stundenlang hätte er sie so anschaun können... Er schüttelte seinen Kopf und legte sich dann auch auf die Seite und seine Blicke schweiften wieder in den Himmel... Aragon lies ein leisen glücklichen seuftzer los.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 09.07.2008, 20:07


    "Es ist echt schön hier..", sagte Gianna mit leibervoller Stimme und drehte sich leicht auf den Rücken. Auch ihre Blicke folgte wieder seine, ehe sie weider zu ihm sah und ihre Pfoten ausstreckte.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 09.07.2008, 23:34


    Aragon:

    Aragon blickte mit einem lieben lächeln auf den Lippen wieder zu Gianna.
    "Na du..." meinte er lieb und kuschelte sich an sie. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten, schloss seine Augen und schlief dann ein.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 09:54


    Gianna konnte an diesem Abend noch nicht einschlafen. Zu schön fand sie es dort draussen, und blickte lange zu den Sternen und in den Himmel, wie acuh zu Aragon. Sie sah zu ihm und lehnte ihren Kopf kurz an seinen, ehe er schon einschlief. Sie schnaubte leise und zufrieden.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.07.2008, 17:53


    Verliebt sah sie ihn an und leckte ihm dann lieb über die wange und grinste...!
    stand dann auf und ging verliebt um ihn rum und sah ihn verliebt an...!



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 20:46


    Die Weiße starrte in der Gegend umher und lief schnell zum Fluss. Das Wasser triefte ihr noch aus dem Mund, während sie zu Aragon zurückkam und ihn grinsend ansah.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 10.07.2008, 21:26


    Aragon erwachte. Es war schon wieder Abend... Er gähnte. Er hatte lange geschlafen, aber war noch immer müde... Er stand auf und blickte sich um. VOr ihm stand GIanna. Er lächelte sie lieb an und fragte "Na du hüpsche...ut geschlafen...?" fragte er sie lieb und grinste sie lieb an.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 21:30


    "Ja, Hübscher!", sie grinste süß und setzte sich vor ihn. "Und du..?", fragte sie neugierig und blickte in seine Augen. Ja, sie waren wirklich faszinierend, so sehr, dass sie ständig drein guckte, und sich schon sehr zurückhalten musste, dass sie nicht ständig hinein sah. "Ich hab gerade etwas getrunken!", sagte sie lächelnd während ihr dass Wasser noch immer aus dem Mund triefte.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 10.07.2008, 21:43


    Aragon grinste und schmolz bei ihrem süßen lächeln fast dahin... "Na klar...." antwortete er ihr schnell und grinste sie lieb an. "Merkt man..." sagte er dann darauf, das sie etwas trinken war. Er grinste sie frech an und ging an ihr vorbei. Er blib hinter ihr stehen und grinste frech zu ihr zurück. Dann ging er ebenfalls zum Wasser um seinen Durst zu stillen. Ernahm ein paar Kräftige schlucke...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 21:48


    Sie sah ihm lieb nach und lächelte kurz. Aragon..ging ihr der Name durch den Kopf. Sie sah ihm lächelnd nach und stämmte dann die Vorderpfoten fest auf den Boden, während sie dann ein lautes Jaulen ausstieß.
    Sie fühlte sich, als hätte sie das beste Zuhause gefunden, was es gab. Sie blcikte in den Himmel, und war völlig in sich gekehrt. Ja, es war wirklich schwer, seine Gedanken preiszugeben. Andere sollten sagen, was sie denken, wenn sie noch nichteinmal ein Lächeln schenken. Sie schüttelte ihren Kopf und wurde wieder in die Realität gezogen.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 10.07.2008, 21:51


    aragon hob seinen Kopf wieder und schüttelte diesen. Er blickte zurück zu Gianna und lächelte. Er lief zurük zu ihr und stubste sie lieb mit seiner nassen Schnauze an. "Na du..." meinte er lieb und setzte sich neben sie. Seine Blciek schweiften in den Himmel und er dachte kurz nach.... Dann fixierten sie wieder Gianna.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 21:55


    Sie fiel beinahe an Aragon's Seite und sah ihn an. "Tschuldige..", sagte sie lieb und schleckte ihm ebenfalls übers Gesicht. Sie pflegte ein wenig sein Fell und stieß ab und zu ein zufriedens Knurren aus. Dann schleckte sie ihm über die Schnauze und sah ihn an.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 10.07.2008, 22:05


    "MAcht ja nix...is ja nix passiert...." meinte Aragon lieb und grinste. Er schmiegte sich an Gianna und blickte in ihre Augen. Er konnte in ihren so viel lesen...Er schüttelte kurz seinen Kopf doch seine Blcieke kamen nicht mehr von der weißen Schönheit, die neben ihm saß.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 22:10


    Sie lächelte und musste ihm einfach nocheinmal über die Schnauze schlecken. "Weißt du eigentlich..du..du bist der einzigste Wolf, der mcih so nimmt wie ich bin..und bei dem ich mich wohl fühle..", ich schmiegte mich dichter an ihn und drehte mich leicht auf die Seite, sodass ich ihn noch besser sah.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 10.07.2008, 22:17


    "Wirklich?" fragte Aragon erstaunt. "Das freut mich...!!" Bis jetzt hatten ihn alle seine Freunde nur belogen...Doch diesesmal glaubte er Gianna... "Ich vertraue dir...und ich habe schon lange keinen mehr mein Vertrauen geschekt" meinte der schwarze Rüde lieb und leckte ihr ebenfalls über die Schnauze.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 10.07.2008, 22:21


    Sie lächelte. "Danke..", sagte sie dann und lehnte sich nachdenklich an ihn. Ja, die Gedanken plagte sie und sie sah ihn an. Sie mochte ihn sehr...so sehr. Dann wachte sie aus den Gedanken auf und sah zu ihm. Sie war froh, einfach so sein zu können, wie si schon immer war und sie schleckte auch ihm ein wenig über sein Fell und zupfte ihm ein paar Wollknäule aus dem Fell.



    [muzz off, bye, HDl :-*]



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 11.07.2008, 14:02


    Der weiße erwachte und sah sich prüfend um. waren noch weitere wölfe hier? er sah kurz zu Bonnie die jedoch noch da war. er lächelte einmal kurz zu ihr und stubste sie lieb an. dann streckte er sich einmal und schüttelte etwas dreck aus seinem fell aus. dann setzte er sich neben bonnie hin und behielt weiter die umgebung im auge



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 11.07.2008, 14:27


    Bonnie erwachte und sah sich um razaco war schon wach und sie lächelte lieb.
    Sanft subste sie ihn an und gab ihm dann einen kuss..."morgen." sagte sie lieb und sah ihn lieb an...!
    Setzte sich dann neben ihn hin und rieb ihren kopf an seinem und lächelte verliebt...
    Spielte mit den ohren..!



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 11.07.2008, 19:55


    Gianna hat folgendes geschrieben: Sie lächelte. "Danke..", sagte sie dann und lehnte sich nachdenklich an ihn. Ja, die Gedanken plagte sie und sie sah ihn an. Sie mochte ihn sehr...so sehr. Dann wachte sie aus den Gedanken auf und sah zu ihm. Sie war froh, einfach so sein zu können, wie si schon immer war und sie schleckte auch ihm ein wenig über sein Fell und zupfte ihm ein paar Wollknäule aus dem Fell.



    [muzz off, bye, HDl :-*]



    Re: Die Wiese [1]

    Sanuye - 20.07.2008, 19:21


    //



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 31.07.2008, 21:06


    Aragon erwachte nach einem langen schlaf. Er gähnte lage und öffnete dann langsam seine AUgen. Er hoffte das Gianna noch da war und nicht gegangen war. Er blickte sich um und sah die weiße Fähe neben sich liegen. Ein liebes lächeln umspielte seine Lippen. Er leckte ihr liebevoll über ihr gesicht. Er schmiegte sich dicht an sie und lies ein leises glückliches seufzen los. Glückich weil er Gianna hatte und weil sie nicht geganngen war... Glücklich, weil er ihr vertrauen konnte, weil sie so ist wie sie ist...!! Er war Glücklich... Einfach Glücklich !!



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 20.08.2008, 21:29


    Bonnie erwachte und sah sich um..!
    Sie stand auf und ging ein bisschen rum und streckte sich erstmal ausgiebig und ging dann ein bisschen über die wiese entlang..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 21:37


    Aragon stand auf, da sich Gianna nicht mehr rührte. Er stampfte seine Beine in den Boden und heulte laut. Seine blicke schweiften in den Himmel.. Dann ging er ein wenig auf der Wiese herum und lies seinen Gedanken freien lauf...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 20.08.2008, 21:40


    bonnie sah einen rüden und jaulte ihm leise und freundlich zu..!
    Ging dann elegant auf ihn zu und sah ihn freundlich an..!
    "hallo ich bin Bonnie und du?" fragte sie lieb und musterte den rüden genau der ihr gefiel doch liebte sie razaco ein bisschen der aber schon lange nichts mehr gesagt hatte..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 21:44


    Aragon sah in der ferne eine Fähe die auch schon auf ihm zukam. "Guten Tag die Dame" antwortete Aragon höflich. "ICh bin Aragon, freut mich dich kennen zu lernen Bonnie..." Ein leichtes lächeln umspielte seine Lippen. Er musterte die braune Fähe und dachte sich daweil noch nichts von ihr...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 20.08.2008, 21:47


    "freut mich aragon." meinte sie lieb und sah sich kurz um sah dann wieder zu aragon.
    "und bist du schon lange hier..?"



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 20.08.2008, 21:51


    Hope ging durch das hohe Gras. Sie begann zu laufen, immer schneller, sie lief einfach nur, fühlte sich frei. Plötzlich hielt sie inne, als sie andere Wölfe sah. Langsam näherte sie sich. Ihre anfängliche Scheu war verschwunden. Vorsichtig, aber selbstbewusst ging sie auf die Wölfe zu. "Hallo", begrüßte sie sie freundlich.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 21:52


    "Schon eine ganze weile..!!" antwortete Aragon Bonnie "Und du?" fragte er zurück und lächelte sie an. Als er sah das eine weitere Fähe kam begrüßte er auch sie mit einem freundlichem "Hallo" Er lächelte sie freundlich an.
    "Ich bin Aragon" stellte er sich sogleich vor...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 20.08.2008, 21:54


    Gianna wachte auf. Sie war wohl im Tiefschlaf und hatte von Allem nichts mitbekommen. "Aragon..", glitt es über ihre Lippen, als sie aufschrak. Doch dann erblickte sie ihn und lief mit liesen Schritten auf ihn zu.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 20.08.2008, 21:54


    Hope mochte Aragon auf anhieb. Er war nett und seine herzliche, freundliche Art nahm ihr jeglichen Misstrauen. "Ich bin Hope", sagte sie lächelnd und blickte die andere fähe nun abwartend an.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 20.08.2008, 21:56


    "ich wurde hier in der nähe geboren und bin dann gleich hierher..!"
    meinte sie und sah dann freundlich zu der fähe."hallo ich bin bonnie." stellte sie sich freundlich vor..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 21:58


    "Freut mich dich kennen zu lernen Hope..." antwortete Aragon der Fähe freundlich wande sich dann an Bonnie und sagte nur "Aha..."
    Er hörte leise schritte hinter sich und drehte sich blitzschnell um und sah das es Gianna war. "Heyy" meinte er freudig und strahlte sie an.
    Blickte dann in die Runde...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 20.08.2008, 21:59


    Gianna lächelte lieb, fühlte sich jedoch etwas komisch zwischen den ganzen Wölfen. Entschlossen drückte sie Aragon einen Kuss auf. Ja, es war gerade nicht der passende Ort, aber sie wollte es hinter sich haben. Sie ging einige Schritte weg von ihnen und blickte über die weiten der Wiese..



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 20.08.2008, 22:00


    Hope wandte sich nun an die andere fähe die dazu gekommen war und begrüßte sie sanft. "Hallo, ich bin Hope". Dann blickte sie ebenfalls in die runde und wandte sich dann an bonnie. "Wie kommt es, dass du allein unterwegs bist?"



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 22:02


    Als die beiden Fähen ein gespräcbh mit einander anfingen, wande er sich an Gianna und lächelte sie sanft an. Er ging der weißen FÄhe nach und leckte ihr liebevoll übers Gesicht. "Na...hast du gut geschlafen?" fragte Aragon Gianna lieb und lächelte sie dabei an.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 20.08.2008, 22:04


    "Ja..sehr gut..und vielleicht etwas zulange..", Gianna blinzelte dem Mond entgegen und sah dann hoch zu Aragon. Sie schmunzelte innerlich und sah ihn an. "Aragon..ich mag dich wirklich sehr..und es tut mir Leid dass ich lange nicht hier war..ich wollte es nicht, aber die Pflichten haben gerufen..doch jetzt habe ich mehr Zeit, ich schwöre..", fing Gianna an und machte sich einige Vorwürfe. Doch dann schmiss sie sich an Aragons Fele und schloss die Augen.

    Muss gehen, byebye, lysm , bin morgen wieder hier..



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 22:08


    "Schon okay..." antwortete Aragon verständnissvoll. Er beobachtete Gianna eine ganze Weile... Dann flogen seine Blicke in den Himmel. Es war eine schöne Nacht... Seine Blicke schweiften zu den zwei Fähen, denen er ein liebes lächeln schenckte. Aragon legte sich ebenfalls hin und kuschelte sich an Giannas kuscheliges Fell. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und beobachtete die anderen beiden Fähen.

    [okay weiß nicht ob ich morgen abend da bin, da ich vll. ins bad fahr ... baba lyst]



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 20.08.2008, 22:09


    (muss au gleich off)

    Bonnie sah lieb zu der fremden und zu aragon.
    Sah dann noch eine fähe kommen und lächelte freundlich.
    Antwortete dann hope."Ich bin eigentlich öfters alleine aber zurzeit mit razaco zusammen unterwegs nur den hab ich schon lange nicht mehr gesehen und nun wieder alleine." meinte sie und seufzte leise...!
    Sie vermisste ihn schon ein bisschen....



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 20.08.2008, 22:12


    "oh achso" Hope nickte verständnisvoll und sah traurig zum Himmel. Dann lächelte sie Bonnie an. "Wieso hast du ihn lange nicht mehr gesehen?", fragte sie nun neugierig und warf einen Blick zu den anderen Beiden.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 22:15


    Aragon beobachtete die zwei noch ein bisschen ehe er auch seine AUgen schloss und der Natur lauschte... Herrlich... Ein glücklicher seuftzter drang aus seiner Kehle. Aragon träumte schon, schlief aber noch nicht...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 20.08.2008, 22:15


    (muss off sry)

    "wir haben uns aus den augen verloren und ich vermisse ihn.." meinte sie lieb zu hope und sah sich dann um..!
    Legte sich dann nieder und schlief ein..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 20.08.2008, 22:19


    Hope blieb einen Momentan sitzen und beobachtete die anderen. Ihr Blick schweifte zum Himmel. Alle sind so glücklich, alle haben jemanden Besonderen in ihrem Leben... nur ich nicht. Diese Gedanken gingen ihr durch den Kopf, ehe sie sich auch hinlegte, die Augen schloss und einschlief.

    (muss auch, bye)



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 20.08.2008, 22:21


    Aragon öffnete kurz seine Augen. Doch jeder schien eingeschlafen zu sein... EIn lächeln huschte auf seine Lippen. Er schloss wieder seine AUgen und legte seinen Kopf auf seine Pfoten und schlief dann auch gleich ein...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 20.08.2008, 22:32


    Hope konnte nicht so recht schlafen. Sie fühlte sich unwohl und dachte viel nach. Schließlich beschloss sie, zurück zu gehen. Sie stand auf. "Tut mir Leid, ich muss gehen", sagte sie leise, aber sie wusste, dass die anderen sie nicht hörten. Dann verschwand sie

    :arrow: See



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 21.08.2008, 08:09


    Gianna legte sich dicht an Aragon und betrachtete noch eine ganze Weile den wunderschönen Sternenhimmel. Sie wusste jedoch nicht, ob Aragon schlief, aber sie vermutete es.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 21.08.2008, 14:00


    Aragon erwachte durch die heiße Mittagssonne. Er stad auf und schüttelte sich einmal kräftig durch. Dann legte er sich wieder zu Gianna und lächelte sie liebevoll an. Er sah, das Hope wieder verschwunden war und die andere Fähe,Bonnie, noch schlief... Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und lies seine Blicke durch die Gegend schweifen...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 21.08.2008, 19:33


    Gianna seufzte leise, kaum vernehmbar. Aus ihrer Kehle werklang ein leises Winseln, womit der Schall in die Weite Ferne auslastete. Gianna blicktwe kurz zu Aragon, dann zu Hope und Bonnie.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 21.08.2008, 19:54


    Aragon:

    Aragon legte sich auf die Seite, so das er zu Gianna schaute. Ein liebevolles lächeln huschte über ihre Lippen. Er musterte sie und seine Blicke blieben dann in ihren Augen hängen.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 21.08.2008, 19:56


    "Aragon..!", murmelte Gianna und blcikte zu ihm hinauf. "Na..wie gehts dir..?", fragte sie lächelnd und seufzte leise. Ihre Blicke fixierten Aragon und drückten etwas geheimnisvolles aus.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 21.08.2008, 20:03


    Aragons lächeln wollte nicht von seinen Lippen entschwinden... Er antwortete der weißen FÄhe lieb. "Mir geht es gut, sehr gut sogar...und dir?" Er blickte weiterin ihre AUgen und sah den Geheimnissvollen ausdruck in ihren Augen...



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 21.08.2008, 20:10


    "Ich kann nicht klagen..", Gianna lächelte, und daruas verformte sich ein süßes Grinsen auf ihren Lippen. Sie betrachtete ihn ebenfalls weiterhin und atmetet einmal laut ein und aus.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 21.08.2008, 20:31


    Aragon grinste Gianna lieb an und leckte ihr einmal liebevoll über die Wange ehe ein sanftes schnauben aus seiner Schnauze stieß. Er hob seinen Kopf leicht an und schüttelte diesen sogleich. Aufmerksam blickte er sich um, da er etwas gehört hatte... Doch als er sah, das es nur ein Vogel war, der aus einem Busch flog legte der schwarze Rüde seinen Kopf wieder ab und blickte mit seinem lieben lächeln wieder zu Gianna.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 21.08.2008, 21:20


    Ly rannt umher. Sie schaute sich überall nach dem Schwarzen um. Da war einer. sie kam näher, doch entdeckte sie noch, dass es nicht der war, den sie suchte. Wo war er?.. Wo würde sie hingehen, wenn sie wütend war und allein sein wollte..? Ahh.. der Groschen fiel und sie rannte wieder los.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 21.08.2008, 21:23


    Aragon vernahm den Duft einer weiteren Fähe. Als er seinen Kopf heben wollte und sie begrüßen wollte, war sie auch schon wieder weg... Verwirrt blickte er ihr nach. Er schüttelte seinen Kopf und wande sich dann wieder zu Gianna und lächelte sie süß an.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 22.08.2008, 13:31


    Gianna blickte ihm in die Augen und versuchte zu sehen, was er dachte. Doch natüprlich konnte sie dies nciht entziffern. "An was denkst du..?", fragte sei leises, sodass es nur Aragon hören konnte. Sie schnaufte leise und schluckte einmal.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 22.08.2008, 13:38


    "Ach, ich habe mich nur gefragt, was mit der Fähe los ist..Da sie gekommen war und auch schon wieder gegangen..." antwortete Aragon Gianna ehrlich. Ein verliebtes lächeln umspiekte seine Lippen und seine Blicke schweiften nicht von Gianna ab.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 22.08.2008, 13:50


    Auch Gianna blickte ihn süß an und drehte sich auf den Rücken. "Von hier aus sieht die welt ganz anders aus..", murmelte sie und blickte zu Aragon. Sie lachte kurz.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 22.08.2008, 13:59


    Aagon grinste und tat es ihr gleich, damit er ach einen eindruck davon hatte... "Stimmt..irgendwie..." antwortete Aragon lachend und blickte dann wieder lieb zu Gianna hinüber.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 22:45


    Bonnie erwachte und sah sich um.
    Sie war immer noch auf der wiese und razaco war immer noch nirgends zu sehen.
    Den einzogsten wo sie sah war aragon..!
    Den sie kaum kannte.
    Doch mochte sie ihn schon.
    Für sie zehlte der erste eindruck und das war bei aragon freundlich und lieb und war auch sehr nett..!
    Bonnie setzte sich auf und streckte sich einmal ausgiebig..!
    Ließ dann in die dunkle sommernacht ein jaulen los und sah zum mond..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 22:56


    Als Aragon ein jaulen vernahm, drehte er sich wieder auf den Bauch und blickte zu Bonnie, die gejault hatte. Ein sanftes grinsen umspielte seine Lippen. Er blickte kurz zu Gianna und leckte ihr liebevoll über die Wange ehe er aufstand und sich zu der braunen Fähe hinbewegte. Er lies sich neben ihr wieder nieder und begrüßte sie mit einem höfflichem "Guten Tag...naya...guten tag ist gut eher gute nacht ... obwohl ... gute nacht heißt doch wenn man sich vom tag verabschiedet und schlafen geht oder...? Naja dann mal einfach Hallo...!!" Ein süßes grinsen machte sich auf Aragons Gesicht breit.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:12


    "ohhey aragon dich hab ich gar nicht bemerkt.JA das stimmt ich verstehe das auch nie richtig mit guten tag oder guten abend ich sag einfach immer nur hallo..." meinte sie und grinste süß.
    "na wie gehts dir so?" fragte sie ihn lieb und legte sich auch wieder nieder und sah aragon süß und lieb an..!
    Er war wirklich süß und das machte sie sich nicht vor..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:16


    "Mir gehts gut. Danke der nachfrage..Und wie geht es dir?" fragte Aragon mit einem lieben lächeln auf den Lippen. Ab und zu flogen seine Blicke auf Gianna. Trozdem war seine aufmerksamket ganz auf Bonnie gerichtet.
    Er spielte mit seinen Ohren und blickte Bonnie dann in die Augen...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:19


    "hmm nunja wie immer ganz gut.." meinte sie lieb und sah auch kurz zu der fähe wo er hinschaute..!
    Machte sie sich was vor oder fand sie ihn wirklich süß und mochte ihn sehr..!
    Nein, Sie machte sich dochc nur wieder was vor wie immer doch stimmte es?
    Kurz schweiften ihre blicke über die wiese und blieben dann wieder bei aragon hängen..!
    "und hab ich dich geweckt vorhin...?"



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:24


    Aragon grinste und antwortete der FÄhe dann freundlich "nein...hast du nicht...ich habe nur vor mich hin geträumt... Wenn du mich geweckt hättest würde es dich schon längst nicht mehr geben..." meinte er mit einem fiesen grinsen im gesicht und erknurrte kurz spielerisch. "Nein nein..war nur ein scherz...So ein Wolf bin ich nicht...!!" sagte er und blickte sie mit einem Teddybären blick an.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:28


    "dann ist ja gut wenn ich dich nicht geweckt habe.." meinte sie und grinste..!
    "jaja, bei dir weiß ich nicht so recht... Nein scherz ich vertrau dir." meinte sie und grinste bei seinem blick.
    Er war einfach zu süß..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:31


    Bonnie hatte Aragon mit ihren Worten doch zum Nachdenken gebracht... Sie Vertraute ihm. Vertrauen war fü ihn ein sehr großes Wort. Er vertraute nur wenig Wölfen... Eigendlich bis jetzt nur Gianna... Er war der schneeweißen Wölfin einen kurzen Blick zu, ehe er sich wieder zu Bonnie wande. Er sagte nichts...Blieb stumm... Dann fing er doch leise an "Vertrauen ist ein großes wort mein liebes..."



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:35


    Auch bonnie hatte ihr letztes wort zum nachdenken gebracht..!
    Doch fand sie das sie ihm vertrauen konnte zwar noch nicht sehr aber ein bisschen.
    "ja das stimmt aber ich vertraue dir zwar noch nicht so sehr wie razaco aber das kann sich ja noch ändern." meinte sie zu ihm und grinste süß.
    JA alles konnte sich ändern..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:38


    "Razaco??" fragte Aragon verwirrt. Er blickte Bonnie mit einem leichten lieben lächeln auf seinen Lippen an und wartete auf ihre Antwort... War da etwa noch ein andere Wolf in ihrem Leben..? Vielleicht in dem sie verliebt war...?? Wieder huschten seine Blicke hinüber zu Gianna. Er hatte seine große Liebe gefunden und war zufrieden damit...!! Nun wartete er erstmalauf Bonnies antwort ab...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:44


    "Razaco... Nunja er ist ein sehr sehr guter freund von mir dem ich sehr vertraue wir zwei waren die ersten hier und kennen ns eigendlich schon lange.."Meinte sie zu ihm und sah ihn fragend an.
    "was ist los, warum hast du gefragt?"
    Es wunderte sie ein bisschen das er sie wegen razaco gefragt hatte..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:48


    "Ach nur so ... " meinte Aragon lieb unf grinste zu Bonnie. "Ich hätte mir gedacht..das dieser Razaco vielleicht eine wichtige rolle in deinem Leben spielen würde, sowie .. Liebe ..." Er lächelte Bonnie süß zu, ehe er verträumt zu Gianna sah.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:50


    "nein das ist bei uns beiden nicht.." meinte sie lieb zu aragon obwohl sie selber nicht wusste ob das stimmte was sie sagte..!
    "was ist mit dir? Wie ist die liebe bei dir oder zu wem?" fragte sie und sah ihn lieb an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:54


    Aragon erwachte aus seinen träumerein, als Bonnie ihn was fragte... Er antwortete ihr gleich darauf mit einem Wort "Gianna...!!" mehr brauchte er gar nicht dazu zu sagen... Ein verliebtes lächeln umspielte seine Lippen. Es war für Gianna bestimmt, doch seine Blicke wichen nicht von Bonnie ab.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 23.08.2008, 23:56


    "ihr seit wirklich süß ihr beiden du und Gianna.."meinte sie und grinste..!
    Aj so gerne würde sie auch so wie die beiden leben doch das würde sie vielleicht nie können..!
    Leise seufzte sie und sah dann wieder zu aragon und dann zum mond..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 23.08.2008, 23:58


    "Oh...Danke..." meinte Aragon lieb. Ein liebevolles lächeln umspielte Aragons Lippen. Bonnie war echt nett und er hatte das gefühl, das man ihr vertrauen konnte... Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und betrachtete die Natur...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 00:01


    "bitte.. Ich wär auch so gern so glücklich wie du..!" meinte sie und sprach den satz ein bisschen leiser aus und seufzte..!
    Sie legte auch ihren kopf auf ihre pfoten und seufzte nochmals traurig.....!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 00:04


    Aragon legte seinen Kopf und Bonnies und meinte liebevoll " Der richtige für dich, wird sicher noch kommen...!!" Ein liebes lächeln umspielte seine Lippen. Er verweilte so und schloss wieder seine Augen...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 00:06


    "achwas ich werde nie jemanden finden.." meinte sie und hob den kopf wieder an und sah lieb zu aragon.
    "du hast die richtige gefunden und sie hat den richtigen gefunden und ich werde ihn nie finden.." meinte sie und stand auf und ging ein bisschen weg und setzte sich dann auf eine kleine anhöung und sah zum mond...
    Lange hatte sie gedacht razaco würde was für sie empfinden und so lange hatte sie sich was vorgemacht..
    Und jetzt war es so sie würde nie den richtigen finden..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 00:10


    Aragon blickte Bonnie nach und setzte sich auf. Langsam, mit vorsichtigen schritten, näherte er sich Bonnie. Er setzte sich neben sie und meinte "Hör auf so zu reden !! Du findest bestimmt einen...!! Ich meine du bist nett freundlich hilfsbereit süß ... hübsch..." Eine liebevolles lächeln glitt über die Lippen des schwarzen Rüden. Er versuchte doch nur sie zu trösten...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 00:11


    "danke du bist ein echter freund." meinte sie und stubste ihn sanft an.
    Er hatte recht der richtige würde schon kommen..!
    "du hast recht." meinte sie und legte ihre pfote auf seine drauf und grinste..!
    "der richtige wird kommen.."



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 00:14


    "genau...!!" meinte Aragon lieb und lächelte sie süß an. Seine Blicke schweiften über die Landschaft und erkundigten alles, was er noch nie gesehen hatte... Letzt endlich blieben seine Blicke jedoch wieder an Bonnie haften...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 00:16


    "ich bin müde." meinte sie und stand auf und legte sich ein bisschen in die nähe von gianna und sah lieb zu aragon.
    "danke nochmals ich denke schon der richtige wird kommen.." meinte sie und legte ihren kopf nieder und schloss die augen und war auch schon eingeschlafen...!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 00:19


    Aragon blickte Bonnie nach. Ein leiser seuftzer war noch von ihm zu hören, ehe er zu Gianna zurück schritt und sich dich neben sie legte.
    Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und war ebenfalls eingeschlafen...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 12:31


    Hope kam erneut bei der großen Wiese an und schlich durch das hohe Gras.

    (Bin mal kurz essen, bin so in 10 Minuten wieder da!)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 12:34


    Razaco erwachte und blickte sich um. sonst wenn er erwachte war bonnie neben ihm gewesen. jetzt jedoch nicht. er stand auf und sah sich prüfend um. weiter entfernt erkannte er dann bonnie zusammen mit einem fremden rüden. mistrauisch sah er zu dem rüden. Bonnie war eine sehr gute freundin von ihm, oder vielleicht sogar noch mehr und er wollte nicht, das ihr irgendjemand etwas tut. dann aber bemerkte er einen weiteren fremden geruch einer fähe. er spitzte die ohren und sah sich um. dann erkannte er die Fähe die er gerochen hatte. er blickte eine kurze zeit zu ihr und sah dann nochmal über die wiese.

    (okay)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 12:37


    Hope hatten einen fremden Rüden entdeckt und näherte sich ihm vorsichtig. ALs sie nur einige Meter von ihm entfernt stand begrüßte sie ihn. "Hallo.", sagte sie zögernd und zwang sich dann zu einem lächeln. Der Rüde sah nicht bedrohlich aus und so riss sie sich zusammen und machte einen möglichst netten eindruck. "Ich bin Hope", stellte sie sich freundlich vor und auch ihr Blick schweifte kurz von dem Rüden ab und blickte über die Wiese. Dann sah sie wieder zu dem Rüden.

    (bis gleich)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 12:42


    als die fremde näher kam begrüßte er sie höflich. "hallo..Ich bin Razaco..und darf ich fragen wer du bist?" fragte er sie und brachte ein leichtes lächeln auf. seit er hier war, hatte er sich auch etwas verändert, dann merkte er selbst. er war früher viel abweisender gewesen. er blickte die Fähe freundlich an und wartete dann auf eine antwort. doch auch hatte er ein auge auf bonnie die bei dem fremden Rüden war



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 12:55


    "Ich bin Hope", sagte sie freundlich. Razaco machte einen netten eindruck auf sie und nahm ihr jede Scheu. Sie wunderte sich, dass er alleine unterwegs war und fragte ihn sogleich "Bist du hier ganz allein unterwegs?" Während sie auf eine antwort wartete, erblickte sie die anderen wölfe, die sie bereits vorher schon getroffen hatte und lächelte.

    (sry, muss off :( Eltern :roll: )



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 12:58


    "freut mich Hope" meinte er weiterhin höflich und antwortete ihr dann auf ihre frage. "nunja..eigendlich war Bonnie ne zeit lang bei mir,.naja..und jetzt..." meinte er kurz und sah fragend zu den Bonnie und dem rüden. er kannte den rüden nicht und so würde sein misstrauen noch weiter auf ihm liegen. dann sah er zu Hope. "und du? bist du schon lange hier?" fragte er sie dann freundlich,da er sie vorher noch nicht getroffen hatte.

    (schde..okay)



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 13:55


    Bonnie erwachte und sah sich um..!
    Aragon und gianna schliefen noch.
    In der ferne sah sie razaco und ging freudig auf ihn zu.
    "hey na du gut geschlafen." meinte sie und leckte ihm über die backe und grinste...
    Immer noch wusste sie nicht ob sie es sich einbildete das er für sie mehr war als nur ein freund oder doch nur ein freund war..!
    Freundlich sah sie auch zu hope..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rayana - 24.08.2008, 14:00


    Razaco:

    Dann bemerkte er, das Bonnie zu ihm kam und er lächelte lieb zu ihr und leckte ihr ebenfalls einmal sanfte über die backe. "hey..ja habe ich..und du?" fragte er sie lieb und sah sie an. dann sah er kurz zu dem fremden rüden. dann aber wieder zu Bonnie



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 15:09


    "ja ich auch..." meinte sie lieb zu ihm und sah dahin wo er hin sah..!
    "was ist?" fragte sie ihn und sah ihn fragend an...!
    Irgendwas stimmte nicht war es wegen aragon..?



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 15:37


    Aragon erwachte am Nächsten morgen. Er sah an seiner Seite Gianna, die noch schlief. Er leckte ihr Liebevoll über die Backe und stand dann auf. Er blickte sich um und sah weiter eintfernt Bonnie mit Hope und ... einem fremden Rüden... Bonnie schien dieses RÜden zu mögen, also musste es dieser ... wie hieß er noch schnell...? Razaco ... !! sein. Langsam schritt der schwarze RÜde auf die drei zu und setzte sich zu ihnen in die Runde. "Hallo..." begrüßte er alle freundlich und schenckte jeden ein liebes lächeln.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 15:40


    "hey aragon gut geschlafen.Das ist razaco ich hab dir ja von ihm erzählt.." meinte sie zu ihm und sah ihn lieb an..!
    Sie hatte das gefühl das er mehr für sie war das razaco viel mehr als nur ein freund für sie war aber ob das auch so bei ihm war wusste sie nicht..!
    Aber vielleicht war es ja so..!
    SAh dann zu aragon und grinste ihn lieb an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 15:42


    Aragon:


    Aragons Blicke blieben an Bonnie hängen. "klar..." antwortete er knapp und blickte kurz zurück zu Gianna und lächelte. Dann wande er sich wieder an die Runde. Er nickte Razaco freundlich zu und musterte den weißen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 15:48


    "was ist los?" fragte sie ihn und sah ihn fragend an...!
    "du wirkst so komisch.." meinte sie zu ihm aber sie konnte es sich ja auch nur ein bilden..!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 15:52


    A:

    "Nichts...!!" antwortete Aragon schnell und kurz. Seine Blicke schweiften durch die Landschaft. Seine Augen glänzten und er schnaufte einmal tief. Er schüttelte seinen Kopf und blickte dann mal wieder in die Runde, sagte aber nichts...



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 24.08.2008, 15:59


    Bonnie:

    "nagut.." meinte sie zu ihm und ihr magen knurrte..!
    "habt ihr auch hunger?" fragte sie in die runde und sah sich nach etwas um was groß war und für alle reichte..!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 16:01


    "nein...ich nicht...danke...!!" sagte Aragon freundlich an Bonnie gewand.
    Ein leichtes liebens lächeln huschte über seine Lippen. Er ließ sich nieder und legte seinen Kopf auf seine Pfoten und blickte weterhin durch die Gegend, da er gerade nichts anderes zu tun hatte...



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 24.08.2008, 16:02


    "kannst mir aber trotzdem helfen jagen oder?" fragte sie ihn und sah kurz zu razaco und ein verliebtes lächeln huschte über ihre lippen sah dann wieder zu aragon und wartete auf eine antwort ob er ihr helfen würde..!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 16:16


    "Ähmm..." sagte Aragon kurz und sah das verliebt lächeln zu Razaco. Er wollte nicht unhöflich sein, aber er hatte gerade überhaubt keine Lust aufzustehen und zu jagen... Dafür war er gerade viel zu faul..."Frag doch Razaco...!!" meinte er mit einem lieben lächeln auf den Lippen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 16:20


    "achwas der ist doch genauso faul wie du." meinte sie und stand auf und sah ein rehkitz´...
    Sie legte sich flach ins gras und schlich sich dann leise an bis sie nah genug war und raus sprang und ihm nachrannte..
    Es dann im genick packte und es brach...!
    Bonnie schleppte es zu den drei und frass es dann genüsslich vo den augen der drei..!
    "wenn ihr nicht wollt pech.." meinte sie und ass es weiter...!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 16:28


    Aragon hatte die ganze Zeit die Augen geschlassen und vor sich hingeträumt, als Bonnie jagde. Als sie wieder kam, öffnete er seine Augen wieder und betrachtete sie für einen moment. Aragon rollte sich auf seinen Rücken und blickte in den Himmel... Er war hellblau und ein paar weiße wolkn waren zu sehen... Kurz streiften seine Blicke wieder zu Gianna und eine süßes lächeln umspielte seine lippen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 16:30


    "du liebst sie sehr, stimmts?" fragte sie ihn und war dann fertig da sie keinen hunger mehr hatte putze sich ein bisschen und stand dann auf und setzte sich zwischen razaco und aragon..!
    Sah aragon lieb an und grinste..!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 16:47


    "Ja...!!" antwortete Aragon mit einem glücklichem seuftzer. Er drehte sich wieder auf den Bauch und stand auf. Er wedelte leicht mit seiner Rute hin und her und seine Blicke schweiften durch die Gegend... Irgendwie wurde ihm es hier langweilig... Er ging im Kreis und lief dann langsam um die Runde herum, bis er über die ganze Wiese preschte...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 16:50


    Bonnie grinste und legte dann ihre pfote auf Razaco´s pfote und sah ihn lieb an..!
    "wie gehst dir?" fragte sie ihn und sha dann wieder aragon hinter her und grinste..!
    er war echt nett und ein guter freund...!



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 16:55


    Aragon obte alleine auf der Wiese herum... Das brauchte er einfach einmal...!! Er schüttelte sich, als er wieder bei der Runde zum stillstand kam. Er ging zu Gianna und legte sich dicht neben sie. Er fuht mit seiner Schnauze durch ihr Fell und zog ihren Duft ein...Himlisch... Er legte seinen Kopf über ihren und schloss seine Augen.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 17:20


    Aco saß nochimmer ier und blickte zu Bonie. Nun war auch der fremde rüde näher gekommen und ein weiterer mistrauischer blick ging von Aco zu ihm. Dann aber galt seine aufmerksamkeit ieder bonnie und er stubste sie lieb an. "..was hast du so gemacht?" fragte er sie dann noch und blickte sie an



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 18:53


    Hope hatte die ganze Zeit über vor sich hin geträumt und die meiste Zeit schweigend die Situation betrachtet. Dann fiel ihr ein, dass sie noch gar nicht auf Razacos Frage geantwortet hatte, was sie hier mache. Sie wandte sich also an den Rüden und sagte mit einem Lächeln: "Ich war so in der Gegend... ich ziehe momentan leider alleine durch die Gegend.", sagte sie und es schwang Trauer in ihrer stimme mit. Nachdem sie so viele Wölfe gesehen hatte, die mit mehreren oder zu zweit zusammen waren, war sie immer trauriger geworden, dass sie nicht so jemanden hatte. Würde sie jemals so jemanden finden? Ihr Blick schweifte zu Aragon und Gianna und sie lächelte. Dann wandte sie sich wieder zu Bonnie und Razaco. "Hallo Bonnie, ich denke, wir kennen uns noch.", sagte sie freundlich zu der Fähe.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 19:14


    "ach ich war mal hier mal dort und habe viele andere wölfe kennengelernt..!Hope,Aragon und gianna.. und nunja jetzt bin ich wieder bei dir." meinte sie und nickte hope zu das sie sie noch kannte..!
    "Und was hast du so getrieben?"



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 19:31


    "Nichts besonderes" meinte er und lächelte lieb zu ihr. dann sah er zu hope und nickte ihr freundlich zu. er schüttelte sich einmal und sah dann über die wiese, wo sein blick kurz an dem rüden haften blieb. doch wendete er sich schnell wieder ab und blickte zu Bonnie." freut mich wenn du spaß hatest" meinte er noch lieb und stubste sie kurz an



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 19:34


    "nunja spaß hatte ich nicht ohne dich macht es keinen spaß..." meinte sie zu ihm und leckte ihm liebevoll und verliebt über die wange..!
    "was ist los hope?" fragte sie und sah sie lieb an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 19:36


    Hope war es Leid, bei Gesprächen immer nur daneben zu stehen. Also versuchte sie, mehr über die beiden zu erfahren und sich somit in das gespräch einzufinden. "Und ihr zwei seid sonst immer zusammen "gereist"?", fragte sie neugierig und blickte abwechselnd Bonnie und Razaco an.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 19:40


    die worte von Bonnie erfreuten ihn und er leckte ihr ebenfalls sanft über die scnauze. dann sah er zu Hope. auch sie wollte er nicht einfach so stehen lassen und besonders glücklich sah sie auch nicht aus. "nunja, wir haben uns eben ziemoich früh getroffen und waren die zeit lang zu zweit gewesen" meinte er freundlich zu Hope und lächelte. dann sah er wieder zu bonnie und lächelte ebenfalls



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 19:50


    Aragon hob seinen Kopf wieder. Er war ein wenig eingenickt... Er stand auf und gesellte sich wieder zu dem Rudel. "Hallo..." sagte er und blickte mit einem lächeln auf den Lippen durch die Runde. Er setzte sich hin und wartete mal ab...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 19:52


    Hope nickte verständnisvoll und lächelte. Sie mochte die beiden sehr gerne. Die zwei haben wirklich Glück, dachte sie und ihr entwich ein kleiner trauriger Seufzer. "Und wie kommt es, dass ihr euch getrennt habt?", fragte sie weiterhin. Sie hoffte, durch Fragen die beiden kennen zu lernen.
    Dann sah sie zu Aragon, lächelte und begrüßte ihn ebenfalls.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 19:52


    Aco bemerkte, das sich der rüde näherte. Aus gewohnheit kam von ihm ein leises mistrausiches knurren. Es war einfach so, das dieses misstrauen gegenüber fremden rüden nicht verschwand. er warf dem rüden einen prüfenden blick zu und sah dann wieder zu Bonnie und Hope. dann antwortete er Hope. "nunja..es kam halt so" meinte er und warf dabei einen knappen blick zu dem rüden. dann aber wieder zu Hope



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 20:04


    Ara:

    Aragon blickte zu dem weißen Rüden. "Heyhey...ganz locker bleiben...!!" meinte er mit einem grinsen im Gesicht. Er blickte zu Hope und nickte ihr freundlich zu. Dann schweiften seine Blicke kurz zu Bonnie. Er schüttelte seinen Kopf, ehe er ein lautes jaulen ausstieß und zurück zu Gianna sah.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 20:04


    Hope gefiel das Schweigen momentan nicht. Obwohl sie die Stille liebte spürte sie gleichzeitig die Spannung in Razaco. Sie warf ein Lächeln in die Runde, sagte aber nichts.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 20:07


    sein blick wandte sich weiter von dem rüden ab und er sah zu Hope. "kennst du denn schon viele hier?" fragte er sie dann freundlich und unterbrach dabei die stille. seine augen ruhten nun auf Hope und er sah sie freundlich an



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 20:09


    Ara:

    Aragon blickte zu dem weißen Rüden und verdrehte die Augen.
    "WIedermal so ein Rüde...Von denen gibz doch tausende..." nuschelte Aragon leise vor sich hin. Er wande sich an Bonnie und fragte sie "Na wie gehts dir so?" ein liebes lächeln umspielte seine Lippen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 20:11


    Bonnie hörte aufmerksam dem gespräch zu das die beiden frühte..!
    Bonnie schmiegte sich an razaco und rieb ihren kopf an seinem und sah dann zu aragon der kam.
    "heyy." meinte sie zu ihm und hörte das knurren razaco´s fragend sah sie ihn an.
    "er tut dir nix und mir auch nix." meinte sie zu Aco und sah dann wieder zu aragon und grinste lieb..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 20:12


    Hope blickte Razaco an, froh darüber, dass jemand mit ihr sprach.
    "Naja", begann sie, "kennen... ich bin schon viele wölfen hier begegnet, nur teilweise zum falschen Zeitpunkt.." Sie dachte an Lydia, Rush und Diego, aber auch daran, wie sie hier Aragon Bonnie und Gianna getroffen hatte, aber beim ersten Mal schnell wieder verschwand. "Mir fällt es schwer, mit anderen in Kontakt zu kommen", gestand sie schließlich, aber man merkte ihr die Trauer darüber sehr. "Selbst wenn ich es will und es versuche... ich bin, seit ich mein Rudel verloren habe, Einzelgängerin...", fügte sie traurig hinzu.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 20:15


    Aco hörte noch wenn auch undeutlich die worte von dem rüden, doch beachtete ihn nicht weiter.es kümmerte ihn einen dreck, wie die rüden über ihn denken würden. Diese reaktion war ein teil seinen charakters, und dieser würde sich nicht ändern. dann antwortete er Hope beruhigend. " wenn die anderen nichts mit dir zu tun haben wollen, dann haben sie keine ahnung, denn du bist nett...ich kann verstehen das du dich alleine fühlst" meinte er lieb, da er sah, dass sie trauriger wurde. er stubste sie tröstend an und sah sie weiter an



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 20:20


    Hope lächelte. "Danke", sagte sie leise. Seine Worte taten ihr gut. Sie stupste ihn sanft an. "Ich dachte immer, einzelgänger zu sein, das sei das richtige für mich, damit wäre ich glücklich... Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, weißt du?!", begann sie erneut. Dann schwieg sie wieder und sah Razaco mit einem sanften Lächeln an. Ihr Blick schweifte kurz zu den anderen und blieben anschließend wieder bei Razaco .



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 20:20


    Aragon:

    Aragons Blicke schweiften zu Bonnie und dann zu Razaco. Was findet sie bloß an ihm?? fragte er sich und schüttelte seinen Kopf. Er stand wieder auf und ging an Bonnie vorbei und legte sich etwas entfern von der Gruppe hin. Er drehte sich am Rücken und blickte in den Himmel un dachte an so einiges...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 20:26


    "ihr zwei jetzt reichts aber ich find das nicht inordnung." meinte sie mit etwas wut in der stimme zu Aco und Aragon..!
    Die beiden waren echt unausstehlich..!
    "ihr seid echt schlimmer wie ich und das nervt..." meinte sie und legte sich nieder und sah beide abwechselnd an.
    "ich beobachte euch und hört auf euch so anzugiften.."meinte sie und grinste..!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 20:29


    Aragon

    Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?? fragtesich Aragon und blickte zu Bonnie, die etwas weiter von ihm entfernt war, er sie aber trozdem noch gut hören konnte.
    Sie ist doch wie all die anderen Wölfe, mit denen ich mein ganzes Leben zusammen war...!! dachte er sich und starrte in den Himmel.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 20:31


    Aco sah zu dem rüden der sich entfernt hatte und sah dann zu bonnie. ihr zu liebe versuchte er sich zu beruhigen und setzte sich. er endete einfach keinen blick mehr zu dem rüden. er konnte nicht anders..das mistrauen gegenüber anderen war einfach in ihm. er sah zu bonnie und stubste sie lieb an. dann sah er auch nochmal zu Hope



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 20:32


    "geht doch.." meinte sie und setzte sich wieder auf und leckte razaco über die schnauze und sah ihn lieb an..! sah dann lieb zu hope und sah zu aragon der verschwunden war...!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 20:34


    Hope hasste diese Situationen, in denen jeder jeden mit Misstrauen begegnete und feindliche Blicke austauschten. Sie stupste Razaco freundlich an. "Ich finde, du bist ganz und gar nicht, wie andere Rüden", sagte sie freundliche und grinste. Sie konnte Aragons Verhalten nicht verstehen und beschloss, nicht weiter darüber nachzudenken. Dann warf sie Bonnie noch ein Lächeln zu und schaute dann verträumt in die Ferne.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 20:36


    Aragon

    Aragon schüttelte seinen Kopf. Er starrte die ganze Zeit geradeaus in den Himmel und dachte an seine Vergangenheit. Er stand auf und trat voller Wut gegen einen Stein, der weg flog. Aragon setzte sich wieder hin. Seine Blicke schweiften über die Blumenwiese und er schnaufte tief ein und aus.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 20:39


    aco blickte zu Hope. "oh..freut mich das zu hören" meinte er lieb und grinste. er fand,das Hope zwar etwas zurückhaltender war, doch dafür sehr nett. dann sah er zu Bonnie und schmiegte sich kurz an sie und stubste sie lieb an. seine blicke schwnkten zwischen den beiden Fähen hin und her



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 20:43


    Bonnie sah lieb zu hope und zu Aco...!
    "ja da hast du recht hope, er ist wirklih nett ,lieb und hilfbereit..." meinte sie und schmeigte sich auch kurz an ihn..!
    Sah dann kurz zu aragon der wohl ein bisschen sauer war..!
    Sah dann wieder zu Aco und hope..!

    (muss schnell essen...)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 20:43


    Hope lächelte. Sie fühlte sich willkommen und hatte endlich mal das Gefühl, dass es wirklich Wölfe waren, die sich auch für sie interessierten. Sie wusste, dass ihr Misstrauen und die zurückhaltende Art auf viele Wölfe nicht positiv wirkte, aber für ihre schüchternheit konnte sie nichts und das würde sich nicht ändern. Sie blickte Razaco lieb an und legte sich schließlich hin.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 20:48


    Aco blickte lieb zu den beiden fähen. er hatte kaum dieses gefühl gehabt, was er nun hatte. er sah zu Hope. " ach ja und..lass dich ja nicht von den anderen unterdrücken..da haben die gar kein recht zu" meinte er und grinste sie frech an. ja..Hope war wirklich nett. dann sah er zu Bonnie, die ihm in der zeit wichtig geworden war. er leckte ihr nochmal lieb über die schnauze und sah dann wieder zu Hope und lächelte



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 20:49


    Aragon:

    Aragon legte sich unter einen großen Baum. Er hate irgendwie das Gefühl, überall unerwünscht zu sein... Am Anfang lief es in diesem Tal ja ganz gut... Ein leises seuftzten war von ihm zu hören. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten und schloss seine AUgen. In sich hatte er so viel Wut...Doch er wusste nicht, wo er sie rauslassen sollte... Es war kein Tier da, das er angreifen konnte...Naja doch... Aber das lies er dann mal lieber bleiben...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 20:53


    Hope grinste frech zurück. "Ich geb mir Mühe", meinte sie und stupste ihn spielerisch an. Dann sah sie Bonnie an. "Du hast echt Glück, einen Freund wie ihn zu haben", meinte sie lächelnd. Razaco war ein Rüde, wie sie ihn noch nie begegnet ist... Nett, freundlich, offen und auch Bonnie war eine nette Fähe, die Hope sehr mochte.
    Ihr Blick wanderte zu Aragon, der in einiger Entfernung unter einem Baum lag. Sie verstand nicht, was auf einmal mit ihm los war.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 21:00


    aco lächelte lieb zu Hope. er merkte, die spannung die von dem rüden ausging.er schüttelte abeisend den kopf und scheknte seine aufmerksamkeit wieder den beiden Fähen. wenn sich dieser rüde zurückziehen wolte, dann war es auch sicher besser.
    er schüttelte sich kurz und legte ich dann auf den boden. sein blick war immernoch auf die beiden Fähen gerichtet, die bei ihm waren



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:00


    Ara:

    Ihr seid alle sogleich !! Abschäulich, verräter und lügner... dachte sich Aragon. Ein leises knurren kam von ihm.Meistens nahm er es sich sehr zu Herzen, was die anderen von ihn dachten... Er konnte , nicht so wie andere sagen, das wenn ihn etwas nicht an ihm passt, er einfach verschwinden soll... Aragon möchte von allen gemocht werden, und das ist sein größtes Problem...



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 21:08


    Als er das knurren vernahm, das von dem rüden ausging konnte er ebenfalls keins unterdrücken. Es war noch nie der fall gewesen, dass er einen fremden rüden mochte, und bei diesem war es sicher nicht anders. auch wenn er sich zurückhalten wollte weil bonnie in der nähe war wrf er weitere warnende blicke zu ihm. er hasste solche wölfe, die sich etwas einbildeten. er blieb jedoch weiter liegen, doch er hatte immer mal wieder ein auge auf den rüden



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:12


    Ara

    Aragon stand auf. Er schüttelte sich und stellte sich auf seine zwei Hinterbeine. Er fuhr seine Krallen aus und lehnte sich gegen den Baum. Er fuhr den Baum mit seinen Krallen hinunter, sodass im Baum kleine Spuren zu sehen waren. Langsam näherte er sichwieder der Gruppe. Er ging an ihnen vorbei und legte sich zu Gianna. Er kuschelte sich an die, leckte ihr Liebevoll übers Gesicht und schloss dann seine Augen.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 21:17


    Hope beobachtete Aragon, wie er an ihnen vorbei ging und sich zu Gianna legte. Sie hätte nicht gedacht, dass er so ein Rüde ist, sie hätte ihn anders eingeschätzt. Sie wandte den Kopf wieder zu Bonnie und Razaco und ihre Lippen bildeten ein Lächeln. Sie verspürte auf einmal ziemlichen Hunger. "Hat noch jemand von euch Hunger?", fragte sie grinsend und stand auf.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:18


    Aragon:

    Aragon verhielt sich, seit Razaco da ist, ziemlich komisch... Er stand wieder auf und ging wieder zu den drein. "Hallo " sagte er knapp, doch ignorierte den weißen Rüden.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 21:20


    Hope blickte verwundert zu Arago, erwiederte dann aber seine Begrüßung. "Hallo", sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:22


    Aragons Blicke schweiften zu Hope. Auch sie, schein ihn nicht wirklcih zu mögen, also was machte er noch hier...?? Er schüttelte seinen Kopf und ging wieder zurück zu Gianna. Was sollte er bei einer gruppe, wo ihn keine mochte. Er kuschelte sich an Giannas weiches Fell und dachte nach.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 21:22


    sein blick blieb dann wieder bei Hope und er antwortete ihr lieb. "hunger? naja..eigendlich nicht so sehr" meinte er lieb und sah, das sich der Aragon wieder näherte. er versuchte ihn so gut wie möglich zu irgnorieren. er stubste Bonnie sanft an und sah dann wieder weiter zu Hope



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:26


    Aragon hatte irgendwie gerade leichte Sinnesänderungen... Er verdrehte de Augen und blickte zu seiner geliebten Gianna. Wenigstens mochte sie ihn. EIn glükliches lächeln huschte über seine lippen. Er legte den Kopf auf seine Pfoten und schloss wieder seine Augen.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 24.08.2008, 21:28


    Kurz beobachtete aco den rüden. dann aber andte er sich hope zu und meinte lieb "also ich bin müde" meinte er und grinste lieb. er legte sich wieder hin und leckte Bonnie noch liebevoll +ber die wange und stubste sie lieb an. dann legte er den Kopf nieder und schloss die augen. doch blieb e noch eine weile aufmerksam

    (muss leider off..bis moin)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 21:29


    Hope sah Aragon nach. Irgendwo fühlte sich sich nicht gut dabei, dass sie auf ihn einen deutlich abweisenden Eindruck machte, denn eigentlich war er doch zu ihr auch immer sehr nett gewesen und das gefühl, dass man nicht gemocht wird, kannte sie doch nur zu gut. Sie wandte sich an Razaco und lächelte. "Nicht schlimm", meinte sie grinsend und hatte sofort einen Hasen im hohen Gras entdeckt. Sie stand auf und schlich sich ihrer Beute langsam näher. Sie wartete auf einen geeigneten Moment, dann schoss sie nach vorne und tötete den hasen mit einem gekonnten Biss ins Genick. Sie legte sich zurück zu den anderen und begann, ihre Beute zu verspeisen. Jetzt erst fiel ihr auf, wie lange sie eigentlich nichts mehr gegessen hatte und voller Hunger verschlang sie die Beute. Währenddessen dachte sie nach, über Aragon. Schließlich stand sie auf und lächelte Razaco lieb an. "Ich komm gleich wieder, ja?", sagte sie ruhig und näherte sich Aragon, der wieder bei Gianna lag. Sie wartete, bis er sie sah.



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:32


    Aragon:

    Aragon riss seine Augen auf, als er Schritte vor sich hörte. Er hob seinen Kopf doch sah nur das Hope auf ihn zu kam. "Heyy..." sagte er knapp und musterte sie. Was sie wollte wusste er nicht, aber sie würde es ihm bestimmt gleich sagen. Er setzte sich auf und brachte ein kleines lächeln auf die Lippen, da er nicht unhöflich sein wollte... Seine Ohren waren freundlich nach vorne gestellt und er hörte ihr aufmerksam zu...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 21:34


    Hope lächelte ebenfalls zurück. "Hey", begrüßte sie ihn ebenfalls. Dann wandte sie den Blick ab und sah Aragon nach einigen Sekunden wieder direkt in die Augen. "Warum bist du so.... komisch?", begann sie schließlich ruhig. "Ich meine, seit Razaco da ist, bist du irgendwie nicht mehr der Rüde, den ich kennen gelernt habe...", fügte sie schnell hinzu.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 24.08.2008, 21:39


    "Ähm...nunja..."begann Aragon leise, da er nicht wirklcih wusste, was er sagen sollte. "Ich weiß nicht...Ich mag es eben nicht, wenn man mich ignoriert oder nicht beachtet und so..." antwortete der schwarze Rüde der Fähe. Seine Blicke, die gerade noch an Hope hangen, schweiften langsam hinunter auf den Boden...



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 24.08.2008, 21:41


    Auch bonnie wurde müde und legte sich neben Aco und leckte ihm noch einmal übers gesicht.
    Legte ihren hals und kopf auf seinen bauch und schlief ein..!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 21:50


    Aragons Blicke schweiften kurz hinüber zu bonnie. Eins wusste er, wenn sie mit diesem idioten zusammen gehen würde, würde sie für ihn gestichen sein... Obwohl, sie das wahrscheinlich eh nicht stören würde... Trozdem, würde er sie niewieder suchen oder begleiten oder was auch immer... Vielleicht sogar auch nicht mehr mit ihr sprechen...??
    Aragon wande sich wieder an Hope...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 22:30


    Hope sah Aragon weiterhin an. "Das verstehe ich...", begann sie leise... Und wie gut sie das verstand. "Ich fühle mich oft ignoriert oder nicht gemocht.", fügte sie hinzu. "Aber Wut ist dagegen keine Lösung und ich glaube, das weißt du. Und außerdem... solltest du auch wissen, dass wir dich mögen.", sie lächelte ruhig. "Zumindest Bonnie und ich."



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 22:39


    Aragon:

    Aragon blickte Hope an und dachte kurz nach... "Danke..." sagte Aragon lieb und schenckte ihr ein liebs lächeln. "Ich finde dich auch echt nett !!" meinte er ehrlich zu ihr und grinste sie süß an. Seine Blicke huschten kurz zu Bonnie...Ob sie ihn wirklich mochte...?? Er wande sich wieder an Hope und fragte "Aber warum?? Warum sollten dich andere nicht mögen? Du bist dich lieb, freundlich und nett...Ich mein was braucht man mehr..."



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 24.08.2008, 22:46


    Hope lächelte. "Danke aber... naja vermutlich liegt es an meiner zurückhaltenden Art, vielleicht auch an meinem Misstrauen gegenüber anderen... ehrlich gesagt, ich weiß es nicht." antwortete sie. "Und Bonnie, ich bin mir sicher, dass sie dich auch sehr gerne mag. Razaco ist ein wirklich super netter Kerl und ich denke schon, dass ihr zwei miteinander auskommen könnt. Wenn ihr es wollt, heißt das." Sie stupste ihn aufmunternd an und gähnt dann. Sie merkte, wie müde sie eigentlich war. "Du, ich geh zu den anderen zurück, ich bin müde und möchte euch ja nicht stören.", sagte sie und deutete mit einem Lächeln zu Gianna. Dann sah sie Aragon noch einmal lieb an. "Gute Nacht."
    Sie ging zu den anderen zurück und warf noch einen Blick zu Razaco und Bonnie, die beide schon fest schliefen. Sie lächelte, legte sich ebenfalls hin und war sofort eingeschlafen.

    (Muss Off, leider, bye!)



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 24.08.2008, 22:51


    Aragon:

    Aragon blickte Hope nach. Er legte sich wieder dicht neben Gianna und schloss seine AUgen. Er ließ sich Hopes Worte nochmal genau durch den Kopf gehen... Könnten sie wirklcih Freunde werden... Er und ... Razaco...? Nein... Er glaubte es nicht... Razaco mochte ihn ja überhaubt nicht... Er kuschelte sich an Gianna ran und schlief dann auch ein...

    [schade baba]



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 25.08.2008, 12:16


    Bonnie erwachte dicht neben Aco und sah sich um..!
    Aragon,Gianna, hope und Aco schliefen noch uns sie leckte Aco einmal liebevoll über die wange und stand dann auf und streckte sich einmal ausgiebig und ging dann ein bisschen über die wiese und setzte sich dann auf einen kleinen hügel und sah sich um...!



    Re: Die Wiese [1]

    Lydia - 25.08.2008, 13:48


    Aragon erwachte und setzte sich auf. Er schüttelte seinen Kopf und blickte sich um. Es schliefen noch alle außer Bonnie. Er heulte einmal und legte sich dann wieder hin. Er zupfte ein paar Grashalme aus, da ihm langweilig war und spuckte sie dann wieder aus, da er kein Pflanzenfresser war...



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 17:44


    Hope erwachte ebenfalls. Razaco schlief noch und Bonnie war weg. Sie sah sich um und entdeckte sie auf einem kleinen Hügel. Auch Aragon war bereits wach. Sie warf allen drein ein Lächeln zu. Sie jaulte kurz in Aragons Richtung und lächelte ihn lieb an, dann sah sie kurz nach Razaco und ging dann zu Bonnie. Sie setzte sich neben sie und lächelte sie an. "Na du, gut geschlafen?", fragte sie lieb.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 25.08.2008, 18:07


    Aragon blickte zu Gianna und lächelte. Dann stand er auf und blickte sich um. Hope war auch schon aufgewacht... Er schüttelte sich und ging ein bisschen auf der Wiese spazieren... Ein paar Vögel zwitscherten in den Bäumen. Als Aragon jaulte, verstummten diese sofort ubnd flogen aus den Bäumen... Ein fieses grinsen war auf Aragons zu erkennen.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 25.08.2008, 18:26


    Gianna wachte mit einem wohligen Seufzen auf. Ihre Augen wanderten die Siedulung ab, und sie entdeckte Aragon. Ein Lächeln zierte ihre Züge, und sie lächelte leicht.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 25.08.2008, 18:52


    Aragon blickte scih um. Seine Blicke fielen auf Gianna. Sie war nun auch schon munter. Er ging auf sie zu und rib seinen Kopf an ihrem "Na..gut geschlafen?" fragte er die weiße Fähe lieb. Ein süßes lächeln umspielte seine Lippen.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 25.08.2008, 18:54


    "Aber klar..", sie lächelte und hielt ihren Kopf dicht an seinen. Sie schmunzelte und betrachtete derweil noch ein wenig die Gegend, die sie umgab.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 25.08.2008, 18:57


    "Das freut mich!!" antwortete der schwarze Rüde lieb und lächelte GIanna an. Dann schweiften seine Blicke durch die Gegend. Er schüttelte seinen Kopf und wande sich dann wieder zu Gianna..."wollen wir vielleicht mal wieder vo anders hin gehen?" fragte er sie liebevoll.



    Re: Die Wiese [1]

    Gianna - 25.08.2008, 18:59


    "Ja..mir ist hier auch irgendiwe so..langweilig..", sie lachte kurz, ehe sie zu Aragon sah. "Dann ma los zu..der Quelle..?", sie sah fragend zu ihm, umspielte dies dann wieder mit einem lieben Lächeln. Sie ging schonmal ein paar Schritte nach vorne.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 25.08.2008, 19:18


    "ja sehr gut und du." fragte sie hope lieb und ließ sich dann in die wiese plumsen...!
    Grinste Hope an und sah kurz zu Aco der aber noch schlief leise seufzte sie so das nur sie es hörte..!
    Sah dann wieder zu hope und lächelte sie lieb an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 19:21


    Hope lächelte sie ebenfalls an und setzte sich dann ins hohe Gras. "Ja, ich auch sehr gut." Sie grinste. "Um genau zu sein, hab ich lange nicht mehr so gut geschlafen.", meinte sie dann und grinste Bonnie lieb an.
    Sie sah, dass Gianna wach war und bei Aragon stand, beachtete die beiden aber nicht weiter. Ihr Blick wanderte weiter zu Razaco und dann weiter zu Bonnie, die sie weiterhin freundlich anlächelte.



    Re: Die Wiese [1]

    Aragon - 25.08.2008, 19:21


    "Ja gerne...!!" meinte er lieb und lächelte Ginna liebevoll an. Aragon lief ein Stück vorraus und blieb dann wieder stehen und blickte zu Gianna. "komm" meinte er lieb und warf noch einen letzten blick auf die anderen 3 wölfe, ehe er zwischen zwei bäumen verschwand...

    :arrow: quaLLe ^^



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 25.08.2008, 19:26


    Bonnie lächelte sie lieb an und grinste setzte sich dann wieder auf und sah zu aragon und gianna..!
    Jaulte ihnen lieb zu und sah dann wieder zu hope..!
    "wo die beiden wohl hin wollen?" fragte sie hope und grinste...!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 19:39


    Hope blickte Aragon und Gianna nach und wandte sich dann ebenfalls grinsend wieder an Bonnie. "Keine Ahnung", gestand sie "Aber naja, ich denke ... sie wollen mal alleine sein." Sie lächelte und schwieg kurz. Dann sah sie zu Razaco. Sie mochte ihn wirklich sehr, ebenso wie Bonnie. "Zwischen dir und Razaco.... Ist da eigentlich mehr?", sprach sie schließlich ihre Frage aus, die sie sich schon seit längerem stellte, ohne, dass sie es gemerkt hatte.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 25.08.2008, 19:42


    "ja bestimmt." meinte sie und sah auch kurz zu Aco der aber immer noch schlief...!
    Leise seuftze sie und antwortete dann Hope..!"Hmm... ich weiß nicht wir habennoch nicht darüber gesprochen...Aber ich denke mal schon... Weil ich liebe ihn aber ob er mich das weiß ich nicht." meinte sie zu ihr und sah sie lieb an...!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 19:53


    Hope konnte sich ein leises Seufzen nicht verkneifen, lächelte Bonnie dann aber wieder aufmunternd an. "Dann wird es aber Zeit, dass ihr mal darüber redet." Sie grinste frech. "Ich bin sicher, dass er auch was für dich empfindet.", sagte sie nun aber etwas leiser. Zu ihrem eigenen Schrecken hörte sie die leichte Trauer in diesem Satz, verstand sich selbst in dem Moment aber auch nicht mehr. Sie legte sich hin und spielte gedanken verloren mit einem Grashalm herum.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 25.08.2008, 19:58


    "meinst du wirklich...?" meinte sie zu hope und stubste sie lieb an..!
    "bei dir aber wird auch noch der richtige kommen, bestimmt..." meinte sie lieb zu hope und sah sich dann nach was essbarem um..!
    "hast du auch hunger?" fragte sie die fähe lieb und sah sich um..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 20:03


    Hope lächelte. "Ja, ich bin mir sicher, dass er auch was für dich empfindet." Sie stupste sie ebenfalls lieb an. Dann blickte sie aber traurig umher. "Ich weiß nicht... ich hoffe, dass ich irgendwann mal jemanden treffe, den richtigen für mich...." Sie sah Bonnie dann wieder lieb an. "Hunger? Ohja ziemlich sogar.", sie grinste lieb. "Gehen wir zusammen Jagen?", fragte sie dann.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 25.08.2008, 20:17


    " ja für dich kommt auch mal der richtige...Wie für alle anderen auch." meinte sie und sah sie lieb an..!
    "gut und was willst du essen.." meinte sie und nickte auf ihre letzte frage das sie zusammen jagen gingen...!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 21:24


    "Mh..." Hope blickte sich um und entdeckte ein reh im hohen Gras, einige 100 Meter von ihnen entfernt. "Wie wäre es damit?", fragte sie und deutete mit ihrem Kopf auf das Reh und grinste dann. Sie stand auf und ging einige Schritte in die Richtung und wartete dann, bis Bonnie ihr zum jagen folgte.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 25.08.2008, 21:30


    Aco erwachte spät an der selben stelle. er hob den Kopf und blickte sich um. der andere rüde war verschwunden. dann stand er auf und entdeckte Hope und Bonnie. er sah,dass sie grade beim jagen waren, deshalkb blieb er ganz still und beobachtete sie eine weile wärend er vor sich hin grinste. er mochte die beiden fähen sehr. Doch für bonnie empfand er mehr..er empfand mehr als nur freundschaft für sie. Hope kannte er noch nicht ganz so lange, doch sie war lieb, nett und auch sehr hübsch. er legte sich flach ins gras und beobachtete die beiden weiter



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 25.08.2008, 21:39


    Hope sah aufmunternd zu Bonnie rüber und wartete geduldig, dass sie ihr folgte.
    Trotzdem hatte sie aus den Augenwinkel bemerkt, dass Razaco aufgewacht war und sie beobachtete. Sie lächelte. Irgendwie kam sie sich dumm vor, einen Rüden so schnell ihr Vertrauen zu schenken und so gern zu mögen, das war nicht ihre Art und außerdem wusste sie, dass sich Bonnie und Razaco schon vie länger kannten und mehr für einander empfinden. Sie sah es ihnen an. Also, was erwartete sie schon? Aber zumindest hoffte sie, in den beiden endlich mal Freunde gefunden zu haben... richtige Freunde.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 26.08.2008, 12:04


    Bonnie schlich sich auch an aber von einer anderen richtung...!
    Nickte hope zu das sie jetzt angreifen würde und das reh in ihre richtung treiben würde..!
    Sie sprang aus dem hohen gras und sah dann aco und stolperte und verscheuchte das reh..!
    "Mist.." sagte sie zu sich und ging zu aco..!
    "wegen dir bin ich gestolpert und wurde abgelenkt.."meinte sie zu ihm und leckte ihm einmal liebevoll über die wange..!
    "wir sollten reden.."meinte sie und sah auf den boden und dann zu hope..!
    Entschuldigend sah sie sie an und wandte sich dann wieder an Aco..!
    Was würde er dazu sagen..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 26.08.2008, 17:58


    Aco wurde sozusagen von Bonnie überrscht. er stand auf und blickte zu ihr. "oh..hey..tut mir leid" meinte er lieb und sah sie entschuldigend an. "weißt du was..dafür fang ich dir gleich eins okay?" meinte er und leckte ihr ebenfalls lieb über die wange. dann sah er kurz zu Hope und warf auch ihr einen liebe blick zu. dann gakt seine aufmerksamkeit wieder Bonnie. "reden? kein problem , aber über was?" fragte er sie lieb. er hatte 2 gedanken im kopf, weswegen. eines, das würde ihn freuen, doch er war sich nicht sicher ob sie auch so viel für ihn empfand wie er für sie. Der zweite gedanke war, das sie vielleicht dagen könnte, sie wollte zeit mit diesem aragon haben..er schütteltesich und sah sie weiter lieb an.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 18:42


    Hoe blickte lieb zu den beiden rüber und lächelte. Dann fang ich mir schnell selbst was und lass dir beiden reden, dachte sie zu sich selbst und wartete, bis eine geeignete Beute auftauchte. Bald schon sah sie einen kleinen hasen. Nicht viel, aber immerhin etwas. Sie schlich sich an und griff dann mit großen Sprüngen an. Wie so oft gelang ihr die Jagd: Sie packte den Hasen im Genick und tötete ihn mit einem kräftigen Biss. Dann legte sich sich etwas entfernt von Razaco und Bonnie ins Gras und fraß.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 19:08


    Toboe kam hier an und eines wunde im klar das hier ihn keiner beschützen kann. Er ging weiter und sah andere Wölfe ud sah sie an dann wendete er seinen Blick ab und sah sich hier um.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 19:17


    Hope hatte ihre Mahlzeit beendet und entdeckte einen jungen Rüden im hohen Gras. Er ah noch sehr jung aus, aber dennoch schon ein bisschen erwachsen, wie sie fand. SIe ging auf ihn zu und lächelte freundlich. "Hallo", begrüßte sie ihn sanft. "Ich bin Hope".



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 19:23


    Der Wolf hörte neben sich wem und drehte sich zu der Fähe "Hallo" sagte er nett zu ihr und stellte sich vor wie es sich gehörte "Ich bin Toboe....freut mich Hope" ein lächeln bildete sich auf den Lippen des Rüden.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 19:27


    Hope lächelte Toboe lieb an. "Freut mich Toboe.", sagte sie süß. Sie sah sich um und stellte fest, dass er allein unterwegs war. "Bist du alleine?", fragte sie verwundert.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 19:56


    Er lächete und sagte dann "Ja bin ich...und du?" wollte er natürlich auch wissen da er etwas neugirieg war.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 20:01


    Hope blickte zu Bonnie und Razaco. "Naja... ich bin eigentlich alleine unterwegs.... leider." sagte sie schließlich. "Aber hier habe ich Bonnie und Razaco getroffen und seit dem bin ich hier. Aber naja, fragte sie noch wie lange..., ich möchte ungern im Weg sein.", meinte sie dann. "Aber um ehrlich zu sein... ich bin schon so lange alleine... und ich vermisse die gesellschaft.... ich vermisse einen Partner.", sagte sie traurig.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 20:17


    Aufmerksam hörte der Rüde der Fähe zu und sagte dann "Nicht traurg sein irgendwann wirst du den richtigen finden" er lächelte und wollte sie auf muntern "Na daweil kann ich doch deine gesellschaft sein?!" meinte er lieb und wartete ab was Hope von dieser Idee halten würde.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 20:22


    hope lächelte dankbar.Hoffentlich hat er recht, dachte sie. "Ja, sehr sehr gerne.", sagte sie und lächelte toboe an. "Aber," sagte sie und stupste ihn lieb an, "erzähl doch ein bisschen etwas über dich" Neugierig sah sie ihn an und setzte sich ins hohe Gras, den blick auf toboe gerichtet, mit einem gutmütigen lächeln im gesicht.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 26.08.2008, 20:25


    "über uns...Also... Ähmmm... ich denke ich möchte für immer mit dir zusammen sein weil ich dich liebe..." meinte sie und sah ihn fragend an..!
    Fühlte er das gleiche?



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 20:32


    "Na gut aber es ist nicht wirklich etwas passiert in meinem Leben" er machte eine Pause holte luft und fing an "Also ich wurde in diesem Tal hier geboren am See. Ich bin ein Jahr dort auf gewachsen und ja...ich habe eine Schwester die jünger ist als ich aber nur einige minuten ich weiß nicht wer mein Vater ist. Meine Mutter hat einen Freund da habe ich geglaubt das er mein Vater ist was aber nicht so war." er hörte auf und sagte dann "Ja das war alles....und jetzt bin ich halt unterwegs um das Tal zu erkunden...so und jetzt bist du dran erzähle was von dir" aufmerksam sah er sie an und lächelte.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 20:38


    Hope lächelte. "Eine Schwester?", sie erinnerte sich daran, eine junge Fähe am See getroffen zu haben. Lynn. "Sie heißt nicht zufällig Lynn, oder?", fragte sie lieb und lächelte.
    "Naja ich bin vor 2 Jahren in einer ganz anderen gegend geboren. Mein Rudel wurde von den Menschen aufgesucht und getötet und gefangen." Sie blickte sich kurz traurig um. Die schlimmen Erinnerungen gaben ihr immer wieder ein trauriges Gefühl, obwohl sie dachte, mit dem Geschehenen abgeschlossnen zu haben. "Naja seit dem bin ich alleine unterwegs, ich dachte, die Einsamkeit wäre etwas für mich, aber ich habe gemerkt, dass es mich nur noch mehr zerstört." Sie dachte zurück an die Zeiten, in denen sie alleine gereist war, sie dachte, sie würde nie jemanden brauchen, nie jemanden vermissen. Aber sie lad so falsch dabei.
    Sie dachte nicht darüber nach, ob sie Toboe alles anvertrauen kann, denn sie spürte, dass sie es konnte. Sie spürte, dass er ein guter wolf war und sie vertraute ihm.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 20:42


    "Doch das ist sie" sagte er begeistert und hörte ihr zu als er aber ihr trauriges Gesicht sah ging er zu ihr und tröstete sie "Es tut mir so lei für dich aber nun sind wir ja freunde und so können wir etwas zusammen unternehmen" er schenkte ihr ein liebes auf heitentes lächeln.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 20:56


    Hope lächelte. "Ja und darüber bin ich sehr froh", sagte sie lieb und schenkte ihm ein süßes Lächeln.
    "Wenn Lynn deine Schwester ist, dann muss Lydia doch deine Mutter sein, oder?", fragte sie neugierig weiter. "Wenn ich zu neugierig bin, musst du es sagen.", sie grinste Toboe an.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 21:42


    "Ja das ist sie warum?" fragte er auch musste aber dann einfach nur lächeln sagte dazu "Nein geht schon...." er geinste und wartete ab.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 21:53


    Hope grinste zurück. "Ich frag nur, ich hab sie ebenfalls am See getroffen. Sie ist eine wirklich gute Wölfin.", sagte sie ruhig. Dann lächelte sie. "Aber ich will dich ja nicht so frech ausfragen", meinte sie lachend und blickte dann verträumt über die große Wiese.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 21:58


    "Ja da hast du recht" sagte der Rüde als sie von seiner Schwester sprachen. "Du kannst mich alles fragen...es stört mich nicht ich finde es sogar toll das du mich so viel fragst" er lachte auch mit ihr und folgte ihren Blick.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 22:03


    "Wirklich?", frage Hope. "Naja, manche Wölfe wollen das ja vielleicht nicht so gerne, wenn man sie ausfragt.", meinte sie. "Aber ich bin eben ziemlich neugierig und erfahre gerne etwas über andere, aber ich möchte damit niemanden belasten." Sie schwieg und streckte sich.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 22:08


    "Ja schon klar aber mir macht das nichts" sagte er lieb und lächelte als sie sich streckte. Er hin gegen musste gähnen und spielte mit seinen Ohren.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 22:11


    Sie lächelte ihn lieb an. Er war sehr offen und das giefl Hope an ihm. "Und, wer ist dein Vater?", fragte sie nun und legte sich hin. Sie drehte sich auf den Rücken und streckte sich nocheinmal und schaute dann, ohne sich umzudrehen, mit einem Grinsen zu Toboe.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 26.08.2008, 22:21


    Er lächelte aber so schnell es da war verschwand es wieder er wusste es nicht aber am liebsten wüsste er es "Ich weiß es nicht ich kenne ihn nicht...er hat meine Mutter als sie tragend war stehen gelassen" als er das sagte lächelte er wieder zu Hope. Dann legte er sich auch nieder und fand Hope echt nett etwas neugierig aber sehr nett.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 26.08.2008, 22:49


    Hope blickte ihn überrascht an. "Oh, das tut mir leid", meinte sie schnell und hatte sofort ein schlechtes Gewissen, gefragt zu haben. "Das muss ziemlich schwer sein, nicht zu wissen, wer sein Vater ist...", sagte sie leise und mitfühlend und sah Toboe an. Sie drehte sich wieder auf den Bauch und sah weiterhin Toboe an. Sie gähnte einmal und lächelte ihn lieb an. "Du, ich bin müde. Es macht dir doch nichts aus, wenn ich etwas schlafe, oder?", fragte sie lieb, legte den Kopf auf die Pfoten und Schloss zufrieden die Augen.

    (ich muss dann ma off, byebye!!!)



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 27.08.2008, 13:03


    Immer noch wartete bonnie auf eine antwort von Aco..!
    Würde er das gleiche fühlen wie sie und damit einverstanden sein das sie für immer zusammen sein werden oder nicht..?
    Tausende von fragend gingen ihr durch den kopf und sie sah ihn verliebt an..!
    Sah dann auf den boden und seufzte leise..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 27.08.2008, 13:58


    Hope erwachte. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und ein angenehmer Wind wehte durch das hohe Gras und spielte in ihrem langen Fell. Sie setzte sich auf und gähnte. Dann blickte sie lieb zu Toboe, der ein paar Meter neben ihr lag und schlief. Sie lächelte und sah sich dann weiter um. Sie sah Bonnie und Razaco noch immer zusammen stehen und fragte sich, was bei den beiden jetzt wohl los war. Sie legte sich wieder hin, den Kopf auf die Pfoten gelegt. Aber sie blieb wach und sah in toboe´s Richtung und dann über die Wiese. Sie genoss die Sonne und den Wind in ihrem Fell und träumte vor sich hin.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 27.08.2008, 15:44


    Bonnie hat folgendes geschrieben: "über uns...Also... Ähmmm... ich denke ich möchte für immer mit dir zusammen sein weil ich dich liebe..." meinte sie und sah ihn fragend an..!
    Fühlte er das gleiche?

    Aco blickte zu Bonnie. dann erschien in seinem gesicht ein breites und glückliches lächeln. er ging näher zu ihr. "Bonnie..ich..ich liebe dich auch" meinte er. "Du bist der einzige wolf, mit dem ich lange zusammen bleiben möchte. es war schon ein schönes gefühl, als ich dich das erste mal getroffen hatte" meinte er weiter und leckte ihr dann liebevoll über die schnauze. er sah sie weiter an und wartete dann auf eine antwort von ihr



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 27.08.2008, 16:19


    Als der junge Rüde aufwachte sah er das Hope schon wach war. Langsam stand er auf und streckte sich er konnte am Tag davor nicht Antworten aber diesesmal antwortete nicht gleich aber nach einigen Minunten sagte er "Ach das wegen Gestern...das mit meinen Vater ist schon okay das du gefragt hast du kannst es ruhig wissen." Ein lächeln bildete sich auf den Lippen des Rüden und blickte zu der Fähe.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 27.08.2008, 16:22


    Hope sah Toboe an und lächelte. "Okay, danke.", sagte sie ruhig. Eine Minuten herrschte Stille. "Und, hast du gut geschlafen?", fragte sie schließlich und setzte sich auf.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 27.08.2008, 16:54


    Bonnie sah ihn überglücklich an und sprang dann auf ihn und leckte ihm dann liebevoll über die schnauze und rieb ihren kopf an seinem..!
    "tja ich bin halt anziehend..!" meinte sie grinsend zu ihm und leckte ihm nochmals liebevoll über die schnauze..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 27.08.2008, 17:10


    er lächelte sie glücklich an "mehr als anziehend" meinte er freudig und leckte ihr ebenfalls über die schnauze. wild sprang er herum und knurrte freuig zu ihr. ein freches, aber glückliches grinsen lag auf seinen lippen. er war mehr als glücklich das von ihr zu hören´.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 27.08.2008, 17:12


    "wie mehr, geht doch gar nicht mehr als anziehend..?" meinte sie zu ihm und zog eine komische fragende schnute hin und grinste..!
    "ich will nie mehr ohne dich sein.." meinte sie und leckte ihm liebevoll über die wange und knurrte spielerisch zurück..!
    Aco merkte wohl nicht das sie rollig war aber ihr war das egal solange er bei ihr war...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 27.08.2008, 17:19


    er grinste lieb. "ach..doch..bei mir geht sowas" meinte er lieb und schmiegte sich dann dicht an sie. "ich wil dich auch nicht verlieren" meinte er lieb und gab ihr wieder einen sanften kuss. erst jetzt kam ihm ein geruch in die nase, der ihn erfreute. seine freude hatte diesen geruch wohl überdeckt. Bonnie war rollig. doch er wollte sie schließlich nicht direkt wieder verlieren indem er zu dick auftrug. er schmiegte sich einfach eiter an sie und würde damit warten, bis er sich sicher war das sie es auch wollte



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 27.08.2008, 17:23


    "seit dem an wo ich dich liebe denke ich an gar nichts mehr als junge.2 meinte sie lieb zu ihm und sah ihn liebevoll an..!
    "willst du´denn auch junge?" fragte sie ihn und hoffte er würde ja sagen.
    Sie ließ sich ins gras fallen und putzte sich ein bisschen und wartete auf eine antwort von ihm..!



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 27.08.2008, 17:25


    Toboe vernahm die Worte von Hope und sagte dann "Ja klar..und du?" fragte er auch gleich und sah sie an und dachte nach was sie machen könnten. "Was machwn wir jetzt" fragte er und dachte wieder nach.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 27.08.2008, 17:30


    er legte sich neben sie und schmiegte sich an sie. "sag mal..kannst du gedanken lsen?" fragte er und grinste sie an. er leckte ihr erneut einmal über die schnauze und sah dann kurz über die wiese. Hope war ebenfalls noch hier, zusammen mit einem anderen rüden, der ihm aber noch nicht aufgefallen war. doch sie waren etwas weiter entfernt und jetzt hatte aco keine lusst sich über irgendjemanden aufzuregen. er wollte nur die zeit mit Bonnie genießen

    (ich muss gleich off... :( )



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 27.08.2008, 17:33


    (komms du heute abend nommal :cry: )

    "ja kann sein... wusste ich noch gar nicht" meinte sie zu ihm und stand dann auf und stubste ihn auffordernd an..!
    "wenn du auch junge willst dann machen wir eben junge.." meinte sie und sah ihn lieb an.
    Leckte ihm über die schnauze und stubste ihn sanft an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 27.08.2008, 17:37


    er lächelte lieb und ´stand ebenfalls auf. er schmiegte sich nochmals an sie und nahm den geruch der von ihr ging auf. er näherte sich ihr langsam von hinten. noch wartete er ab..

    (ja denk schon..so um 8 odda so)



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 27.08.2008, 17:40


    Lieb sah sie ihn an und nickte ihm zu das sie bereit war..!
    Sie wollte junge und hoffte das es viele werden würden...!

    (oke ich schau mal das ich da on komm so ne stunde)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 27.08.2008, 18:33


    Hope überlegte auch. "Mh, wollen wir mal woanders hingehen?", fragte sie lieb. "Ich hatte noch gar keine richtige Gelegenheit, mich hier mal umzusehen." Sie stand auf und sah Toboe abwartend an.



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 28.08.2008, 09:31


    "Ja ist okay...und was stellst du dir so vor?" fragte der Rüde die Fähe und blickte sie an. Dann ging er schon etwas weiter blieb aber wieder stehen und sah zu Hope.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 28.08.2008, 16:54


    Hope überlegte. "Wie wärs mit dem Wald?", fragte sie schließlich. "Mal schauen, was sich da so rumtreibt." Sie grinste verlegen, lächelte Toboe lieb an und ging vorraus.

    :arrow: Wald: Die Lichtung [1]



    Re: Die Wiese [1]

    Toboe - 28.08.2008, 17:49


    Am Anfang sah er ihr noch nach doch dann ging er ihr nach und sah kurz zurück lächelte zu den Fremden und lief dann Hope nach.

    :arrow: Wald



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.08.2008, 09:42


    Aco leckte ihr nochmal liebevoll über die schnauze.dann stellte er sich wieder hinter sie und nahm nochmal tief den duft der von ihr ging ein.dann stellte er sich in position und sprang kurz danach auf. sanft drang er in sie ein. und bewegte sich einige zeit rythmisch in ihr..



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 30.08.2008, 11:40


    Bonnie leckte ihn auch nochmal sanft über die schnauze und wartete dann ab.
    Als es soweit war bewegte sie sich dann rythmisch mit ihm mit...!
    Ein leichtes lächeln glitt über ihre lippen und sie hoffte sie würden junge bekommen...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.08.2008, 12:58


    Noch einem kurzen moment blieb er so, dann sprang er ieder am und stellte sich vor sie und gab ihr einen liebevollen kuss. "hoffendlich werden es junge" meinte er lieb und schmiegte sich an Bonnie. Dann sah er sie weiter an und lächelte glücklich



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 30.08.2008, 13:58


    "Ja hoffentlich." meinte sie zu ihm und rieb ihren kopf an seinem.
    "ich liebe dich.." meinte sie zu ihm und erwiederte den kuss...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.08.2008, 20:32


    er lächelte weiter glücklich und antwortete ihr lieb. "ich liebe dich auch meine hübsche" meinte er lieb und leckte ihr mehrmals liebevoll über die schnauze. er sah sich kurz um und sah dann aber wieder zu Bonnie und lächelte süß



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 30.08.2008, 23:29


    Bonnie:

    Lieb sah ihn bonnie an und schleckte ihm über die schnauze und schmiegte sich eng an ihn..!
    "hoffentlich gibt es viele." meinte sie zu ihm und sah ihn liebevoll an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 30.08.2008, 23:34


    " das hoffe ich auch" meinte er lieb zu ihr und kuschelte sich dicht an sie.
    rt grnoss die zeit mit ihr, die er vorher mit keinem anderen wolf hätte teilen können. und er hoffte das dieses gefühl nie verschwinden würde.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 31.08.2008, 11:58


    "ja." meinte sie und leckte ihm über die schnauze und schmiegte sich eng an ihn ran und lächelte ihn glücklich an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 31.08.2008, 12:03


    er lächelte und zwickte sie frech in die seite. dann sprang er einmal von ihr weg und lief über die wiese. dann blieb er wieder stehen und sah zu Bonnie. "hmm..also ich bekomme langsam hunger...sollen wir etwas jagen?" fragte er sie lieb und grinste



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 31.08.2008, 12:06


    "hmmm ich nicht so aber du kannst dir ja was holen." meinte sie zu ihm und legte ihren kopf auf ihre pfoten und lächelte ihn liebevoll an..!
    "ich ess dann vielleicht ein bisschen von dir.."



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 31.08.2008, 12:11


    er grinste und meinte dann lieb zu ihr. "na ok..dann sieh mal dem meister bei der arbeit zu" meinte er frech und sah dann über die wiese und hielt ausschau nach beute. dann entdeckte er am ende der wiese einige rehe. er legte sich flach ins hohe gras und pirschte sich heran. als er dann nahe genug war sprang er mit einem satz heraus und jagte einem reh hinterher. es dauerte einige zeit, dann hatte er es soweit und er sprang auf das reh zu. dann biss er es gekonnt ins genick und drückte es zu boden. nach kurzer zeit schleppte er es dann zurück zu Bonnie. " so, also wenn du doch hunger hast, bedien dich" meinte er lieb und legte sich dann hin. er blickte nochmal kurz über die wiese und begann dann ein paar happen zu fressen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 31.08.2008, 12:17


    "ja klar der meister..." meinte sie und lachte...!
    sie sah ihm zu und grinste..!
    Er sah wirklich süß aus wenn er jagte und auch so.
    Als er wieder kam lächelte sie ihn lieb an..!
    "hmm.. vielleicht." meinte sie zu ihm und nahm ein par kleine bissen und sahihm dann zu wie er das reh ass..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 31.08.2008, 12:26


    er nahm noch einige bissen und stand dann wieder auf und leckte sich das maul. n" so also wenn du noch die reste haben möchtest..ich will nicht mehr" meinte er lieb und stubste sie an. dann setzte er sich und leckte sich kurz über das fell. dann sah e aber wieder lieb zu Bonnie



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 31.08.2008, 12:29


    "nee ich habe keinen hunger.." meinte sie und sah ihn lieb an und stand auf und ging zu ihm hin und umkreiste ihn..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 31.08.2008, 12:35


    "Okay" meinte er lieb und schmiegte sich wieder dicht an sie. er gab ihr einen liebevollen kuss und lächelte weiterhin zu ihr,

    (sry..muss jetzt off, aber komme später nochma )



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 31.08.2008, 12:38


    (ja is oke)

    Liebevoll leckte sie ihm übers gesicht und schmiegte sich dann auch eng an ihn..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 31.08.2008, 17:51


    Aco legte sich neben Bonnie und schloss kurz die augen. dann öffnete er sie aber wieder und blickte sich um. er hatte nie das verlangen danach gehabt, dieses gefühl zu kennen, und jetzt wünschte er, dass es nie aufhören würde. er lächelte glücklich zu Bonnie und stubste sie sanft an



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 31.08.2008, 20:44


    Namibia hat folgendes geschrieben: Bonnie:

    Lieb sah sie ihn an und leckte ihm über die wange.
    "ich liebe dich. und egal was passiert ich werde dich immer lieben." meinte sie zu ihm und sah ihn liebevoll an...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 02.09.2008, 17:05


    Aco erwachte am nächsten Tag und sah neben sich Bonnie. er stubste sie einmal lieb und und stand dann vorsichtig auf. er streckte sich einmal und lief dann langsam etwas herum, doch blieb dabei immer in der Nähe von Bonnie und blickte ab und zu zu ihr.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 02.09.2008, 17:25


    Bonnie erwachte am nächsten tag und sah das Aco auch schon wach war.
    "hey." meinte sie lieb und leckte ihm liebevoll über die wange und rieb ihren kopf an seinem.
    Streckte sich dann kurz undsetzte sich neben ihn hin...!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 02.09.2008, 19:52


    Aco blickte lieb zu Bonnie die zu ihm kam. "hey..na meine süße" meinte er lieb und leckte ihr liebevoll über die schnauze. dann grinste er frech zu ihr und sah dann einige zeit über die wiese



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 03.09.2008, 20:42


    "heyy na wie gehts dir?" fragte sie ihn lieb und leckte ihm auch liebevoll über die schnauze..!
    Ein bisschen sah man ihren bauch schon und sie grinste glücklcih zu Aco



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 09.09.2008, 18:44


    Bonnie erwachte neben aco und leckte ihm liebevoll über die wange.
    Sie hatte schlecht geschlafen da sie immer wieder schmerzen hatte wegen den jungen..!
    Sie stand auf und ging ein bisschen weg sie wollte irgendwie nicht das aco dabei war..!
    Sie legte sie nieder und wartete auf die erste wehe und sie kam auch sofort und bonnie fing an zu pressen immer und immer wieder bis das erste da war, dann presste sie weiter und weiter bis die anderen zwei da waren..!
    Endlich hatte sie es geschafft und leckte den drei liebevoll und mütterlich das fell trocken..!
    Setzte sie dann zu sich und stubste alle drei liebevoll an sie war überglücklich drei gesunde welpen zu haben..!



    Re: Die Wiese [1]

    Diavolo - 09.09.2008, 19:37


    ich kamm als erster in die kälte...
    Als ich spürte wie mich ein trocken leckte....
    ich konntge noch nichts sehen und tapste so etwas in der geget um her...
    ich lief iommer weiter und weit...
    ich wollte zurück doch konnte nicht sehen deswegen lief ich einfach weiter grade aus und hoffte wieder bei meiner mama anzukommen....



    Re: Die Wiese [1]

    Faro - 09.09.2008, 19:55


    Der kleine Welpe spürte, wie sich etwas änderte. Es wurde kalt und alles war fremd. Er quiekte leise und hilflos und strampelte ein wenig. Dann tapste er ein paar schritte weg und fiel wieder hin. Er wusste nicht, was los war und er suchte nach seiner Mutter.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 09.09.2008, 20:17


    Aco hatte lang geschlafen und legte sich kurz zur seite. doch das, was er eigendlich erwartet hatte fehlte. Bonnie war nicht an seiner seite. sofort riss er die augen auf und blickte sich suchend um. dann aber hatte er ihre witterung genau in der nase. langsam folgte er diesem geruch und entdeckte sie dann hinter einem felsen. doch was er dort noch sah erfreute ihn nochmehr. drei..drei kleine Jungen lagen neben ihr. unruhig sprang er einmal hin und her und lief dann sofort zu bonnie und leckte ihr liebevoll über die wange. dann strahlte er auf die drei kleinen und sah dann wieder überglücklich zu Bonnie. er wusste nicht, wann er das letzte mal so viel freude empfunden hatte.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 17:07


    Bonnie nahm die zwei und setzte sie wieder zu sich.
    "hier geblieben." meinte sie und sah dann zu aco der gekommen war.
    "hey na du freust dich ja ganz schön arg..Es sind drei junge und gesundewelpen." meinte sie und schmiegte ihren kopf an seinen.
    Leckte ihm liebevoll über die schnauze und sah dann wieder zu ihren jungen.
    "wir brauchen noch namen für die drei hier."



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 10.09.2008, 17:54


    "Und wie" meinte er lieb und legte sich dann dicht neben sie. er blickte zu den dreien, die noch etwas tollpatschig umher hoüpften. er grinste und sah dann wieder lieb zu Bonnie. "ja du hast recht..Wie findest du Faro?" Fragte er sie lieb und blickte dann wieder zu den kleinen.



    Re: Die Wiese [1]

    Faro - 10.09.2008, 18:46


    Der kleine Rüde spürte die Wärme seiner Mutter. Er hatte schrecklichen Durst und suchte vergeblich nach den Zitzen (wird das so geschrieben?^^). Er versuchte die Augen zu öffnen, doch schaffte es nicht. Er würde so gerne etwas sehen. Er hörte seine Mutter und seinen Papa, aber er sah sie nicht und das gefiel dem kleinen Welpen absolut nicht.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 19:18


    "ja faro ist ein schöner name..!"
    Liebevoll leckte sie faro über die wange und setzte ihn dann zu ihren zitzen...!
    "da ist was zum drinken." meinte sie und nahm die anderen zwei auch sanft im nacken und setzte sie zu faro...
    "was hälst du denn von Diavolo?"



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:21


    Faro

    Faro fand die zitze und begann gierig zu trinken. Immer wieder drückte er mit seiner Nase und den kleinen Pfoten dagegen, damit mehr heraus kommt. Er trank viel und lange, bis er satt war. Er tapste ein paar meter von seiner Mutter weg. Er spürte das hohe Gras, es kitzelte ihn ein wenig. Er wünschte sich, endlich sehen zu können.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 19:30


    "hey mein liebling schön da geblieben." meinte sie zu faro und stand auf und nahm ihn im nacken uns putze ihn dann..!
    Liebevoll sah sie zu aco und dann wieder zu faro



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:32


    Faro

    Der kleine Welpe versuchte sich aus dem Griff seiner Mutter zu befreien und qiekte ungeduldig. Wenn sie endlich aufhören würde! Er strampelte mit den Beinen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 19:39


    "halt still.." meinte sie und hob ihn sanft fest..!
    Leckte ihn dann weiter ab und grinste kurz zu aco, leckte dann aber faro weiter ab.



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:50


    Faro

    Faro wehrte sich noch aber irgendwann gab er auf und ließ alles über sich ergehen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 19:52


    "ist ja gut..Du kannst jetzt gehen." meinte sie und stubste ihn sanft an das er gehen konnte..!
    Er war ganz schön zappelig doch das machte ihr nix aus..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 20:00


    Erleichterte tapste der Welpe etwas von seiner Mutter weg und stieß gegen etwas weiches. Er wusste, dass es sein Papa war und versuchte einmal zu Jaulen und stupste seinem Vater dann gegen das Vorderbein.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 20:01


    (sry muss off gehen bis morgen byby)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 20:02


    (schade, bye hdgdl)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 10.09.2008, 20:32


    Aco grinste frech zu dem kleinen hinunter und stubste ihn ebenfalls zurück. "na kleiner Faro" meinte er dann und grinste ihn schief an. dann sah er nach den anderen beiden. eins wusste er..den kleinen sollte nichts passieren! Als er die anderen beiden sah, blickte er wieder zu Faro hinunter und dann wieder zu Bonnie



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 20:33


    Der welpe kuschelte sich an seinen Papa und grummelte zufrieden. Er schloss die Augen und döste ein wenig.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 20:37


    Bonnie sah liebevoll zu aco und stand dann auf und schmiegte sich eng an ihn ran..!
    Flüsterte dann in sein ohr.
    "ich liebe dich."Liebevoll leckte sie ihm über die schnauze und sah ihn an.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 10.09.2008, 20:42


    Aco lächelte lieb zu Bonnie und leckte ihr ebenfalls liebevoll über die schnauze. "ich liebe dich auch" hauchte er ihr zurück ins ihr und stubste sie frech an. dann stand er auf und blickte zu ihr. "sag mal, gehts dir denn sonst gut? ich meine..wegen der geburt" fragte er sie leicht besorgt. "wenn du möchtest hol ich dir was zu fressen" schlug er ihr lieb vor und lächelte.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 20:47


    "naja ich bin ein bisschen geschwächt und hab ein bisschen hunger aber wenn du willst kannst du was holen." meinte sie und sah ihn lieb an.
    "ich wüsste nicht was machen ohne dich." meinte sie und sah zu faro.
    "aber mir gehts eigentlich ganz gut und dir." meinte sie und sah sich dann um..!



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 20:49


    Faro:

    Faro war wieder munter und folgte der stimme seiner mutter. er ging zu ihr und kuschelte sich in ihr warmes fell. Bald wurde ihm aber wieder langweilig und er tapste ein wenig durch die Gegend, blieb aber in der nähe seiner eltern.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 10.09.2008, 20:59


    er lächelte und leckte ihr nochmal über die schnauze. "okay..dann warte hier, ich komme sofort zurück" meinte er lieb und stubste kurz Faro nochmal frech an, so dass er zur seite kippte. er grinste und lief dann los. sie waren etwas abseits gewesen und die richtige wiese fing etwas weiter entfernt von ihnen an. dort wuchs auch das gras höher und bot gute deckung. nachdem er etwas gelaufen war, entdeckte er schließlich einige Rehe auf der wiese grasen. sofort legte er sich flach in das hohe Gras und pirschte sich langsam und leise näher heran. als er schließlich nahe genug an den Rehen war, sprang er mit einem schnellen satz heraus und hetzte sofort einem Reh hinterher. Nach kurzer zeit schon war er dicht genug und sprang auf das reh zu und bis es ins genick. dann drückte er es zu boden.eone kurze zeit hielt er die stellung so, bis das Reh schließlich erlegt war. Dann schleppte er es wieder zurück zu Bonnie und den Welpen. als er ankam legte er das erlegte Tier zu Bonnie und lächelte lieb zu ihr. "bitte meine hübsche" meinte er und stubste sie sanft an. dann legte er sich ebenfalls wieder hin und beobachtete die kleinen eine zeit lang



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 21:01


    Faro tapste zurück zur seiner Mama. Er stiße gegen etwas und er roch ein ganz bisschen etwas... ein fremder geruch. Aber noch konnte er mit dem geruch von fleisch nichts anfangen, also ging er wieder zu bonnie und suchte nach den zitzen da er wieder durst bekommen hate.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 10.09.2008, 21:06


    "danke schön." meinte sie und fing sofort an zu fressen sie hatte großen hunger sie hatte lange nichts gegessen.
    Als sie satt war sah sie zu aco und dann kurz zu den welpen.
    "hast du keinen hunger?" fragte sie ihn und legte sich dann dicht neben ihn hin und putze sich noch ein bisschen und shcloss dann die augen.
    "ich bin müde." meinte sie leckte aco nochmals über die schnauze schlief dann ein..!

    (sry muss off)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 10.09.2008, 21:09


    er lächelte lieb. "nicht so sher" meinte er noch lieb zu Bonnie ehe sie eingeschlafen war. er legte sich dicht neben sie und blieb jedoch noch wach. "und was ist mit dir? Nicht müde?" fragte er faro und grinste frech zu ihm. er beobachtete dann weiter die umgebung...

    (schade..okay..muss aber auch jetzt off)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 10.09.2008, 21:12


    Faro kuschelte sich dicht neben seine Mama und seufzte zufrieden... und war sofort eingeschlafen.

    (muss auch off, bye hegdl)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 11.09.2008, 16:34


    Am nöhtsen Tag erwachte Aco´neben Bonnie. er öffnete die augen un blickte sich um. Bonnie lag wie gehabt neben ihm und die drei kleinen Rabauken waren ebenfalls in der nähe von ihnen zusammengerollt. vorsichtig stand er auf und streckte sich einmal. dann lief er etwas umher, aber immer in sichtweite der anderen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 11.09.2008, 17:50


    Bonnie erwachte neben ihren drei kleinen welpen doch aco war nicht da..!
    Kurz jaulte sie nach ihm und stand dann auf und streckte sich..!
    Setzte sich dann neben die drei jungen und sah sich um..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 11.09.2008, 17:54


    Der Rüde hörte ein Jaulen und blickte sich um. er erkannte sofort, dass es von Bonnie war. er blieb stehen und ging wieder in die richtung von ihnen. dann sah er sie und er stellte sich neben Bonnie auf. Freh grinste er. "na..gut geschlafen?2 fragte er bonnie lieb und gab ihr einen sanften kuss



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 11.09.2008, 17:59


    "hey.Ja klar neben dir immer gut." meinte sie und sah ihn lieb an.
    Gab ihn dann auch einen kuss und sah zu den welpen.
    "sie sind so schön wie du!" meinte sie und grinste..!
    Sie waren echt wundervoll

    (komms U auf rockys?)



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 11.09.2008, 18:03


    er grinste frech zu ihr und stubste sie an. "oh nein..die schönheit haben sie von dir..vielleicht die intelligenz von mir" meinte er und grinste sie frech an. er zwickte sie kurz ind ie seite und sah dann unschulif weg. dann aber wieder zu den Welpen und zu Bonnie.

    (sry..kann net..muss jetzt auch off)



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 11.09.2008, 20:05


    (haben die kleinen die augen eigentlich schon auf?)

    Faro erwachte. Er gähnte und streckte sich müde. Er quiekte kurz auf und suchte dann nach der Zitze seiner mutter.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 12.09.2008, 14:02


    (ja..ich mein sind ja jetzt schon 2 tage alt ^^)

    Aco sah, wie Faro erwachte und grinste frech zu ihm. dann sah er auch einmal zu Bonnie und lächelte lieb. Er stubste Farp frech an und gähnte ebenfalls einmal. dann söste er ein wenig und ließ sich die sonne auf das Fell scheinen.



    Re: Die Wiese [1]

    Faro - 12.09.2008, 14:35


    Faro versuchte nun das erste Mal die Augen zu öffnen. Anfangs fiel es ihm schwer, aber dann klappte es. Er sah sich verwundert um. Wie groß doch alles war! Und wie hell! Neugierig wanderte sein Blick zu seinen Eltern und er quiekte einmal. Er versuchte, etwas zu sagen, aber noch konnte er es nicht.
    Er stand auf und tapste durch das Gras und erkundete ein wenig die Umgebung.



    Re: Die Wiese [1]

    Diavolo - 12.09.2008, 15:58


    ich wachte auf und schaute zu mine eltenern... ich ginste und ging dan zu meine mum und sagte ihr dan "mama ich habe hunger...." ich schaute sie an und schaute einmal zu meine geschwiester...."



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 12.09.2008, 20:49


    faro

    Faro sah seinen kleinen Bruder und ging zu ihm und seiner mutter. "Hey!" brachte er heraus und sprang auf seinen Bruder zu, biss ihm ins Ohr und schnappte spielerisch nach seine Rute...



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 12.09.2008, 20:55


    Aco beobachtete die kleinen und grinste frech. dann sah er zu Bonnie und stubste sie frech an. Es sah so aus, als ob die beiden Rüden munterer wären als die kleine Fähe. er grinste und legte den Kopf nieder, doch beobachtete dabei immernoch die beiden Jungs...



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 13.09.2008, 12:06


    Bonnie:

    Bonnie sah lieb zu aco und legte sich auf die seite und sah zu den kleinen und schloss dann die augen und lauschte den welpen und aco und der natur..!
    Es war wundervoll..!



    Re: Die Wiese [1]

    Faro - 14.09.2008, 20:02


    Faro wurde langweilig und er begann, seine Umgebung zu erkunden. Er lief durch das hohe Gras auf die Weide und versuchtem über die hohen Grashalme etwas interessantes zu erspähen. Er merkte nicht, dass er sich immer weiter von seinen Eltern entfernte. Irgendwann wusste er nicht mehr wo er war und sah sich um. Er versuchte laut zu jaulen, aber nur ein Quieken kam zustande. Er bekam angst.. Wo war seine familie?



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:25


    Bonnie:

    Bonnie erwachte und merkte das faro weg war.
    Hastig stand sie auf und sah sich um.
    Fand ihn dann und stubste ihn sanft an.
    "hey mein engel,Ich bin ja da" meinte sie und leckte ihm beruhigend übers fell..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:29


    Faro

    Faro war erleichtert, als er seine Mutter entdeckte. Er kuschelte sich dicht an sie. Er schaute zwischen ihren Beinen durch über die große Weide. "Das ist alles so groß hier, Mama.", sagte er leise. Er war neugierig, aber dadurch, dass er nicht über das hohe gras hinweg gucken konnte, war er ein wenig eingeschüchtert.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:30


    Bonnie:

    "ja ich weiß.Komm setzte dich auf meinen kopf." meinte sie und ging ein bisschen runter und wartete bis faro drauf war..!
    Dann konnte er über die ganze wiese blicken..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:32


    Faro:

    Faro kletterte auf Bonnie´s Kopf. Als Sie ihn hochgehoben hatte, sah er alles. Es schien endlos. Faro war mehr als erstaunt darüber. "Wow.", entfuhr es ihm nur mit seiner kindlichen stimme. So groß hatte er sich die Welt gar nicht vorgestellt.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:34


    Bonnie:

    "na gefällts dir?" meinte sie und sah ihn lieb an..!
    Lief dann langsam los ohne das faro ruterfiel..!
    Es schien ihm zu gefallen und das freute sie..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:38


    "Ja!", rief Faro aus. "Du Mama, werd ich auch mal so groß wie du und Papa?", fragte er lieb. Er wollte nicht immer so klein bleiben, er wollte auch selber bald über das Gras hinweg sehen können.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:40


    "ja klar wirst du auch mal so groß wie ich und dein papa." meinte sie und lächelte...!
    "du wirst bestimmt so groß und stark wie dein vater."



    Re: Die Wiese [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 19:42


    ---> Hochgebirge


    Scare kam zusammen mit Lynn auf dem Rücken hier an. Ab und zu fletschte er die Zähne, um sich vor Gefahren zu schützen. Er legte Lynn sachte ab und sah sich dann triumphierend um. Er konnte doch nichts dazu, dass er so war. So, wie er ist.



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:44


    Faro

    Faro freute sich über die Worte seiner Mutter. Aber er konnte es sich kaum vorstellen, mal so groß und stark zu werden. Er sprang von dem Kopf seiner Mutter herunter und stellte sich vor sie hin. "Ich hab dich lieb.", sagte er süß und kuschelte sich an ihr Vorderbein.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 19:47


    "wow, mein Held" sagte sie lachend. und machte es sich auf dem warmen Gras bequem. Sie schaute ihn an und ein sanftes Lächeln verzierte ihr Gesicht.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:49


    Bonnie war erfreut über die worte von faro und drückte ihn leicht mit der pfote an sich..!
    "danke, ich dich auch." meinte sie und leckte ihm übers fell..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:50


    Faro bemerkte die anderen beiden Wölfe. "Wer ist das?", wollte er sofort wissen und sprang ein paar Sprünge auf die Fremden zu, blieb aber stehen, da er sich dann doch nicht traute und sah zurück zu seiner mutter.



    Re: Die Wiese [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 19:51


    "Ja, dein Held..", Scare lächelte und stupste sie an. Lynn war ihm wirklich ans Herz gewachsen. Er lächelte verspielt und sah zu Lynn. "Weißt du..manchmal denke ich, ich wäre der Teufel selbst. Und die Raben befehlen mir, Sachen zutun, die schrecklich sind. Aber..ich muss es vergessen.."



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:52


    "ich weiß nicht aber bleib lieber mal weg." meinte sie und nahm faro sanft im nacken und trug ihn zu den anderen.
    Legte ihn ab und leckte ihm sanft übers fell..!
    Setzte sich dann neben ihn hin und sah ihn lieb an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:54


    Mürrisch ließ sich Faro weg tragen. Er hätte die anderen wölfe kennen gelernt. Aber er blieb gehorsam bei seiner Mutter, denn alleine traute er sich dann doch nicht. Er legte sich hin und beobachtete voller Neugier seine Umgebung.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 19:55


    "Wieso? Was hast du denn gemacht?" fargte sie und lächelte. " UNd glaube mir. NIchts auf dieser welt kann sio schlimm sein, dass es mich abschreckt.. mein stiefvater ist auch der Teufel in persin" ein leichtes lachen...



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:56


    "was willst du jetzt machen." fragte sie faro und ging zu ihmund legte sich vor ihn hin und leckte ihn ein bisschen ab..!
    sie sah sich ein bisschen um und leckte ihn noch ein bisschen ab..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 19:57


    Faro sah seine Mutter an. "Wie habt Papa und du euch kennen gelernt?", fragte Faro neugierig.



    Re: Die Wiese [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 19:58


    Scare nickte lächelnd. "Nichts habe ich getan. Aber ich glaube schon wieder bekomme ich so eine Nachricht der Raben. Eine ganz Bestimmte..", Scare lächelte und dachte kurz nach. Er schloss für einen Moment die Augen und öffnete sie wieder. Vor ihm lag Lynn. Er grinste frech, aber nicht finster.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 19:59


    "oh das ist eine lange geschichte..!Also...!" sie machte eine kurze pause und fuhr dann fort..!
    "ich habe mit einem rüden gekämpft und dein vater stand auf einer kleinen anhöhung und hat mich beobachtet wir sind gut freunde geworden und nach langen sogar sind wir zusammen gekommen und haben euch drei bekommen." meinte sie und war überglücklich das sie die drei hatte...!



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 20:00


    "Ach jaaa? und was?" frahgte sie dreist und lächelte ihn lieb an. SIe legte den Kopf auf die Pfote und schaute ihn süß an.



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 20:02


    Faro hörte gespannt zu. "Mit was für einem Rüden hast du denn gekämpft?", wollte er wissen. "Und er hat dir da nicht geholfen?"



    Re: Die Wiese [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 20:05


    Scare grinste. "Hmm..ich weiß nicht, Babe. Vielleicht, dass hier die Beste Fähe der Welt neben mit liegt..? Die Bese, die ich jeh' kennengelernt hab'", Scare lächelte und sah sie weiterhin an.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 20:06


    "Ich habe mit einen schwarzengroßen rüden geäpmft.Nein da hat dein papa mir nicht geholfen eher mich ausgelacht"meinte sie und sah lieb zu faro..!
    "gefällt dir die geschichte?"



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 20:07


    Der Fähe stand der MUnd offen und sie würde wohl rot anlaufen, falls das bei einem Wolf möglich wäre. Doch wi immer amchte sie einen kleinen Witz daraus. sie schaute sich um und grinste " MEinst du die Fähe dahinten?



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 20:08


    Faro sah seine mutter interessiert an. "Ja, erzähl mir mehr! Wie war es, als ihr das erste Mal miteinander gesprochen habt? Warum hat dich dieser andere rüde angegriffen?" Faro hatte so viele fragen und wollte, dass seine mutter ihm alles erzählte.



    Re: Die Wiese [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 20:10


    "Nein, ich meine die, die vor mir liegt. ", Scare lächelte, und leckte sich einmal kurz über die Pfote. Dann schloss er die Augen und schmunzelte.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 20:12


    "hmm... ich fand deinen vater shcon wo ich ihn gesehen habe toll...Und warum mich der andere angeriffen hat weiß ich nicht." meinte sie und sah lieb zu faro der wohl sehr interrisiert war...!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 20:13


    Faro grinste. "Dann hast du dich sofort in ihn verliebt?", fragte er und lachte. Er fand es toll, etwas über die geschichte seiner eltern zu erfahren und wollte mehr wissen.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 20:15


    Sie lächelte... "Wusstest du, dass du einer der charmantesten Wölfe bist, die ihc kenne?" fragte sie und lächelte.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 20:20


    "ja sozusagen schon..!Aber wir wareb erstmal dicke freunde und sind noch gar nicht lange zusammen.." meinte sie und sah lieb zu faro..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 20:23


    "Achso.", sagte der kleine Welpe. Er legte sich hin und blickte von unten zu seiner Mutter hoch und grinste süß.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 20:25


    Bonnie antwortete nicht mehr sondern sah nur lieb zu faro..!
    "hat dir die geschichte gefallen..?"



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 20:53


    "Ja, sehr sogar."; sagte der kleine Welpe und lächelte glücklich zu seiner Mutter hinauf.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 20:56


    "das freut mich.." meinte sie und leckte ihm liebevoll über die wange....!
    "bist du nicht müde?"



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 15.09.2008, 20:58


    Faro gähnte. "Doch, ein bisschen.", sagte er und legte den Kopf auf die kleinen Pfoten und schloss die augen. Einige Zeit lang war er noch wach und lauschte der Natur, aber irgendwann siegte die Müdigkeit und er schlief tief und fest ein...



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 15.09.2008, 21:08


    "ich auch.." meinte bonnie und kuschelte sich eng an ihren kleinen faro ran..!
    Schloss die augen und schlief dann auch ein..!



    Re: Die Wiese [1]

    Scare Vampire - 16.09.2008, 07:36


    "Wirklich..? Das freut mich", er lachte laut auf. "Nein, Spaß beiseite. Ich mag dich wirklich gerne.", sagte er. Ich hab dich lieb, fügte er gedanklich hinzu und leckte ihr einmal über's Fell.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 16.09.2008, 13:18


    Aco erwachte nach einer zeit und stand auf. er schüttelte sich einmal und blickte neben sich. Da, wo Bonnie sonst lag war niemand. er blickte sich suchend um und gin etwas über die wiese. dann sah er sie zusammen mit ein paar anderen wölfen. Auch Faro konnte er sehen. Ein rüde war ebenfalls da, doch nun hatte Aco verantwortung. Er musste sich endlich mal zusammenreißen. also ging er langsam auf die kleine gruppe zu und betgrüßte Bonnie lieb. er leckte ihr einmal snft über die schnauze und grinste. dann sah er zu Fáro und stubste ihn frech an. Nun blickte er zu dem anderen rüden und nickte einmal. "hallo" meinte er zu ihm. dann sah er wieder zu Bonnie und lächelte einmal lieb



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 16.09.2008, 13:51


    "Die FÄhe lächelte libe, aber leicht iengeschüchtert. Sie war so was ncihtt gewohnt, doch wirklich stören tat es sie nicht. "Ich dich auch"



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 16.09.2008, 16:49


    Faro

    Faro erwachte aum nächsten Morgen an Bonnie gekuschelt. Er gähnte und öffnete verschlafen und entdeckte seinen Vater. Er sprang auf, sprang auf aco zu und sprang verspielt auf seinen rücken.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 16.09.2008, 17:08


    Aco grinste lieb zu Faro als er auf seinen rücken sprang er grinste und schüttelte sich dann einmal, jedoch so dass er nicht hinunterfiel sondern nur leicht zur seite kippte. "und..gute aussicht da oben?" fragte er ihn frech und grinste



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 16.09.2008, 17:11


    "jaha!!", lachte faro fröhlich und kletterte auf den kopf seines vaters, sodass er mit den vorderpfoten fst auf der nase von aco steht.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 16.09.2008, 17:20


    Aco grinste und warf dann seinen Kopf wieder zurück, sodass er auf seinem rücken landete. dann legte er sich kurz hin und drehte sich zur seite.Nun kippte Faro zur seite und aco fing an spielerisch zu knurren und grinste dabei frech zu dem kleinen



    Re: Die Wiese [1]

    Hope - 16.09.2008, 17:36


    Faro knurrte spierlisch zurück, aber es klang eher wie ein quieke. Er sprang auf seinen vater zu und zog ihm spielerisch am Ohr.



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 16.09.2008, 17:49


    "heyhey" meinte er und grinste frech. er zog immer wieder den Kopf etwas in die Höhe und sah dann wieder lieb zu Bonnie und stubste sie snft an. dann sah er auch wieder zu Faro und grinste frech.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 17.09.2008, 19:33


    Bonnie sah lieb zu den bieden die gerade spielten..!
    sie sah sich kurz um und leckte sich dann ein bisschen die pfoten ab..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 19:36


    Faro:

    Faro lief zu seiner Mutter und trank etwas. Er hatte vom Spielen viel Durst bekommen. Nach einigen Minuten war er satt und grinste seine Eltern fröhlich an und dann etwas enttäuscht zu seinen geschwistern. "Die wollen gar nicht spielen. "sagte er etwas traurig.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 17.09.2008, 19:40


    "ohh du armer." meinte sie und sah ihn lieb an..!
    nahm ihn dann und putzte ihn ein wenig..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 19:43


    "Mama lass mich!", protestierte der Welpe mürrisch und versuchte sich aus den Fängen seiner Mutter zu befreien. Er quiekte und schüttelte sich immer wieder.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 17.09.2008, 19:44


    "wer schön sein will mus eben leiden." meinte sie und leckte ihn trotzdem weiter ab..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 19:48


    "bääh", jammerte Faro. Aber irgendwann gab er es auf und ließ alles über sich ergehen. Es hatte doch keinen Zweck sich zu wehren.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 17.09.2008, 19:49


    "so jetzt wo ich fertig bin hörst du auf dich zu wehren komisch.." meinte sie und ließ ihn dann laufen..



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 19:51


    Erleichtert sprang Daro nach vorne, stolperte und flog hin. Er stand schnell wieder auf und schüttelte seinen Kopf. Er grinste seine Mutter frech an und tapste dann ein wenig von ihr weg. Neugierig sah er sich um.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 17.09.2008, 19:55


    "bleib aber in der nähe faro." meinte sie und schüttelte den kopf..!
    sah dann zu aco und grinste verliebt...!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 19:58


    "Ja ja" rief faro ihr zu und ging weiter. Alles war so groß. Er sah zu den beiden Fremden Wölfen. Wie gerne würde er sie mal kennen lernen. Langsam nährte er sich und schielte durch das hohe gras zu ihnen. Er traute sich dann aber doch nicht näher.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 17.09.2008, 20:03


    Bonnie setzte sich auf und sah zu faro und grinste...!
    "traust dich wohl nicht weiter" meinte sie und ging zu ihm hin..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 20:05


    Faro blickte seine Mutter an und schüttelte den Kop. "Sind sind die wihl böse?", fragte er kleinlaut. Irgendwie hatte er etwas angst vor ihnen, vor allem vor dem rüden...



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 17.09.2008, 20:09


    "nein ich denke nicht aber lassen wir sie lieber in ruhe." meinte sie und nahm faro im nacken und nahm ihn mit und setzte ihn bei aco ab..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 20:13


    Faro:

    Faro sprang wieder auf seinen Vater zu und kuschelte sich an ihn ran. Er sezte sich hin und grinste seine ELtern lieb an.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 17.09.2008, 20:14


    "bist du nicht müde mein kleiner.." meinte sie und sha ihn fragend an..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 17.09.2008, 20:17


    "Ein wenig", sagte der Kleine, legte sich gähnend hin, lächelte noch einmal und war sofort eingeschlafen.



    Re: Die Wiese [1]

    Namibia - 17.09.2008, 20:18


    bonnie lächelte lieb und legte sich dicht neben ihn hin und schlief auch ein..!



    Re: Die Wiese [1]

    Razaco - 17.09.2008, 20:32


    Aco beobachtete Bonnie und Faro eine weile und grinste. er gab bonnie noch einen sanften kuss auf die wange und legte sich dann dicht neben sie. Faro war auch schon eingeschlafen. noch einen moment blieb er wach und beobachtete die gegend. dann schlief er auch ein



    Re: Die Wiese [1]

    Faro - 19.09.2008, 21:28


    Faro erwachte am nächsten Morgen. Seine Eltern schliefen noch und er nutzte die Gelegenheit, sich mehr umzusehen. Er tapste durch das hohe Gras und versuchte immer wieder blicke seiner Umgebung zu erhaschen. Ihm war langweilig, seine geschwister schliefen nur und niemand spielte mit ihm. Er sah einen Schmetterling. Neugierig näherte er sich und versuchte, ihn zu fangen. Er sprang durch das hohe Gras und lachte dabei auf seine kindliche Art fröhlich.



    Re: Die Wiese [1]

    Anonymous - 23.09.2008, 18:11


    Scare schlief und LYnns wunden waren wieder verheilt. Dieses Leben war zu perfekt für sie. So perfekt, dass LYnn damit nicht klar kam. Sie wollte frei sein. NIcht an die Fesseln der strerblichkeit und der Schwerkraft gebunden sein. Sie stand auf, gab Scare vorsichtig einen Kuss auf die Wange, dann verschwand sie.



    Re: Die Wiese [1]

    Faro - 24.09.2008, 18:34


    Faro erwachte am nächsten Morgen. Er sah die Fähe verschwinden. Er stand auf und gähnte. Er ging zu seiner Mutter und trank gierig. Dann ging er zu seinen geschwistern. Sie schliefen. Es langweilte ihn, dass sie nur schliefen, er suchte jemanden zum Spielen.



    Re: Die Wiese [1]

    Solvero - 28.09.2008, 19:43


    Ich lief hier durch blieb stehen. Ich jaulte laut auf. Ich wollte mal wieder mit Hope sprechen, aber ich hatte keine Spur von ihr. Vielleicht war sie ja auch von einem Menschen gefangen genommen worden. dachte ich und jaulte noch einmal laut und hoffte das sie mich hören würde.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 29.09.2008, 14:24


    ich kamm hier her... und schaute mich nach lyra um... ich lächte einmal und hoffte das sie sich nicht im wald verlaufen hatte...



    Re: Die Wiese [1]

    Mary Ann - 29.09.2008, 21:17


    Ich kam dann auch endlich an und legt mich neben in ins gras, entschied ich aber anders und stand wieder auf. Ich schaute mich um und legt meinen Kopf an seine Schulter. und sagte leise " ICh war schon lange nicht mehr mit dir allein. " Ich schaute ihn leicht an und wartete auf seine Reaktion



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 30.09.2008, 08:08


    ich auch nicht mit dir....." sagte ich und küsset sie auf ihre nase... ich lächte und fragte sie "sollen wir ein wettrennen machen??" ich schaute sie an und wartetr auf ihre reaktion



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 30.09.2008, 14:16


    "Jap !" sagte ich quitsch vergnügt und sagte noch " Bist du bereit? ....... EINS! .... ZWEI! ..... DREI! " ich rannte los und schaute mich noch einmal nach Nob um.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 30.09.2008, 14:33


    ich rannte nben ihr her und legte dan noch eine zahn zu so war iichb ein stück vor hr... ich wurde nach einer weile langsamer und fiel dieder auf ihre höhe zurück... ich ragte sie "sollen wir auf hören???" ich schaute sie an lief aber in ihre geschindigkeit mit.....



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 30.09.2008, 14:39


    "Kannst du net mehr ? " fragte ich frech und stubste ihn leicht an dann sagte ich aber " Können wir aber wenn du willst und drosselte meine Tempo etwas. Und schaute ihn an. Ich spürte einen leichten Stich an einer meiner Narben. Ich versuchte ihn anzuschauen als wenn nichts gewesen wär und hoffte das man es mir wirklich nicht anmerkte.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 30.09.2008, 14:45


    i<h waurde langsamer und sagte "es ist nicht gut wen du so viel rennst" dan bileb ich gant stehen und lgte mich hin... ich schaute zu lyra ich kinnre noc aber ich wollte nicht das was mit ihren naben passirt das sie wieder aufplatzen oder so....



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 30.09.2008, 14:57


    Ich blieb wurde immerlangsamer und ging schlies lich nur noch drehte mich zu ihm um und ging zu ihm. Ich schaute ihm in die Augen und verlohr mich fast in ihnen. Ich legte mich hin und schaute einmal in den Himmel.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 30.09.2008, 14:59


    ich küsste sie einmal sanft und fragte sie "ich liebe dch....2 ich schaute ihn in die augen und fragte "wie geht es deinen wunden?" ich schute sie an und küsste sie noch mal sanft....



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 30.09.2008, 15:01


    "Ich liebe dich auch." sagte ich und küsste ihn sanft, dann schaute ich zu manchen meiner Wunden und sagte sie machen sich bemerkbar, sagen wirs mal so. " ICh schaute ihn an und dann in die Ferne.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 30.09.2008, 15:06


    ich stand auf legte moch neben sie und sagte "deswegn musst du dich noch etwas schonen..." ich küsste sie einaml und lächte

    (soryy muss off)



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 30.09.2008, 15:09


    "Ja, das muss ich wohl. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Ich schlief nicht ein ich genoss nur die Stille.

    ( okay ich auch)



    Re: Die Wiese [1]

    Solvero - 06.10.2008, 19:44


    Lyra

    Ich war dann doch eigeschlafen, ich hatte schöne träume gehabt, und wollte diese nicht vergessen. Nun war ich langsam am aufwachen und ich blinzelte leicht in die Sonne die schon hoch am Himmel stand. Ich schaute mich um und küsste Nob leicht an seiner Schulter.Er hatte recht ich musste mich noch schonen sonst würden sie auf platzen. Ich schuate noch einmal hoch dann stand ich auf und sträckte mich. Ich ich ging langsam ein Stück und trabte dann an ich wollte die Wunden nicht überdehnen und lief langsam zu Nob zurück. Ich legte mich wieder hin und schaute in die Ferne.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 07.10.2008, 10:40


    ich warcchte auf alks lary aufgestanden war ich schaute sie anund als sie wieder bei mir war fragte ich sie "hast du hngater?" ich schaute mich einmal um und schaute dan zu lyra. ich küsste sie einmal umd lächte...



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 07.10.2008, 15:21


    "Ja, habe ich" sagte ich ung grinste leicht. Ich schaute mich ebenfalls um und lies meine Augen durchs Gras schweifen.



    Re: Die Wiese [1]

    Bonnie - 08.10.2008, 17:33


    Bonnie erwachte und sah sich um...
    Aco schlief noch und die anderen auch.
    Sie grinste und streckte sich einmal ausgiebig..!



    Re: Die Wiese [1]

    Rajah - 08.10.2008, 18:36


    Faro:

    Faro sah sich neugierig um und bemerkte, dass seine Mutter wach war. Mit großen Sprüngen war er bei ihr und biss ihr verspielt in den Schwanz. Er grinste sie an und sprang übermütig um sie herum.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 10.10.2008, 09:57


    ich schaute sie an und sagte leise u ihr "warte kurz hier ich hohle was" ich stand auf und lief los.. ich schlich über die wiese und schaute mich aufmerksam nach einem reh um. ich sah ein reh und schlich mich so nah wie geht dort rann... ich starng los und biss dem reh ihn die kehle so lange biss es um kippt ich belte ein paar mal damit lyra komme sollte da ich nicht das reh so weit ziehen wollte....



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 10.10.2008, 16:12


    Ich stabd auf und shaute mich um. Dann sah ich Nob etwas weiter von mir entfeirnt ich spranlg auf ihn zu und blieb neben ihm stehen. Ich sah mir das Reh an und sagte scherz haft " Jammi, sieht das Legga aus." Ich grinste ihn an und fing an zu fressen.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 10.10.2008, 17:15


    ist ja auch für mein schatz" sagte ich und ginste dan fing ich auch an zu fressen und als ich dan fertig war legte ich mich hin und machte mich sauber. ich schaute zu lyra und fragtze sie "bist du fertig?"



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 10.10.2008, 17:31


    Ich leckte mir auch das Blud ab und sagte nun satt " Jap, das bin ich" Ich schaute ihn lieb an und sagte leise " Danke, für das Essen." Ich schaute ihn an und schaute mich dann einmal um.



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 26.10.2008, 14:24


    Als ich langsam wieder aufwachte, schaute ich mich um. ich konnte niemanden erkennen.Ich schaute Nobody an und küsste ihn dann stubste ich gegen seine nase und stand auf ich hatte durst und wollte was trinken. Ich hoffte das ich bis er aufwachte wieder zurück sein würde.Ich hörte einen Fluss in der nähe rauschen und rannte so schnell ich konnte zum Fluss.

    :arrow: Fluss



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 27.10.2008, 16:41


    Ich war zimlich schnell wieder zurück und legte ich neben Nob. Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken, dann merkte ich das eine meiner Wunden leicht aufgerissen war und leckte mir das Blud vom fell und legte mich so hin das ers ie nic sehen konnte und schaute in die ferne.



    Re: Die Wiese [1]

    Nobody - 10.11.2008, 13:49


    ich schaute zu lyra und küsste sie einmal sanf und fragte sie dan... "sollen wir mal wieder wo anders hin gehen mein schatz?" ich schaute sie lieb an und küsste sie noch einmal.. ich lächte und qwartete ab was sie nun sagen wird...



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 10.11.2008, 16:39


    "Ja lass uns mal neues gebiet erkunden. " sagte ich fröhlich schaute dann einmal zu meiner etwas augerissenen wunde und sprang auf. schaute ihn an und wartete darauf das er sagte wolang.



    Re: Die Wiese [1]

    Lyra - 26.11.2008, 20:45


    Ich merkte das er auch nichts weiter tat und rannte los, irgendwohin würden wir wohl kommen. Ich rannte und rannte wurde langsammer und hoffte das er nach kam.

    :arrow: irgendwo hin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese [1]"

    Was Ärgert euch gerade? - gepostet von Lamia Nosferatu am Sonntag 23.04.2006
    Art der Bündnisse - gepostet von der-gestiefelte-Pater am Samstag 10.06.2006
    el.Fensterheber,Blinker,Relais,Schalter, Rep.buch uvm.... - gepostet von hasan am Freitag 28.07.2006